Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

OffTopic...

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 20]

401 Re: OffTopic... am Di Aug 12, 2014 5:41 pm

isa.belle

avatar
Naja, aber sie steht ja wenigstens dazu, dass es sie eben nicht kalt lässt, dass ständig so von ihr gesprochen wird. Viele youtuber und so tun ja dann immer so, als wäre es ihnen TOTAL egal.

402 Re: OffTopic... am Mi Aug 13, 2014 2:25 pm

rosequeen88

avatar
Ja, so wie Lamiya sich so liebt wie sie ist Very Happy hach diese wunderschöne perfekte Youtube-Welt.. Schade, dass die ganzen Anhänger meinen, dass die alle wirklich so perfekt sind und der Guru Ticker nur neidisch ist oder was auch immer.

403 Re: OffTopic... am So Sep 07, 2014 1:44 pm

Gast


Gast
Was mich mal interessieren würde:
Wie denkt ihr, wird diese ganze Bewegung rund um Youtube und Instagram in fünf, zehn Jahren aussehen?
Glaubt ihr, es wird neue soziale Netzwerke geben?
Was glaubt ihr, in welche Richtung die gehen werden?

Ich glaube, dass alles NOCh schnellebiger sein wird. Ich merke das ja auch bei mir, früher habe ich z.B. den Blog von Kenza regelmäßig gelesen, jetzt reicht es mir einfach alle paar Stunden von ihr ein Instagrambild anzusehen. Die Videos auf Vine spielen ja auf das gleiche Prinzip ab und auch auf Facebook posten Dagi & Co ja öfters einfach kurze Videos anstatt so ein aufwändiges Youtube zu stellen.
Ich denke auch, dass Bloganfänger mit einem "traditionellen" Blog kaum noch Chancen haben, weil wirklich wenige die Geduld haben, sich längere Texte zu einem Outfitpost durchzulesen.

Und ich bin auch überzeugt, dass Facebook so wie es jetzt ist, maximal noch zwei Jahre halbwegs erfolgreich fortbestehen wird. In meinem "Freundes"kreis da weichen einfach alle auf Instagram aus, es wird so viel weniger gepostet als noch vor drei, vier Jahren.

404 Re: OffTopic... am So Sep 07, 2014 2:15 pm

Gast


Gast
Ich denke, dass bald bei allen (auch bei den jüngeren) eine Übersättigung eintreten wird. Youtubekanäle mit Hauls, Reviews, TAG's, Challenges etc. schießen ja wie Pilze aus dem Boden und viele davon versprechen sich wohl Aufmerksamkeit und dem damit verbundenen Geld.
Will jetzt nicht sagen, dass es bei allen so ist, aber diese Kanäle häufen sich.

In den nächsten Jahren wird diese Wiese jedoch abgegrast sein und diese "Werbe-Sponsoring-Blase" platzen und die Leute ziehen weiter. Ich denke auch, dass es noch schnelliebiger wird. Ein Beispiel: Spiele heute einer 14 jährigen ein Lied von vor 2 Jahren vor und sie wird sagen, dass es ja sooooooo alt und "Oldschool" ist. Genau so kann man das bei sozialen Netzwerken sagen (schülerVZ, Myspace usw.)

Bin gespannt was die Jahre in dem Bezug noch bringen werden.

405 Re: OffTopic... am So Sep 07, 2014 4:46 pm

Gast


Gast
Noch ein Jahr und die Youtuber werden Twitter komplett übernommen haben, weil kein normaler Mensch mehr Lust hat, sich den ganzen Tag mit #ungefragt, #asksami und #bibinator Trends vollmüllen zu lassen. Wird ja jetzt offenbar schon so wenig über andere Themen getwittert, dass selbst die Hashtags mittlerer Youtuber es nach ganz vorn in die Trends schaffen. Und seit etwa 2 Monaten ist das Wort "Youtuber" dauerhaft in den Trends. Bestimmt hat Google schon Interesse angemeldet ...

406 Re: OffTopic... am So Sep 07, 2014 7:12 pm

Gast


Gast
Ich wage mich gar nicht, etwas zu vermuten.
Es wird sehr wahrscheinlich noch einige Riesenschritte weiter in Richtung Kommerzialisierung gehen - egal, ob Firmen selbst Werbung machen, ihre Produkte vermakten oder welches Mittel dann eben angesagt ist.

Was ich sehr hoffe ist, dass wir von immer besserer Qualität überzeugt werden. Selbst "große" YouTuber mögen zwar ein gewisses Charisma besitzen, aber die technische Umsetzung ihrer Videos weist ein enormes Verbesserungspotenzial auf. Na ja, eine vergebene Hoffung vielleicht, aber ich sehe mir wirklich, wirklich gerne Videos an, die auf eine ruhige Art technisch gut gemacht sind.

407 Re: OffTopic... am So Sep 07, 2014 11:40 pm

Gast


Gast
Ich denke auch, daß das noch lange nicht seinen Zenit erreicht hat.
Grad was die Professionalisierung und die Monetarisierung angeht werden wir da noch viel mehr sehen. Die jungen Youtuber werden noch mehr in Richtung "neue Stars" für Teenager gehen. Ich vermute daß noch viel mehr eigene Produkte auf den Markt kommen.
Ich kann mir auch vorstellen daß sie von der Aufweichung des klassischen TV Konzepts profitieren. Amazon und Netflix produzieren selbst und probieren gerne und viel rum, ich denke daß da so Sendungen wie Salamis Charts oder diese Makeovers der Pixiwoo Schwestern im englischen TV und was die Eldrige da macht ziemlich gut funktionieren könnten.

408 Re: OffTopic... am Mo Sep 08, 2014 11:19 am

Gast


Gast
Betreffend eigene Produkte, ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass Anna Frost ein eigenes Parfüm rausgebracht hat.

409 Re: OffTopic... am Mo Sep 08, 2014 11:54 am

Gast


Gast
xgilmoregirl schrieb:Betreffend eigene Produkte, ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass Anna Frost ein eigenes Parfüm rausgebracht hat.

Auf ihrem Blog steht's.

410 Re: OffTopic... am Di Sep 30, 2014 2:22 pm

Gast


Gast
Hat noch jemand Probleme mit dem Forum? Ich werde bei jedem zweiten Klick auf die Startseite des Anbieters umgeleitet.

Außerdem scheinen Beiträge verschwunden zu sein (siehe Allgemeiner Youtuberthread).

411 Re: OffTopic... am Di Sep 30, 2014 2:27 pm

Zackaroni

avatar
Hier auch.

412 Re: OffTopic... am Di Sep 30, 2014 2:28 pm

Lilly123


bei mir auch :-(

413 Re: OffTopic... am Di Sep 30, 2014 2:51 pm

Quivi

avatar

414 Re: OffTopic... am Mi Okt 01, 2014 11:03 am

carolbeer

avatar
Ich bekomme die Benachrichtigungen per Email seit gestern im Spam Ordner. Nur so als Info falls sich jemand wundert wieso er keine emails mehr vom Forum bekommt.

415 Re: OffTopic... am Mi Okt 29, 2014 3:21 pm

Satzausgleich

avatar
Irgendwie stimmen die Uhrzeitangaben nicht mehr, oder habe nur ich das Problem?

416 Re: OffTopic... am Mi Okt 29, 2014 3:33 pm

Gast


Gast
Hatte ich auch. Setz einfach in den Einstellungen in deinem Profil die Zeitzone zurück auf Berlin.

417 Re: OffTopic... am Mi Okt 29, 2014 3:34 pm

Satzausgleich

avatar
Mache ich sofort, danke

418 Re: OffTopic... am So Nov 30, 2014 11:18 pm

Gast


Gast
Ist vielleicht ein unpopulärer Vorschlag, aber vielleicht bin ich mit dem Gedanken ja nicht allein:

Können wir auf die Voting-Funktion bei den Beiträgen nicht komplett verzichten? Ich finde, das artet so schnell in Kindergarten aus und verhindert kontroverse Diskussionen, weil Leute statt ihre abweichende (oder zustimmende) Meinung verbal auszudrücken lieber aufs Knöpfchen drücken. Finde ich manchmal schade.

419 Re: OffTopic... am So Nov 30, 2014 11:21 pm

Ilyana


da hab ich grad mal aufs + gedrückt ... lol!

420 Re: OffTopic... am Mo Dez 01, 2014 12:15 am

Apfelschorle

avatar
hm, ich finde die funktion gut, weil ich manchmal zu faul bin, um selbst was zu schreiben und dann einfach positiv bewerte, wenn das geschriebene meiner meinung entspricht. :o und manchmal find ich sachen so doof, dass ich sie gerne negativ bewerte. Very Happy
ich find die funktion eigentlich ganz gut für ein "stimmungsbild". bei kontroversen themen schreib ich natürlich schon selbst was dazu. und klar gibt es hier auch ab und zu mit sicherheit rachebewertungen, aber ich finde, das hält sich noch im grenzen. (rastet ja zum glück nicht jeder so aus wie pradalinchen.)

421 Re: OffTopic... am Mo Dez 01, 2014 8:51 am

carolbeer

avatar
Finde die Funktion an sich nicht schlecht zumindest die positiven Bewertungen wie es bei KK auch war. Die negativen Bewertungen liefern jedoch immer Zündstoff und führen zu den o.g. Ausrastern.

422 Re: OffTopic... am Mo Dez 01, 2014 2:28 pm

Gast


Gast
Na ja, wenn's positiv gibt, dann muss es auch negativ geben. Mir geht nichts mehr auf den Keks als diese "Like"-Kultur, in der ein "nicht mögen" gar nicht erst zur Wahl gestellt wird. Wenn dann beides oder keines.

Ich habe halt das Gefühl, dass es interessante Diskussionen verhindert, weil einige die direkte Konfrontation scheuen und einfach nur aufs Knöpfchen drücken. Aus so nem Voting kann man nur rauslesen, dass jemand etwas doof (oder gut) findet, ein Gespräch entwickelt sich daraus nicht und das finde ich in einem Forum schade.

Aber nachdem ich mehr Votes als Antworten habe, nehme ich an, dass die Leute ihre Vote-Funktion doch sehr mögen. Very Happy Aber ich wollte es halt mal zur Diskussion gestellt haben.

423 Re: OffTopic... am Mo Dez 01, 2014 5:02 pm

Gast


Gast
Oh Kaie, wenn ich auf deinen Zählerstand schaue, ist das Verhältnis von Beiträgen zu positiven Bewertungen erstklassig.
Bei dir würde ich gerne mal im Alltag Mäuschen spielen und dir zuhören, weil du bestimmt noch viel mehr intelligente Sachen von dir gibst (ich gebe mein Stalker-Ehrenwort, dass das keine Ironie ist).

Ich finde das Votingsystem gut und wäre dafür, das auch in anderen Bereichen einzuführen. Ich muss auch zugeben, dass ich mich über jeden positiven Punkt freue, da ich chronisch schüchtern bin ich mich meist nicht richtig traue, was zu schreiben (könnte ja belangsloser Quark sein). Aber durch die Bewertungen merke ich, dass meine Meinung doch ganz ok zu sein scheint Very Happy

Also statt Beiträge zu verhindern, kann diese Funktion auch positiv verstärken.

Hm, nur das rudelhafte Dissen manch zwilichtiger Charaktere weckt mein schlechtes Gewissen (das reimt sich ja). Zum Glück kommt es nicht häufig vor und wenn, dann nicht ohnen Grund.

424 Re: OffTopic... am Mo Dez 01, 2014 5:50 pm

Gast


Gast
OK, gut zu wissen, dass es auch einen positiven Effekt auf einige hat. Smile

425 Re: OffTopic... am Mo Dez 01, 2014 5:54 pm

Gast


Gast
Ich würde es gut finden, wenn man die Votes ändern könnte. 
Sprich wenn ich versehentlich auf - gekommen bin wieder auf + klicken zu können.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten