Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

OffTopic...

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 23]

276 Re: OffTopic... am Mo Apr 28, 2014 3:18 pm

mandelnuss

avatar
Wie dumm sind die eigentlich?

277 Re: OffTopic... am Mo Apr 28, 2014 3:51 pm

Gast


Gast
"Ich glaube in dem Forum ist auch Guruticker (twitter account) und ganz ehrlich – ich finde auf dem twitteraccoutn geht’s nicht schlimmer her, als das ganze zeug, was in Glamour, Brigitte,Intouch , Instyle, Bildzeitung und was es nicht alles gibt, drin steht (nur eben nicht über stars, sondern über blogger). wer also sich solche Klatschblätter kauft, braucht sich gar nicht aufregen, was da drin steht"


OMG, es gibt doch tatsächlich auch intelligente menschen in diesem forum!
ihr blog, falls es euch interessiert: http://www.talkasia.de/

278 Re: OffTopic... am Mo Apr 28, 2014 4:23 pm

anothergirl

avatar
Wie süß. Als ob die nicht auch Lästern würden!!! *kopf tisch*

vor alldingen angestachelt von dieser fashionkitchen die sich beschwert wegen ihrer Spenndenauktion und dann postet Guruticker das hier noch: https://twitter.com/GuruTicker/status/460801739411578881
Wie wäre es mit arbeiten wenn man was sich auch leisten möchte? Schnorrerbande.  :puke: 

279 Re: OffTopic... am Mo Apr 28, 2014 5:59 pm

mandelnuss

avatar
im forum da haben jetzt auch welche drauf geantwortet

@fashionkitchen: Ich mag Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist. Das könnte schnell von den Lesern falsch aufgefasst werden.

@fashionkitchen ich schließe mich @Loveandpassionmarie an, das klingt als würde man nur kostenlos was reißen wollen. Ich denke auch nicht, dass das thematisch in deinen Blog in irgendeiner Weise passt.
Ich als Leser wäre da schnell weg.

Das klingt halt nicht nur so, sondern IST einfach so. Haha

280 Re: OffTopic... am Mo Apr 28, 2014 6:45 pm

Gast


Gast
"Finds wirklich mies, soetwas öffentlich zu Posten, ich dachte, was hier im Forum geschrieben wird, sollte auch im Forum bleiben."

Ähm, aber sie weiß schon, dass sie ihren Post von Anfang an in einem öffentlich einsehbaren Forum verfasst hat?  😕

281 Re: OffTopic... am Mo Apr 28, 2014 7:08 pm

Gast


Gast


@voyagevoyage was heißt profit schlagen, wenn firmen mich anschreiben, ob ich einen link einbaue oder mir etwas zuschicken ist das doch genauso. und das mache nicht nur ich sondern alle blogger.

Ich bekomme momentan viele Anfragen zu unserem Hausbau und da es für mich ein aktuelles Thema ist, blogge ich auch darüber und wenn ich etwas billiger bekomme, was ich sowieso brauche, warum nicht? Wer würde da nein sagen?
argh. nein, das machen NICHT alle blogger.  :evil: 
und selbst wenn, dazu fällt mir dann ein "und wenn alle von der brücke springen, springst du dann auch?".  Suspect 
gott, ist die ätzend. und peinlich.

282 Re: OffTopic... am Mo Apr 28, 2014 7:32 pm

carolbeer


Ja genau wir sind alles arbeitslose, hobbylose todesneidische Hausmütterchen.. Wenn ihr wüsstet Laughing

283 Re: OffTopic... am Mo Apr 28, 2014 8:06 pm

Gast


Gast
ich kopiere mal meinen beitrag hierher, aber vielleicht können wir die diskussion ja in den bloggerthread verlegen?


sponsoredkitchen schrieb:
ich suche momentan auch das ganze internet ab, nach laminat, fliesen, türen usw. wenn ich dann einen blog finde und der darüber berichtet oder seine erfahrungen kund tut, dann freue ich mich und bin froh eine stimme über das produkt gefunden zu haben.

ich habe auch schon viele anfragen bekommen, welche fliesen, farben, küche wir nehmen.
warum sollte ich die seiten dann nicht verlinken, wenn die firmen mit mir zusammen arbeiten wollen?
die posts über den hausbau sind auf meinem blog sehr beliebt und meine leser lesen sie sehr gerne.

checkt sie nicht, dass es keinen guten eindruck macht, wenn jemand alles fürs haus gesponsored bekommt?! :suspect:ich meine, ich würde einen SCHEISS drauf geben, wenn jemand sein ganzes zeugs gesponsored bekommt. ich würde nur etwas auf die meinung eines bloggers geben, wenn das zeug selbst angeschafft ist.


juhu, ich mag voyagevoage und girlontravel!
voyagevoyage schrieb:@fashionkitchen ich wollte dich in keinster Weise angreifen, wenn deine Leser es gerne lesen und du viele Anfragen dazu bekommst, dann ist es natürlich deine Sache. Ich denke nur, dass dieses (bescheuerte) Kopieren und Twittern eig. etwas zeigt, was viele sich denken. Es ist deine Sache was du daraus machst, letzendlich finden das nur viele nicht in Ordnung so wie es aussieht, sonst wärst du kaum als Thema in diesem Bloggerlästerforum aufgetaucht.
Ich denke, dass Kooperationen/Spoonsoring und die Transparenz unter Bloggern ein sehr sensibles Thema ist und man damit vorsichtig umgehen sollte nicht in einen blöden Verdacht zu geraten. Schließlich leben wir Blogger von unseren Lesern und die Meinung der Leser ist das wichtigste.
girlontravel schrieb:Ich finde es sehr zweifelhaft. Klar, dieser Tweet und auch die Reaktionen darauf sind unter aller Sau, aber ich finde ebenso, dass es so wirkt, als würdest du Profit aus dem Blog schlagen wollen. Soll jetzt jeder einen Blog führen, weil er ein Haus baut und nicht alles selber zahlen will? Ich bin mir sicher, dass es viele Familien und Paare gibt, die Bauen und jeden Cent umdrehen müssen. Und dann auch noch für sowas um Hilfe zu bitten, als hänge davon viel ab … geht meiner Meinung nach gar nicht. Wenn dich Firmen von sich aus anschreiben, okay, aber so …
Ich lese deinen Blog wirklich gerne, auch die Hausbau-Posts. Aber gerade, weil es authentisch ist, weil du bisher immer mit den Problemen zu kämpfen hattest, die jeder Bauherr hat: etwas zu finden, was gefällt und ins Budget passt. Und das wäre dann nicht mehr so.

284 Re: OffTopic... am Mo Apr 28, 2014 8:15 pm

mandelnuss

avatar
"die lesen alles mit was wir hier so schreiben! ;)
http://welovegossip.forumieren.com/t13p1060-sonstige-blogger-die-keinen-eigenen-thread-verdient-haben
ps man muss sich anmelden!"

285 Re: OffTopic... am Di Apr 29, 2014 9:49 am

Gast


Gast
Habt ihr gesehen, dass es beim MyStyleHit Forum, ein eigenes Thema zum Forum hier hat? Konnte nicht's sehen, weil ich da nicht angemeldet bin wurde aber in einigen Beiträgen erwähnt.

286 Re: OffTopic... am Di Apr 29, 2014 9:53 am

ToffiFee

avatar
Admin
ich finde es ganz lustig, sich über uns aufzuregen und dafür einen eigenen Thread zu haben. Das zeigt ja nur, dass die 'ach die haben kein Leben und sind alle Hartz4ler in diesem Forum' - Damen eigentlich genau dasselbe machen wie wir und es einfach nicht checken.

287 Re: OffTopic... am Di Apr 29, 2014 9:55 am

Gast


Gast
hihi


sponsoredkitchen schrieb:es geht wieder heiß her. und ich wurde jetzt auch gebannt.

mit einer wunderbaren begründung!

PS: Seid vorsichtig was ihr hier alles schreibt, denn man kann alles mitlesen, auch wenn man nicht angemeldet ist!
was für ne begründung war das denn? Laughing

Dann sollte kleiderkreisel da vielleicht eingreifen?!
Was die da machen grenzt ja anscheinend an rufmord oder zumindest öffentlihe beleidigung! Kk kann da schnell zur haftung gezogen werden (auch bei mir bleibt manchmal was von alten prüfungen hängen Very Happy )
rufmord?! öffentliche beleidigung? roflcopter!
Sagt mal – bei mir kommt der Hinweis auf der Seite “Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten”. Soll das jetzt etwa heißen, dass die drinnen in Ruhe und Frieden lästern können, aber von außen kommt keiner mehr rein?


sponsoredkitchen schrieb:das wird ja echt immer besser -.-
unglaublich!

man sollte da wirklich mal bei kleiderkreisel nachhaken!

288 Re: OffTopic... am Di Apr 29, 2014 9:56 am

carolbeer


Haha ehrlich? Kannst du mir den Link zu dem Thread evtl per PN schicken? Smile

Die sind wohl ziemlich hobbylos Laughing

289 Re: OffTopic... am Di Apr 29, 2014 9:57 am

ToffiFee

avatar
Admin
hahahahaha echt gut. die bösen bösen gossip-menschen Very Happy

was haben wir denn bitte mit Kleiderkreisel zu tun???

290 Re: OffTopic... am Di Apr 29, 2014 9:57 am

carolbeer


Ja viel Spaß beim bei KK nachzufragen Laughing

291 Re: OffTopic... am Di Apr 29, 2014 9:57 am

ToffiFee

avatar
Admin

292 Re: OffTopic... am Di Apr 29, 2014 10:37 am

cinderella13


Heftig, wie sich Fashionkitchen damit rühmt, dass sie allein in diesem Jahr schon fast 50 Kooperationen eingegangen ist...

293 Re: OffTopic... am Di Apr 29, 2014 10:52 am

Gast


Gast
Ich verliere echt langsam den Glauben in den gesunden Menschenverstand.  Rolling Eyes 

Wer glaubt denn echt, dass so ein Forum, das nicht mal eine eigene Domain und keinerlei professionelle Aufmachung hat, von einer Seite wie Kleiderkreisel betrieben wird. Really?

Selbst als sie rausgefunden haben, dass man mitlesen kann, fragen sie sich noch, wer GT das Zitat geschickt hat?

Erst heisst es, man soll nicht öffentlich schlechte Dinge über sie sagen, dann wird das Forum geschlossen, und es ist endgültig nicht mehr öffentlich, dann beschweren sie sich auch (weil sie nicht mehr mitlesen können ...). Zumal sie selbst in einem geschlossenen Forum sitzen und gerne hätten, dass niemand mitlesen kann. Ja, was nun?

294 Re: OffTopic... am Di Apr 29, 2014 11:04 am

Gast


Gast
ich hoffe dass ihren Lesern langsam mal die Augen aufgehen...

kann mich mal bitte jemand in der Gruppe im bym annehmen bzw. einladen? selber nick. irgendwie kann ich da niemandem schreiben oder eine anfrage stellen. danke

295 Re: OffTopic... am Di Apr 29, 2014 11:05 am

mandelnuss

avatar
Als Signatur für die Anmeldungsbestätigung stand "Kleiderkreisel". Wahrscheinlich hatte das jemand mal so eingestellt, weil das Forum daraus herausging. Aber ich hab das jetzt geändert.

Und die Begründung war: "Deswegen"

296 Re: OffTopic... am Di Apr 29, 2014 11:08 am

Gast


Gast
in die gruppe bei bym kommen keine stranger rein.

297 Re: OffTopic... am Di Apr 29, 2014 11:10 am

Gast


Gast
tratschtante schrieb:in die gruppe bei bym kommen keine stranger rein.

 Smile meine Meinung, gehör ich aber nicht zu

298 Re: OffTopic... am Di Apr 29, 2014 11:10 am

mandelnuss

avatar
Tada, hier ist die ü100er Gruppe.
Den Bereich gibt es jetzt aber noch nicht, ihr könnt Euch trotzdem schonmal in die Gruppe eintragen. http://welovegossip.forumieren.com/g5-gossipjunkies

299 Re: OffTopic... am Di Apr 29, 2014 11:17 am

Gast


Gast
ich find bei bym nicht mal dein profil?! da gibt keinen mit dem nick rockateur.
http://www.bym.de/forum/benutzerliste/r20.html

300 Re: OffTopic... am Di Apr 29, 2014 11:18 am

Gast


Gast
komisch, irgendwas spinnt da scheinbar noch. kann auch noch nicht mein Profil ausfüllen. hab mich eben erst angemeldet als ich es bei sponsordedkitchen drüben im post gelesen habe. eventuell dauert das noch. danke dir aber fürs schauen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten