Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

xChristie

avatar
Larina schrieb:
ToffiFee schrieb:Ich finde ja, dass wir sparsam behirnte Arbeitssuchenden gut zusammen passen. Ich bin gerne mit euch hier, zur Not auch hinter schwedischen Gardinen.  

Ich bin auch für ein Sammelgefängnis, damit die BILD auch was zu berichten hat. "Deutschlands erster Gossip-Knast" lol!

Das klingt nach neuer TV-Sendung 'a la Berlin Tag und Nacht und Köln 0815. Dann können wir uns dafür bezahlen lassen, wie wir lästern. Und wir bräuchten nicht mal schlecht geschriebene Drehbücher, weil alles #fürmehrrealitätimfernsehen wäre.

PS: Also ich bin auch keine von den glorreichen 19.



Zuletzt von xChristie am Mo Jul 31, 2017 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

littlebluecloud

avatar
ToffiFee schrieb:Ich finde ja, dass wir sparsam behirnte Arbeitssuchenden gut zusammen passen. Ich bin gerne mit euch hier, zur Not auch hinter schwedischen Gardinen.  

Unsere Community ist harmonischer und ehrlicher als es Indras je sein wird. Und das obwohl wir alle so abgrundtief böse und kriminell sind. Hmm. Smile

xChristie

avatar
littlebluecloud schrieb:
ToffiFee schrieb:Ich finde ja, dass wir sparsam behirnte Arbeitssuchenden gut zusammen passen. Ich bin gerne mit euch hier, zur Not auch hinter schwedischen Gardinen.  

Unsere Community ist harmonischer und ehrlicher als es Indras je sein wird. Und das obwohl wir alle so abgrundtief böse und kriminell sind. Hmm. Smile

Das läuft halt wie bei Suicide Squad. Auch die Bösen müssen zusammenhalten.

Kartoffelsemmel

avatar
Grade mal kurz die Story überflogen. Sie hat sich ja heute schon um 6:50 Uhr einen Kaffee gezapft Shocked Das war nur 26 Minuten nach mir. Respekt, Intra

Wundert mich, dass sie da nicht Nils´ Mutti beim Pausenbrote schmieren in die Quere kam

ickgloobetnich

avatar
Ich vermute mal stark, Nilsileins Oldies sind für mehrere Wochen im Urlaub. Wenn die wüssten, was ihr Kleiner treibt und dass er zehn Jahre aeltere Damen umlegt.....Papa würde ihm evt sogar anerkennend auf die Schulter kloppen, aber ihm letztlich doch zu verstehen geben, dass das doch auf Dauer nix ist und ihm außerdem dieser Kerzenquarz die ganze Bude verkokelt und er nicht schon wieder die Maler kommen lassen will und dann dieser Geruch .... Deswegen koennen sich beide, Intra und Nilsilein, im Haus gerade so schön austoben momentan....

nils holgersson


Und heute durfte sich der kleine Nils mal Mamas Smart ausleihen lol!

Und wieder mal konkurriert sie mit dem Faulinchen was die Aussprache der Keazn - Duftrichtungen angeht.

Coffeemate

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:

Wundert mich, dass sie da nicht Nils´ Mutti beim Pausenbrote schmieren in die Quere kam

Kartoffelsemmel lol! lol! lol!
Bitte mach mir keine Angst, ich habe auch einen Sohn!

Kartoffelsemmel

avatar
ickgloobetnich schrieb:Ich vermute mal stark, Nilsileins Oldies sind für mehrere Wochen im Urlaub. Wenn die wüssten, was ihr Kleiner treibt und dass er zehn Jahre aeltere Damen umlegt.....Papa würde ihm evt sogar anerkennend auf die Schulter kloppen, aber ihm letztlich doch zu verstehen geben, dass das doch auf Dauer nix ist und ihm außerdem dieser Kerzenquarz die ganze Bude verkokelt und er nicht schon wieder die Maler kommen lassen will und dann dieser Geruch .... Deswegen koennen sich beide, Intra und Nilsilein,  im Haus gerade so schön austoben momentan....

Knusperflocke

avatar
Coffeemate schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:

Wundert mich, dass sie da nicht Nils´ Mutti beim Pausenbrote schmieren in die Quere kam

Kartoffelsemmel lol! lol! lol!
Bitte mach mir keine Angst, ich habe auch einen Sohn!

Ihr beiden Very Happy

Mal im Ernst, wir erfreuen uns ja stetig am Altersunterschied aber es ist weder peinlich noch verboten noch sonst was. Und die Eltern werden sich schon melden, wenn sie da nicht fein mit sind. Es ist ja auch ausgeglichen, mal hängt er in Minga rum und sie umsorgt ihn, dann er (seine Eltern), wenn jetzt einer nur beim anderen abhängt, fände ich das komisch

Coffeemate

avatar
Knusperflocke schrieb:
Coffeemate schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:

Wundert mich, dass sie da nicht Nils´ Mutti beim Pausenbrote schmieren in die Quere kam

Kartoffelsemmel lol! lol! lol!
Bitte mach mir keine Angst, ich habe auch einen Sohn!

Ihr beiden Very Happy

Mal im Ernst, wir erfreuen uns ja stetig am Altersunterschied aber es ist weder peinlich noch verboten noch sonst was. Und die Eltern werden sich schon melden, wenn sie da nicht fein mit sind. Es ist ja auch ausgeglichen, mal hängt er in Minga rum und sie umsorgt ihn, dann er (seine Eltern), wenn jetzt einer nur beim anderen abhängt, fände ich das komisch

Ich denke auch, dass alle Beteiligten damit fein sind.
Und es ist auch weder peinlich noch verboten, denke das passt allen ganz gut.
Ich lasse mich halt nur zu gerne hinreißen, wenn hier diese Muttischiene kommt, ich gestehe.
Was auch daran liegen kann, dass ich im Studium einen Komilitonen hatte, der von der Mutter mit 25 herum noch so betüdelt wurde, wahrhaftig mit Pausenbrot, Banane, Thermoskanne, Regenjacke usw.
Und auf der Studienfahrt hat sie ihn 50x am Tag angerufen oder SMS geschrieben.

Ich denke, Indra müsste vieles auch einfach mit Humor nehmen.
An ihrer Stelle hätte ich mich über die vielen "Nils-und-die-Frau"-Sprüche sowie die Fotomontagen eher kaupttgelacht.
Ich hätte die Montagen sogar in den Stories gezeigt und wäre auf den Schmarrn eingegangen (Leuute, schaut mal was es Neues gibt!!!)

Knusperflocke

avatar
Ich amüsiere mich auch gerne, es ist aber auch drollig.

Und klar sind Eltern da fein mit, wenn ich bedenke, was meine Geschwister und ich für Partner angeschleppt haben. Solange sie ein gutes Herz haben, nicht delinquent sind oder Arschlöcher, können die so alt / groß / klein / etc. sein, wie sie wollen

Kartoffelsemmel

avatar
Für mich wäre so ein Jüngling auch nix. Stehe eher auf alte Knacker.

Aber ich finde es schön, dass sie so gerne Zeit miteinander verbringen und viele Gemeinsamkeiten haben. Mein Erpel und ich sitzen auch manchmal den ganzen Sonntag von morgens bis abends im Bademantel vor der Glotze, schauen Serien und bestellen Fressalien im Internet oder Grillen bis uns schlecht wird.  
Das finde ich prima, da bin ich ehrlich Aber man braucht eben auch einen Alltag, sowas sollte keine Gewohnheit sein.

WeeDram

avatar
Leuteee, da ist man mal 12 Stunden weg, da ueberschlaegt sich hier alles! Mein armes kleines Gehirn kommt da doch gar nicht mehr hinterher, wenn ich hinten angekommen bin hab ich schon wieder vergessen was vor 6 Seiten passierte! Very Happy

Was ein Drama, und das auf nem Montag! (Wollte erst 'und am Morgen' sagen, aber ich bin (tatsaechlich!) arbeitslos und stecke in einer depressiven Episode, meine Zeitrechnung laeuft aktuell etwas anders...)

Was den Alterunterschied angeht - ich find da auch ueberhaupt nichts schlimmes dran. Wenn die beiden gluecklich sind ist das doch die Hauptsache, und das scheinen sie ja wirklich zu sein. Zumindest kommt Indra mir so vor, und das find' ich wirklich schoen!

Andererseits... Ich kann die Mama-Sprueche aber auch voll verstehen, mal so gemessen an den Stories... und kenne auch ein Paar, das einen recht grossen Altersunterschied hat und ueber aehnliche Sprueche total lachen koennte. lol! (Wer weiss, vielleicht lachen Nilsirella sich ja auch heimlich kaputt drueber! Very Happy)

Knusperflocke

avatar
Hahaha Nils singt wie so ein mittelschlechter Popstars Kandidat der 2000er und Indra hört mit den Iren der Liebe irgendwie was anderes als wir.

Und: auf einmal sind Kringles bei tkmaxx wieder toll.

littlebluecloud

avatar
Das wär ne coole und souveräne Aktion gewesen, hätte sie die Fotomontage mit der Kerze und der Gabel einfach mal mit Humor nehmen können. Stattdessen möchte sie uns dafür anzeigen. Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen.

Knusperflocke

avatar
Herr Polizei, jemand hat eine goldene Gabel in eine Keaze montiert!

Coffeemate

avatar
Knusperflocke schrieb:Herr Polizei, jemand hat eine goldene Gabel in eine Keaze montiert!

https://www.youtube.com/watch?v=Gy6xJQSgOu4

HollyGolightly

avatar
Gegen was genau will/soll sie denn juristisch vorgehen? Dass Leute eine andere Meinung haben als sie und sich nicht jeden Bären aufbinden lassen? Das ist meines Wissens nicht strafbar.

Übrigens weil einige hier das meinten: sie war mitnichten ungeschminkt bei der Story gestern. Ich persönlich finde sie in keiner Version auch nur annähernd hübsch. Aber das nur am Rande, finde ich auch nicht so wichtig.

Kartoffelsemmel

avatar
Ob sie auch das Foto mit dem Coffeemate mit Milchgeschmack auf dem Polizeipräsidium zeigt? Ich komm dafür doch mindestens auf den elektrischen Stuhl Shocked

rosenzahn


ickgloobetnich schrieb:Ich vermute mal stark, Nilsileins Oldies sind für mehrere Wochen im Urlaub. Wenn die wüssten, was ihr Kleiner treibt und dass er zehn Jahre aeltere Damen umlegt.....Papa würde ihm evt sogar anerkennend auf die Schulter kloppen, aber ihm letztlich doch zu verstehen geben, dass das doch auf Dauer nix ist und ihm außerdem dieser Kerzenquarz die ganze Bude verkokelt und er nicht schon wieder die Maler kommen lassen will und dann dieser Geruch .... Deswegen koennen sich beide, Intra und Nilsilein, im Haus gerade so schön austoben momentan....
Den Eintrag finde ich echt zum Kotzen. Umlegen, wtf? Und der Papa klopft auf die Schulter? Was geht denn bei dir?

Altersunterschied hin oder her, ich könnte auch nicht mit einem 10 Jahre jüngeren Kerl zusammen sein, aber die Wortwahl ist echt scheiße.

Coffeemate

avatar
rosenzahn schrieb:
ickgloobetnich schrieb:Ich vermute mal stark, Nilsileins Oldies sind für mehrere Wochen im Urlaub. Wenn die wüssten, was ihr Kleiner treibt und dass er zehn Jahre aeltere Damen umlegt.....Papa würde ihm evt sogar anerkennend auf die Schulter kloppen, aber ihm letztlich doch zu verstehen geben, dass das doch auf Dauer nix ist und ihm außerdem dieser Kerzenquarz die ganze Bude verkokelt und er nicht schon wieder die Maler kommen lassen will und dann dieser Geruch .... Deswegen koennen sich beide, Intra und Nilsilein,  im Haus gerade so schön austoben momentan....
Den Eintrag finde ich echt zum Kotzen. Umlegen, wtf? Und der Papa klopft auf die Schulter? Was geht denn bei dir?

Altersunterschied hin oder her, ich könnte auch nicht mit einem 10 Jahre jüngeren Kerl zusammen sein, aber die Wortwahl ist echt scheiße.

Das fand ich auch niveaulos.
Späßle machen ist okay, Kritik auch aber das da entspricht eher dem Niveau einer heruntergekommenen Bahnhofskneipe.

Scharlott

avatar
Ich freue mich auch schon so so so auf den Schauprozess des Jahres, wenn die angebliche "juristische Beratung" dann endlich die Gesetzeskeule auspackt und uns alle vor den Kadi schleift. Ich habe mal eine Kerze geschenkt bekommen, die nach Bibliothek roch (tatsächlich gar nicht übel), vielleicht gibt es ja auch eine Keaze in der Duftrichtung "Gerichtssaal"? Brauche ich 5mal wegen des Labels.

Coffeemate

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Ob sie auch das Foto mit dem Coffeemate mit Milchgeschmack auf dem Polizeipräsidium zeigt? Ich komm dafür doch mindestens auf den elektrischen Stuhl Shocked

Was soll ich dann sagen? Meine LE's mit "Instagramable" und "Katzeklo" - dafür werde ich sicher gekielholt.

rosenzahn


Oh Gott, noch ein Pro-Beitrag: ich finde es schon ein bisschen niedlich, wie sie seinen Gesang filmt und immer Herzchen einblendet und dazu glücklich vor sich hin kichert das macht es noch trauriger, dass sie diesen Rant so nötig hatte. Und wie albern ist bitte das "jetzt erst recht!!!" bei ihrem heutigen #workworkwork-Snap? Ach, ich vergesse immer, dass es ihr ja egal ist.

Kartoffelsemmel

avatar
Coffeemate schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Ob sie auch das Foto mit dem Coffeemate mit Milchgeschmack auf dem Polizeipräsidium zeigt? Ich komm dafür doch mindestens auf den elektrischen Stuhl Shocked

Was soll ich dann sagen? Meine LE's mit "Instagramable" und "Katzeklo" - dafür werde ich sicher gekielholt.

Das musste ich sparsam Behirnte erstmal googeln. Ohgottohgott Shocked

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten