Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Knusperflocke

Ich fahr mir ja grade Filme. Dann werden wir verurteilt oder man gliedert und wieder in die Gesellschaft ein indem man uns Jobs sucht und glückliche Beziehungen

Knusperflocke

Im Ernst, ich wäre da vorsichtig. Weil sie eben angeblich ihren Lebensunterhalt mit 5 min Laptop verdient. Nicht, dass ich es ihr gönne, aber ist nicht mal das Finanzamt bei Verena K.erth aufmerksam geworden, weil sie bei S.hopping Queen ein paar zu viele Schuhe rumstehen hatte?

LauesWindchen

Entweder sie trifft auf einen Anwalt, der so nett ist und ihr direkt sagt, dass es keine strafrechtliche Merkmale gibt, wo man dagegen vorgehen könnte. Oder einen der die Augen verdreht und sie trotzdem vertritt, Geld kassiert und am Ende kommt eh nix bei rum...

Hat Madame schon mal Kommentare gelesen bei wirklich großen Youtubern? DA stehen zum Teil heftige Sachen. Wenn die gegen jeden rechtlich Vorgehen würden wollen, hätten sie keine Zeit mehr zum produzieren von Content.

ToffiFee

Admin
Sie könnte ja mit dem Gurugossiper Forum anfangen. Da stehen Sachen, da verdrehe selbst ich die Augen.

Verena Kerth: http://www.focus.de/panorama/boulevard/steuerzahlungen-geschenke-oliver-kahn-ex-freundin-verena-kerth-aerger-finanzamt-2_id_3532876.html
So siehts aus :-)

Knusperflocke

Sie hat zwar keine Geschenke im Wert von mehreren zehntausend K rumstehen, aber nem findigen Finanzbeamten, der sich vielleicht unter ihren Followern befindet, ist dann doch neugierig, ob da alles so korrekt abläuft ^^

littlebluecloud

Knusperflocke schrieb:Ich fahr mir ja grade Filme. Dann werden wir verurteilt oder man gliedert und wieder in die Gesellschaft ein indem man uns Jobs sucht und glückliche Beziehungen

Au ja! Krieg ich dann auch nen Abiturienten als Freund? Quasi vom Staat zur Verfügung gestellt, weil ich sonst bei niemandem landen kann und mein Leben in einem Gossipforum vergeude...

littlebluecloud

ApunktBPunkt schrieb:Sie holt sich jetzt juristischen Rat. HAHA

Ich wüsste spontan jemanden, an den sie sich wenden könnte ... lol!

Edit: Oder sie tut sich gleich mit Janina zusammen. Da arbeiten Polizei und Staatsanwaltschaft ja bereits seit Jahren Hand in Hand... Für eine bessere Welt, in der unprofessionelle Blogger endlich in Frieden Leute verarschen können.

Zuletzt von littlebluecloud am Mo Jul 31, 2017 8:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Knusperflocke

Ich find ja diesen Typen so süß von Das Schicksal ist ein mieser Verräter oder Baby Driver. Nachdem Indra jetzt ne Lanze gebrochen hat, können wir endlich ein Paar sein (aber der ist mMn Anfang 20) lol!

Reexa

Eieiei, die Kommentare schon wieder unter dem Post.
"Die werden sich in eine normale Gesellschaft nicht einfügen können"

WTF?????

Nein Danke, möchte ich auch nicht. Habe nämlich seinerzeit ein Hirn bekommen und das möchte auch eingeschaltet werden.

Grundsätzlich ist es immer wieder lustig zu lesen, wie furchtbar schrecklich es hier zugeht, aber was wir uns für Beleidigungen anhören müssen, ist dann immer in Ordnung.
Und ab sofort also wieder jedesmal Angst, wenn es an der Tür klingelt...
Na gut!

Knusperflocke

Das sind ja Unterstellungen Very Happy ich glaube eher, dass das 30-Jährigen passiert, die ständig über ihre Verhältnisse leben und ihre Fans belügen

Kartoffelsemmel

Oh Leude. Ich brech hier schon wieder zusammen.

Ach ja: Instagram hat übrigens mein Bild #followerkaufen gelöscht. Wäre ja wünschenswert, wenn sie auch so fix gekaufte Follower löschen würden

Kartoffelsemmel

Knusperflocke schrieb:Ich find ja diesen Typen so süß von Das Schicksal ist ein mieser Verräter oder Baby Driver. Nachdem Indra jetzt ne Lanze gebrochen hat, können wir endlich ein Paar sein (aber der ist mMn Anfang 20) lol!

Mein Erpel ist 10 Jahre älter als ich. Bin ich jetzt auch irgendwie trendy?

nils holgersson

Mein Erpel ist arbeiten und kommt nicht jedes Mal nachhause helfen das #ohgirl zu wickeln/umziehen/bespaßen.

Dabei müsste ich mich ja auch Eigtl mit 5 Torten im Bett ausruhen.

Reexa

Kartoffelsemmel schrieb: Mein Erpel  

lol! lol! lol!

Ich hoffe, Deiner ist auch gut dressiert...

redmint

Man merkt auf jeden Fall deutlich, wie egal ihr das doch alles ist... jetzt, wo sie in allem, was sie äußert, ein paar kleine Spitzen an die bösen, frustrierten und untervögelten Weiber hier verteilt Very Happy ach mensch Indra ... so wird das nichts mit der "egal"-Einstellung ;)

Kartoffelsemmel

Reexa schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb: Mein Erpel  

lol! lol! lol!

Ich hoffe, Deiner ist auch gut dressiert...

Leider nicht. Ich warte noch ein paar Jahre, dann ist er hoffentlich senil und ich kann seinen Willen endlich brechen

Knusperflocke

Wie kommen die Damen eigentlich drauf, dass ich Indra folge? Tu ich nicht. Mir tun ja die PR Accounts leid, die seriöse Blogger suchen.

Und ja, ihr lieben Damen, die nichts anderes zu tun haben, als Indra Honig ums Maul zu schmieren: Hier steht immer noch nirgends, dass der Hund an der frischen Luft gequält wurde.

Coffeemate

Kartoffelsemmel schrieb:Ach Coffeemate, heirate mich

Und was machen wir mit unseren Erpeln?

Das Traurige an der Sache ist, dass sich Indra gar nicht richtig dessen bewusst ist, dass sie ihre Follower häufig wie "Scheiße am Schuh" behandelt.
Es gibt einige Ausnahmen wie clairebear oder so, aber da scheint es sich eher um "Friends with Benefits" zu handeln, wenn es z.B. ums Übernachten geht.
Und auch im real Life muss sie eine richtige Zimtzicke sein.
Sie postete mal, dass es sie nervt, wenn sie mit Mörps an der S-Bahn steht und die Leute ihn mit "ps-ps-ps" oder Zungenschnalzern auf sich aufmerksam machen oder wenn Fragen kommen (soweit ich mich richtig erinnere), ob das Hunderl denn im Winter nicht friert.
Herrgottnochmal, ein Hund ist eben auch ein Kommunikationsmittel und es gibt viele Menschen, die Hunde einfach mögen und da positiv und freundlich reagieren.
Wenn ihr das nicht passt, dann soll sie sich keinen Hund halten.

Auf Fragen wird entweder gar nicht eingegangen oder aber es kommt ein patziger Kommentar.
Sie verspricht Dinge (Blogposts, etc), die sie dann doch nicht hält.
Sie füttert die Leute mit den PR-Paketen an, aber dann hört man nichts mehr.
Sie lügt und erzählt und macht sich ihre Welt, wie sie ihr gefällt.

Und diese Verarscherei mit den Followern ist ja wohl das Gröbste. Es ist ja bewusst, dass viele Instagrammer mit größeren Accounts auch mal hier und da etwas "b'scheißen".
Aber hier sich zu rechtfertigen, dass ihr das jemand "angetan" hat, dazu gehört schon eine Menge Dreistigkeit.
Denn wer clever ist, hat seinen Instagram-Account mit der zweistufigen Authentifizierung gesichert.
Zudem gilt das Määääkbook-Prooou auch als relativ sicher.

Dass sich da irgendwer reinhackt, um ihr Follower zu "schenken" ist mehr als unglaubwürdig. Da lügt sie sich mal wieder alles so zurecht, wie es ihr gefällt.

Ich bin ihr schon lange entfolgt, da ich ihre Patzigkeit und Arroganz einfach nicht weiter unterstützen will.
Wie ich hier schon mal schrieb, es gibt so schöne andere Accounts. Darunter auch kleinere mit meinetwegen 2K oder so, die aber bei weitem schöner, offener und authentischer sind und wo eine angenehme Kommunikation herrscht.

Ich verstehe sie keineswegs, es muss ihr doch eigentlich gut gehen.
Und wenn ich so viele treue Follower habe, dann kann man doch mal freundlicher reagieren und nicht immer so schissig.

PeNutz

Jetzt hat sie es uns mit ihrem "Jetzt erst recht" aber richtig gegeben haha
Bei solchen Aktionen frage ich mich immer wieso alle glauben, dass wir die armen Würstchen sind.

Eine andere Frage die sich mir stellte und das Thema auf das sie nie einging ist ihre "Freundschaft" zu Sarah. Die beiden scheinen ja kaum noch Kontakt zu haben (vielleicht auf weil Intra und Nils jetzt zusammen sind?) und von dem großen Trip in die USA ist auch nie wieder die Rede gewesen. Wir waren ja so böse und haben hier vermutet, dass sie sich nur an Sarah hängt um günstig in die USA zu kommen. Aber das hat sie auch nicht angesprochen sondern nur so halb gare Sachen, die nie passiert sind.

Larina

Die Beleidigungen gegen uns sind strafrechtlich relevanter als die Beiträge hier im Forum lol!

Da ich es aber eh nicht schaffen werde, mich "in eine normale Gesellschaft einzugliedern", hänge ich den Juristen Job wohl besser auch an den Nagel. (In Wirklichkeit bin ich übrigens ungebildet und hobbylos und habe einfach nur zu viel Suits gesehen, danke dass das endlich aufgedeckt wurde)

Oh_Hamburg

@Coffeemate: Man braucht das Passwort nicht um Fake Followers für einen IG-Acount zu kaufen, da die Fakes dir einfach folgen wie 'normale' user. Wenn du mir deinen IG Namen nennst, könnte ich dir jetzt sofort ein paar kaufen - ja, wenn ich nicht arbeitslos wäre. Schade, Schokolade! Wink

Bouncer

Den juristischen Rat kann sie sich sparen.
Was erwartet sie sich denn davon?
Sie wird weder erreichen, dass das Forum geschlossen wird, noch wird sie an irgendwelche IP-Adressen kommen. Das ist eine ellenlange Prodzedur und wird im Endeffekt zu nichts führen. Die Betreiber der Website sind nicht verpflichtet irgendwelche IP-Adressen herauszugeben.

Ein (homosexueller) Bekannter von mir wurde in einem Forum aufs übelste Beleidigt, das reichte bis hin zu Morddrohungen.
Selbst er hatte keine Chance herauszufinden, wer dahinter steckte.
Nach einem Jahr wurde das Verfahren dann eingestellt.

Also, spars dir liebe Indra und belästige die Leute nicht mit deinen Nichtigkeiten. Mit sowas machst du dich nur lächerlich.

Noreia87

Vielleicht holt uns der Karmabus ab und bringt uns in ne Gemeinschaftszelle. Den Tatbestand Rufmord kennt unser StgB übrigens nicht. Hab ich damals Candle-Dream bei den schlechten Bewertungen schon gesagt. Sie sollte lieber noch schnell Hashtags ergänzen um Werbung zu kennzeichnen und ihre Affiliate Links kenntlich machen. Kostenlose Impressums Rechtsberatung hier abgreifen und dann so kommen. Nächstes Mal melde ich einfach das Ganze bei der Wettbewerbszentrale.

Zimtkeks

Oh da bin ich aber froh, dass ich mir von meiner richtigen #workworkwork eine Rechtsschutzversicherung leisten kann. Ich weiss ja alle anderen untervögelten hobbylose Frauen müssen sich vermutlich eine Feile in einen Kuchen backen.

Ob ich jetzt jemals wieder ruhig schlafen werde? Vermutlich nicht lol!

Coffeemate

Oh_Hamburg schrieb:@Coffeemate: Man braucht das Passwort nicht um Fake Followers für einen IG-Acount zu kaufen, da die Fakes dir einfach folgen wie 'normale' user. Wenn du mir deinen IG Namen nennst, könnte ich dir jetzt sofort ein paar kaufen - ja, wenn ich nicht arbeitslos wäre. Schade, Schokolade! Wink

Okay das wusste ich nicht.
Aber warum sollte das jemand machen?

Warum soll mir jemand mal eben für 20€ etc Follower kaufen, die mir so oder so nichts nutzen, da sie nicht mal auf meine Posts reagieren?
Das würde ich nicht mal für meine besten und liebsten Freunde machen - dafür lade ich die lieber mal zum Eis oder zum Frühstück ein.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter