Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

OffTopic...

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 22]

526 Re: OffTopic... am Mo 26 Feb 2018 - 19:29

theyoungfolkz

avatar
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal eure Schwarmintelligenz. Und zwar darf ich gerade einen Vortrag im medizinischen Bereich vorbereiten, in dem es unter anderem auch um den Nutzen von Social Media im Zusammenhang mit einer bestimmten Krebserkrankung gehen soll. Da fiel mir als Positiv-Beispiel natürlich direkt Kim (kimspiriert) ein, allerdings fände ich es nicht so gut, dies auf einem Kongress für Betroffene und Seminarleiter als Positiv-Beispiel zu nennen. Käme mir irgendwie falsch vor, oder wie seht ihr das?

Meine Frage wäre also, ob ihr noch andere Cancerblogger kennt, die ihr besonders bemerkenswert und interessant findet, so wie laprincessepeaudulait Smile

Danke schonmal!

527 Re: OffTopic... am Mo 26 Feb 2018 - 20:50

trodat

avatar
frannygoeslucky finde ich toll. Sie ist so schwer erkrankt und kämpft wie eine Löwin und lehrt einen, die kleinen Dinge zu schätzen.

528 Re: OffTopic... am Mo 26 Feb 2018 - 21:50

Teekesselchen

avatar

529 Re: OffTopic... am Di 27 Feb 2018 - 1:30

Buntmalerin

avatar
Diana0380 bei YT oder diana.niklassik bei Instagram

Sie ist ein ganz alter YT Hase und hat da früher eher Beautythemen behandelt. Ihre Diagnose kam wie bei den meisten aus heiterem Himmel im letzten Herbst. Jetzt stellt sie sich so tapfer der Problematik, ist sehr aktiv in den Stories und macht weekly-vlogs auf YT, in denen sie entwaffnend ehrlich ist, wie sch..ße, das ganze im allgemeinen sowieso und im besonderen vor allen Dingen finanziell ist. ( Rechnungen für Chemobehandlungen, Krankentagegeld, Zuschüsse für Perücken...um nur ein paar Beispiele zu nennen.)
Ich sehe sie schon quasi seit 2009 und mag ihre, teilweise "unterkühlte" Art total. Seit ihrer Diagnose hat sie sich extrem geöffnet, ist wie gesagt mega ehrlich, auch im Hinblick auf das Thema Spenden annehmen, weil sie allein die Kosten kaum stemmen kann..und auch familiär nicht alles, wie man meinen möchte i.O. ist. ( Eltern beide taubstumm und kein Kontakt zu den Geschwistern)
Ich finde sie sehr bemerkenswert und habe Hochachtung vor ihr.
Sie gibt, wahrscheinlich der Beauty-Vergangenheit geschuldet, sehr viel Mut, sich auch trotz der Diagnose Krebs, beispielsweise durch Makeup, weiblich zu fühlen.

530 Re: OffTopic... am Di 27 Feb 2018 - 14:25

Zimtkeks

avatar
Oh je, das mit Diana hab ich gar nicht mitbekommen. Sie war früher einer der allerersten YouTuber, die ich mir angeschaut habe. Hab sie seit Jahren nicht mehr gesehen, weil ich irgendwie gefühlt zu "alt" für Beauty YouTube gewesen bin.

531 Re: OffTopic... am Do 8 März 2018 - 18:48

theyoungfolkz

avatar
Danke ihr Lieben für den Input. Ich werde sie mir alle in Ruhe anschauen und sicher einen guten Weg finden, zu vermitteln, was diese Profile mit ihrer Energie und Awareness zeigen.

532 Re: OffTopic... am Mo 14 Mai 2018 - 11:44

LeilaLei

avatar
Huhu, könnt ihr mir ein paar Tipps für Stuttgart geben? Wir sind Ende der Woche für nur einen Tag da und müssen den Nachmittag da irgendwie totschlagen. Smile

* Essen
* schöne Orte
oder was Euch sonst noch so einfällt

Schon mal vorweg:

533 Re: OffTopic... am Di 15 Mai 2018 - 12:15

linelu89

avatar
Wilhelma, also Zoo und botanischer Garten

534 Re: OffTopic... am Di 15 Mai 2018 - 13:12

Adhara

avatar
Wilhelma ist wirklich einen Besuch wert, da könnt ihr euch den ganzen Tag vertreiben.
Ansonsten lohnt es sich auch mal die Königsstraße raus zu laufen, fallst ihr Shoppen mögt. Oder ihr besucht den Fernsehturm, die Aussicht ist ganz toll Smile

535 Re: OffTopic... am Di 15 Mai 2018 - 13:28

LeilaLei

avatar
Die Wilhelma ist der eigentliche Grund, warum wir da sind

536 Re: OffTopic... am Di 15 Mai 2018 - 13:54

Adhara

avatar
Dann braucht ihr aber nichts für den Nachmittag, wenn ihr Vormittags in der Wilhelma seid. Da kann man wirklich einen ganzen Tag verbringen Smile

537 Re: OffTopic... am Di 15 Mai 2018 - 13:55

LeilaLei

avatar
Aber irgendwann haben wir auch bestimmt mal Hunger und da könnt ihr doch bestimmt was empfehlen

538 Re: OffTopic... am Di 15 Mai 2018 - 14:02

Adhara

avatar
Was esst ihr den gerne?
Ich geh in Stuttgart recht wenig essen, eigentlich nur zu QQ Sushi und Hans im Glück. Aber vielleicht hat jemand anderes noch einen Tipp Smile

539 Re: OffTopic... am Di 15 Mai 2018 - 14:09

LeilaLei

avatar
Ach, da sind wir eigentlich relativ offen - es muss jetzt nicht high-class und fancy sein. N guter Burger ist schon was feines (Hans im Glück/Peter Pane haben wir hier selbst) und was regionales darf es auch gerne sein.

540 Re: OffTopic... am Di 15 Mai 2018 - 14:25

ToffiFee

avatar
Admin
QQ Sushi ist wirklich gut und in der Nähe wäre auch Ambiente Africa (mein liebster Afrikaner in Stuttgart). Beides Olgaeck/Charlottenplatz in Laufnähe.
Triple B in Zuffenhausen ist der beste Burger in der Stadt (U7 Richtung Mönchfeld bis Zuffenhausen. Kelterplatz). Die haben mittlerweile glaube auch in der Stadt eine Filiale.

541 Re: OffTopic... am Mi 16 Mai 2018 - 14:17

Cherry_girl

avatar
ToffiFee schrieb:QQ Sushi ist wirklich gut und in der Nähe wäre auch Ambiente Africa (mein liebster Afrikaner in Stuttgart). Beides Olgaeck/Charlottenplatz in Laufnähe.
Triple B in Zuffenhausen ist der beste Burger in der Stadt (U7 Richtung Mönchfeld bis Zuffenhausen.  Kelterplatz). Die haben mittlerweile glaube auch in der Stadt eine Filiale.

Statt des QQ am Charlottenplatz würde ich aber das in der Schulstraße empfehlen. Das Sushi dort ist tatsächlich deutlich besser.

Für was Regionales böte sich der Ochsn Willi, Carls Brauhaus am Schloss an oder aber der Murrhardter Hof (mit dem türkischen Inhaber) am Wilhelmsplatz.

Ansonsten Kaffee trinken bei Tatti im Fluxus oder bei Cape Collins oder im Holzapfel. Die haben auch alle leckeren Kuchen... Oder im Café Planie am Charlottenplatz.

542 Re: OffTopic... am Mo 9 Jul 2018 - 22:38

Solana03


Hallo ich bin seit einiger Zeit angemeldet, möchte aber mein Profil wieder löschen, eine Anfrage unter Kontakt blieb leider unbeantwortet. Kann mir jemand weiterhelfen bitte. Grüße

543 Re: OffTopic... am Do 12 Jul 2018 - 14:55

Zackaroni

avatar
Gibt es hier Ostseebewohner, die mir Tipps für nicht vollkommen überfüllte Strände geben können? Gerne mit dem Auto direkt erreichbar, bin nicht mehr gut zu Fuß, oder mit Parkplatz in direkter Nähe (kostenpflichtig oder nicht ist egal). Soll nur für einen Tag sein, ideal wäre auch noch ein nettes Örtchen mit Restaurant oder so. Danke!

544 Re: OffTopic... am Sa 14 Jul 2018 - 13:12

Workingmom

avatar
Zackaroni schrieb:Gibt es hier Ostseebewohner, die mir Tipps für nicht vollkommen überfüllte Strände geben können? Gerne mit dem Auto direkt erreichbar, bin nicht mehr gut zu Fuß, oder mit Parkplatz in direkter Nähe (kostenpflichtig oder nicht ist egal). Soll nur für einen Tag sein, ideal wäre auch noch ein nettes Örtchen mit Restaurant oder so. Danke!
ich kann dir den Ort Eckernförde empfehlen. Schöner Strand, Parkplätze in der Nähe und super Restaurants.

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten