Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 23]

Knusperflocke

avatar
Man assoziiert damit nichts negatives, solche Bilder werden häufig "geklaut" und für ziemlich uncoole Zwecke missbraucht.

beautyguru


Ich glaube ich Klinke mich beim Einhornthema raus, Janina ja, da gibt es manchmal Grund aber beim Einhorn finde ich wird wirklich manchmal das Haar in der Suppe gesucht nur weil sie die Schwester ist,sonst wäre sie hier nie Thema. Da ihr Profil wirklich mal was anderes ist als dieser Einheitsbrei.

Knusperflocke

avatar
Ich mag Toni. Es geht mir grundsätzlich um Kinderbilder, bei jedem Instagramer oder Blogger

Mausi

avatar
Tschüss, beautyguru! Ich verstehe einfach nicht, wie man das Einhorn dafür feiert, dass sie Fotos von Mimi zeigt und Janina dafür verurteilt. Das begreife ich einfach nicht.

beautyguru


Und ich verstehe nicht, wenn man wirklich jemanden wirklich gar nicht mag, also gar nicht und das merkt man bei dir sehr deutlich, trotzdem immer auf die Seite geht. Wie gesagt ich sehe das Foto als eine schöne Fotografie an und sehe da absolut nichts Schlimmes dran.

Mausi

avatar
beautyguru schrieb:Und ich verstehe nicht, wenn man wirklich jemanden wirklich gar nicht mag, also gar nicht und das merkt man bei dir sehr deutlich, trotzdem immer auf die Seite geht. Wie gesagt ich sehe das Foto als eine schöne Fotografie an und sehe da absolut nichts Schlimmes dran.
Und weshalb zeigt sie nicht mal so ein schönes Foto - was sie mit Sicherheit hat - von ihrem Sohn? Was denkst du?

Kartoffelsemmel

avatar
Wenn man hier schreibt, sollte man die Fähigkeit besitzen, das Verhalten der hier diskutierten Menschen abstrakt zu betrachten.

Wenn wir uns von Einhorns Seite fern halten sollen, dann solltest Du aber auch diesen Thread meiden.

Felina

avatar
beautyguru schrieb: Wie gesagt ich sehe das Foto als eine schöne Fotografie an und sehe da absolut nichts Schlimmes dran.
Hä, es sagt doch hier niemand was gegen das Foto an sich!?!
Es geht darum, wieso man solche Bilder von seiner Nichte zeigt, von seinem Sohn aber nicht. Ich finde das auch nicht konsequent, aber Janina scheint ja "fein" damlt zu sein, von daher ist das deren Sache.

Mausi

avatar
Antonia ist auch nicht besser als ihre Schwester. Da kann sie noch so nett daher reden: Ein Fuchs muss tuen, was ein Fuchs tuen muss... PR-Sample bleibt PR-Sample und damit Werbung. Rolling Eyes

LiLuLaura

avatar
Ich finde Bilder von Kindern (so lange sie nicht peinlich sind!) im Netz bis zu einem gewissen Grad okay. Aber zu sagen, dass man sein eigenes Kind auf jedenfall schützen will, dafür aber andere Kinder zeigt, einfach hirnverbrannt.

undimmerwieder


Es ist halt nunmal so, das Janina entschieden hat, das ihre Kinder gezeigt werden dürfen, Toni hingegen möchte das nicht. Und bei all den Mimi-Bildern macht es das Bild auf Tonis Account nun echt nicht mehr aus. Finde ein Bild vom Muck wäre da etwas ganz anderes, da er bisher nie irgendwo gezeigt wurde.

Sponsored

avatar
Ich versteh die Diskussion hier schon. Wenn sie aus Prinzip ihr eigenes Kind nicht zeigt, sollte sie das einfach mit anderen Kindern (seien die Bilder noch so süß) auch nicht tun, egal wo man diese sonst bewundern kann. Das hat mit dem Bild an sich ja nichts zu tun..

Und das Argument "Wenn du sie nicht leiden kannst, geh nicht auf ihr Profil" ist in DIESEM Forum auch etwas fehl am Platz oder?

Knusperflocke

avatar
Ohhh eine Knorr-Koop! Was Wikinger mit Gnocchi zu tun haben, führe ich mir jetzt zu Gemüte ;)

Clavicula

avatar
Ist die Cremefine noch nicht alle? Shocked

Klatschtante


Egal ob die Tütchen zu 100 Prozent aus natürlichen Zutaten bestehen oder nicht, stellt sich mir die Frage, warum man das nicht auch ohne kochen kann?

Knusperflocke

avatar
Vor allem wenn die paar Krümel Gewürz einen Wert von irgendwie 0,08 Cent haben.

Kristin88a

avatar
Die Brummkreisel hat das neulich auch schon gepostet nur mit Hackfleisch

Reexa

avatar
Clavicula schrieb:Ist die Cremefine noch nicht alle? Shocked

Die Chemieplörre hält doch ewig...


Ach ja, ich sage Euch, köstlichst das Gericht!


Und im Übrigen sollte ich nicht kurz vor Mittag noch Rezepte lesen, man ey Huuuuunger......

HannahLynn


Ihr müsst ihre Artikel einfach mal laut lesen. Und Pausen machen. Wenn auch Janina Pausen macht. Köstlichst. Selbst meine Cousine schreibt besser. Sie ist 11.

Reexa

avatar
Wenn ich das hier laut lese, halten mich meine Kollegen...also meine Pfandsammelkollegen... für noch bekloppter als sowieso schon Laughing

Klatschtante


In jedem Artikel sind auch entweder Rechtschreib-, Flüchtigkeits-, oder Kommasetzungsfehler, weswegen ich mich frage, ob sie die nicht selbst oder von anderen mal gegenlesen lässt.

Kartoffelsemmel

avatar
Hätte man auch "Unilever-Topf" nennen können. Was für ein ekliger Fraß

Und wozu die Kartoffeln auf dem Foto? Die Knottschi sind doch aus der Packung.

Möhrchen in Scheibchen... und das Bild von Henry. Ich brauche Schnaps. Und zwar reichlich. Oh ja!

blogwatch

avatar
Ich habe mir mal den Blog aufgerufen und ist euch auch aufgefallen, dass fast ausschließlich sich da noch Werbung oder PR-Samples tummeln? Fast jeder 2 Beitrag ist einem der beiden Kategorien zuzuordnen. Die einzige Abwechslung der Texte, die nicht gesponsert sind, sind ihr wöchentliches Baby-Bump Update. Und ab und an mal Gastbeiträge. Der Rest ...Werbung, Werbung, Werbung....

nils holgersson


Oh ja.
Ich hab mich an den ersten Satz gewagt und bin ein wenig unsicher ob ich mir den kompletten Post echt durchlesen möchte. 1. Verbesserungsvorschlag:
Ich wurde gestern wieder einmal wie immer bekocht.

Sponsored

avatar
Im Hinblick auf das anstehende Wochenbett wird sie jetzt schonbekocht?!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten