Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

OffTopic...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 20]

51 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 9:16 pm

anothergirl

Die Ruhe vor dem Sturm... vielleicht.. oder auch nicht.
Abwarten und weiter Gossipieren. Vielleicht lässt man uns ja einfach machen wie zuvor. Pure Unterhaltung eben.

52 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 9:17 pm

PeNutz

Wäre schön. Im Grunde ist es ja einfach nur ausführlicher als beim Ticker auf Twitter. Weil man hier eben auch etwas andere Möglichkeiten hat (keine 140 Zeichenbeschränkung etc)

53 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 9:19 pm

anothergirl

Jop. Und Guruticker kann weiter ihre Umfragen machen auf Facebook und Twitter: facebook.com/guru.ticker/photos
...wegen dem total gierigen Interesse an Fakten und Zahlen.

54 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 9:24 pm

PeNutz

Sie könnte sie auch hier starten. Genug Leute zum Befragen hats ja jetzt auch ;P

55 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 9:39 pm

anothergirl

:P 

56 Re: OffTopic... am Sa Jan 11, 2014 10:22 pm

mika23

der link ist raus.

57 Re: OffTopic... am So Jan 12, 2014 10:33 am

Satzausgleich

mika23 schrieb:der link ist raus.

Endlich. Sorry an den Guruticker, aber hier haben sich zu viele neue Mitglieder angemeldet, die nicht kommentieren. Das ist schon sehr verdächtig...

58 Re: OffTopic... am So Jan 12, 2014 11:04 am

schneckig

Satzausgleich schrieb:
Endlich. Sorry an den Guruticker, aber hier haben sich zu viele neue Mitglieder angemeldet, die nicht kommentieren. Das ist schon sehr verdächtig...

Wie sollen wir verdächtig neuen Mitglieder denn auch kommentieren, wenn wir direkt verdächtigt werden ?

59 Re: OffTopic... am So Jan 12, 2014 11:06 am

mika23

schneckig schrieb:
Satzausgleich schrieb:

Wie sollen wir verdächtig neuen Mitglieder denn auch kommentieren, wenn wir direkt verdächtigt werden ?

Naja kommentieren ist nicht schwer ...
Wir haben schon durch, dass sich super viele Beteiligen und dann einige der Meinung sind dass das was wir machen Scheiße ist und dann rumständen.

60 Re: OffTopic... am So Jan 12, 2014 11:10 am

Gast

Gast
naja die neuen mitglieder müssen sich ja auch erstmal alles durchlesen bevor sie loslegen können? ;) klar kann es sein dass sich jetzt irgendwelche abartigen saminators angemeldet haben aber ganz ehrlich who cares??? Smile

61 Re: OffTopic... am So Jan 12, 2014 11:12 am

mika23

mrs.julia123 schrieb:naja die neuen mitglieder müssen sich ja auch erstmal alles durchlesen bevor sie loslegen können? ;)klar kann es sein dass sich jetzt irgendwelche abartigen saminators angemeldet haben aber ganz ehrlich who cares??? Smile

we care ;)

62 Re: OffTopic... am So Jan 12, 2014 11:13 am

Gast

Gast
So ich als "Neue" melde mich dann auch mal um zu kommentieren ;-) brauchte erstmal ein paar Stündchen um einiges zu lesen ... Schönen Sonntag und happy gossiping :-)

63 Re: OffTopic... am So Jan 12, 2014 11:14 am

schneckig

mika23 schrieb:
schneckig schrieb:
Satzausgleich schrieb:

Naja kommentieren ist nicht schwer ...
Wir haben schon durch, dass sich super viele Beteiligen und dann einige der Meinung sind dass das was wir machen Scheiße ist und dann rumständen.

Es ist aber schwer wenn man gerade ankommt und direkt verdächtigt wird...
Wer hier stänkern will, dem kann man doch dann noch immer die Tür zeigen.  ;) 
Aber genug OT..

64 Re: OffTopic... am So Jan 12, 2014 11:16 am

carolbeer

Wir freuen uns natürlich über alle, die genau wie wir hier mit uns "lästern" und austauschen wollen Smile nur sind wir etwas vorbelastet weil es bei KK ziemlich Stress gab mit Moralaposteln und die Deofrau ein paar von uns privat geschrieben hat usw ;) also nicht falsch verstehen und herzlich willkommen ;) falls wir auf saminators oder den Pfirisch persönlich hier treffen können wir die ja löschen oder?!

65 Re: OffTopic... am So Jan 12, 2014 11:25 am

Gast

Gast
Satzausgleich schrieb:
mika23 schrieb:der link ist raus.

Tach, bin eine von den "neuen" ... komme in Frieden  :twisted: 

66 Re: OffTopic... am So Jan 12, 2014 3:27 pm

isa.belle

Vielleicht kann man ja auch nach ca. 1 Monat mal alle Nullposter löschen. Mich stören hier neue Mitglieder ganz und gar nicht, ist ja eher was positives, wenn hier frischer Wind reinkommt.
Was ich aber nicht leiden kann ist, hier Infos abgrasen und mal so gar nichts zum Thema beitragen.

67 Re: OffTopic... am So Jan 12, 2014 3:30 pm

ToffiFee

Admin
1. habe noch keine Funktion entdecken können, Mitglieder zu löschen. Können glaube ich nur Administratoren, keine Mods. und davon haben wir nur eine ^^

2. danke. stimm ich dir voll und ganz zu. (hätte voll gern eine yeah!-funktion für posts. dann hättest du jetzt 5 von mir.)

68 Re: OffTopic... am So Jan 12, 2014 5:13 pm

minichaotic1

Finde ich keine gute Idee die "Nullposter" rauszuschmeissen. Ich poste hier auch kaum was lese aber jeden Tag mind. 1x mit. Gehört schon fast zu meinem Abendritual.

69 Re: OffTopic... am So Jan 12, 2014 5:32 pm

Gast

Gast
Ich sage dann mal Hallo in die Runde. Ich bin der Flamingo. Smile Habe keinen Begrüßungsthread gefunden, darum hier. Ich hoffe das ist okay und nicht falsch? Sonst einfach löschen!

70 Re: OffTopic... am Mo Jan 13, 2014 8:41 am

Gast

Gast
wenn blogger in so einem forum angemeldet sind ist das doch irgendwie witzlos?! ich meine sie wird sich doch sicherlich dafür rechtfertigen wollen.. ich finds auch lustig, dass man fröhlich mitlästert obwohl es ein paar seiten vorher noch über einen selbst geht Very Happy

71 Re: OffTopic... am Mo Jan 13, 2014 8:54 am

mika23

mrs.julia123 schrieb:wenn blogger in so einem forum angemeldet sind ist das doch irgendwie witzlos?! ich meine sie wird sich doch sicherlich dafür rechtfertigen wollen.. ich finds auch lustig, dass man fröhlich mitlästert obwohl es ein paar seiten vorher noch über einen selbst geht Very Happy

Was ist daran Witzlos?!
Alina soll hier auch angemeldet sein. Ich finde es da viel besser das sie sich zu erkennen gegeben hat, als still und heimlich mitzulesen.

72 Re: OffTopic... am Mo Jan 13, 2014 9:07 am

Gast

Gast
naja ich mein halt, dass wenn viele leute wissen, dass sie hier angemeldet ist werden sie sicher nicht offensichtlich irgendetwas über sie schreiben..

73 Re: OffTopic... am Mo Jan 13, 2014 9:08 am

anothergirl

Im Endeffekt kritisieren wir ja nur und man kann Kritik so oder so aufnehmen. Ich nehme Kritik immer als ein "Das solltest du zukünftig evtl versuchen zu verbessern". Und sonst; nobodys perfect. Wir haben doch alle irgendwo ein oder mehr Makel wo wer was ankratzen kann. und wenn man sich als YTer hier anmeldet, dann sollte man auch wissen, dass evtl seine PErson auch mal auftauchen kann.

74 Re: OffTopic... am Mo Jan 13, 2014 9:09 am

Gast

Gast
ja das stimmt.. wir werden ja sehen wie sich das weiterentwickelt Very Happy

75 Re: OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 9:52 am

Satzausgleich

Da ist man mal einen Abend nicht online und schon hat man alles verpasst.
Janina hat wohl ihre Einträge editiert?!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten