Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

OffTopic...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 20]

76 Re: OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 10:01 am

Gast

Gast
Satzausgleich schrieb:Da ist man mal einen Abend nicht online und schon hat man alles verpasst.
Janina hat wohl ihre Einträge editiert?!

Jo, ich glaube auch. Bis auf den hier.
Dann ist sie ab jetzt stille Mitleserin?

77 Re: OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 10:51 am

carolbeer

Übrigens haben wir 150 Mitglieder mit 0 Beiträgen. Also insgesamt haben wir so 260 und ab Nummer 111 haben alle 0 Beiträge

78 Re: OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 11:32 am

Satzausgleich

lovessummer schrieb:Übrigens haben wir 150 Mitglieder mit 0 Beiträgen. Also insgesamt haben wir so 260 und ab Nummer 111 haben alle 0 Beiträge
 :pale: 

79 Re: OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 11:34 am

cant_tell89

Ich finde man kann hier ruhig ein paar löschen, nicht unbedingt, die die nichts schreiben, aber es gibt einige, die seit Monaten nicht mehr oder an ihrem Anmeldetag zuletzt online waren.

80 Re: OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 11:44 am

MunichGossipGirl

Also ich bin auch noch nicht lange dabei - seit 8 Tagen glaube ich.
Kann auf der einen Seite verstehen, wenn ihr sagt wir wollen nicht so viele "Neue" oder Mitlesen aber auf der anderen Seite hab ich die ersten 5 Tage erstmal gebraucht um mich "einzulesen" bevor ich was geschrieben hab... Man will ja auch nichts, was hier eh schon jeder weiß auf den Tisch bringen Very Happy

81 Re: OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 11:45 am

isa.belle

Ich finde man könnte auch mal die löschen, die seit Juli hier angemeldet sind, jeden Tag online sind und noch nicht einmal was geschrieben haben.

82 Re: OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 11:45 am

mika23

Wie wärs wenn die gelöscht werden, die schon lange dabei sind und noch nichts geschrieben haben?!
Oder wir errichten eine neue Untergruppe, wo man sich vorstellen kann. Immer in jedem Thema "ich bin neu" nervt auch irgendwie, wenn da nur steht das man neu ist und nicht "beigetragen wird"

83 Re: OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 11:46 am

isa.belle

mika23 schrieb:Wie wärs wenn die gelöscht werden, die schon lange dabei sind und noch nichts geschrieben haben?!
Oder wir errichten eine neue Untergruppe, wo man sich vorstellen kann. Immer in jedem Thema "ich bin neu" nervt auch irgendwie, wenn da nur steht das man neu ist und nicht "beigetragen wird"

!! Seh ich auch so. Zumal dass dann nur geschrieben wurde, aus Angst, dass die Nullposter gelöscht werden. Aber auch 1 Beitrag seit (z.B.) Juli ist ja jetzt nicht sonderlich viel.

Zum Thema Büro hab ich von Frau Löwe noch nix gelesen, hab aber auch nicht drauf geachtet.

84 Re: OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 11:49 am

mika23

Wer kann denn hier neue Untergruppen eröffnen?!
Ich wäre da nämlich echt dafür!

85 Re: OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 11:59 am

isa.belle

Das ist jetzt auch viel erwachsener?

86 Re: OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 12:02 pm

Winterdream

[quote="mika23"]Wer kann denn hier neue Untergruppen eröffnen?!
Ich wäre da nämlich echt dafür![/quote]

absolut auch dafür!

87 Re: OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 12:04 pm

Satzausgleich

Wäre auch dafür!
Auch, damit man das Mitgliederthema nicht immer in diesen Threads hier bequatschen muss.
Aber da müssen wohl die Mods ran :heart: 

88 Re: OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 12:08 pm

carolbeer

Ja dafür bin ich auch! Liebe Mods bitte erstellt doch einen Vortsellungsthread für alle, die neu sind. Ich weiß auch nicht wer sich dort dann alles vorstellen "muss" also auf jeden fall die neuen aus den letzten beiden Wochen

89 Re: OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 12:25 pm

anothergirl

Ähm, entschuldigung... Hätten hier ein paar (größtenteils neue) Mitglieder nicht Private Nachrichten schreiben können oder deren Youtubeaccounts benutzen können um ihre kindischen "Tu nicht so!" Scheiße auszutragen?
Hier ist kein Boxring!
Wenn ihr euch streiten wollt, (oh da ist die ja von youtube, der geige ich mal meine Meinung!) dann seid ihr hier ganz falsch! Schreibt denen eine email. Steht überall in den About Me auf ihren Channels!
Wie ekelhaft. Sich hier anmelden, wen "erkennen" und anspringen. Dafür ist das Forum nicht da!

(musste raus. sorry)

und ja, ich finde es ok wenn YTer hier auch was sagen wollen, und es dann klar ist, dass sie einstecken sollten bei ein paar Kommentaren. Aber das auszufighten sollte man dann privat wenn man darauf aus ist. Danke für die Aufemerksamkeit.

Unterthemen wie offtopic fände ich toll.

Zuletzt von anothergirl am Mi Jan 15, 2014 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

90 Re: OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 12:27 pm

isa.belle

anothergirl schrieb:Ähzm, entschuldigung... Hätten hier ein paar (größtenteils neue) Mitglieder nicht Private Nachrichten schreiben können oder deren Youtubeaccounts benutzen können um ihre kindischen "Tu nicht so!" Scheiße auszutragen?
Hier ist kein Boxring!
Wenn ihr euch streiten wollt, (oh da ist die ja von youtube, der geige ich mal meine Meinung!) dann seid ihr hier ganz falsch! Schreibt denen eine email. Steht überall in den About Me auf ihren Channels!
Wie ekelhaft. Sich hier anmelden, wenn "erkennen" und anspringen. Dafür ist das Forum nicht da!

Danke dafür.

91 Re: OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 12:29 pm

Winterdream

Ähzm, entschuldigung... Hätten hier ein paar (größtenteils neue) Mitglieder nicht Private Nachrichten schreiben können oder deren Youtubeaccounts benutzen können um ihre kindischen "Tu nicht so!" Scheiße auszutragen?
Hier ist kein Boxring!
Wie ekelhaft. Sich hier anmelden, wenn "erkennen" und anspringen. Dafür ist das Forum nicht da!

(musste raus. sorry)

und ja, ich finde es ok wenn YTer hier auch was sagen wollen, und es dann klar ist, dass sie einstecken sollten bei ein paar Kommentaren. Aber das auszufighten sollte man dann privat wenn man darauf aus ist. Danke für die Aufemerksamkeit.

Unterthemen wie offtopic fände ich toll.

:!:  :!: 

92 OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 1:32 pm

mandelnuss

Versteht sich von selbst.

93 Re: OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 1:40 pm

mandelnuss

Ich hätt ja gern ein neues Unterforum erstellt, aber ich glaub das geht nur als Admin...

94 Re: OffTopic... am Mi Jan 15, 2014 4:19 pm

ToffiFee

Admin
Wäre ganz nett, wenn ihr uns neue Aussagen unterbreitet, auch Links dazu postet. Habe keine Lust, jedesmal alles rauszusuchen. Bei so vielen Themen kostet das zu viel Zeit, wenn man die Blogs/Channels nicht in der Lese-/Aboliste hat.

Kann leider auch keine neue Unterkategorie erstellen als Mod :( Sorry. Da muss der Admin ran. Scheint aber grad nicht so aktiv zu sein.

95 Re: OffTopic... am Fr Jan 17, 2014 11:05 am

anothergirl

Kaum sind hier mehr Leute angemeldet, kommen jetzt immer automatisch popup Seitenmit automatischem Download einer Exe Datei.
Ist doch kagge. -.- *adblocker an*

96 Re: OffTopic... am Fr Jan 17, 2014 2:06 pm

Satzausgleich

Was ich schon immer mal fragen wollte: Wie nutzt ihr dieses Forum via Smartphone, gibts dafür eine App?

97 Re: OffTopic... am Fr Jan 17, 2014 2:09 pm

isa.belle

Ich nutz es immer über den Browser. Ist aber nicht optimal, weil ständig die Werbung aufgeht und ich im AppStore lande -.-

98 Re: OffTopic... am Fr Jan 17, 2014 2:10 pm

cant_tell89

Ja das passiert mir in letzter Zeit auch immer. -,-

99 Re: OffTopic... am Fr Jan 17, 2014 2:44 pm

VanillaPie

Also ich mit meinem Adblocker sehe keine Werbung/Popups, mit dem Smartphone nutze ich das Forum nicht ;)

100 Re: OffTopic... am Fr Jan 17, 2014 2:46 pm

carolbeer

Ich hab mir am iPhone so eine Art App davon erstellt

1. Forum im Safari aufrufen in der mobilen Ansicht

2. auf den Pfeil in der unteren Symbolleiste klicken

3. "Zum Home Bildschirm" klicken

Fertig Smile Ich bekomme nie Werbung etc zu sehen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten