Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

OffTopic...

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 23]

501 Re: OffTopic... am Do Sep 07, 2017 11:03 pm

ascheprinzessin

avatar
Bei der Löwin bestimmt nicht, ganz klar Laughing Ich glaube, die hat noch nie einen Lidl von innen gesehen...

502 Re: OffTopic... am So Sep 10, 2017 6:03 pm

theyoungfolkz


Ich mag auch Sostrene Grene gern.
Also auf Facebook posten die oft schöne DIYs und den Instagram-Account finde ich optisch sehr harmonisch (da geht es halt überwiegend um die Produkte).

503 Re: OffTopic... am Mo Sep 18, 2017 5:35 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich weiß nicht, ob es noch Jemandem aufgefallen ist, aber in letzter Zeit werden ständig (neutrale) Beiträge negativ bewertet. Mir ist das heute im Beautyrella- und Janinchen-Thread aufgefallen. Und mMn werden vor allem Leute negativ bewertet, die im Jule-Thread auch mal für Jule einstehen bzw. auch mal sagen, wenn dort Kommentare fallen, die unschön sind. Im Beautyrella-Thread z.B. *Mia* und theyoungfolks und bei Janinchen heute z.B. Wendekreis.

Oder ist das nur meine Wahnehmung? Mich nervt das echt total, dass das so ausartet.

504 Re: OffTopic... am Mo Sep 18, 2017 6:13 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ich kann es total verstehen, finde es auch unangebracht. Ich kann nur wiederholen, dass ich nicht sehen kann, wer wen wie bewertet.
Die einzige Alternative: Bewertungen abschalten.

505 Re: OffTopic... am Mo Sep 18, 2017 6:18 pm

ascheprinzessin

avatar
Für mich wäre das okay. Ich find's einfach mittlerweile nur noch nervig, weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass es vor allem eben - wie gesagt - die User trifft, die im Jule-Thread mal was anderes schreiben außer "Jule ist scheiße" (überspitzt gesagt). JEDER Beitrag, den ich (ich kann ja jetzt nur von mir reden) im Jule-Thread poste, bekommt eine negative Bewertung. Für mich hat die Bewertung mittlerweile totalen Mittelfinger-Charakter.

Das hat auch nichts mit "Geil auf Bewertungen sein" zu tun, aber es nervt einfach für alles plötzlich eine negative Bewertung zu bekommen. Ich weiß, ihr seht das nicht. Ich wollte einfach hier kurz fragen, ob ich die Einzige bin, der das auffällt oder ob ich da irgendwie übertreibe.

506 Re: OffTopic... am Mo Sep 18, 2017 6:36 pm

ms.watson

avatar
Ich finde man kann die Bewertung auch abschaffen. Wenn ich einen Beitrag außerordentlich gut oder scheiße finde, erwähne ich das auch so mal kurz.

Ich glaube auch, die meisten Bewertungen kommen von Usern, die sich nicht mal großartig beteiligen, aber so das Klima vergiften. Hab immer das Gefühl, das Fourm ist ein Fischglas, im Glas ist der harte Kern der schreibt, außen, die die mitlesen und bewerten und ganz weit weg die Besucher. Da muss man den außen nicht noch was an die Hand geben um zu stänkern Wink

507 Re: OffTopic... am Di Sep 19, 2017 12:03 am

theyoungfolkz


Dachte schon, ich bilde mir das ein. Aber finde gut, dass jetzt mal zur Debatte gestellt wurde, ob die Funktion abgeschafft wird. Finde nämlich auch, dass der Ausdruck "das Klima vergiften" da sehr gut passt.

508 Re: OffTopic... am Fr Nov 24, 2017 11:47 am

JuZa


Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und weiß nicht, wo ich sonst meine Frage stellen kann. Ichhabe gesehen, dass manche mit der AppTopic'it schreiben, finde dieses Forum aber nicht in der App.Kann mirjemand helfen??

509 Re: OffTopic... am Mi Dez 20, 2017 12:51 am

manati


Auch auf die Gefahr, dass das keiner liest - haben zufälligerweise andere User, die übers IPhone und Safari kommen, auch in letzter Zeit ein deutliches Problem mit den falschen Gewinn-„Pop-Ups“ von Google bei Nutzung des Forums? Ich lösche immer nach Nutzung von Safari sämtliche Cookies, bin teilweise im „Privat-Modus“ (wichtige Seiten wie Bank etc.) unterwegs und habe das Problem auch nur hier in dem Forum. Ich kann dann nach aufloppen nichts mehr machen außer Fenster schließen, wenn ich Pech habe, kommt es beim nächsten Mal zeitnah wieder. Habe diesbezüglich mal ein bisschen gegoogelt, da steht auch, dass es ggf mit den Werbeanzeigen auf den Seiten zusammen hängen kann. Kennt ihr das bzw habt ihr auch das Problem??

510 Re: OffTopic... am Mi Dez 20, 2017 10:24 am

Aloahe

avatar
Das hatte ich tatsächlich auch des Öfteren schon, aber in Chrome, nicht in Safari - den Browser nutze ich nicht. Das ist leider echt unschön und ich habe das auch ausschließlich mit dem Forum.

511 Re: OffTopic... am Mi Dez 20, 2017 10:35 am

ascheprinzessin

avatar
Ich habe leider kein Safari, aber bei Android musst du auf die Desktop-Ansicht des Forums gehen, damit die Pop-Ups verschwinden. In der mobilen Ansicht springen mich sonst auch immer etliche Pop-ups an.

512 Re: OffTopic... am Mi Dez 20, 2017 1:10 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ich nutze das Forum in der Desktopversion auf dem Handy mit Safari und habe damit keine PopUp Probleme.
Das Forum kann leider nicht werbefrei gemacht werden, da eine kostenlose Forensoftware zugrunde liegt.

513 Re: OffTopic... am Fr Dez 29, 2017 5:19 pm

Ranty-Rella

avatar
@manati: Das geht mir genauso. Momentan ist es wieder etwas schlimmer geworden. Diese Pop-Ups wirken sehr dubios (eher virenmäßig), aber wenn ich beim Laden der Seite auf `X`klicke (also das Laden unterbreche) und dann die Seite neu lade, geht es meistens. Das funktioniert aber nur, wenn ich schnell genug sehe, dass so ein Pop-Up gleich auftaucht.

514 Re: OffTopic... am Sa Jan 20, 2018 6:27 pm

Clavicula

avatar
In der Hoffnung, dass sich hier Instagram-Schwarmintelligenz tummelt...
Kennt ihr Apps, die die Top Nine nicht nur fürs Jahr, sondern auch für den Monat auswerten? Bisher hatte ich Likemeter, aber das will nach dem versehentlichen Ausloggen die Berechtigung, Bilder für mich zu liken und das Like wieder zu löschen Suspect
Nicht mit mir, jetzt such ich eine Alternative zu Zettel, Stift und manuell zählen.

515 Re: OffTopic... am Sa Jan 20, 2018 8:42 pm

theyoungfolkz


Wenn du ein Instagram Business Profil hast, kannst du in den Insights (wenn du dann runterscrollst unter "Beiträge") auf "Mehr anzeigen" und dann einstellen: "Zeige Alle der vergangenen 30 Tage sortiert nach z.B. Impressionen" auswählen.

Der einzige Haken hierbei ist natürlich, dass du am Ende des Monats immer dran denken musst Very Happy

516 Re: OffTopic... am Sa Jan 20, 2018 8:54 pm

Clavicula

avatar
Businessprofil klingt übertrieben, ich hab keine 200 Follower Laughing

517 Re: OffTopic... am Sa Jan 20, 2018 10:48 pm

theyoungfolkz


Klingt erstmal wirklich etwas zu viel des Guten, bringt aber nur Vorteile mit sich Very Happy Und soweit ich weiß muss man keine bestimmten Voraussetzungen dafür erfüllen. Kann mich aber auch irren. Kannst das in den Einstellungen umstellen.

518 Re: OffTopic... am Sa Jan 20, 2018 10:49 pm

Clavicula

avatar
Danke, dann les ich mich trotzdem mal ein Very Happy Auf den ersten Blick scheine ich ja eine entsprechende Facebookseite haben zu müssen, die ich allerdings nicht habe^^

519 Re: OffTopic... am So Jan 21, 2018 3:42 pm

instafake

avatar
ich finde business profile auch spannend, weil man dadurch ja viel erfahren kann, wie sein profil geklickt und angeguckt wird..

520 Re: OffTopic... am So Jan 21, 2018 5:52 pm

Clavicula

avatar
Es wird immer verlockender, aber es scheitert an der passenden Facebookseite... Ich kann schlecht die Leutchen, die sich mit Spiegelreflexkamera gleich eine Fotografenseite anlegen lächerlich finden und dann für mein Hobbygeknipse ohne allzu festen Schwerpunkt das gleiche tun Laughing

521 Re: OffTopic... am So Jan 21, 2018 5:55 pm

theyoungfolkz


Vllt. kannst du es mit einer nicht veröffentlichten bzw. nicht öffentlichen FB-Seite versuchen?

522 Re: OffTopic... am Di Jan 23, 2018 4:42 pm

WillmaUrlaub

avatar
Ich habe auch ein Businessprofil. Für ein paar schlechte Bilder und noch weniger Follower. Dazu eine Fb seite die ich vor Jahren für CCSaga eingerichtet habe und seitdem ungenutzt ist.
Kräht, glaub ich, kaum ein Hahn danach ob es nun tatsächlich ein Businessprofil ist oder eben ein Privates. Aber die zusätzlichen Infos sind super.

523 Re: OffTopic... am Fr Jan 26, 2018 12:36 pm

Clavicula

avatar
Noch mal danke euch, hab es jetzt auch zum Businessprofil umgewandelt und bis auf die Standortangabe, die mir nicht schmeckt, ist es irre praktisch Very Happy

524 Re: OffTopic... am Mi Jan 31, 2018 3:09 pm

Clavicula

avatar
Hat gerade noch jemand das Problem, dass er in manchen Threads (hatte es heute bei Datjulschen und Beautyrella) ein IPhone gewinnt? Bin in der klassischen Ansicht, passierte einmal am Handy und einmal am Tablet.
Da es eine Zeit lang war ziemlich häufig war, wollte ich mal fragen.

525 Re: OffTopic... am Do Feb 01, 2018 10:02 am

theyoungfolkz


Ja, ich habe das auch manchmal... ich schiebe immer Panik, dass das vielleicht irgendwie ein Virus ist oder so...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten