Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Coffeemate

Noreia87 schrieb:Vielleicht holt uns der Karmabus ab und bringt uns in ne Gemeinschaftszelle. Den Tatbestand Rufmord kennt unser StgB übrigens nicht. Hab ich damals Candle-Dream bei den schlechten Bewertungen schon gesagt. Sie sollte lieber noch schnell Hashtags ergänzen um Werbung zu kennzeichnen und ihre Affiliate Links kenntlich machen. Kostenlose Impressums Rechtsberatung hier abgreifen und dann so kommen. Nächstes Mal melde ich einfach das Ganze bei der Wettbewerbszentrale.

Aber dann will ich zumindest meinen Zeichenblock und Stifte und Farben mitnehmen, um neue Yankee-Etiketten zu gestalten!
Macbook wird mir sicherlich nicht erlaubt.

Knusperflocke

Noreia87 schrieb:Vielleicht holt uns der Karmabus ab und bringt uns in ne Gemeinschaftszelle. Den Tatbestand Rufmord kennt unser StgB übrigens nicht. Hab ich damals Candle-Dream bei den schlechten Bewertungen schon gesagt. Sie sollte lieber noch schnell Hashtags ergänzen um Werbung zu kennzeichnen und ihre Affiliate Links kenntlich machen. Kostenlose Impressums Rechtsberatung hier abgreifen und dann so kommen. Nächstes Mal melde ich einfach das Ganze bei der Wettbewerbszentrale.

Macht euch bereit, ich hol' euch ab *tuuuut* und fahre uns ins Gossip Bootcamp, wo wir Jobs und junge Lover bekommen!

Rapunzel

Ich bin ja beim Finanzamt und ja die Leute dort sind auch nicht von gestern und das Internet jetzt nicht die unbekannte Quelle. Mutmaßungen über die Erklärung ihrer Einnahmen würde ich allerdings nicht anstellen.

Knusperflocke

Rapunzel schrieb:Ich bin ja beim Finanzamt und ja die Leute dort sind auch nicht von gestern und das Internet jetzt nicht die unbekannte Quelle. Mutmaßungen über die Erklärung ihrer Einnahmen würde ich allerdings nicht anstellen.

Ja, weil du kein Arsch bist. Muss aber nur mal ne richtig fiese Person mitlesen. Mich interessiert das persönlich auch Null, aber ich weise sie schon gerne mal drauf hin, wenn sie meint, ungerecht behandelt zu werden

Reexa

Coffeemate, ich will auch mit. Ich mag dann neue Düfte dazu kreieren.
Knastig, gittrig, haftig...sowas in der Art.

Reexa

Ach so, weil jetzt so viele gefragt haben Laughing , nein ich bin nicht arbeitslos.
Habe heute frei, Überstunden abbummeln, die sammelt man an, wenn man viel #workworkwork macht!

Knusperflocke

Oh ich hab mich gerade scheckig gemacht. #workworkwork jetzt erst recht und dann erstmal drei Storys lang die Katze streicheln. Ich habs, die ist catsitterin! Oder das Internet in B. ist so langsam, dass GZSZ nicht so schnell geladen hat

Wendekreis

Coffeemate schrieb:
Aber warum sollte das jemand machen?

Warum soll mir jemand mal eben für 20€ etc Follower kaufen, die mir so oder so nichts nutzen, da sie nicht mal auf meine Posts reagieren?

Weil du ein schlauer Fuchs bist und hinterher behaupten kannst, dass Indra sie sich selbst gekauft hat und dann darüber herziehen kannst.
ich hoffe, dieser Vorwurf berührt dich nicht. Er darf dich allerdings nerven.

Wendekreis

.

Zuletzt von Wendekreis am Mo Jul 31, 2017 10:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

littlebluecloud

"Weil so viele gefragt haben" lol!

Ich habe eben im vollbesetzten Zug eine junge Frau im Gossip Forum lesen sehen (Eventuell in diesem Thread?) Mein Herz krampfte kurz und ich wollte mich schon vorstellen - aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich ja polizeilich gesucht werde und mich lieber bedeckt halten sollte ...

lauralaura

Was ist eigentlich aus Annas Plänen, juristisch gegen das Forum vorzugehen, geworden? Sitzt schon jemand hinter Gittern und kann den Rest von uns darauf schon mal vorbereiten?
Da wir ja eh nicht mehr in die Gesellschaft einzugliedern sind, ist der Knast doch genau richtig für uns. Geregelter Tagesablauf und so, würde ich allein ja nie hinbekommen. Fragt sich nur, wie ich das meinem Verlobten erkläre #neidischaufintrasbeziehung und ob ich mein Zweites Staatsexamen um die Dauer meines Knastaufenthalts nach hinten schieben darf #neidischaufintrasworkworkwork

Knusperflocke

Das ist ja die noch härtere Form vom Gossiper, nicht arbeitslos sondern inhaftiert

ickgloobetnich

Das Drohen mit Polizei und Justiz hat man doch schon so oft von schlechten Youtubern gehört, die sich gegenüber ihren Abonnenten wie ein Diktator aufführten, einen Shitstorm ernteten und sich dann als Opfer versuchten darzustellen und mit Polizei etc drohten. Nicht wenige dieser YouTube-Gespenster konnten dann ihren Kanal dicht machen, weil sie so was von durch waren. Intra und Janina legen genau dieses infantile Verhalten an den Tag. Traurig. Liebe Intra, du machst dich lächerlich mit deinen Drohungen. Wiiiiiiiirklich.

vangilia

@lauralaura mit Vorstrafe und Knastaufenthalt darfst du ja eh gar kein zweites Staatsexamen mehr schreiben.
Aber das ist gar nicht schlimm, denn der Knastaufenthalt wird dich ohnehin endlich in die Gesellschaft eingliedern! Du kannst dort zur Influenuerin umschulen, lernst wie man den ganzen Tag #workworkwork betreibt. Ob man dazu in einer 8qm Zelle im Knast rumsitzt oder in Nils Kinderzimmer unterm Dach, macht keinen großen Unterschied Laughing

ascheprinzessin

Das sagt sie doch eh nur, damit sie als handlungsfähig bei den Lemmingen rüberkommt. Wirklich zur Polizei gehen tut Indra eh nicht. Warum? Erstes, weil sie nicht den Biss dazu hat, es tatsächlich zu versuchen. Und zweitens: Weil sie weiß (da sie ja hier mitliest), dass sie dann richtig Ärger bekommt, wenn eine/r von uns mal auf die Kacke haut bezüglich ihrer dubiosen Facebook-Gruppe, in der sie immer wieder schöne Affiliate-Links gestreut hat. Oder die vielen Male an ihrem Määc book, wenn sie auf der Candle-Dream Seite mal wieder neue Keazn angepriesen hat - ganz uneigennützig versteht sich. Jaja, Indra, geh mal zur Polizei lol!

Coffeemate

Wendekreis schrieb:
Coffeemate schrieb:
Aber warum sollte das jemand machen?

Warum soll mir jemand mal eben für 20€ etc Follower kaufen, die mir so oder so nichts nutzen, da sie nicht mal auf meine Posts reagieren?

Weil du ein schlauer Fuchs bist und hinterher behaupten kannst, dass Indra sie sich selbst gekauft hat und dann darüber herziehen kannst.
ich hoffe, dieser Vorwurf berührt dich nicht. Er darf dich allerdings nerven.

Lach, nein er berührt mich nicht.

Ich weiß auch nicht, was Indra sich von der Sache mit der juristischen Beratung verspricht.
Es hat sie niemand derb beleidigt und es hat niemand irgendwas getan oder gemacht, was ihr schwer schaden könnte.
Da geht es im Janina-Thread schon wahrlich deftiger zu.
Den Löwenanteil nimmt hier die Kritik ein.

Ich vergleiche es mal mit einem Unternehmen.
Wenn meine Produkte an Qualität verlieren oder das Design immer mehr "larifari" und dahingewurschtelt wirkt, dann darf ich mich nicht wundern, wenn ich Umsatzeinbußen verzeichne oder mir Kunden abspringen und ich schlechte Rezensionen kriege.

Lese ich die Kritik an meinem Unternehmen und/oder meinen Produkten, so muss ich in den sauren Apfel beißen und mich damit auseinandersetzen.
Mit patzigem Gehabe helfe ich keinem.
Keiner will Indra was Böses, die Leute wünschen sich nur das Bewährte, das einst Geliebte, das Schöne zurück.
Und daran kann man doch arbeiten.

Ich lehne mich jetzt auch mal ganz weit raus:
Wäre es mein Feed, der hier so zerrissen wäre, dann würde ich allen Ernstes mich hier offiziell anmelden und die Sache auch mal ausdiskutieren - gemäß dem Fall, dass ich auch ein ernsthaftes Interesse an meinem eigenen Feed und dem Wohlwollen meiner Follower habe.
Ich würde mir abends wirklich so ein Stündchen einrichten, wo ich online bin und auf alles mal antworten kann.

So kann man einigen Dingen auch mal ganz anders entgegenwirken.
Das kostet gewiss Mut und Überwindung.
Aber so eine Diskussion kann nicht nur (wie befürchtet) unangenehm sein, sondern sogar recht interessant und inspirierend sich entwickeln.

Natürlich wurde hier gelästert über den Konsumwahn.
Warum es jetzt fünf neue Kerzen sein mussten und warum man fünf Duschgele oder acht Handseifen braucht (wenn man keine gescheiten Blogposts verfasst! Würden gute, schöne und durchdachte Blogposts dabei rausspringen, dann würde ich das Ganze weit weniger kritisch sehen).

Der Grund, warum hier so geunkt wird ist a) dass Indra leider oft und schnell patzig wird.
Und b) dass ihr Feed und Blog, den viele hier mal wirklich richtig gern hatten, so lieblos geworden ist.
Auch das ist doch ein verstecktes Kompliment in der ganzen Kritik - wenn doch mal wieder ein Schminkselfie kam, wir waren alle begeistert.
Und es wurde oft auch hier gebeten, auf die PR-Samples etwas schöner einzugehen.

Ob ihr Süßer da jetzt 10 Jahre jünger oder älter ist, ist mir an und für sich egal.
Ich bin zwar verheiratet, habe Kinder aber wer weiß, was noch alles hier kommt, bis ich mal 99 bin.
Das Rumfrotzeln macht halt Spaß hier und da.

Aber viel wichtiger ist mir ihr Feed und ihr Blog.
Das war eine so tolle und spannende Zeit früher, ich habe mich abends - wenn alles erledigt war, die Kids im Bett waren, usw - immer sehr auf Indras neueste Postings gefreut.

ickgloobetnich

@littlebluecloud Laughing Wir werden polizeilich gesucht! Ich packe heute mein Fluchtbuendel und werde nur noch in unseren Wäldern mein Unwesen treiben. Vielleicht treffe ich Robin Hut und gründe mit ihm eine Facebokkgruppe. Oh je, ohje. Intra , wat liest du hier schon wieder mit. Worken sollst du workwork!

ascheprinzessin

Coffeemate schrieb:Natürlich wurde hier gelästert über den Konsumwahn.
Warum es jetzt fünf neue Kerzen sein mussten und warum man fünf Duschgele oder acht Handseifen braucht (wenn man keine gescheiten Blogposts verfasst! Würden gute, schöne und durchdachte Blogposts dabei rausspringen, dann würde ich das Ganze weit weniger kritisch sehen).

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass hier oder woanders je darüber gemäkelt wurde, dass sie zu viel Schminke besitzt. Nicht nur, weil man wusste, dass sie bei Mac arbeitete (es hätte ja trotzdem die Hälfte an Kosmetik getan), sondern - meiner Meinung nach - auch, weil sie sich damit auseinander gesetzt hat. Sie hat die Beautyprodukte gezeigt, getestet, Blogposts darüber geschrieben. Ich gebe zu, ich hab einige Sachen nachgekauft aufgrund dessen. Und jetzt? Zuckrige, pudrige Keazn, die ein bisschen nach Mann riechen, aber ein bisschen auch nicht. PR Samples werden - wie du schon schriebst - lieblos aufgerissen und verschwinden in der Versenkung. Ich erinnere mich noch an die Halskette (oder Armband?), das sie bekommen hat und das "So so so toll" war und das "Niklas mir gleich sofort umlegt". Was war? In einem ihrer Snaps lag es dahingeklatscht auf dem Sofa, unbeachtet. Seitdem hat man nie wieder davon gehört.

littlebluecloud

Richtig, Coffeemate. Aber es geht ja schon damit los, dass man von ihr wegen Nichtigkeiten blockiert wird. Und das geht schon lange so. Ich denke viele hier können sich noch an den Moment erinnern, als sie Indra irgendeine Frage gestellt haben und hinterher verwundert festgestellt haben, dass sie blockiert wurden. THAT MOMENT! Laughing

Mensch Indra. Pack dir verdammt nochmal auch an die eigene Nase, ist längst überfällig.

Reexa

DEN find ich so gut!!! Austeilen in den eigenen Reihen, weil wir können bei der Aussage eigentlich nicht gemeint sein. Mein Hirn funktioniert sehr gut!!!

lol!

ToffiFee

Admin
"sparsam behirnt"?

trodat

Ach Gottchen, ist es mal wieder soweit?

Weiß man schon etwas über die juristische Vertretung? 
Ich hoffe, es ist AnnasFreiheit. Die müsste ja jetzt Zeit haben, oder ist irgendwo Glatteis und sie muss wieder Visitenkarten an Unfallopfer verteilen?

Lass mich aber bitte noch vorher fertig frühstücken, Indra, bevor es dann die nächsten Jahre nur noch trocken Brot und Wasser für mich gibt.

Knusperflocke

ToffiFee schrieb:"sparsam behirnt"?

Das fand ich auch total originell. Ich möchte aber kurz klarstellen, dass ich mitnichten vom Wickeltisch gefallen bin. Bei mir wars der Hochstuhl. Trip Trap oder sie die so heißen.

trodat

Ich bin tatsächlich auch mal vom Wickeltisch gefallen. 
Schade, dass das offensichtlich meinem Hirn nicht zuträglich war, sonst wäre mir am Ende nun noch ein Licht aufgegangen. 

munich_mule

Bei mir war es die Couch.
Meine Mama ist immer noch böse auf meinen Papa, dass er nicht richtig aufgepasst hat.
Jetzt verstehe ich warum, sie hat gemerkt, dass ich seitdem "sparsam behirnt" und "abgrundtief böse" bin.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter