Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

Knusperflocke

Nee bin schon wach, musste GZSZ Wiederholung gucken und unter uns. Jetzt kommt Punkt 12

ToffiFee

Admin
Ich hab seit gestern 19 Anfragen, Profile zu löschen.
Leute! Forenregeln lesen!

Noreia87

Rapunzel schrieb:Ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich in den Knast komme. Kann ich die ganzen 6qm mit flanzen vollstellen. Das wird so scandi. Heißt ja nicht umsonst schwedische gardinen.

lol! Ich kann nicht mehr

vangilia

Warum genau feiert Indra eigentlich Nils so für seine Stimme? Liegt es daran, dass ich ein sparsames Hirn habe oder kann er wirklich nicht singen?

Oh_Hamburg

ToffiFee schrieb:Ich hab seit gestern 19 Anfragen, Profile zu löschen.

Das sind bestimmt alles die Profile von den Instagram Damen. Jetzt müssen sie schnell alle Spuren verwischen bevor es ab zum Anwalt geht. Hallo Sammelklage.... lol!

ickgloobetnich

@toffifee Shocked Wieso das denn? Haben die jetzt Angst, zur Fahndung ausgeschrieben zu werden? Rolling Eyes

ToffiFee

Admin
Gründe wurden nicht angegeben. Wahrscheinlich Angst aufzufliegen, weil sie hier lästern, während sie Intra auf ihrem Profil Honig um den Mund schmieren.

littlebluecloud

vangilia schrieb:Warum genau feiert Indra eigentlich Nils so für seine Stimme? Liegt es daran, dass ich ein sparsames Hirn habe oder kann er wirklich nicht singen?

In der ersten Phase der Verliebtheit ist das wohl so... Aber ich füüühl dieses knabenhafte Schmalzstimmchen ja absolut nicht. Very Happy

Reexa

Kartoffelsemmel, da es bei Dir scheinbar oben etwas sparsam zugeht, möchte ich noch mal anmerken, dass ich nicht arbeitslos bin, sondern frei habe. Was auch gut ist, mache seit heute früh nichts anderes, als auf der Balkonliege zu schimmeln und im Internet zu surfen.
Aber ich muss das jetzt mal unterbrechen, bekomme langsam Kopfschmerzen vom vielen Kaffee, das Liegen macht Rücken und der Akku neigt sich dem Ende.

Ich fahr jetzt shoppen, mag da noch einiges haben.

Noreia87

So ist das halt wenn man sich blind irgendwo anmeldet und dann Angst kriegt. Ist genauso wie wenn man jemandem folgt ohne nachzudenken.

LauesWindchen

Mit "sparsam behirnten" fühl ich mich da gar nicht erst angesprochen. Da meine Interessensgebiete weit aus mehr sind als Deko, Kerzen, Pflanzen und Beauty-Gedöns horten.

Zuletzt von LauesWindchen am Mo Jul 31, 2017 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Knusperflocke

ToffiFee schrieb:Ich hab seit gestern 19 Anfragen, Profile zu löschen.

Wirklich?

lol!

ToffiFee

Admin

pffrf

Mir hat bei Facebook grade ein Lemming geschrieben. Ich hab über Indras Kerzengruppe vor Monaten mal etwas an jemanden verkauft, die hat mir grade geschrieben, weil ihr gar nicht klar war, welches Forum gemeint ist. Weiter hat sie gesagt, dass sie seit dem Birkengate eigentlich nur noch dabei ist, um "mitten drin" zu sein, sie kommentiert sogar regelmäßig ganz liebevoll und gibt ihr Tipps, um nicht aufzufallen. Das nenne ich ja mal interessant - wenn man nicht mal den eigenen Pferden im Stall vertrauen kann
Einerseits ist die Tatsache allgemein sehr traurig: Da hast du Follower (echte), die dir da lieb zureden und dein Liebesleben als meega romantisch befinden, aber kannst es nicht als ehrlich werten. Andererseits belügst du deine Follower ja sowieso

Reexa

@ToffeeFee, falls bei Dir gleich der Löschfinger zucken sollte, bitte mich verschonen. Ich steh zu allem, was ich hier jemals gepostet habe.

Danke!

LauesWindchen

Da fragt man sich echt, wer jetzt "sparsam behirnt" ist Rolling Eyes

Oh_Hamburg

pffrf schrieb:Mir hat bei Facebook grade ein Lemming geschrieben. Ich hab über Indras Kerzengruppe vor Monaten mal etwas an jemanden verkauft, die hat mir grade geschrieben, weil ihr gar nicht klar war, welches Forum gemeint ist. Weiter hat sie gesagt, dass sie seit dem Birkengate eigentlich nur noch dabei ist, um "mitten drin" zu sein, sie kommentiert sogar regelmäßig ganz liebevoll und gibt ihr Tipps, um nicht aufzufallen. Das nenne ich ja mal interessant - wenn man nicht mal den eigenen Pferden im Stall vertrauen kann
Einerseits ist die Tatsache allgemein sehr traurig: Da hast du Follower (echte), die dir da lieb zureden und dein Liebesleben als meega romantisch befinden, aber kannst es nicht als ehrlich werten. Andererseits belügst du deine Follower ja sowieso

Sorry, aber das ist auch ein wenig 'krank' einen auf 'freundschaftlich' zu machen, nur um an 'Insiderwissen' ranzukommen? Vor allem was verspricht sie sich davon? Also ist sie ja doch ein totales 'Fangirl' mit scheinbar Stalker-Qualitäten... Suspect

Reexa

Oh_Hamburg, das siehst Du falsch.
Die "kranken Opfer" sind doch wir hier, alles andere ist normal!

Larina

Haben jetzt wirklich 19 Leute Angst bekommen, dass die Staatsanwaltschaft klopft? lol!
Das kann doch keine von den Mädels sein, die hier regelmäßig schreiben? Das ist ja wirklich belustigend.

Ich habe übrigens auch diverse Direktnachrichten von Fakeprofilen bekommen, ob ich mich nicht "schemen" würde, nur weil ich kurzzeitig diesem ohwelovegossip Account gefolgt bin, das ist wirklich beschränkt und "sparsam behirnt".

Carmencita

Tja Leute, im Internet ist es eben wie im echten Leben. Schreibt einfach nix, was eurer Meinung nach "strafrechtlich relevant" wäre, und euch kann nix passieren.

Clavicula

Larina, bitte schem dich Laughing
Was das für Ausmaße annimmt, ist doch zum Schlappsachen. Sparsam behirnt wird aber definitiv in meinen Wortschatz aufgenommen lol!

Coffeemate, du hast ja geschrieben, dass du dich in so einem Fall hier anmelden und der Kritik stellen würdest - dafür gibt es hier Beispiele und es wurde sehr gut aufgenommen, dass mal jemand den Arsch in der Hose hatte. Es ließe sich so viel klären, wenn das auch andere machen würden...

littlebluecloud

Ich tippe eher, dass es u.a. solche Leute sind, die hier als Insider auftreten und Sachen verbreiten, die womöglich frei erfunden sind. Hatten wir ja nun schon öfters.

Kartoffelsemmel

War grad bei der Tafel und bin jetzt im Fooooooooooooooooood-Himmel! Endlich wieder Weißbrot und Nudeln. Zum Glück kommt bald die Stütze, dann kann ich mir auch noch Red Bull dazu kaufen *blessed*

Reexa

Was ich heute gelernt habe:

Hier im Forum tummeln sich nur arme, verbitterte, böse, neidische, sparsam behirnte kranke Opfer ohne eigenes Leben, die sich nicht in die normale Gesellschaft einfügen lassen.

Cool, für diese Erkenntnis hat sich der halbe Tag faul rumliegen doch gelohnt.

Bis später und schön lieb sein, gell?!

ToffiFee

Admin
Unter Indra ihrem heutigen Post stehen mehr Beleidigungen als in allen Threads über sie zusammen. DAS würde mir zu denken geben

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter