Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

OffTopic...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 21]

26 Re: OffTopic... am Fr Jul 12, 2013 3:26 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Mieke schrieb:Vorallem rennt Salami ganz sicher nicht 24 Stunden am Tag mit nem Lächeln durch die Gegend.

Zuzutrauem wärs ihm aber Laughing Laughing 


Ja also es gibt diverse Newsseiten im Internet wo stand, dass sie Ende 30/Anfang 40 war als das passierte. Weiß ja auch nicht wie lang das her ist. Hab das nicht mehr so genau im Kopf. Hatte ja zu dieser Geschichte etwas gegoogelt.

27 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 6:13 pm

PeNutz

avatar
Ausserdem ists ja gar nicht vom Ticker das Forum? Very Happy

28 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 6:14 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Vroni151 schrieb:Ausserdem ists ja gar nicht vom Ticker das Forum? Very Happy

Wer weiss Very Happy Very Happy

29 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 6:22 pm

PeNutz

avatar
Very Happy:D:D:D

Ob jemals raus kommt wer der Ticker ist? Very Happy Aber im Grunde ist es auch egal. Deswegen fand ich diese eine YTberin (die ich nicht mal kenne) so super, als sie gestern diese Diskussion angezettelt hat bei Twitter. Von wegen Gt traut sich ja nur anonym was zu sagen usw. nur weil sie mit ihren Argumenten am Ende war.

30 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 6:24 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Dann würde es ja ein Ende nehmen wie bei Gossip Girl und alles wäre vorbei. Lieber nicht ^^ Wenn ich mal ein paar Tage weg war, ist GT die beste Quelle um nachzulesen, welche Skandälchen abgegangen sind Very Happy

31 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 6:31 pm

PeNutz

avatar
Ja das stimmt. Schnelles catch up und dann gehts hier im Forum weiter. Oder die Informationen werden hier vertieft :P

32 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 6:38 pm

mika23


Vroni151 schrieb:Very Happy:D:D:D

Ob jemals raus kommt wer der Ticker ist? :DAber im Grunde ist es auch egal. Deswegen fand ich diese eine YTberin (die ich nicht mal kenne) so super, als sie gestern diese Diskussion angezettelt hat bei Twitter. Von wegen Gt traut sich ja nur anonym was zu sagen usw. nur weil sie mit ihren Argumenten am Ende war.

Das fand ich so sinnlos. Kein Mensch kennt doch die Youtuberin/ Bloggerin ...

33 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 6:47 pm

anothergirl

avatar
Dann heißt es seit Gestern "ich kenne dich durch den GuruTicker!"...
Schlechte PR ist eben auch PR.
Und ich denke, manche hier wissen schon wer der Guruticker ist. Zumindest hinter welchem Forummitglied die Person steckt ;) und hatte GT nicht seit Herbst eine Assistentin?

34 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 6:58 pm

anothergirl

avatar
PS: Den Link auf Twitter gesteckt zu haben war eine Scheiß Aktion!
sorry.
Aber ich sehe schon eine Flut von X-Fandoms die sich anmelden und ihre Helden hier verteidigen.
Da geht der Sinn von dem Forum verloren.

meine Meinung.



Zuletzt von anothergirl am Sa Jan 11, 2014 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

35 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 7:01 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Wer hat den gepostet? janina? (jannali?) haben in den letzten Tagen auf jeden fall evrdächtig viele Neuanmeldungen...  Rolling Eyes 

36 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 7:04 pm

anothergirl

avatar
der steht im Guruticker Twitter Bio.

Der Spaß geht jetzt schon verloren. :(

37 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 7:07 pm

ToffiFee

avatar
Admin
oha okay. seh ich jetzt auch erst :o
nicht, dass es so scheisse wie im amerikanischen Forum wird ^^

38 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 7:28 pm

Gast


Gast
wir brauchen n neues forum! Very Happy

39 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 7:30 pm

mika23


Ich finds auch scheiße.
Vor allem merkt man jetzt schon das sich sehr viele neue angemeldet haben, nicht mehr lange und die Salami fans kommen.

40 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 7:32 pm

Winterdream


ja, ich finds auch sehr schade so  :| 

41 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 8:39 pm

carolbeer


Ja finde das auch scheisse. Jetzt kann sich jeder hier alles rauskopieren und wenn er will ne Anzeige starten oder sonst was. Und die Polizei findet jeden über die Email Adresse.. Klar klingt das absurd aber ist alles möglich

42 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 8:56 pm

mika23


"Liebe Gossipforumsmenschen, vielleicht hört ihr mal auf rumzuzicken! Es hat sich bis jetzt NICHTS geändert, außer das mehr los is als sonst."
hab ich grad beim Ticker gelesen, naja ich finds trotzdem scheiße.

43 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 8:57 pm

Winterdream


naja geändert hat sich schon ne menge, weil das von jetzt auf gleich ohne vorwarnung an die öffentlichkeit ging. war ja eher ein privates forum wenn man das so nennen kann.

44 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 9:00 pm

anothergirl

avatar
Tweets gesehen. Aber es könnte sich was ändern... bald... auch ohne Ankündigung.

Strafanzeige: Beschissene Personen auf Youtube würden das machen. Das würde dann vieles über die Person aussagen.
Ich sehe das Forum hier als Meinungsfreiheit.
Aufpassen wegen Rufmord... so krass sind wir nicht oder?
Soweit dachte ich auch gar nicht. Eher halt wirklich nur wegen den Fangruppen. Was die Stalker Youtuber hier angeht; Guruticker zieht hier das Wichtigste raus für Twitter bzw für jedermann auf Twitter. *daumen hoch*
Ich stelle mir halt nur vor; es würden 20 Fans hier in jedem Thema jeden Tag 10x (oder mehr, ihr wisst die haben kein Real Life) schreiben und YTer verteidigen.
Winterdream schrieb:naja geändert hat sich schon ne menge, weil das von jetzt auf gleich ohne vorwarnung an die öffentlichkeit ging. war ja eher ein privates forum wenn man das so nennen kann.
Jepp. Man bekam den Link nur auf Anfrage auf KK und wird dann bei über 3.000 Follower auf die Nase gerieben. C'est bon! Nicht.
Jetzt haben wir viel mehr Mitleser als vorher. (welche meist zuvor nur Youtuber waren um Kritik hier zulesen und das sich heimlich zu Herzen zu nehmen...)

45 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 9:05 pm

PeNutz

avatar
anothergirl schrieb:Tweets gesehen. Aber es könnte sich was ändern... bald... auch ohne Ankündigung.

Strafanzeige: Beschissene Personen auf Youtube würden das machen. Das würde dann vieles über die Person aussagen.
Ich sehe das Forum hier als Meinungsfreiheit.
Aufpassen wegen Rufmord... so krass sind wir nicht oder?
Soweit dachte ich auch gar nicht. Eher halt wirklich nur wegen den Fangruppen. Was die Stalker Youtuber hier angeht; Guruticker zieht hier das Wichtigste raus für Twitter bzw für jedermann auf Twitter. *daumen hoch*
Ich stelle mir halt nur vor; es würden 20 Fans hier in jedem Thema jeden Tag 10x (oder mehr, ihr wisst die haben kein Real Life) schreiben und YTer verteidigen.
Winterdream schrieb:naja geändert hat sich schon ne menge, weil das von jetzt auf gleich ohne vorwarnung an die öffentlichkeit ging. war ja eher ein privates forum wenn man das so nennen kann.
Jepp. Man bekam den Link nur auf Anfrage auf KK und wird dann bei über 3.000 Follower auf die Nase gerieben. C'est bon! Nicht.
Jetzt haben wir viel mehr Mitleser als vorher. (welche meist zuvor nur Youtuber waren um Kritik hier zulesen und das sich heimlich zu Herzen zu nehmen...)

Wir als Forum nehmen uns auch jetzt schon ein BISSCHEN zu wichtig. Very Happy

46 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 9:07 pm

anothergirl

avatar
DAS IST PURE ERNSTHAFTIGKEIT!!!!!
 :bounce: :bom: 

47 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 9:08 pm

PeNutz

avatar
Also ich habe eben GT zitiert ;) Very Happy

48 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 9:09 pm

PeNutz

avatar
anothergirl schrieb:DAS IST PURE ERNSTHAFTIGKEIT!!!!!
 :bounce: :bom: 

Aber ja natürlich. Es geht hier um Leben & Tod Very Happy

49 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 9:11 pm

anothergirl

avatar
Hab ich auch gesehen auf Twitter vom GT.
Eigentlich ist GTs Job auch die schlechten Youtuber zu pushen.
Ich kenne einige Fratzen nur durch GT. Auch wenn ich die Fratzen nicht richtig verfolge weil Real Life. Kein Interesse, und so.
Aber wenn man im wahren Leben schon die Fresse hält, weil Karma, dann wenigstens anonym (so wie auch Guruticker *bösen Finger heb*) ein wenig sich austoben. Ist doch nichts schlimmes daran. ;)

50 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 9:13 pm

PeNutz

avatar
Eben. Ansich sehe ich auch kein Problem an diesem Forum. Solange man wirklich nicht ganz unter die Gürtellinie geht. Aber so sehen das nicht alle. Und man weiß eben nicht ob und wie schnell dann da Konsequenzen kommen wenn jetzt alle hier anfangen mit zu lesen.

Wenns zu viel wird dann könnten wir ja zur Not ein neues Forum anfangen. Again.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten