Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

OffTopic...

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 23]

551 Re: OffTopic... am Sa Aug 11, 2018 2:16 pm

zonie.

Man findet die alten Threads ja nur, wenn man in seiner Browser Chronk schaut oder unter den eigenen alten Beiträgen? Oder ich bin zu doof? (was ich nicht ausschließen würde Very Happy)

Aber ich gehe richtig in der Annahme, dass es auf dieser Plattform keine YT threads mehr geben wird, richtig?

552 Re: OffTopic... am Sa Aug 11, 2018 2:29 pm

Miss_Bloomwood

Ich kann mich im neuen Forum nicht anmelden. Schade. Habe gerne mitgelesen. :-(

553 Re: OffTopic... am Sa Aug 11, 2018 2:31 pm

Fluppdiwupp

Geh doch einfach in meinen Thread der ganz oben angeheftet ist zum Thema YouTube und Kleiderkreisel und ein Thread unter diesem steht der Link zum YouTube Forum.

Und bzgl der Anmeldung im neuen Forum bitte auch die Admins dort kontaktieren.
Wir distanzieren uns nämlich allesamt, egal ob Admin oder Mod, komplett davon

554 Re: OffTopic... am Sa Aug 11, 2018 3:21 pm

Miss_Bloomwood

Danke schön

555 Re: OffTopic... am Sa Aug 11, 2018 3:43 pm

zonie.

Fluppdiwupp schrieb:Geh doch einfach in meinen Thread der ganz oben angeheftet ist zum Thema YouTube und Kleiderkreisel und ein Thread unter diesem steht der Link zum YouTube Forum.

Und bzgl der Anmeldung im neuen Forum bitte auch die Admins dort kontaktieren.
Wir distanzieren uns nämlich allesamt, egal ob Admin oder Mod, komplett davon

Deinen Post hatte ich gelesen und verstanden, deshalb war ich irritiert als es um ein neues Forum ging.
Dass im YT thread ein neues Forum gegründet wurde, war an mir vorbei gegangen, da ich nur noch den Schlusspost gelesen hab.

Danke trotzdem ür deine Antwort. Ich hoffe, dass für euch jetzt wieder mehr Ruhe hier einkehrt.

556 Re: OffTopic... am Di Aug 14, 2018 2:09 am

Gast

Gast
Ich habe schon einem Admin geschrieben bezüglich meiner Profil-Löschung. Leider ist bisher nichts passiert. Bitte um Antwort.

557 Re: OffTopic... am Di Aug 14, 2018 6:52 am

Fluppdiwupp

Welchem Admin denn? Ich hab nichts im Postfach

558 lifewithsandyandbenni am Mo Aug 20, 2018 9:26 pm

Bird

Hallo,
ich bin noch recht neu hier und auf der Suche nach Infos zu Lifewithsandyandbenni.
Weiß jemand von Euch was da los ist, beziehungsweise in welcher Rubrik ich schauen kann?
Danke

559 Re: OffTopic... am Mo Aug 20, 2018 9:51 pm

ascheprinzessin

Die Kategorie YouTuber gibt es hier nicht mehr, tut mir leid.

560 Re: OffTopic... am Di Aug 21, 2018 6:33 am

Bird

Alles klar, danke.

561 Re: OffTopic... am Fr Sep 21, 2018 10:03 am

Ayla99

Hallo eine frage an die Profis!

Ich habe ja zwei Accounts auf Instagram. Meinen normalen und den „Fake-Account“ für die großen Accounts damit ich nicht permanent erschlagen werde mt Werbung. Mit dem privaten Account folge ich bspw nur Freunden und privaten Leuten aus meinem Umfeld.

Jetzt habe ich grad festgestellt, dass ich einige Story Funktionen nur auf dem 2.account nutzen kann.
Bestes Beispiel: superzoom. Wenn ich da eine Story sehe mit dem 2.account dann steht da „ausprobieren“. Schaue ich die selbe Story mit dem 1.account steht das nicht da und die Herzchen Variante und der andere pups ist nicht auf dem privaten Account verfügbar.

Und sowieso sehen beide Accounts total anders aus im Aufbau. Total seltsam.

Kennt das jemand und wieso ist das so?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten