Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Coffeemate

avatar
Knusperflocke schrieb:Genau, das Gesäusel im Hintergrund:D und der singende Nils. Ich hab auch so meine Zweifel am Metalhead Indra. Sie muss wohl noch mal ihre CDs instagrammen

Nie im Leben.
Ich denke, wenn man sie auf ihre Metalbands anspricht, kommen vielleichtcdie 1-2 Lieder, die mal hier und da im Radio gespielt werden.
Dass ihr das so so so gefällt und sie ein wirglicher Fan dieser Bäääänd ist!

LeilaLei

avatar
War Metal für sie nicht mal Blink 182?

Knusperflocke

avatar
Billy Talent war meine ich dabei xD

Shara81

avatar
Nach workworkwork hab ich die Täsch auch mal beäugt, Meins wärs nicht aber ich muss sie ja auch nicht rumtragen. Ein Taschenopfer bin ich allerdings auch aber zu geizig soviel Geld auszugeben, auch wenn ich die Faye und Dionysus (musste erstmal die Schreibweise googeln lol! )schwer anhimmel *träum*
Aber bei Chanel reden wir ja nochmal von anderen Dimensionen oder? Was kost so ne Boybag 5000-6000?

Aber ich schließe mich ihr an wenn sie sagt irgendwie hat das jetzt jeder, das hat ein bißchen was von Besonders verloren. Wenn ich mir ansehe wie eine Farina oder Caro mit ihren Designertaschen rumwedeln ist es klar das viele Mädels das danna uch wollen und am End schön die Fakes ankurbeln

Jetzt hat sie auch wieder die gute Basic B*** Spice Kerze in die Kamera gehalten die sie mir in Darmstadt weggekauft hat, ich muss nämlich zu meiner Schande gestehen ich gebe mein Hartz auch gern für Pumokin Spice Alles aus *hüstel*

Das Schminkvideo bzw Videos, darüber habe ich mich auch gefreut. Ich mag tatsächlich Keazn Content aber seit sie so Kaufsüchtig ist kann ichs schwer ertragen

Ich glaube das war mein Wort zum öhm Dienstag, nach der workworkwork muss ich jetzt erstmal zur Tafel mein Abendessen holen

Keaznmama

avatar
Habt ihr gesehen? Indra hat die Tasche mal eben geschickt in Nils Story platziert Very Happy

Kartoffelsemmel

avatar
Für Intra fällt bestimmt auch Nickelback unter Mettel

ToffiFee

avatar
Admin
LeilaLei schrieb:War Metal für sie nicht mal Blink 182?

Im Auto dreht sie ab und an mal Rise Against auf.

ms.watson

avatar
Leute, ich bin gerade im Urlaub, erhole mich vom workworkwork, Spaß von meinem harten arbeitslosen, langweiligen und frustrierten Leben!

Muss ja sagen, nach dem Lesen des Berichtes von Indra hab ich zuerst ein Stoßgebet zum Rechtschreibgott geschickt und in Anbetracht der Tatsache, das morgen der neue Duden rauskommt ( ), hoffe ich Thalia schickt ihr zwecks einer Kooperationen mal einen!

Danach hab ich meinen Kaffeevollautomaten vermisst, der mehr als ein Programm hat (sach bloß), denn der Kaffee ist das Einzige was hier nicht so pralle ist
ABER ich schick euch die Sonne!

Knusperflocke

avatar
ToffiFee schrieb:
LeilaLei schrieb:War Metal für sie nicht mal Blink 182?

Im Auto dreht sie ab und an mal Rise Against auf.

passt so in die Riege. Ich mag das auch alles, aber ich bin kein Metalhead

blairW

avatar
Also ich musste ja bei der Chanel Geschichte ja an Pretty Woman denken Very Happy als vivien ein kleid shoppen wollte <3

Zackaroni

avatar
Ich fühle mich schon bei Douglas fehl am Platze, ich kann Indra da schon verstehen Laughing

Knusperflocke

avatar
blairW schrieb:Also ich musste ja bei der Chanel Geschichte ja an Pretty Woman denken Very Happy als vivien ein kleid shoppen wollte <3

lol! lol! lol!

Der Metalhead hat grade wieder erstklassige Musik im Hintergrund. Swallalala...

theyoungfolkz

avatar
Hat sie gerade rbnb in ihrer Story geschrieben? Ich frage mich, ob das einfach nur Autokorrektur ist oder ob sie wirklich davon ausgeht, dass AirBnb "rbnb" heißt...

redmint

avatar
Ne, das hatte sie schon mal irgendwo geschrieben. Da kann ich mich gut dran erinnern, weil ich mit Kaffee im Mund losgeprustet hatte und dann erstmal den Tisch saubermachen musste Very Happy

Zimtkeks

avatar
Ich bin ja immer noch ausgesperrt lol!

Kuchig

avatar
Jetzt quält sie die arme Katze wieder. Sie lässt sie einfach nicht in Ruhe, egal, wo der arme Sheldon sich versteckt. Immer wieder ruft und zerrt sie an ihm, klopft und nervt. Sie hat offensichtlich wirklich nichts zu tun den ganzen Tag in der kleinen Bude.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=172

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten