Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 40]

Clavicula

Und sie will tatsächlich einen Zettel ins Treppenhaus hängen lol!

Reexa

Aber wenigstens werden Mimi und Anni von Opa geholt.
Nu ist sie wieder wech, will für die Kinder noch was zu essen machen.
Macht wahrscheinlich für den Pizzaboten die Tür auf...

Filofee

Hab zu spät eingeschaltet. Gabs was spannendes?

Clavicula

Hausgeburt ist immer noch geplant, Zettel soll die Nachbarn vorwarnen, Anni hat keinen Bock bei der Geburt dabeizusein und Janina erhielt am laufenden Band anzügliche Bemerkungen. Brach auch ziemlich schnell wieder ab, ihr Arm wurde wohl lahm.

(Mal abgesehen von der Tatsache, dass sich niemand diese ständigen Anmachen auf unterstem Niveau gefallen lassen muss: wenn ich schon weiß, dass da Sprüche kommen, warum zieh ich dann nicht den Pulli über den nackten Bauch, hör auf mit dem ständigen Rubbeln und überlege mir eine günstigere Perspektive? So bietet man doch nur noch mehr Angriffsfläche als ohnehin )

Filofee

Oha das hätte ich nicht gedacht mit der Hausgeburt. Hab gedacht, das wird einfach tot geschwiegen. Vielen Dank für die Zusammenfassung Very Happy

Sponsored

Hahahaha der Zettel im Hausflur, ich breche weg

Zackaroni

Ich glaube die Nachbarn machen drei Kreuze wenn Familie Wunderbar auszieht.

Kristin88a

die helfen direkt beim raustragen der Möbel lol!

Wendekreis

Liebe Hausgemeinde,

in den kommenden Tagen werde ich, werden wir, unser Baby zu Hause im Geburtspool entbinden.
Sollte also Wasser durch die Decke dringen: Nein, es ist vermutlich kein Rohrbruch, dann habe ich, haben wir, wohl doch etwas zu heftig in der Wanne gestrampelt.
Sehen Sie es mir, uns, bitte nach, wenn es während der Geburt etwas laut zugehen sollte. Falls es Sie stört, dann nehmen Sie doch einfach Oropax und seien Sie froh, dass Sie nicht anstatt meiner, anstatt uns, in den Wehen liegen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sponsored

Mit dem rabattcode "uber2017" bekommt ihr 10% pro Oropaxpackung. Ansonsten freuen wir uns, euch die sichtbar gewordene Liebe bald präsentieren zu dürfen.

lilalove

Anna Maxima? Ich dachte das ist ein Scherz, stimmt aber Smile

Mini & Maxi und oh Boy 《3

ich würde ja auch zu gerne mal sehen wer dauernd nach ihrem Lippenstift fragt

Wendekreis

Sponsored schrieb:Mit dem rabattcode "uber2017" bekommt ihr 10% pro Oropaxpackung. Ansonsten freuen wir uns, euch die sichtbar gewordene Liebe bald präsentieren zu dürfen.

*Werbung
Dieser Aushang entstand in Kooperation mit Ohropax.

Reexa

Wendekreis, eine von und zu entbindet nicht, sie empfängt... Laughing

Zackaroni

Sie wird gesegnet!

Larina

Wendekreis schrieb:Liebe Hausgemeinde,

in den kommenden Tagen werde ich, werden wir, unser Baby zu Hause im Geburtspool entbinden.
Sollte also Wasser durch die Decke dringen: Nein, es ist vermutlich kein Rohrbruch, dann habe ich, haben wir, wohl doch etwas zu heftig in der Wanne gestrampelt.
Sehen Sie es mir, uns, bitte nach, wenn es während der Geburt etwas laut zugehen sollte. Falls es Sie stört, dann nehmen Sie doch einfach Oropax und seien Sie froh, dass Sie nicht anstatt meiner, anstatt uns, in den Wehen liegen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

lol! lol!

(Das sollte ihr eigentlich zu denken geben, dass man ihre schreckliche Schreibe so gut imitieren kann..)

Wendekreis

Reexa schrieb:Wendekreis, eine von und zu entbindet nicht, sie empfängt... Laughing

Ach, verdammt. Das hatte ich vergessen.

Übrigens, das mit dem Zettel ist gar keine schlechte Idee. Ich habe mal interessehalber gegoogelt, und es kommt wohl schon mal vor, dass besorgte Nachbarn die Polizei gerufen haben. Je nachdem, wie laut die Geburt dann doch war.

Mausi

Ich würde zu gerne wissen, was auf diesem Zettel steht.

Wendekreis

Vielleicht eine Liste zum Eintragen für's Kuchenbuffet?

Clavicula

"Liebe Nachbarn,
an diesem Wochenende werde ich, werden wir, ein Menschenskind empfangen. Weil die Geburt vom Uber ein ursprüngliches Erlebnis werden soll, nachdem ich meine Mitte im Geburtspool gefunden, erwarte ich Rücksicht mir gegenüber, auch bei Wasserflecken und Urschreien."

Hand hoch, wer dachte noch, dass sie ihr Eis in die Badewanne geschmissen hat? Dass das eine Badebombe ist, ging mir erst eine Story später auf Laughing

LaLeLu

Ich hab erstmal Urschleim gelesen Very Happy

Zackaroni

Ich stelle mir grade vor wie der Uber nachts um 2:21 kommt und ein Riesenzirkus losgeht. Hektischer Henry, die Geburtsfotografin rast zum Einsatzort und rumpelt durchs Treppenhaus, derweil schreit Janina das Haus zusammen, weil sämtliche Mitte und innere Ruhe samt Contenance mit dem Dammriss flöten gegangen sind.

Clavicula

Das wären die Momente, in den ich mitten in der Nacht mit Decke unterm Arm zu Freunden mit Sofa oder einem weichen Fußboden flüchten...

Kristin88a

Unter dem letzten Bild geht es schon wieder los. Es ist nach 10 Uhr und einige Lemminge sind voll im Stress dass noch nichts von ihr kam und müssen schon vor Aufregung Baldrian nehmen :-)

Clavicula

Langsam hab ich aber wirklich das Gefühl, es kündigt sich was an...
Können wir nicht irgendwas Blödes kommentieren und die Reaktionszeit des Löschfingers prüfen? lol!

Knusperflocke

Das ist leider kein Indiz. Die macht das auch aus dem Pool xD

Aber es kann gut sein, dass es jetzt losgeht. Viel Spielraum ist ja nicht mehr.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten