Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

OffTopic...

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 20]

126 Re: OffTopic... am So Jan 19, 2014 11:23 pm

Gast


Gast
Ich hätte noch einen Vorschlag:
Wie wäre es, wenn wir die Registrierung für neue Mitglieder vorerst zumachen? Ich war auch mal eine zeitlang in einem Forum, wo man eben auch ein bisschen unter sich bleiben wollte und da wurde die Registrierung einfach alle paar Wochen für einen Tag oder so aufgemacht. Ich sehe hier nämlich auch Problem, dass nicht alle die direkten Links zu den Blogs in einem neuen Fenster öffnen und die Blogger dann halt auch so von dem Forum erfahren, was ja wiederum Stress geben könnte, weil manche Beiträge ja schon recht fies sind.
Wenn jetzt nicht direkt alle dagegen wären, könnte man ja vielleicht auch abstimmen?

127 Re: OffTopic... am So Jan 19, 2014 11:27 pm

ToffiFee

avatar
Admin
ich glaube, dafür ist es jetzt schon zu spät.
seit GT wissen doch eh alle Blogger von dem Forum und sind hier bestimmt auch schon angemeldet. Wenn sies fies finden, sollen sie es halt einfach nicht lesen. Irgendwelche Fangirls und Hater werden dann eben gelöscht ^.^

128 Re: OffTopic... am Do Jan 23, 2014 6:07 am

Gast


Gast
Kennt denn jemand eine gute adblock app. Ich erschrecke immer voll, wenn ich im app store lande und lovoo runterladen soll. Alternativ ploppt auch direkt so malware Werbung auf.

129 offtopic... am Do Jan 23, 2014 10:20 am

Satzausgleich

avatar
Kurzes OffTopic, was hat es mit dem bym-Forum auf sich? Ich hab zwar schon oft davon gehört, aber was genau ist passiert, gibt es das nicht mehr? Wenn ja, warum?

130 Re: OffTopic... am Do Jan 23, 2014 10:55 am

ToffiFee

avatar
Admin
war halt ein öffentliches forum und ein Thread ging halt praktisch um alles, wofür wir hier ein ganzes Forum haben und die ganzen Youtuber und Blogger haben sich halt ständig bei den Admins beschwert, dass der Thread letztendlich geschlossen worden ist.

131 Re: OffTopic... am Do Jan 23, 2014 11:47 am

Gast


Gast
Satzausgleich schrieb:Kurzes OffTopic, was hat es mit dem bym-Forum auf sich? Ich hab zwar schon oft davon gehört, aber was genau ist passiert, gibt es das nicht mehr? Wenn ja, warum?

das forum gibt es noch. die lästerthreads gibt es auch noch, aber nur noch in geschlossenen gruppen, so dass die blogger nicht mehr mitlesen können.
wir waren mal ganz berühmt, über uns wurden ganz viele artikel geschrieben und so (hier zum beispiel: http://www.amypink.com/de/mode/20110222111843/19043/internet-hate-do-you-want-to-bym/). aber diese gorreichen zeiten sind vorbei. die endgültige schließung des öffentlichen threads verdanken wir mau, der vorgängerthread wurde wegen lu geschlossen. :(

132 Re: OffTopic... am Do Jan 23, 2014 11:55 am

Lilly123


tratschtante schrieb:
Satzausgleich schrieb:Kurzes OffTopic, was hat es mit dem bym-Forum auf sich? Ich hab zwar schon oft davon gehört, aber was genau ist passiert, gibt es das nicht mehr? Wenn ja, warum?

das forum gibt es noch. die lästerthreads gibt es auch noch, aber nur noch in geschlossenen gruppen, so dass die blogger nicht mehr mitlesen können.
wir waren mal ganz berühmt, über uns wurden ganz viele artikel geschrieben und so (hier zum beispiel: http://www.amypink.com/de/mode/20110222111843/19043/internet-hate-do-you-want-to-bym/). aber diese gorreichen zeiten sind vorbei. die endgültige schließung des öffentlichen threads verdanken wir mau, der vorgängerthread wurde wegen lu geschlossen. :(

gibt es mau noch?

133 Re: OffTopic... am Do Jan 23, 2014 12:02 pm

Satzausgleich

avatar
Arg, wenn ich auf den Amy&Pink Link klicke, kommt nur die Amy&Pink startseite.

Ich will den Artikel aber unbedingt lesen!!  :evil: 

134 Re: OffTopic... am Do Jan 23, 2014 12:03 pm

Gast


Gast
klar gibt es den noch. oder denkst du, wir haben den in den selbstmord geschrieben? Very Happy

er hier war das: mau  -fashion.com/
er hat auch zwei sehr pathetische blogbeiträge zu bym veröffentlich, allerdings sind die inzwischen gelöscht, buhuu. Very Happy

135 Re: OffTopic... am Do Jan 23, 2014 12:06 pm

Gast


Gast
Satzausgleich schrieb:Arg, wenn ich auf den Amy&Pink Link klicke, kommt nur die Amy&Pink startseite.

Ich will den Artikel aber unbedingt lesen!!  :evil: 

komisch. google mal "bymsen marcel", dann müsste der artikel kommen.

136 Re: OffTopic... am Do Jan 23, 2014 12:15 pm

Satzausgleich

avatar
Danke Tratschtante! Ich werd das Thema mal lieber weiter bei dem Off-Topic-Thread bequatschen, hab da noch einen kleinen Einwurf, allerdings passt das nicht in den Lu-Thread  Very Happy 

137 Re: OffTopic... am Do Jan 23, 2014 12:18 pm

Satzausgleich

avatar
Dank Tratschtante kam ich zu diesem Artikel: www.amypink.com/de/mode/20110222111843/19043/internet-hate-do-you-want-to-bym/

Dort wird auch kurz der blog von Laura, The limits of control angesprochen. Da fiel mir ein, dass es mal einen Blogspot Blog gab (oder gibt?) der "I will fuck your blog" oder so ähnlich hieß, kann sich daran jemand erinnern?

Der wurde in kürze wahnsinnig gehypt und suchte sich auch gezielt Blogger raus um diese zu "haten".

138 Re: OffTopic... am Do Jan 23, 2014 12:19 pm

Gast


Gast
one guy one hater hieß der, oder? (der hat auch einen kommentar hinterlassen in dem artikel.)
allerdings waren nur seine ersten 3-4 posts lustig, danach wurd es eher lame.

139 Re: OffTopic... am Do Jan 23, 2014 12:26 pm

Satzausgleich

avatar
Ja genau der wars! Den blog gibt es nicht mehr oder? Jedenfalls bringt es nichts, auf seinen Namen im Kommentarfeld zu klicken...

Aber recht hast du, wurde ziemlich schnell lahm  Very Happy 

140 Re: OffTopic... am Do Jan 23, 2014 2:23 pm

Gast


Gast
Ach immer dieses "Mimimi die Leute sind so gemein zu mir, verbietet ihnen ihre Meinung, denn ich bin "berühmt"!"
Wer sich freiwillig (und das tun sie alle) in die Öffentlichkeit stellen, dann müssen sie mit Kritik rechnen. Is ganz einfach, keiner zwingt sie Videos zu drehen,also sollten sie sich dran gewöhnen, dass nicht jeder mag was sie tun oder wen sie darstellen.

So ganz krasse Sachen wie "scheiß T*tten" find ich jetzt nich so ganz cool, aber es kann auch keiner behaupten er wüsste nicht, wies im Internet zugeht.
Und ich denke wären viele YTer ehrlicher oder würden zumindest ab und an mal Fehler zugeben, dann gäb es auch  viel weniger zu lästern.
Aber wenn ich dann so Sachen lese, wie

Beauty Expertin · YouTube Star · Fashion Expertin - 260.000 Subscribers
 in der Bio kommt mir dezent Galle hoch.

A propos Experte - wer bestimmt eigentlich ab wann man Experte ist? Heutzutage ist offensichtlich jeder Experte sobald er eine Meinung hat. Rolling Eyes


Oh, und warum müssen die Mütter von Salamis und Pfirsischen eigentlich auch immer eigene Twitteraccounts mit "blalblalba's Mum" haben? '

141 Re: OffTopic... am So Feb 02, 2014 8:59 am

minichaotic1

avatar
Habt ihr auch das gefühl das hier im moment extrem gezickt wird?
Ich find auch das es teilweise schon gar keine kritik mehr ist sondern wirklich beleidigend gegenüber den bloggern und youtubern. Schade.

142 Re: OffTopic... am So Feb 02, 2014 10:19 am

Satzausgleich

avatar
Ich finde, das was hier geschrieben wird, ist wirklich noch harmlos.
Hast du mal im Gurugossiper-Forum gelesen?
Die könnten teilweise mal ein paar Stufen runterfahren.

143 Re: OffTopic... am So Feb 02, 2014 11:11 am

minichaotic1

avatar
Es gibt immer eine Seite die schlimmer sein wird nur hier ist es mir halt aufgefallen.

144 Re: OffTopic... am So Feb 02, 2014 1:03 pm

ToffiFee

avatar
Admin
minichaotic1 schrieb:Habt ihr auch das gefühl das hier im moment extrem gezickt wird?
Ich find auch das es teilweise schon gar keine kritik mehr ist sondern wirklich beleidigend gegenüber den bloggern und youtubern. Schade.

das Problem liegt daran, dass dies hier ja in erster Linie ein "Lästerforum" ist, also grundsätzlich sowieso schon eine negative Schreibweise, bzw. Kritik mit sich bringt. Und dann schreiben so viele unterschiedliche Charaktere und jeder mag den einen halt lieber als den anderen und dass dann Meinungen aufeinanderprasseln ist doch schon vorprogrammiert. Aber ich finde das gar nicht so schlimm, da wird das Wort 'Forum' doch seinem Namen gerecht: Austausch und (rege) Diskussionen. Und ja es wird halt mal gezickt, aber schriftlich kommen Meinungen halt immer anders rüber, als wenn man mit Mimik und Gestik sich unterhält.
Und gegen das GuruGossip Forum aus den USA ist das hier wirklich Kindergarten ^^

145 Re: OffTopic... am So Feb 02, 2014 2:40 pm

mandelnuss

avatar
Ich finde man sollte aber nie argumentieren von wegen "woanders ist es schlimmer". Mega hirnrissig.
Meiner Meinung nach geht hier teilweise auch einiges etwas zu weit und ich hab auch schon paar mal überlegt ne Verwarnung zu geben. Insbesondere die Essstörungsgeschichten was Alina angeht.
Hier kann jeder lästern wie er Bock hat. Aber ich merke auch, wie hier teilweise die Stimmung bisschen kippt und da sind wir Admins auch dann einfach gefragt bisschen zu bremsen.

146 Re: OffTopic... am So Feb 02, 2014 2:56 pm

Satzausgleich

avatar
Naja, wenn man meine Aussage als hirnrissig bezeichnet, kippt meine Stimmung auch  ;) 

147 Re: OffTopic... am So Feb 02, 2014 3:08 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ich wollte dieses Forum nicht in Schutz nehmen, indem ich sage, dass es woanders schlimmer ist. Das war einfach eine Aussage, kein Vergleich.
Jemanden irgendwelche Krankheiten nachzusagen, halte ich auch für ein absolutes NoGo, aber derjenige hat ja auch genug Kontra von den anderen bekommen.

148 Re: OffTopic... am So Feb 02, 2014 3:13 pm

mandelnuss

avatar
Ja, sorry, wenn ich das falsch verstanden habe, es klang halt echt sehr vergleichend. So nach dem Motto woanders ist es schlimmer, also passt es ja hier wie es ist.

149 Re: OffTopic... am So Feb 02, 2014 3:17 pm

isa.belle

avatar
Ich finde auch, dass es hier manchmal zu weit geht und das nimmt mir auch so ein bisschen den Spaß.

Hier stehen teilweise wüste Behauptungen, Unterstellungen und Beleidigungen aller Art, ohne jegliche Erläuterung, Begründung o.ä. Das bietet ja dann auch keine Diskussionsgrundlage mehr, sondern gleicht nur noch einem "draufschlagen".

150 Re: OffTopic... am So Feb 02, 2014 6:13 pm

carolbeer

avatar
Kann man bitte diese Bewertungsfunktion bei den Beiträgen abstellen? Positiv bewerten ist ja schön und gut aber das negativ bewerten finde ich blöd. Da lesen die Personen um die es gerade geht mit und bewerten ständig negativ - das macht keinen Spaß mehr.

Wegen der Essstörung: Es waren lediglich Vermutungen und keine Anschuldigungen. Darüber wurde diskutiert und wenn man nicht mal seine eigene Meinung äußern darf - sind wir hier bei KK?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten