Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 27]

the_scientist

Löckchenzauber hat ihren kleinen Sohn heute bekommen.  Zuhause. Da darf Janina sich jetzt nicht lumpen lassen

Sponsored

Der Henry, der böse Finger. Macht ihr einfach Stilltee, obwohl sie den nicht mag. Wette, er muss auf der Couch schlafen... (vorsichtshalber mit Gartenschlauch in der Hand, falls es doch losgehen sollte!)

pffrf

DAS SIND SCHWESTERN????? SO RICHTIGE???

AudreyHepburn

Hallo zusammen

Knusperflocke

Dass sie kreislaufmäßig so schlecht drauf ist, spricht bestimmt für die Geburt. Ich finde, heute sollte er kommen, der kleine Uber. Kann ihn mal jemand bestellen? Ich finde, Janina sah echt nicht sehr fresh aus. Wenn das nicht mal heute los geht.

Reexa

Knusperflocke, Du bist ja wirklich ganz schön aufgeregt, trink mal einen Beruhigungstee.

Ich bin ganz dankbar, dass es heute nicht zu einem Bauchbild gereicht hat...

Knusperflocke

Den Bauch haben wir zu Genüge angeschaut, glaube ich Very Happy

Ich hab heute einfach Langeweile Very Happy Hab sogar Mimis Geburtsbericht noch mal gelesen. Das war ja ne eigentümliche Geschichte. Wie sie nach Hamburg fahren und sie ist dann auf einmal im Krankenhaus bei ihrer Freundin und Henry fährt weg und sie bleibt da, obwohl sie noch keine richtigen Wehen hat. Ich bin nachträglich verwirrt. Liegt doch nahe, dass die Hamburg-Geburt geplant war, ist doch keine Schande, dass sie keinen Bock auf Hannover hatte.

Reexa

Welchen Bericht hast Du gelesen, den Guten oder den Schlechten?
Mach Dir nix draus, dass Du verwirrt bist, sie konnte sich ja nicht mal für eine Version entscheiden.

Ach, und sehr schade, dass es auch nicht zu ihrem Lippenstift-Post gereicht hat...

Knusperflocke

Den guten Very Happy Wo sie dankbar für die Hebamme war. Aber kann mir schon vorstellen, dass es frustrierend ist, wenn man extra über Umwege nach Hamburg in die Herzstadt tingelt und dann nicht mal die Geburt wie gewünscht verläuft.

LaLeLu

Wenn sie eingeleitet werden muss , ist empfangen zu Hause aber auch gelaufen oder ?

pffrf

Ich bin da n gebrandmarktes (? samstag und so) kind, aber ich würde mir die geburtstadt meiner kinder nach schnelligkeit im standesamt aussuchen, wenn ich die wahl haben dürfte. ich bin täglich im standesamt (andere) urkunden bestellen und warte teilweise 1-2 wochen auf so nen wisch mit adler und unterschrift, welcher dann am ende noch 12 euro pro blatt kostet (in meinem bundesland). wenn ich da als höre, wie genervte muddis anrufen und nach zwei tagen schon rumstressen und die arme standesbeamtin verzweifelt versucht zu erklären, dass sie alleine ist und 4 ämter gleichzeitig machen muss.. ne da will ich nicht auch noch vorbei kommen müssen

zentangle

Ein erneutes Bauchbild ist uns jetzt doch nicht erspart geblieben. Hoffentlich kommt der Uber bald, ich finde jetzt ist einfach genug.

Sponsored

Wenigstens kein boomerang...

Reexa

Und wenigstens nicht nackig...

zentangle

Ihr habt recht, man muss für Kleinigkeiten dankbar sein. lol!

nurzufällighier

Hurra, ein Bauchbild  
Dieses gekünstelte "nach-unten-schauen"...
und wer fragt dauernd nach den Lippenstiften?
Und warum?? (doch nicht für den Kick oder den Augenblick?!? Wink)

LaLeLu

Ich muss euch kurz das hier zeigen : https://m.youtube.com/watch?v=fFzKi-o4rHw

Very Happy

nurzufällighier

@LaLeLu
Hahaha:)))
An wen mich das wohl erinnert...der Henry Mann ist natürlich standesgemäss in Hemd und langer Hose zum Bäcker://

Zimtkeks

Knusperflocke schrieb:Den guten Very Happy Wo sie dankbar für die Hebamme war. Aber kann mir schon vorstellen, dass es frustrierend ist, wenn man extra über Umwege nach Hamburg in die Herzstadt tingelt und dann nicht mal die Geburt wie gewünscht verläuft.

Vielleicht bin ich naiv. ABER wieso fährt man extra nach Hamburg um ein Kind Ich die Welt zu bringen?1

hackfress

nurzufällighier schrieb:@LaLeLu
Hahaha:)))
An wen mich das wohl erinnert...der Henry Mann ist natürlich standesgemäss in Hemd und langer Hose zum Bäcker://
Er wird auch den Brotbeutel gebügelt dabei haben!

Knusperflocke

Zimtkeks schrieb:
Knusperflocke schrieb:Den guten Very Happy Wo sie dankbar für die Hebamme war. Aber kann mir schon vorstellen, dass es frustrierend ist, wenn man extra über Umwege nach Hamburg in die Herzstadt tingelt und dann nicht mal die Geburt wie gewünscht verläuft.

Vielleicht bin ich naiv. ABER wieso fährt man extra nach Hamburg um ein Kind Ich die Welt zu bringen?1

Meine Vermutung ist, dass sie von Hannover so genervt war, dass sie sich diesen genialen Ausweichplan mit ihrer Freundin überlegt hat, aber ich will ihr keine Unterstellungen machen. Keine Lust auf nen Rant Very Happy

tatoffel

...wer von euch hat sich gestern gefreut, dass es kein Bauchstreichel-Boomerang mehr gibt? Nächstes mal bitte auf Holz klopfen

Sponsored

Gott, das ist so schlimm! Mein Freund würde mir was husten, wenn der mich immer bei so peinlichen Aktionen boomerangen müsste. Das ist so so so furchtbar Very Happy

Shopaholic123

Ich hatte so gehofft das ohBoy über Nacht das Licht der Welt erblickt hat.....jetzt geht's weiter mit Stories mit schnappatmung und Bauchbilder...

Kristin88a

Bei Babyfotos stand früher auch oft drunter madeandborninhamburg. Damals wollte sie doch noch unbedingt nach Hamburg aber auf keinen Fall mit der bösen Schwiegermutti zusammen in einer Stadt leben.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten