Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

OffTopic...

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 21]

476 Re: OffTopic... am Fr März 03, 2017 6:31 pm

ms.watson

avatar
Jo, musst unter Nutzergruppen eine Anfrage stellen Smile

477 Re: OffTopic... am Do März 30, 2017 2:37 pm

ToffiFee

avatar
Admin
missmarple schrieb:Habt ihr auch Probleme euch im Forum über das Smartphone einzuloggen?  Am Laptop funktioniert alles, aber über's Handy komm ich nicht mehr rein. An was könnte das liegen?


Bestehen die Probleme noch? Wenn ja, habt ihr euch vom Forum die Desktopversion anzeigen zu lassen und es dann nochmal versucht?
Sollte es dann immernoch nicht gehen, schickt mir per PN(!) bitte einen Screenshot davon, damit ich beim Support nachfragen kann.

478 Re: OffTopic... am Do März 30, 2017 9:04 pm

mandds

avatar
Bei mir funktioniert es wieder!

479 Re: OffTopic... am Mi Aug 09, 2017 9:05 am

ascheprinzessin

avatar
Hier nochmal richtigerweise im Off-topic-Thread, weil ich nicht den KK-Thread verstopfen will.

Butterfly schrieb:Ich hab zum Beispiel nie irgendwelche Beleidigungen gegen Jule ausgesprochen, ich habe nur noch dieses Echauffieren über Rechtschreibung mitbekommen. Und da war mir dieses überhebliche Getue einer studierten Literaturwissenschaftlerin einfach zu ätzend. Gibt hier sicher auch andere, die der Rechtschreibung mächtig sind ohne sich als Grammatik-Gott zu sehen.

Lass mal die Kirche im Dorf. Wie gesagt, wenn du schon Spitzen gegen mich fährst, geb sie richtig wider, denn du bist sonst keinen Deut besser als die Blogger, die hier angekreidet werden. Ich bin studierte Literaturwissenschaftlerin, ja und ich bin da echt stolz drauf, weil ich mir den Arsch dafür damals aufgerissen habe. Und um das mal richtig zu stellen: Ich habe weder an eurer noch an Jules Rechtschreibung rumgemäkelt, sondern gesagt, dass Jule in ihren Texten ein Stilmittel benutzt (die Parataxe, der "abgehackte" Satz). Wie schon gesern gesagt: Wenn du irgendwas widergibst, dann mach's wenigstens ordentlich. Und stell mich hier nicht als überheblich dar nur, um dich selbst als Opfer hinzustellen.

Und ich frage mich auch, warum immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Die - nach eigenen Aussagen - "alten" Mitglieder werden hingestellt, als würden sie hier alles beleidigen, was geht und steht:
trodat schrieb:Ich erinnere mich auch sehr gut an die ersten Beiträge von onlybine und wenn du diese als normales Lästern und ansprechende Meinungsäußerung einstufst, gratuliere ich mal lieber nur vorsichtig zum Hochschulabschluss!

Mit folgender Begründung:
Butterfly schrieb:Sowas finde ich übrigens für einen Admin auch sehr unpassend. Besagte Person ist nicht mehr anwesend, kann sich zu diesen Anschuldigungen nicht äußern und muss doch nicht immer weiter in den Dreck gezogen werden, oder
Dass ich bzw. auch andere als frustrierte Hausfrauen oder überheblicher Grammatik-Gott bezeichnet werde, obwohl ich nicht da bin, ist jedoch nicht unpassend. Oder ist das etwas anderes? Finde ich zumindest nicht. Und Jule war hier auch nicht anwesend, um sich zu äußern zu Penisbildern/Slutshaming, das hat aber auch keinen gestört. Das hier ist ein Forum, kein Chat. Da ist nicht immer Jeder anwesend.

480 Re: OffTopic... am Mi Aug 09, 2017 9:59 am

ascheprinzessin

avatar
P.s:

Butterfly schrieb:Und seit der Zeit wurden meine Beiträge egal welcher Natur immer negativ bewertet.

Wer Lust hat, kann sich gerne mal durch die letzte Seite des KK-Threads lesen (http://welovegossip.forumieren.com/t161p525-gossip-12-0) und mal schauen, wie willkürlich meine Posts negativ bewertet werden Wink Und ja, im Moment habe ich viel Zeit, hier zu schreiben, bevor da eine Bemerkung kommt. Ich habe Urlaub und draußen stürmt und regnet es.

Edit: Huch, auch der Beitrag hier drüber wurde negativ bewertet. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

481 Re: OffTopic... am Mi Aug 09, 2017 10:09 am

ToffiFee

avatar
Admin
Der Jule Thread wurde von mir gelöscht, da ich wirklich viele Nachrichten von Usern bekam, die mir sagten, dass es jetzt dann doch langsam zu weit gehe (da ich ihr nicht folge, lese ich den Thread nur sporadisch und habe das nicht so mitbekommen) und auch die Moderatoren waren von einigen Usern echt genervt.
Sowohl ich, als auch die Mods, machen das hier alle freiwillig neben Vollzeitjob und Hobbys und sind nicht nur Admins/Mods, sondern auch User. Und ich erwarte von jedem neuen Mitglied, sich die Regeln und die letzten 1-2 Seiten durchzulesen, bevor er uns seine 2 Cent mitteilt.
Dass man dann etwas genervt reagiert oder grundsätzlich misstrauisch ist, wenn jemand neues kommt und seinen Senf dazugibt, obwohl nicht mehr darüber gesprochen werden sollte (alles eine Frage des Respekts) oder großtönend  Blogger verteidigt und sich auf dessen Seite stellt, ist doch völlig normal.
Und wie auch schon geschrieben wurde, ist hier keiner grundsätzlich gegen neue User. Davon lebt und fällt dieses Forum. Bei den meisten funktioniert das auch ohne Probleme.


Jemand der aktiv in einem Thread liest, sollte dann auch mitbekommen, wenn ein Moderator einschreitet und sagt, dass jetzt endlich mal Schluss ist.
Ich verstehe auch gar nicht, warum das 4 Jahre lang wunderbar geklappt hat und seit 1-2 Monaten alles und jeder auf Krawall gebürstet ist. Ja ihr seid alle erwachsene Menschen, also verhaltet euch auch so und zickt euch nicht gegenseitig an wie 15jährige Teenies.
Ich habe jedenfalls keine Zeit dafür, noch jedem einzeln per PN Ermahnungen zu erteilen.

Und ja, vielleicht sind einige Threadnamen nicht okay, aber warum fragt man dann nicht einfach kurz an, ob man die nicht ändern kann? Warum muss man das dann aus Trotz als Argument benutzen, weil man sich gerade angegriffen fühlt?  Die Threadnamen sind noch ein Relikt aus der Anfangszeit, als alles noch privat war.
Warum kommt jetzt auf einmal die Reaktion 'also in anderen Threads wird viel weniger eingeschritten und da und da wird viel mehr beleidigt'? Hätte man das nicht auch zum entsprechenden Zeitpunkt kurz anmerken können?

Besinnt euch doch bitte einfach wieder darauf, die Aktionen/Fotos/Storys der Blogger zu kommentieren ("ich würde mich nicht im BH zeigen" statt "sie legt es doch drauf an, Penisbilder geschickt zu bekommen").
Ich bin gerne bereit, einen Jule Thread zu eröffnen; aber erst, wenn sich alle Gemüter beruhigt haben.


Edit: ich bin sowieso am überlegen, nicht einfach die Bewertungen abzuschaffen.

482 Re: OffTopic... am Mi Aug 09, 2017 3:50 pm

trodat

avatar
Ich finde die Bewertungen eigentlich gut. Fände es schade, wenn sie abgeschafft werden würden.

483 Re: OffTopic... am Mi Aug 09, 2017 4:22 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit der 'merci/danke' Funktion.

484 Re: OffTopic... am Mi Aug 09, 2017 5:35 pm

Sushi82

avatar
Die Threadnamen habe ich kritisiert. Und da ich mit dem Jule Thread so ziemlich gar nichts am Hut hatte, finde ich es ein Unding, dass du das als Argument aufführst, dass ich mich angegriffen fühle.

485 Re: OffTopic... am Mi Aug 09, 2017 5:37 pm

trodat

avatar
Aber du bist doch seit April dabei. Warum hast du dann nicht schon früher etwas gesagt, sondern springt erst auf den allgemeinen Bashing-Zug hier auf?

486 Re: OffTopic... am Mi Aug 09, 2017 5:37 pm

Sushi82

avatar
Und mal zum Thema Rechtschreibung: ich habe hier noch niemanden gelesen, der sich auch nur ansatzweise das Recht herausnehmen dürfte, die Rechtschreibung von irgendjemanden zu kritisieren. Dann die Rechtschreibung ist hier bei keinem perfekt oder zeugt von einer besonderen Bildung. Und sich darüber zu unterhalten, finde ich wirklich lahm.

487 Re: OffTopic... am Mi Aug 09, 2017 5:38 pm

Sushi82

avatar
Das mit den Thread Namen habe ich schon vor längerer Zeit einmal angesprochen. Da ging es nämlich um die Botox Lippe und ihre Assi Freunde. Aber darauf wurde nicht groß eingegangen.

488 Re: OffTopic... am Mi Aug 09, 2017 6:20 pm

ascheprinzessin

avatar
Sushi82 schrieb:Und mal zum Thema Rechtschreibung: ich habe hier noch niemanden gelesen, der sich auch nur ansatzweise das Recht herausnehmen dürfte, die Rechtschreibung von irgendjemanden zu kritisieren. Dann die Rechtschreibung ist hier bei keinem perfekt oder zeugt von einer besonderen Bildung. Und sich darüber zu unterhalten, finde ich wirklich lahm.

Das war ja das Thema - dass das niemand je getan hat. Ich auch nicht. Butterfly hatte das geschrieben, aber das war nicht so, das wollte ich heute einfach klarstellen. Ich hatte nur auf einen Kommentar geantwortet, der sagte, dass Jules Art zu schreiben unter ihren Bildern total nervt. Daraufhin habe ich gesagt, dass das ein literarisches Stilmittel ist. Mehr nicht. Das habe ich auch nicht aus überheblichem Getue gemacht, sondern weil ich da beruflich gerade mit zu tun hatte - deswegen dachte ich, ich könnte das mal raushauen. Rechtschreibung würde ich hier nie kritisieren, ich habe sogar damals explizit gesagt, dass mir die Rechtschreibung hier im Foum echt wurscht ist. Rechtschreibung habe ich höchstens mal im Indra-Thread angeprangert und zwar bei Indra selbst. Eine Bloggerin sollte sich mit der Rechtschreibung auch echt auskennen. Aber hier im Forum? Juckt mich echt nicht Very Happy

Ich weiß, dass das hier wirklich einem Gezicke von Jugendlichen gleicht, wie Toffifee gesagt hat. Aber ich will nicht, dass mir irgendein überhebliches Grammatik-Gott-Getue unterstellt wird, wenn es nicht so war.

489 Re: OffTopic... am Mi Aug 09, 2017 10:41 pm

Fluppdiwupp

avatar
Zumal Du beim Grammatik Thema doch sogar noch mit Skyfall (?) rumgescherzt hast; erklärt hast warum Du das weißt und eben, dass dir Rechtschreibung hier echt egal ist

490 Re: OffTopic... am So Sep 03, 2017 10:18 pm

Lieschen Müller

avatar
Mal ne Frage, wie kann man denn hier suchen im forum? Da steht bei mir immer, dass kein Beitrag meinen suchkriterien entspricht.

491 Re: OffTopic... am So Sep 03, 2017 11:23 pm

mandds

avatar
Ich habe es auch nie hingekriegt im Forum Beiträge zu suchen. Aber wenn du bei Google folgendes eingibst: "[Suchbegriff] site:welovegossip.forumieren.com", sollte man nach Beiträgen suchen können.

492 Re: OffTopic... am Mo Sep 04, 2017 1:01 am

Lieschen Müller

avatar
Ah, danke dir für den tipp Smile Aber trotzdem irgendwie komisch Shocked

493 Re: OffTopic... am Mo Sep 04, 2017 3:37 pm

Fluppdiwupp

avatar
Wuhu exakt 1000 Mitglieder

494 Re: OffTopic... am Mo Sep 04, 2017 4:00 pm

Reexa

avatar
Fluppdiwupp, liegt mit Sicherheit am guten Marketing... Laughing

495 Re: OffTopic... am Do Sep 07, 2017 5:55 pm

Chani1991

avatar
Hallo ihr Lieben,

ich habe momentan mal wieder nix zu tun, weil hobbylos, deswegen schreibe ich momentan an meiner Bachelorarbeit. Grob gesagt geht es um Content Marketing. Da ich gemerkt habe, dass hier einige schlaue - und vor allem interessierte - Köpfchen unterwegs sind, wollte ich euch mal eine Frage stellen.

Unsere Blogger und Sterchen liefern ja oft miserablen bis gar keinen Content. Fällt euch vielleicht ein Unternehmen ein, dass besonders guten Content (vor allem online) liefert? Dabei ist es egal ob der Content nun interaktiv oder nur visuell gestaltet ist. Eine Kombination aus mehreren Content-Formaten wäre perfekt.

Bei meiner Recherche habe ich bisher noch nichts Tolles gefunden. In der Literatur und im Internet finde ich immer nur die gleichen Beispiele. (Coca Cola etc.)

Vielleicht hat jemand von euch einen Geheimtipp?

Ich bedanke mich schon mal und hoffe, dass ich das auch schreiben durfte Smile

496 Re: OffTopic... am Do Sep 07, 2017 6:09 pm

trodat

avatar
Ich finde, Westwing bringt z.b. Auf snapchat immer guten Content. Es gibt Themen mit ihren Produkten, Tipps zum selbst gestalten usw.
Fällt mir persönlich z.B. Immer wieder direkt positiv auf.

497 Re: OffTopic... am Do Sep 07, 2017 6:17 pm

Ilyana


Edeka sieht klasse auf auf Isntagram.... Lidl ist sehr aktiv - und Oreo find ich auch ziemlich cool auf Isntagram

498 Re: OffTopic... am Do Sep 07, 2017 6:53 pm

ascheprinzessin

avatar
Edeka finde ich auch sehr, sehr ansprechend - die posten neben Neuheiten (dadurch bin ich auf die Süßkartoffelpommes der Eigenmarke gekommen und die sind extrem gut!) auch Rezepte, bei denen sie z.B. auf Faitrade-Produkte aufmerksam machen. Nicht aufdringlich aber. Ähnlich ist es mit Rewe.

499 Re: OffTopic... am Do Sep 07, 2017 8:09 pm

Ilyana


@ascheprinzessin. oh das hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm... ich find auch,d ass die generell sehr ansprechend sind, was die Optik angeht. sieht gleich so appetitlich aus

500 Re: OffTopic... am Do Sep 07, 2017 10:17 pm

Chani1991

avatar
Vielen Dank für eure schnellen Tipss Smile Westwing und Edeka hören sich super an! Da mach ich mich morgen gleich mal an die Arbeit.

Lidl ist ja auch gerade auf der Fashion Week. Mal schauen was die Löwin da verzapft und ob die Auswahl an Bloggern so geeignet war Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten