Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 40]

Igelchen

avatar
Alina hat gerade auf ihrem neuen Post romee strijd verlinkt, hat immer einen Beigeschmack bei den Pärchen Bildern. Oft kommt bei insta eine Liebeserklärung an Julian und darunter eine Aufforderung bis 24 Uhr bei Rocka zu bestellen

caro224

avatar
Hat jemand das neue Video von Alina gesehen? Julian sagt darin ja, dass sie ein absolutes Alpha Tier ist und sich niemals beim wem entschuldigen würde. Glaube sie ist einfach mega dominant Laughing

LangweiligundohneHobby

avatar
Veronika wird operiert; was sie zwar unaufällig in einer werbegetränkten Story erwähnt, aber nicht drüber reden will. Aha, ok.
Ich hoffe für Sie, dass es nichts schlimmes ist, aber warum erwähnt man sowas auf einem öffentlichem Instagramprofil, wenn man dann nicht drauf angesprochen werden/drüber reden möchte?
But this is none of my Buisness...

Gast


Gast
Alina würde sich nie bei jemandem entschuldigen? Wie arm sowas ist nach meiner Auffassung. Dass sie in der Beziehung die Hosen anhat, denke ich schon, seit ich die beiden anfangs verfolgt habe. Unsinnige Cheatdays und auch so manches andere haben mich dann aber bewogen, mein Abo wieder zurück zu nehmen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, mit was heutzutage alles Geld gemacht werden kann.

Gossipgirl431

avatar
Wobei man in dem Video auch deutlich gesehen hat wie schlecht Alina Kritik verträgt. Sie hat ihn kaum ausreden lassen und sofort dagegen argumentiert und sich verteidigt.

Igelchen

avatar
Hat Julian ja auch in dem Video gesagt, dass sie absolut Kritikunfähig ist und es sofort umkehrt und auf dem anderen schießt (kein genauer Wortlaut). Sie wird auch so extrem laut als Julian nur kleine Sachen erwähn hat, die nicht ideal an ihr sind.

Fluppdiwupp

avatar
Naja ich finde sie hat eigentlich ganz normal und mit Humor reagiert, hätte sie das sooo schlimm gefunden wie ihr es jetzt darstellt, hätte sie das Video doch nicht so veröffentlichen lassen

Aloahe

avatar
Ich fand das Video ehrlich gesagt ziemlich süß. Ich bin sonst kein Fan von Julian, aber hier kam er wirklich locker und witzig rüber.

Fluppdiwupp

avatar
Äh doofe Frage, aber hat Meike Tosi einen Undercut? Oder Haarausfall? Das sieht in der Story vorn so komisch aus?

660 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di März 06, 2018 7:10 pm

Igelchen

avatar
Alina schreibt in ihrem post, dass Kritik keinen etwas bringt und man sie nie äußern sollte.... passt irgendwie zu julians Aussage sie würde keine Kritik vertragen

661 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di März 06, 2018 7:28 pm

Gast


Gast
Bei ihr lief halt immer alles glatt im Leben. Gutes Elternhaus, Abi locker gemacht, super Noten im Studium. Ich mein das nicht negativ, es läuft ja für die meisten so. Also wozu braucht eine Alina auch Kritik, mal ganz überspitzt gesagt....

Julian hingegen, schlechtes Abi, Studium mies gelaufen, unterbezahlte PT-Jobs, immer wieder fallen und aufstehen. Kämpfen. Das prägt. Er mag seine prolligen Züge haben, aber in Sachen Persönlichkeitsentwicklung find ich ihn doch spannender (wenn man das so sagen kann) als sie.

662 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di März 06, 2018 7:34 pm

Küstenzauber

avatar
Weißt du, wo Julian seine Wurzeln hat?

663 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di März 06, 2018 8:59 pm

Ellexschoko


Was war das heute bei antoniaelena? Hat das jemand mitbekommen ?

664 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di März 06, 2018 10:05 pm

#happyme


Nein. Würde mich aber auch interessieren. Ging es wieder um das Thema psychische Gewalt,?

665 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi März 07, 2018 12:04 pm

Frollein_diesunddas


Ich war seit ewigkeiten mal wieder auf dem Account von Lealoveslifting - ich hätte sie kaum wiederkannte, also nicht nur optisch, auch ihre Gestik und wie sie redet hat sich ja total gewandelt?!

666 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi März 07, 2018 12:08 pm

barbarella

avatar
Also ich bin nach Ewigkeiten mal wieder bei Ninamarleen beim Schauen gewesen... Krass.
Das Mädel schaut wieder viel fitter aus als noch vor 3-4 Monaten. Auch wenn das eine bzw. letzte Bikini-Bild auch sehr vorteilhaft fotografiert ist, so kann sie schon sehr stolz sein, was sie von den durch die Krankheit draufgepackten Kilos wieder runter hat.

667 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi März 07, 2018 5:36 pm

#happyme


Ja, von dem Urlaubsbildern von Ninamarleen war ich auch überrascht. Sie wirkt viel schlanker.

668 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am So März 11, 2018 4:17 pm

Gossipgirl431

avatar
Kennt jemand von euch carolinedeisler bzw. wurde sie hier schon thematisiert?

669 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am So März 11, 2018 4:39 pm

#happyme


Ja, caroline deisler wurde auf Grund ihres Körpers schon öfter thematisiert.
Am Anfang fand ich es auch erschreckend, wie dünn sie ist und dass jemand, der nur ein paar Stücke Obst am Tag isst, so gefeiert wird. Aber scheinbar isst sie gar nicht so wenig, sondern schon so 2000-3000 Kalorien in Form von Obst und Gemüse.

670 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi März 14, 2018 9:10 pm

Reexa

avatar
Ihr müsst mir mal bitte was erklären, ich bin ja so gar nicht in dem Fitnessthema.
Aber, mir wurde eben auf IG ein Bild von It's Alex (?) vorgeschlagen und darunter war eine ziemlich popcornlastige Diskussion.

Dieser Zietlow sagt, 50k Frauen hätten das SZ Programm gemacht.
Die nehmen dafür 300 Euro, richtig?  Shocked

Mein Taschenrechner versagte gerade und ich hätte vielleicht doch in meinem Leben was anderes machen sollen...

671 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Mi März 14, 2018 9:35 pm

ascheprinzessin

avatar
Da geht es ja richtig ab! Sogar Barbara Becker kommentiert darunter.

Julian Zietlow ist mit einer einfachen Wettkampfdiät, die Bodybuilder schon vor zwanzig Jahren gemacht haben, Millionär geworden, ja. Ob das jetzt wirklich 50k sind, kann keiner nachprüfen. Aber lass es nur 20k sein. Plus den ganzen Klamotten und den Supplements.

Dass sie nicht dafür bezahlt wird, ist aber der Witz des Jahrhunderts und das weiß er auch selbst.

672 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do März 15, 2018 7:50 am

Igelchen

avatar
Sie arbeitet doch für Julian und alle im Team müssen Anfang des Jahres size Zero machen soweit ich das mitbekommen habe. Alex ist doch das Werbegesicht für ihn.

673 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do März 15, 2018 10:16 am

C*lmd*wn

avatar
Der Zietlow verträgt aber auch keine Kritik.

674 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do März 15, 2018 10:20 am

Fluppdiwupp

avatar
Naja aber in diesem Fall hat er nicht Unrecht, finde ich.
Ich denke, langsam weiß jeder Hinz&Kunz was in bei SZ erwartet, und wenn jemand meint die 300 Euronen dafür zahlen zu wollen, bitteschön. Manche brauchen dieses exakte an der Hand nehmen und vllt auch den finanziellen Aspekt halt.

675 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do März 15, 2018 5:22 pm

trodat

avatar
Er hat aber nicht verstanden, worum es Elton geht.
Und das haben offensichtlich sehr viele Follower auch nicht getan.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten