Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 23]

Mausi

blogwatch schrieb:Ich habe mir mal den Blog aufgerufen und ist euch auch aufgefallen, dass fast ausschließlich sich da noch Werbung oder PR-Samples tummeln? Fast jeder 2 Beitrag ist einem der beiden Kategorien zuzuordnen. Die einzige Abwechslung der Texte, die nicht gesponsert sind, sind ihr wöchentliches Baby-Bump Update. Und ab und an mal Gastbeiträge. Der Rest ...Werbung, Werbung, Werbung....
Ja, und das super healthy, regionale, saisonale, gesegnete Rama Cremefine nicht zu vergessen. Ohne Rama Cremefine - und das flaschenweise - geht nichts im Hause von W. Laughing

Wendekreis

Kartoffelsemmel schrieb:Und wozu die Kartoffeln auf dem Foto? Die Knottschi sind doch aus der Packung.

Genau darüber musste ich auch lachen. Ebenso über Möhrchen in Scheibchen.

Worüber ich auch immer stolpere sind diese typischen Ich... Wir-Satzkombinationen: 'Ich habe wirklich lange überlegt. Wir haben überlegt.'

HannahLynn

Wendekreis schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Und wozu die Kartoffeln auf dem Foto? Die Knottschi sind doch aus der Packung.

Genau darüber musste ich auch lachen. Ebenso über Möhrchen in Scheibchen.

Worüber ich auch immer stolpere sind diese typischen Ich... Wir-Satzkombinationen: 'Ich habe wirklich lange überlegt. Wir haben überlegt.'

Ich auch ... Lese Sätze teilweise mehrfach, weil ich sie entweder nicht durchblicke oder nicht verstehe, was mir der Dichter damit sagen wollte ... Schlimm! Man hätte halt auch einfach kurz und knackig sagen können: "Henry und ich haben zusammen überlegt, ob ..." - muss man ja nicht immer so einen pseudo-melodramatischen Quatsch draus machen

trodat

Aber eins muss man Janina lassen. Ihre Fotos sind in solchen Beiträgen wirklich immer sehr gut.

blogwatch

@trodat! haha, stimmt. Aber irgendwas musst selbst Janina können lol! lol!

Sponsored

Diese kurzen Sätze. Die finde ich auch blöd. So blöd. Ich habe mir das mehrmals überlegt. Wir haben uns das mehrmals überlegt. Liebe im Bauch is da nicht mehr. Absolut nicht.

Klatschtante

Gibt ja nicht umsonst Journalistenschulen, um das Schreiben beizubringen...
Auch wenn es natürlich Naturtalente gibt, das sei unbestritten.

Klatschtante

Hannah Maggs (TheMichalaks) plant auch ne Wassergeburt zu Hause. Ob sie sich von Janina inspirieren hat lassen? Laughing

blogwatch

@Sponsored: Sie muss halt auch auf die Auffassungsgabe ihrer Lemminge achten. Denkst du ernsthaft, die verstehen mehrere Nebensätze?

Sponsored

Stimmt. Wer nur von der Tapete bis zur Wand denken kann, liest Sätze mit 3 Wörtern einfacher als welche mit 17. Das ist so. Überall. Ich bin fein damit. Oh ja!

Wendekreis

Mausi schrieb:
Ja, und das super healthy, regionale, saisonale, gesegnete Rama Cremefine nicht zu vergessen. Ohne Rama Cremefine - und das flaschenweise - geht nichts im Hause von W. Laughing

Lustigerweise wird auf der Seite von Maggi bei dem Gericht tatsächlich Cremefine empfohlen. Laughing

Die Bilder sind aber wirklich schön, da muss ich trodat zustimmen. Auch, wenn mich das Bild von Henry fertig macht, ich muss da irgendwie immer an den Melitta-Mann denken. Aber er schaut nett aus, der Henry.

Rapunzel

Soll das besonders eloquent rüberkommen, seine Sätze wie in einem schlechten Poetry Slam aufzubauen. Erinnert mich an elfchen, die einzige "Gedichtform" die ich je verstanden hab.
Liebe.
Diese liebe.
Wir lieben uns.
Sichtbargewordene Zweisamkeit im Bauch.
Dankbarkeit.

Wendekreis

Sponsored schrieb:Diese kurzen Sätze. Die finde ich auch blöd. So blöd. Ich habe mir das mehrmals überlegt. Wir haben uns das mehrmals überlegt. Liebe im Bauch is da nicht mehr. Absolut nicht.

Naja. Zumindest zeigt sie so, dass sie weiß, wie man konjugiert.

mrsstil

ACHTUNG ACHTUNG lol! Mimi trägt richtige Schuhe!!!

Knusperflocke

When the hell did that happen

mrsstil

Siehe instastory Smile

Kartoffelsemmel

Kann es vielleicht sein, dass Janina mit einem Elefanten schwanger ist und das ganze entpuppt sich als Kooperation mit Amarula??

Wie lange kann ein Mensch denn schwanger sein?

Shopaholic123

mrsstil schrieb:ACHTUNG ACHTUNG lol! Mimi trägt richtige Schuhe!!!

Und eine "Frisur" lol!

Bin für heute sprachlos.... Laughing

Clavicula

Kartoffelsemmel, ich hätte beinahe mein Getränk ausgespuckt Laughing

Zackaroni

Ich habe heute mal den Ton angemacht als ich gesehen habe, dass Mimi spricht...und habe kaum etwas verstanden. "Eis essen", gut, war ja klar, dass der Satz sitzt. Dann kam was mit "kacka" und Janina hat gleich aufgehört zu drehen Very Happy

Larina

Kann denn "nüüüüx" bitte endlich mal den Wink mit dem ganzen Zaun verstehen und der Frau ein paar PR Samples zukommen lassen, das ist ja nicht mehr mit anzusehen.

Klatschtante

Hat sie Henry wirklich Naschbär genannt? Laughing
Ich glaube, sie meinte eigentlich sich selbst.

Candy.Corruption

Henrys Frisur sieht irgendwie niedlich aus ^^ als hätte Janina ihm nen Topfhaarschnitt verpasst xD
Btw, Janina ist seit gefühlt tausend Monaten Schwanger, es ist unfassbar, dass sie erst ein oder zwei Tage übern ET ist.

Clavicula

Klatschtante, ich meine, Waschbär gehört zu haben Laughing

Klatschtante

Clavicula schrieb:Klatschtante, ich meine, Waschbär gehört zu haben Laughing

Stimmt, das könnte auch sein Laughing

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten