Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

Coffeemate

avatar
Clavicula schrieb:Larina, bitte schem dich Laughing
Was das für Ausmaße annimmt, ist doch zum Schlappsachen. Sparsam behirnt wird aber definitiv in meinen Wortschatz aufgenommen lol!

Coffeemate, du hast ja geschrieben, dass du dich in so einem Fall hier anmelden und der Kritik stellen würdest - dafür gibt es hier Beispiele und es wurde sehr gut aufgenommen, dass mal jemand den Arsch in der Hose hatte. Es ließe sich so viel klären, wenn das auch andere machen würden...

Ja, weil es dann wirklich vom Thema Gossip in die Richtung "sachliche Diskussion und konstruktive Kritik" geht.
Aber dafür müsste Indra auch reflektiert genug sein und mal sich selber kritisch sehen. Das nimmt sie ja nicht an.

Was ich schade finde.
Sie hat sich das alles ja mal mühsam aufgebaut. Jahrelang.
Und jetzt kickt sie das alles über den Haufen.

ToffiFee

avatar
Admin
Ich erinner mich nur an Luisa Lion. Die verplanteste Bloggerin aller Zeiten. Aber dass sie sich hier extra angemeldet hatte, um mit uns zu diskutieren (oder war das noch bei KK?). Das hat sie wirklich sympathisch gemacht.

Clavicula

avatar
War sie nicht bei KK? Hier erinnere ich mich an Corinna und Tina.

ToffiFee

avatar
Admin
Ja denke auch, dass es bei KK war. Was ja nichts an der Tatsache ändert. Fand das echt toll.
Indra hat auch bis heute übrigens nie abgestritten, dass sie für CD arbeitet. Das einzige, was sie verneint hat war, dass sie für den Instagram Account zuständig ist. Auch in ihrem gestrigen Monolog kam dazu ja nur, dass wir abstruse Spekulationen über ihren Job anstellen. Wieder keine direkte Aussage, dass sie NICHT für CD arbeitet.

Kartoffelsemmel

avatar
ToffiFee schrieb:Ja denke auch, dass es bei KK war. Was ja nichts an der Tatsache ändert. Fand das echt toll.
Indra hat auch bis heute übrigens nie abgestritten, dass sie für CD arbeitet. Das einzige, was sie verneint hat war, dass sie für den Instagram Account zuständig ist. Auch in ihrem gestrigen Monolog kam dazu ja nur, dass wir abstruse Spekulationen über ihren Job anstellen. Wieder keine direkte Aussage, dass sie NICHT für CD arbeitet.

Bei dem Rumgeeier kann das nur ein Job sein, für den sie sich schämt. Genauso wie Janina, mit ihrem ominösen Büro. Für die guten Jobs muss man sich nun mal leider den Arsch aufreissen, morgens früh aufstehen und buckeln. Nix da von wegen um viertel vor 9 aus dem Bett steigen und sich dann in Muttis Küche einen Nespresso zapfen, GZSZ glotzen und die Katze quälen.

Aber die Lemminge sind doof genug, um zu glauben, dass sie DEN Hammerjob schlechthin hat.

rosenzahn


Vielleicht ist es ja für sie DER Job, den sie schon immer haben wollte. Sie ist flexibel, kann überall arbeiten und viel Zeit mit ihrem Freund verbringen. Ist doch toll für sie. Es ist doch wichtig, dass sie damit zufrieden ist und nicht, was andere denken. Gerade deswegen finde ich das ganze Getue so albern. Aaaaber es ist ihr ja egal! Es nervt sie ja nur! Jeden Tag! lol!

Knusperflocke

avatar
Von Corinna und Tina fand ich das damals sehr sympathisch!

Was die Löschungen angeht: ja, man muss halt damit leben können, was man so verzapft. Dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, ist ja nichts neues. Außer, wir ziehen ins Darknet um. Uuh!

Coffeemate

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:

Bei dem Rumgeeier kann das nur ein Job sein, für den sie sich schämt. Genauso wie Janina, mit ihrem ominösen Büro. Für die guten Jobs muss man sich nun mal leider den Arsch aufreissen, morgens früh aufstehen und buckeln. Nix da von wegen um viertel vor 9 aus dem Bett steigen und sich dann in Muttis Küche einen Nespresso zapfen, GZSZ glotzen und die Katze quälen.

Aber die Lemminge sind doof genug, um zu glauben, dass sie DEN Hammerjob schlechthin hat.

Bei dem Job vergaggeiert sie die Follower sicherlich.
Ich bin mal fair, von Katze quälen rede ich heute mal nicht. Wie sie mit Sheldon schmuste, sah wirklich lieb und nach beiderseitigem Einvernehmen aus, und der Kater schien das Kraulen auch zu genießen.

Aber der Job kann nicht so extrem sein, so viel Zeit wie sie für Niddeligkeiten nebenher hat.

Das mit CD kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie vl auch dort den Kundensupport macht, Fragen beantwortet oder so. Oder Zahlungseingänge checkt, daraufhin Rechnungen und Lieferscheine schreibt und an das Lager mailt.
Nur kann sie das ja jetzt schlecht zugeben, wegen der Kritik mit den Beschreibungen.

Jedoch verstehe ich sie hier nicht, warum sie sich da wie ein Wurm windet.
Jeder durfte damals erfahren, dass sie bei Ludwig Beck gearbeitet hat und danach bei American Heritage.
Da war doch nichts dabei und viele freuten sich auch, sie mal live zu besuchen.

Sie müsste ja noch nicht mal das Unternehmen an sich verraten (jedenfalls für mich nicht).
Es würde ja reichen, wenn sie sowas wie "ich unterstütze den Kundensupport" oder "ich arbeite als Freelancerin" oder "ich kümmere mich um das Social Media bei einigen Firmen".
Das passt doch.

Aber freilich will jeder wissen, was da so viel zu workworkworken ist, wenn sie trotzdem Zeit hat, ihren Süßen da beim Singen zu filmen, die Katze zu filmen usw.
Das passt halt ned.

Filofee

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:War grad bei der Tafel und bin jetzt im Fooooooooooooooooood-Himmel! Endlich wieder Weißbrot und Nudeln. Zum Glück kommt bald die Stütze, dann kann ich mir auch noch Red Bull dazu kaufen *blessed*

lol! lol! lol!

Leute ich war heute morgen im real life unterwegs und hab mich grade echt schlapp gelacht, als ich das alles gelesen habe. Ich kann nicht mehr.

Ich denke es wurde schon alles gesagt. Ich bin auch der Meinung, dass der Löschfinger Schuld daran ist, dass es hier so viel zu sagen gibt. Anders kann man es ja nicht los werden. Bloggern, die sich selbst reflektieren passiert sowas auch nicht in dem Maße. Indra hat gestern in ihrem Rant auf jeden fall ordentlich die Werbetrommel für das Forum gerührt. Sie hat ja ca 10 mal gesagt: was das steht, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Da will ja selbst der sparsam behirnteste Lemming von allen mal vorbei schauen und sich informieren. Auch nicht so clever der Schachzug. Naja. Ich freue mich auf jeden Fall hier einige Menschen kennengelernt zu haben, die ähnlich behirnt sind wie ich.

EDIT: Ich geh mich jetzt natürlich ins Ausland absetzen. Aber vorher bestell ich mir noch was beim Schweden für den Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen. Sicher ist sicher.

Reexa

avatar



Ich brech langsam echt weg, mein Sparhirn begreift das nicht...

lol!

ascheprinzessin

avatar
Lemmingrellas?

Clavicula

avatar
Hört auf mit sowas, sonst muss ich mir ein neues Profilbild suchen xD

ToffiFee

avatar
Admin
Ich finde ja, dass wir sparsam behirnte Arbeitssuchenden gut zusammen passen. Ich bin gerne mit euch hier, zur Not auch hinter schwedischen Gardinen.

ascheprinzessin

avatar
Sie sollten sich die Workarellas nennen. Im Gegensatz zu uns, worken die doch alle so hart. Also abgesehen von der Zeit, in der sie unter Indras Bildern kommentieren. Warte mal - da geht doch ungefähr dieselbe Zeit für drauf wie für uns hier im Forum, oder? Und wir sind die hobbylosen, frustrierten... Schon gut, lassen wir das mal. Mein Spatzenhirn kommt da nicht ganz mit.

Larina


ToffiFee schrieb:Ich finde ja, dass wir sparsam behirnte Arbeitssuchenden gut zusammen passen. Ich bin gerne mit euch hier, zur Not auch hinter schwedischen Gardinen.  

Ich bin auch für ein Sammelgefängnis, damit die BILD auch was zu berichten hat. "Deutschlands erster Gossip-Knast" lol!

verifromtheblog


ascheprinzessin schrieb:Sie sollten sich die Workarellas nennen. Im Gegensatz zu uns, worken die doch alle so hart. Also abgesehen von der Zeit, in der sie unter Indras Bildern kommentieren. Warte mal - da geht doch ungefähr dieselbe Zeit für drauf wie für uns hier im Forum, oder? Und wir sind die hobbylosen, frustrierten... Schon gut, lassen wir das mal. Mein Spatzenhirn kommt da nicht ganz mit.

Also ich versuche es dir mal zu erklären, wenn du bei Insta was kommentierst, ist das total cool und hip. Aber wenn du das hier machst, bist du sparsam behirnt, hobbylos, frustiert etc. Das ist wie in der Schule, wir sind die Außenseiter auf dem Pausenhof und niemand mag uns.



Zuletzt von verifromtheblog am Mo Jul 31, 2017 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Zimtkeks

avatar
In diesem Sinne verweise ich gerne auf mein Profilbild Very Happy

Kartoffelsemmel

avatar
Ich will der Walter sein!!!!!!!

Knusperflocke

avatar
Zimtkeks, looool!

Candle Dream ist so ne halbseidene Sache, ich geh mal davon aus, dass sie das nicht zugeben kann, weil dann ein ganzes Geflecht an Werbung auffliegt.

Reexa

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Ich will der Walter sein!!!!!!!
Neee, Kartoffelsemmel, das geht nicht! Du bist viel zu sehr Prinzessin... Laughing

Coffeemate

avatar
Knusperflocke schrieb:Zimtkeks, looool!

Candle Dream ist so ne halbseidene Sache, ich geh mal davon aus, dass sie das nicht zugeben kann, weil dann ein ganzes Geflecht an Werbung auffliegt.

Und genau das ist es, wenn sie jetzt wirklich zum Anwalt laufen soll.
Der braucht ja auch Fakten und Beweise und wenn dann auffliegt, dass sie hier viel mit Schleichwerbung rumgschaftelhubert hat, dann schießt sie sich mal ganz schnell ein Eigentor.
Dagegen ist das Kaffeeklatsch-Forum hier der reinste Kinderfasching.

Zimtkeks

avatar
"Gossip hinter Gittern. Arbeitslos im Frauenknast"

Hiermit beantrage ich die Umbenennung des Forums!1!1

CD glaube ich kein Wort, ich glaub es gibt einen guten Grund wieso sie ihren Job nicht offenlegt.

1. Sie hat gar keinen
2. Oder macht bezahlte Sparziergänge bei Candle Dream...

Kartoffelsemmel

avatar
Reexa schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Ich will der Walter sein!!!!!!!
Neee, Kartoffelsemmel, das geht nicht! Du bist viel zu sehr Prinzessin... Laughing

Wieso gibt es hier keinen Heulsmiley?? *flennimstrahl*

workarella


ascheprinzessin schrieb:Sie sollten sich die Workarellas nennen. Im Gegensatz zu uns, worken die doch alle so hart. Also abgesehen von der Zeit, in der sie unter Indras Bildern kommentieren. .


Neeeein, nicht dass die denken, ich sei eine von Ihnen Shocked

nurzufällighier


Hatte gerade mit Indira´s Story angefangen, das Brummen vom Kaffeeautomat hat mir schon gereicht, gleich wieder aus

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten