Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der "neue Mitglieder stellen sich vor, wenn sie Bock haben" - Thread

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

mandelnuss

avatar
...

Gast


Gast
Jau, komm.
Ich bin Sofie, bin schon ewig bei Twitter, kenne die Lovessummer daher. Und bin über Guruticker hierher gekommen.
Bin 31 Jahre alt und lebe im Pott.
Das auf dem Bild bin ich, damals war ich 3 Jahre alt. Daher liegen auch alle Bildrechte bei mir.

schneckig

avatar
Also ich bin "schneckig" , geboren irgendwann in den 80er und lebe irgendwo in Nrw.  ;) 
Habe den Thread bei KK als stiller Mitleser mitverfolgt, allerdings erst 3-4 Tage vor Schließung.
Da ich dort nie geschrieben habe, habe ich mich nicht getraut via Pn nach der neuen Adresse zu fragen.
Gefunden habe ich euch jetzt durch den Guru-Ticker und diesmal möchte ich auch tatkräftig mit machen/mit lästern/mit analysieren.

Gast


Gast
Ich bin Jacqueline und komme aus der Gegend von Karlsruhe  Smile hab auch den den Thread "damals" bei Kleider Kreisel als stille Mitleserin verfolgt und bin durch den GuruTicker hier gelandet. Hoffe, dass ich hier tatkräftig zum Thema beisteuern kann, weil ich finde, dass so ein Forum bzw. eine Diskussion wichtig ist, da man, gerade im Internet, vieles mit kristischem Auge betrachten sollte.

Gast


Gast
Ich bin Alex und habe damals bei KK den Thread auch als stille Mitleserin verfolgt (und gelandet bin ich hier durch den GuruTicker).

Liebe Grüße an alle!  Smile

MunichGossipGirl


Ich bin MunichGossipGirl, groß geworden in der Stadt der Salami und dann in die Stadt der IT-Girls Löwe und Schleife umgezogen... Ich hab in etwa so viele Jahre wie Miaklaraundich auf dem "Buckel" - bin also 23 Jahre alt Very Happy

lorely

avatar
Huhu, ich bin die Lorely (24 Jahre alt). Ich heiße in echt auch so ähnlich und komme aus München.
Ich hatte vor ewigen Zeiten auch mal einen Blog, hab es dann aber aufgegeben, weil ich keine gesponserten Produkte oder zu Cupcake-Events gehen wollte.
Ich "kenne" das von Kleiderkreisel und ich war auch früher in dem BYM-Forum. ;-)
Jetzt bin ich wieder da, weil ein bisschen nette Lästerei doch das Leben schöner macht, oder nicht?

Ich muss mich erstmal einlesen. Ihr schreibt so viel. :-)

Auf Twitter bin ich eigentlich nur noch als stille Mitleserin aktiv. Ich twittere selbst nicht, verfolge aber brav. Man braucht ein bisschen Drama im Leben, Baby!

isa.belle

avatar
Die Münchner Fraktion hier ist ja riesig Very Happy

Hallo an alle neuen Smile

meerverliebt


Hallo  ;) 

Ich bin "meerverliebt", knapp über 20 und komme aus Hannover..

Ich bin durch den "GuruTicker" hier gelandet... Hmm warum ich mich in einem "Lästerforum" angemeldet habe? Ich finde es einfach interessant, wie viel Inszenierung hinter einem Blog oder YT-Kanal steckt...

Gast


Gast
Hallo,

Seit ich mich 2006 bei YT registriert habe, konnte ich so einiges beobachten. Zunächst meist Musikvideos, dann natürlich Coldmirror und so viele andere, die entweder groß geworden oder in der Versenkung verschwunden sind.

Mich belustigen die Nichtigkeiten, mich amüsiert die krude Weltanschauung mancher sehr bekannterYouTuber. Was mich interessiert und gleichzeitig schockiert, ist deren massiver Erfolg und wie sie damit umgehen.

Früher hatte man ein sogenanntes LiveJournal, um zu bloggen. Da wurde viel mehr über private Dinge gebloggt und sowas wie Fotos kamen darin kaum vor. Ich hatte meinen LiveJournal-Blog seit 2004 und wundere mich (wie eine alte Oma fast), wie weit es manche Blogger gebracht haben, die noch gar nicht so lange auf dem Bildschirm existieren. Ich wäre damals aber auch nie auf die Idee gekommen, dass sich mit dem Bloggen Geld verdienen lässt... Dummes Ich! Abgsehen davon fehlt mir einfach eine große Portion Sendebedürfnis Laughing 

Fazination und Ekel, gepaart mit den ganz persönlichen Interessen eines Internetsauriers ziehen mich an diesem Forum an.

Ach ja, sooo alt bin ich im Übrigen nicht. Ich habe nur schon immer gerne ausgiebig am Rechner gesessen und Zeit in diesem Internet verbracht. Seit wenigen Monaten bin ich Mudder und zu Hause mit meinem Baby und habe so manchmal wohl zu viel Zeit...



Zuletzt von karmesin am Mi Jan 15, 2014 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)

kleinerStrolch


Hallo,

ich bin auch über den GuruTicker auf dieses Forum gestoßen und bin froh darüber mich endlich über bestimmte YouTuber auszutauschen bzw. deren neusten Tratsch zu erfahren.
Mein Name ist von meinem Hundi abgeleitet. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem südlichen Niersachsen, Ecke Hannover. ;)

cinderella13


hello, ich komme auch aus der münchner gegend und bin über den guruticker auf das forum gestoßen! habe damals schon die kk-threads verschlungen und freu mich, dass es hier täglich gossip pur gibt :-)

Gast


Gast
hi ich bin Miriam und bin auch über den guruticker hierher gekommen und finde diese ganzen Sachen echt interessant :-D allerdings finde ich das meistens schon alles gesagt wurde oder ich mich einfach nicht so gut einbrinngen kann, deswegen schreibe ich nie was  :silent: aber ich finde euch ziemlich nett und danke, dass ihr mich mit dem neusten Tratsch versorgt :-)

lairgingim


Hi, ich bin Caro, studier grad in Regensburg und hab das Forum auch über Guruticker gefunden. Ich war noch nie im KK forum, liebe aber tratsch. Und so oft wie ich mit mir allein schon über die yter gelästert hab isses viel toller zu lesen was andere drüber sagen. Werd allerdings wsl nur mitlesen, bis ich an pc komm is alles schon gesagt Very Happy

Gast


Gast
Da hier alle ganz arg misstrauisch gegenüber Nullpostern sind, die schon lange dabei sind: Hallo, ich bin einer von ihnen und drehe keine Youtubevideos. Ich hab bei KK mitgelesen und zwar die ganze Zeit, dadurch hatte ich auch den Link für's Forum und hab hier halt weiter mitgelesen. Ich schreibe fast nie irgendwas in Foren, dafür bin ich zu faul und ich bin seit Monaten nur am tippen (Abschlussarbeit).
Ich bin 24, in der Endphase meines Studiums und entspanne zwischendurch gern mit youtube videos und dem Lesen dieses Forums. Manchmal denk ich: "Mmmh, wenn mich einer löscht, hab ich wieder weniger Ablenkung", aber ein wenig traurig wäre ich wohl trotzdem.  Laughing 

Felina

avatar
Hallo, ich bin auch durch den Ticker auf das Forum aufmerksam geworden und hoffe, dass ich mich auch bald etwas mehr beteiligen werde, wenn ich mehr Zeit habe. Smile

Gast


Gast
hallo,
ich popel gerne, deswegen der name 👽 
ich bin 20, komme aus berlin , studiumsbedingt aber derzeit in sachsen-anhalt wohnhaft
in meiner freizeit drücke ich mich gerne vor den pflichten des lebens und widme mich "leidenschaftlich" gerne youtubern zu
auf dieses lästerforum bin ich durch guruticker auf twitter aufmerksam geworden

Gast


Gast
Hallo,
ich bin auch durch GuruTicker aufmerksam geworden, bin 23 und widme mich ab und an auch gerne dem gepflegten lästern über Youtubler und solche, die es gerne wären Very Happy

Gast


Gast
Hallo, ich bin auch durch den guruticker hier hingekommen. Ich hab auch immer gern gurugossip gelesen, schön , dass es sowas jetzt auch für den deutschen Bereich gibt.
Ich finde ourcleanjourney sollten ihren eigenen Thread bekommen, jetzt wo die ja mit ihrem Halbwissen auch intensiv auf Youtube rumhausieren.

VanillaPie


Huhu Smile ich bin vor einigen Tagen über GuruTicker hierher gekommen und freue mich, mittratschen zu können ;)

Gast


Gast
Ich bin nicht neu, aber ich will trotzdem mitmachen!  :bounce: 

Ich bin (wie auch bei KK) Meep, hab damals mal mehr mal weniger schon im Tread mitgeschrieben und hab dann da auch den Link bekommen Very Happy
Sonst bin ich knackige 20 Jahre alt und verschwende viel zu viel Zeit meines Lebens mit schlechten YouTube Videos. Nein, ich hab keine anderen Hobbies. Ja, das ist traurig.
Aber es macht Spaß und ich freu mich über jedes neue Gesicht hier  ❤ 

Gast


Gast
Guten Abend, ich bin zwar auch nicht mehr ganz so neu, aber oft traue ich mich auch gar nicht etwas zu schreiben  :oops:, aber dank dem Thread bei KK hab ich schon ganz viele schreckliche Youtuber "kennengelernt".

Wenn ich nicht gerade bei Youtube die Videos meiner liebsten Schrecklinge ansehe (MiaKlarausw, Rehauge usw.) bin ich Büchern und dem Sport verfallen Smile

Gast


Gast
Hallo, ich bin zwar schon etwas länger mit dabei, bin aber lieber der stille Mitleser. Ich komme leider nicht allzu oft dazu, hier vorbei zu schauen, dafür hol ich mir meine Gossipdosis dann immer im großen Paket bei euch ab  ;) 
Vielleicht (hoffentlich) schaff ich es bald mal, auch ein bisschen mitzulästern

Gast


Gast
schneckig schrieb:Also ich bin "schneckig" , geboren irgendwann in den 80er und lebe irgendwo in Nrw.  ;) 
Habe den Thread bei KK als stiller Mitleser mitverfolgt, allerdings erst 3-4 Tage vor Schließung.
Da ich dort nie geschrieben habe, habe ich mich nicht getraut via Pn nach der neuen Adresse zu fragen.
Gefunden habe ich euch jetzt durch den Guru-Ticker und diesmal möchte ich auch tatkräftig mit machen/mit lästern/mit analysieren.

Das hätte ich so auch schreiben können.  :cheers: 

Nochmal Hallo an alle!

minty


Hallo!

Ich bin 23, aus Wien (Ö) und studiere noch. Durch eine Freundin bin ich vor ~2 Jahren auf Beautygurus gestoßen und sehe mir seitdem relativ regelmäßig Videos an.. so 10-Minuten-Häppchen zwischendurch sind ganz angenehm als Ablenkung beim Lernen/Schreiben. In meiner Freizeit geh ich gern auf Konzerte, ins Kino oder liege ganz gemütlich mit Freund & Katzen auf der Couch rum.
Ich kenne bzw kannte diverse Lästerthreads (auch KK) und hab die immer sehr gern gelesen. Finds einfach schön, sich über manche Dinge nicht allein aufregen zu müssen  8) 
Dieses Forum habe ich auch über den Guruticker gefundne und bin ihm/ihr sehr dankbar - ich mags hier. Auch, wenn ich noch leichte Hemmungen habe, etwas zu schreiben.. nie bin ich "rechtzeitig" dran und alles, was ich mir denke, wurde schon zuvor dreimal geschrieben  :oops:

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten