Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 40]

626 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mo Feb 19, 2018 11:52 pm

Gast


Gast
Haha, das trifft es. Allein dabei zuzusehen ist mir schon fast zu stressig lol!

SheldonC

avatar
Mir gefällt sie optisch auch nicht. Finde sie viel zu dünn, ich stehe mehr auf Kurven ^^ aber das ist ja immer Ansichtssache

Küstenzauber

avatar
Was sagt ihr zu Alinas OOTD für's Büro? (siehe Story) Laughing

Lelo


Da kannsie hält echt gleich ohne oberteil gehen..
Aber ist ja eh egal,da sie durch die Werbung für die Unterwäsche sowieso schon jeder halb nackt und rangezoomt kennt.

Igelchen

avatar
Die neuen Brüste müssen präsentiert werden. Finde es komisch, dass sie es als angemessen betrachtet so ins Büro zu gehen. Aber ihr Büro scheint ihr Laufsteg zu sein, sie kommt ja sonst nicht mehr viel raus

Aloahe

avatar
Ich würd mir einfach alles abfrieren lol! Also bei einstelligen Plusgraden wäre das von oben bis unten kein Outfit was ich tragen würde, schon gar nicht im Büro Laughing

Gast


Gast
Ich gehe mal davon aus, sie fährt von beheizter Wohnung, Tiefgarage zu Tiefgarage im warmen Auto in das beheizte Büro. Da geht das natürlich locker. Anders als wenn man auch mal raus muss. Ich hatte das früher auch mal, schon praktisch so trocken anzukommen und nicht erst im Büro Schuhe wechseln zu müssen.
Diese Hosen stehen ihr sensationell, da muss ich bei aller PC mal sagen, das sieht *leider* mMn an groß und sehr schlank am besten aus. Bei mir 165 Zwerg sehen so 7/8 Hosen nicht gut aus. Ok. Ich brauch sie nicht kürzen, wenn es dumm läuft Laughing

Küstenzauber

avatar
Die Hose sieht wirklich top aus, keine Frage (obwohl mir die nackigen Knöchel und Füße echt zu kalt wären). Aber würdest du in durchsichtigem Top und sichtbarem BH ins Büro? Und noch dazu als Chefin?

Gast


Gast
Nein. Das Top ist ein Partytop für mich. Und selbst dann würd ich was drunter ziehen, weil ich es nicht mag angeglotzt zu werden. So ein zartes schwarzes Spitzenoberteil fänd ich drunter ganz gut 

Igelchen

avatar
Mir wäre es total peinlich zum Arzt in diesem Outfit aufzutauchen

HallyGally


Igelchen schrieb:Mir wäre es total peinlich zum Arzt in diesem Outfit aufzutauchen

Ja. Und selbst für eine Party finde ich es sehr gewagt.

Fluppdiwupp

avatar
Wieso peinlich? Sie trägt doch kein Schweinchenkostüm?
Unangenehm wäre vllt das richtige Wort, aber ich behaupte, Alina besitzt neben dem passenden Körper auch das notwendige Selbstbewusstsein

Gast


Gast
Igelchen schrieb:Mir wäre es total peinlich zum Arzt in diesem Outfit aufzutauchen

Meinst du nicht, der sieht noch ganz andere Sachen lol!Very Happy Wink

Fluppdiwupp

avatar
Genau das war mein Gedanke Laughing

640 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Feb 20, 2018 10:33 am

Igelchen

avatar
Gut peinlich war wirklich das falsche Wort. Mir wäre es unangenehm, aber Alina geht ja bewusst so raus. Aber ich sehr das vllt anders, da ich schon immer eine große Brust habe und ich die Aufmerksamkeit darüber immer nervig finde, auch mit hochgeschlossenen Sachen.

641 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Feb 20, 2018 10:44 am

jetztmalehrlich

avatar
Ich glaube, wenn man es mit dem nötigen Selbstbewusstsein trägt, muss es einem nicht unangenehm sein, aber mir wäre es auch unangenehm, ich finde, sie sieht super darin aus!

Fluppdiwupp

avatar
Ich wäre auch nicht der Typ dafür aber ich finde sie trägt das schon mit Stil, ohne das es billig wirkt

zum.naschen.hochwüschen

avatar
Ich finde es krass, wie lealoveslifting sich in den letzten Monaten verändert hat. So richtig sympathisch war sie mir nie, aber zumindest hat sie einigermaßen Ahnung. Aber irgendwie...

Früher: Ungeschminktes Mädel, vegan, absolut gegen Kooperationen...

Jetzt: Total gestylt, viele Kooperationen, verschiedene Diäten, Lippen aufgespritzt. Mhm. Irgendwie finde ich das nicht mehr sehr glaubwürdig. Gut finde ich, dass sie ihre Essstörung offenlegt, aber gefährlich ist das für manchen Follower trotzdem, was sie so macht.

ohmaryjane

avatar
Was haltet ihr eigentlich von deren More Nutrition Marke?
Mich reizt das Essentials schon, gerade nach der Akne Story aber am Ende bin ich wieder nur ein doofes Werbeopfer.

645 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi Feb 21, 2018 10:29 am

Frollein_diesunddas


WTF?! Lea hat sich die Lippen aufspritzen lassen?

Fluppdiwupp

avatar
Ja letztens erst wieder

FrauSyb

avatar
zum.naschen.hochwüschen schrieb:Ich finde es krass, wie lealoveslifting sich in den letzten Monaten verändert hat. So richtig sympathisch war sie mir nie, aber zumindest hat sie einigermaßen Ahnung. Aber irgendwie...

Früher: Ungeschminktes Mädel, vegan, absolut gegen Kooperationen...

Jetzt: Total gestylt, viele Kooperationen, verschiedene Diäten, Lippen aufgespritzt. Mhm. Irgendwie finde ich das nicht mehr sehr glaubwürdig. Gut finde ich, dass sie ihre Essstörung offenlegt, aber gefährlich ist das für manchen Follower trotzdem, was sie so macht.

Ja, das denke ich mir auch. Sympathisch war sie mir auch nie, aber zumindest authentisch und mal nicht wie diese 08/15 Fitness chicks, die den ganzen Tag nur ihr Aussehen im Sinn haben und von "natürlich" weit entfernt sind. Sie entwickelt sich leider gerade dorthin, was ich schade finde.

#happyme


Habt ihr den Post von Antoniaelena über psychische Gewalt gelesen? In ihrer heutigen Story bestätigt sie ja auch quasi, dass es um Dennis geht und auch in ihren Kommentaren dementiert sie es nicht.

Firlefanz


#happyme schrieb:Habt ihr den Post von Antoniaelena über psychische Gewalt gelesen? In ihrer heutigen Story bestätigt sie ja auch quasi, dass es um Dennis geht und auch in ihren Kommentaren dementiert sie es nicht.
Ich wollte das hier auch schon ansprechen. Das klingt ziemlich krass. Eine ihrer Freundinnen hat ebenfalls kommentiert und daraus geht klar hervor, dass es um Dennis geht. Dass sie nicht mehr bei ESN und Beyond Limits ist, hat sie auch bestätigt. Seine vorherige Freundin hat auch einen aufmunternden Kommentar hinterlassen und da sie den Valentinstag gemeinsam verbracht haben, also Antonia und ihre Vorgängerin, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Natürlich kann aus solchen Beiträgen auch viel Enttäuschung sprechen, aber es wird sicher etwas Wahres daran sein. Daher sehe ich ihn jetzt schon mit ein wenig anderen Augen.

zum.naschen.hochwüschen

avatar
Oh, Antoniaelena kenne ich gar nicht...

Aber ich mag das Video von Alina heute. Also, sie kichert mir ein wenig zu viel und ist etwas überdreht, aber ich finde, Julian kommt total nett rüber, vernünftig und wirklich liebevoll. Hat mir gefallen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten