Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

OffTopic...

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 20]

426 Re: OffTopic... am Mo Dez 01, 2014 6:24 pm

flipper1988

mir gefallen die votes auch. es kommt tatsächlich hin und wieder vor, dass ein post genau dem entspricht was ich denke und dann klick ich lieber auf die positive bewertung als nochmal genau das gleiche hin zu schreiben.
negative bewertungen geb ich dagegen fast nie ab. Find es aber auch gut, dass es die Funktion gibt, da manche Beiträge hier echt schon mal ziemlich daneben sind, was ja aber auch immer ansichtssache ist. Daher gehe ich dann lieber direkt auf den post ein und schreib meine meinung zu dem thema.

427 Re: OffTopic... am Mo Dez 01, 2014 7:51 pm

Fluppdiwupp

Und statt nur auf + zu drücken: Ich unterschreib bei Flipper. Wenn exakt das ausgesprochen wurde, was ich auch denke, dann unterstütze ich das durch das + und wiederhol mich nicht extra nochmal.
Negativ bewerte ich auch nur wenn ich Beiträge echt daneben finde, nicht um jemanden eins reinzuwürgen

428 Re: OffTopic... am Sa Dez 06, 2014 7:03 pm

Apfelschorle

hahaha, weil's grad thema im vorstellungsthread war, schaut mal hier, der letzte beitrag auf der seite: http://gurugossiper.com/viewtopic.php?f=181&t=7955&start=450

Re: German speaking youtuber

Postby sunshine21 » Tue Nov 25, 2014 8:16 am
Is anyone else super annoyed by the German Gossip forum? I think I'm gonna stop reading/posting there. I don't know why but I just prefer our forum and the way we write/argue. The German members could almost pass off as minions or something.. They're all so whiny and are kinda bothered by the tiniest negative comment.
They don't want anyone to post the link (because as I said they're a bunch of whiny people) but since the forum is nothing special I don't mind.

http://welovegossip.forumieren.com/
^ Yeah, luckily I was a member before they added this rule. They freaked out because GuruTicker tweeted the link (but since then "forbade" her to ever talk about it again) and they got like 100 new members within a day or something. If I remember correctly they even turned off the option to sign up for a few months. They also have a second "special" group with threads you can only access when you have at least 100 posts. Rolling Eyes They mainly trash bloggers like innenaussen and some others I've never heard of, so their YT section is super boring (and almost dead) anyway.
Hahaha who do they think they are - the illuminati or the freemasons or something? As if anyone cares about what they have to say. (How do you fill a forum with gossip about someone as boring as Paddy anyway?)

It sounds like we won't miss anything by not being a member there ;)

also ich find's ganz nett hier, wollt ich euch mal sagen!

429 Re: OffTopic... am Sa Dez 06, 2014 8:23 pm

C2H4O2

Haha, bei uns fehlen halt einfach "Qualitätstopics" wie "Youtubers you suspect are lesbians".

lol!

430 Re: OffTopic... am Sa Dez 06, 2014 9:17 pm

Gast

Gast
Ich schau da immer nur mal wegen meiner persönlichen US/UK Lieblinge rein. 
Die deutsche Ecke hab ich mal überflogen und wenn ich "OMG Sami is like the worst!1!" lesen will muss ich nicht unbedingt da reinschauen.

431 Re: OffTopic... am Sa Dez 06, 2014 11:01 pm

VanillaPie

Wer ist denn sunshine21 die so lucky war, sich hier vorher angemeldet zu haben? Very Happy
Kann ja hier mal posten und dann sehen wir mal, ob sie oder er immer noch so große Töne spuckt... aber ach nee, ist ja hier zu "whiney", schaut wohl deswegen nicht mehr hier rein ;) oder?

432 Re: OffTopic... am So Dez 07, 2014 1:25 am

Gast

Gast
Apfelschorle schrieb:As if anyone cares about what they have to say.

Dafür, dass sich niemand dafür interessiert, reden sie aber ganz schön lange darüber, wie "super annoyed" sie über das Forum sind. Very Happy
Es geht einfach nichts über ein bißchen Lästerception.  

433 Re: OffTopic... am So Dez 07, 2014 12:41 pm

isdochegal

Ich wünschte die Diskussion würde weitergehen, aber nu is gerade still dort.
Schade. Laughing

434 Re: OffTopic... am So Dez 07, 2014 3:00 pm

carolbeer

Es geht verdächtig viel um Paddy Laughing

435 Re: OffTopic... am So Dez 07, 2014 7:34 pm

C2H4O2

lovessummer schrieb:Es geht verdächtig viel um Paddy Laughing

Vermutest du sie schreibt da mit?

Glaub ich ja nicht, die spricht/schreibt bestimmt kein vernünftiges Englisch.

Wobei das hat diese Beautytrullas ja noch nie abgehalten ihrem Sprachmissbrauch ihrer kreativen Ausdrucksweise freien Lauf zu lassen. Laughing

436 Re: OffTopic... am So Dez 07, 2014 8:01 pm

carolbeer

Nicht mal sie selbst aber irgendjemand von hier, der sie besonders toll findet und verehrt Very Happy oder auch einer aus ihrer Instagram Armee.

437 Re: OffTopic... am Mo Dez 08, 2014 11:39 am

mandds

Dass Gurugossiper Forum find ich schon sehr krass manchmal. Zum Beispiel beim MissChievous Beitrag gibt es diese Posts:

Re: MissChievous Part 2
Postby londonhermit » Wed Jul 23, 2014 8:37 pm

nail_junkie87 wrote:
londonhermit wrote:
So in that criticism video she is going to start blocking comments? She needs to just go back to work and stop doing YouTube. She eating several sugary banana's in a smoothie and other fruits and wonders why she has freakin diarrhea. Fruit is full of fiber dummy it gives you the runs. Then she's nasty towards people asking or genuinely commenting about calling video's "raw" was a way to bring in those who are looking for info on raw food dieting. These people found her video and watched and realized what a sham it was and commented about now she's blocking them. What a shady asshole she is.

and bitches like her get married. LOL he must be an asshole too.

He seems very strange and standoffish. They seem very cold toward each other. There is an old cooking video that she made where he is in it and I got asshole vibes from him.
londonhermit
Learner
Learner

Has thanked: 37 times
Been thanked: 2 times
Postby pseudo1 » Wed Jul 23, 2014 9:28 pm

nail_junkie87 wrote:
she IS ugly. and her boyfriend probably is cute . which is WHY there's no photo of him.

You're right and I'm pretty sure he's years younger than her.He must a socially awkward loser to be with Julia tho.Like someone said I think he's an asshole like her and he does seem cold, the kind of guy that would never make you laugh, is serious all the time,never anderstand any jokes.UGH, how fucking awkward and boring their evenings must be :rofl:
pseudo1
Gossiper
Gossiper

Has thanked: 49 times
Been thanked: 190 times
Postby nail_junkie87 » Wed Jul 23, 2014 9:40 pm

I will admit that cabin in the snow aps or whatever Julia calls it, seems very beautiful. Im surprised she isn't pregnant yet. Seems like the climate where you'd do a lot of fucking. I know I would enjoy that cabin and take nature photos. instead she just wants to do bullshit videos and talk down to people.

Da finde ich schon, dass dieses Forum mehr Niveau hat und nicht einfach Youtube beleidig und deren Partner obwohl man sie nie gesehen hat.

438 Re: OffTopic... am Mo Dez 08, 2014 12:20 pm

VanillaPie

Nicht nur Niveau, hier (bei uns) wird ja noch mit Hirn argumentiert.
Rumzunörgeln, warum YT es nicht wie die Karnickel im Schnee treiben, nur weil die Szenerie so schön ist, ist nicht unbedingt konstruktive Kritik.
Aber darum geht's da im US Forum auch glaub ich gar nicht...

439 Re: OffTopic... am Mo Dez 08, 2014 3:48 pm

anothergirl

Oh mann.... Was ein Haufen Vollhonks dadrüben. "she is ugly!" ... WO ist Julia hässlich??? Also bitte.
Nicht mal einen Sinn für Geschmack haben die. Niveau wollen wir nicht ausdiskutieren. Klingt nach Grundschule dort. "der hat meinen Radiergummi geklaut! Der ist doof!"

440 Re: OffTopic... am Mi Dez 24, 2014 1:59 pm

MunichGossipGirl

Frohe Weihnachten euch allen und euren Familien! Genießt die Feiertage und lasst es euch gutgehen - auf das es zu Weihnachten wieder ein paar nette Geschichten gibt die wir in Zukunft erörtern können

441 Re: OffTopic... am Mi Dez 24, 2014 2:51 pm

carolbeer

Das wünsche ich euch auch! Smile

442 Re: OffTopic... am Mi Dez 24, 2014 3:17 pm

Kaffeebohne

Ich wünsche Echt auch schöne Weihnachtstage Smile

443 Re: OffTopic... am Mi Dez 24, 2014 5:17 pm

minty

Schöne Feiertage euch allen! Smile

444 Re: OffTopic... am Mi Dez 24, 2014 7:42 pm

Fluppdiwupp

Ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar tolle Tage wünsche ich euch Smile

445 Re: OffTopic... am So Jan 04, 2015 7:39 pm

Gast

Gast
Ist es Absicht dass der Paddy Thread zu ist/wir keinen neuen haben?

446 Re: OffTopic... am So Jan 04, 2015 11:41 pm

minichaotic1

Herzlichen glückwunsch zum geburtstag meep Smile

447 Re: OffTopic... am Mo Jan 05, 2015 9:37 am

mandelnuss

Eiszapfen schrieb:Ist es Absicht dass der Paddy Thread zu ist/wir keinen neuen haben?

Der alte ist noch da und offen

448 Re: OffTopic... am Mo Jan 05, 2015 5:23 pm

ToffiFee

Admin
Manchmal wenn die Threads zu viele Posts haben macht forumieren automatisch einen Cut

449 Re: OffTopic... am Mi Jan 21, 2015 6:40 pm

Gast

Gast
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich hier im Forum auf einen (Thread)Link klicke und auf irgendwelche seltsamen Sex- oder Spieleseiten weitergeleitet werde.

450 Re: OffTopic... am Mi Jan 21, 2015 6:42 pm

Gast

Gast
Ich auch!!!!!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten