Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 40]

Limette

avatar
Puh die Arme. Ich find sie sehr hübsch.

Hab es jetzt leider nicht verfolgt, aber ihr Hals und die anderen Symptome werden hoffentlich abgeklärt?

Sandra.weber134


Ich habe es ihr mal geschickt. Manchmal sieht man ja die ganzen alten Kommentare nicht mehr. Finde ich total krass und einfach nur ekelhaft. Wieso müssen wir Frauen manchmal untereinander so scheiße miteinander sein?

SheldonC

avatar
völlig unnötig und bescheuert solche Kommentare. ich finde Lou hat nen super Körper, die ist halt echt. so sehen frauen halt nun mal aus, wenn sie nicht bearbeitet werden ;) ich mag ihre message und ihr engagement für nachhaltigkeit und umweltschutz sehr!

Fluppdiwupp

avatar
Wie Hals und Symptome?

Limette

avatar
Sie hat da eine ziemliche Schwellung auf Höhe der Schilddrüse. Und wollte zum Doc. Weiß nicht, was seither passiert ist.

Enid

avatar
Diese lanas.view hat in ihrer Bio "child care teacher" angegeben, ihrem Chef sollte man mal ihren eckelhaften Kommentar schicken..

Von Topic'it App gesendet

607 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am So Feb 18, 2018 12:35 pm

Firlefanz


Also Antonia Elena ist wohl definitiv nicht mehr mit Dennis zusammen. Hat den Valentinstag mit ihrer Vorgängerin verbracht Laughing  

Sieht auch so aus, als wäre sie nicht mehr im Team von ESN und Beyond Limits. Auf ihrem aktuellen Bild trägt sie Under Armour. Tippe darauf, dass das ihr neuer Klamotten-Sponsor sein könnte und da sie in ihrer neuen Story Whey von Hej benutzt, dürfte auch das ein neuer Vertrag sein. Ihren Text könnte man auch dahingehend interpretieren.

Igelchen

avatar
Alina lässt Lilly aber auch kaum mit Julian alleine. Der geht ab und an feiern mit Kumpels und Alina immer zuhause mit dem Kind

Chick2017


HallyGally schrieb:Wieso wird Louisa Dellert eigentlich so angemacht, weil sie zehn Kilo zugenommen hat?

61kg auf 1,63m sind doch absolutes Normalgewicht? Die Kritik der User unter den beiden Bildern ist ja massiv:

https://www.instagram.com/p/BfFklxKjKIC/?taken-by=louisadellert

https://www.instagram.com/p/BeloxBMDrTQ/?taken-by=louisadellert

Weil unser "Idealbild" mittlerweile massiv gestört ist.

Merlina


Chick2017 schrieb:

Weil unser "Idealbild" mittlerweile massiv gestört ist.[/quote]


Das ist einfach nur traurig. Sie ist absolut normalgewichtig!

611 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Feb 19, 2018 10:08 am

Chick2017


Merlina schrieb:


Weil unser "Idealbild" mittlerweile massiv gestört ist.


Das ist einfach nur traurig. Sie ist absolut normalgewichtig![/quote]

Absolut. Ich würde mich freuen wenn ich bei meinen 1,62 nur 61 kg hätte. Ich ernähre mich recht gesund und treibe viel Sport, bewege mich viel an der frischen Luft, aber unter 65 kg komme ich nicht. Das ist für mich aber auch völlig okay, ich fühle mich gut so wie ich bin.
Aber sobald man etwas mehr in der Öffentlichkeit steht, werden ja sofort ganz andere Maßstäbe angesetzt.

612 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Feb 19, 2018 11:01 am

Limette

avatar
Wenn sich ein/e User/in schon louisabuu nennt Rolling Eyes Einen Account anlegen, nur um zu haten gegen eine Person. Das ist einfach pure Missgunst. Lou kann ihr Leben gestalten wie sie mag. Gönnt man ihr nicht. Und diese ganze Fitnessecke ist eh ein Haifischbecken sondergleichen. Da gönnt der eine dem anderen nicht den Dreck unter den Nägeln. Denke da nur an das Gehate aus der Münchner """"Läufertruppe"""" gegen Jans Marathonambitionen. Die doch einfach nur ab, weil ihre Accounts nicht so erfolgreich sind und das obwohl sie sich für so viel sportlicher und geeigneter halten. Geht denen nicht in den Kopf, dass verbissener Ehrgeiz nicht sexy ist.

613 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Feb 19, 2018 12:30 pm

Fluppdiwupp

avatar
Und eigentlich sind sie ja alle "sooo best Friends" und connected und so

614 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Feb 19, 2018 12:33 pm

Limette

avatar
Möchte gar nicht wissen, wie da auf der Fibo gelästert wird hinter den Kulissen Very Happy

Idealistshaven

avatar
An Alina ist aktuell ja tatsächlich kein Gramm Fett dran. Krass.

616 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Feb 20, 2018 10:55 am

Merlina


Idealistshaven schrieb:An Alina ist aktuell ja tatsächlich kein Gramm Fett dran. Krass.

54kg auf 1,75m sind schon untergewichtig... finde sie kein gutes Vorbild für junge Mädels.

617 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Feb 20, 2018 10:58 am

Chick2017


Merlina schrieb:
Idealistshaven schrieb:An Alina ist aktuell ja tatsächlich kein Gramm Fett dran. Krass.

54kg auf 1,75m sind schon untergewichtig... finde sie kein gutes Vorbild für junge Mädels.

Fast kein einziges Model ist ein Vorbild für junge Mädchen. Nie gewesen. Schau Dir die Hungerhaken doch mal an.

618 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Feb 20, 2018 11:00 am

Limette

avatar
Sie sieht top aus, keine Frage. 

Gefühlt wird leichtes Untergewicht immer kritischer beäugt als leichtes Übergewicht. Das mag ich persönlich nicht so.

619 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Feb 20, 2018 11:04 am

caro224

avatar
Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass sie top aussieht. Ich bewundere ihren Ehrgeiz, dieses Sport und Ernährungsprogramm jedes Jahr aufs neue so durchzuziehen, keine Frage (auch wenns ihr Job ist). Aber ich finde sie momentan sehr knochig. Klar ist sie durchtrainiert, aber ihr Gesicht ist so lang und fahl, gesund wirkt das auf mich (momentan) nicht.

620 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Feb 20, 2018 11:09 am

Limette

avatar
Interessant. Ich find wiederum ihren Ehrgeiz etwas zu verbissen Laughing

621 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Feb 20, 2018 11:12 am

caro224

avatar
Jeder sieht’s anders, deswegen ist diese Branche auch so hart Shocked Smile

622 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Feb 20, 2018 11:13 am

Merlina


caro224 schrieb:Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass sie top aussieht.

Ich auch nicht und wie man an den Kommentaren sieht- viele User ebenfalls nicht.

Viel zu dünn und regelrecht ausgemergelt. Sieht nicht gesund aus.

623 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Feb 20, 2018 11:15 am

Rapunzel

avatar
So geht es mir auch. Es ist natürlich praktisch als werbefigur fürs eigene Programm zu dienen und diese "nahbarkeit" aufzubauen und ein "wir sitzen alle im gleichen Boot" Gefühl weiterzugeben. Aber grundsätzlich finde ich es ziemlich übertrieben es jedes Jahr zu machen.

624 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Feb 20, 2018 11:18 am

Limette

avatar
Ja, da legen sie sich ganz schön ins Zeug für ihre Produkte. Nötig hätten sie es sicher nicht mehr. Richtig ist es auf der Welle des Erfolges nicht nachzulassen. Ich hoffe nur, sie sind stark genug dafür. So viele Paare verlieren sich dann.

625 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Feb 20, 2018 11:33 am

Igelchen

avatar
Alina ist in meinen Augen auch zu verbissen alles perfekt zu machen, ich frage mich worin ihr Auslassventil besteht. Sie ist 24/7 dabei perfekt auszusehen und Ihr Business und Beziehung zu optimieren. Gut sie schmeißt den Haushalt nicht wie normalos und kochen tut sie sich nicht. Aber der Rest sieht von außen extrem anstrengend aus.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten