Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 23]

Ichmagspinat

Worin/worauf steht denn das Planschbecken? Passt sie da überhaupt rein? Und wie soll man darin denn entbinden? Da kann man sich ja noch nicht mal anlehnen, ohne dass alles unter Wasser gesetzt wird. Shocked Fragen über Fragen. Ich geh jetzt schlafen und hoffe auf eine nächtlich Niederkunft!

zentangle

Ich hätte dann gern eine Story, wo sie sich gegen den Rand lehnt und dabei das ganze Wasser rausschwappt. Und nein, ich bin nicht schadenfroh.

nurzufällighier

Mir war so als wären alle Bilder im vollgelaufenden Keller zerstört worden, hmm...
Ich finde ja das sie sich in der Schwangerschaft mit Mimi stark verändert hat. Gealtert wäre übertrieben, eher reifer.
Zum Pool sage ich nichts;))

LaLeLu

Der Oh Boy ist immer noch nicht da ? Also so langsam habe ich wirklich Mitleid

Reexa

Geht mir auch so. Kann mir trotz keiner Kinder gut vorstellen, dass sie echt keinen Bock mehr hat und es an den Nerven zerrt. Mimi war ja meines Wissens auch einiges zu spät, hoffen wir mal für alle Beteiligten, dass der Uber jetzt mal langsam Gas gibt.
Außerdem möchte ich wirglich wirglich keine Bauchbilder mehr sehen. Wirglich nicht!

Shopaholic123

Was bitte hat sie mit der Kamera vor :O

Reexa

Wollen wir das wirklich wissen???

Dekadenzhoch10

Knusperflocke

Sie tut mir wirklich Leid, ich hoffe echt, dass ihr Vorhaben klappt und sie nicht im Krankenhaus eingeleitet werden muss.

farbenspiel_84

Ich weiß gar nicht wielange man über den Termin gehen darf wenn man eine Hausgeburt plant. Ich drück ihr die Daumen das Uber freiwillig ausziehen möchte und sie nicht umsonst ein Planschbecken gekauft hat

Spencerstwin

farbenspiel_84 schrieb:Ich weiß gar nicht wielange man über den Termin gehen darf wenn man eine Hausgeburt plant. Ich drück ihr die Daumen das Uber freiwillig ausziehen möchte und sie nicht umsonst ein Planschbecken gekauft hat

Bei mir waren es höchstens 2 Wochen... Ich denke, das ist einheitlich geregelt von den Versicherungen aus?

LaLeLu

Das macht wohl jede Klinik anders , aber von mehr als 14 Tagen hab ich noch nicht gehört (hier sind es 10 Tage gewesen)

farbenspiel_84

Dann kleiner Uber mach hinne und raus da

La_Bruja

"Du darfst geboren werden"... ich kenne niemanden der so schwülstig redet

lilalove

Das schöne ist, dass wir ja alle eins wollen.
Janina und wir hier vereint - bitte, oh boy, komme zur Welt.
Bitte.endlich.bald.
Und bis dahin müssen es auch keine "privacy pregnancy" Bilder online sein.

Knusperflocke

Wir könnten alle zusammen rufen:

UUUUUUBER!!!

Er will einfach noch nicht. Ich kanns verstehen. Aber ich gönne es Janina, dass es endlich losgeht.

Wendekreis

Irgendwas stimmt mit Janinas Mitte nicht. Offenbar dehnt sie sich aus. Und zieht sich zusammen.
Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sie "noch einmal mehr angekommen zu sein" scheint.
In ihrer Mitte.
Irgendwie kommt sie da dauernd an, sie muss ihr also auch ständig abhanden kommen.

Bitte, kleiner #Ohboy. Lass die Herzen krampfen und komm auf die Welt.

Sponsored

Hab mir das mit der Mitte auch gedacht. Da ist sie doch seit Wochen angekommen.. Mittiger geht nicht! Very Happy

Wendekreis

Ist doch irgendwie auch doof.

"Huiiii, ich bin in meiner Mitte angekommen." - "Oh, nee. Doch nicht. Aber jetzt! Echt jetzt!" - "Oh! DOCH noch nicht. Aber JETZT. Noch mittiger!" - Ups. Ne. Doch noch nicht. Aber jetzt. Wirklich. Jetzt bin ich angekommener. Wir sind angekommener!"
Rolling Eyes

Sponsored

Ich stelle sie mir gerade vor, wie sie nur mit einer Decke umwickelt übers Feld hüpft und die Mitte immer, wenn sie sie zu greifen bekommt, wieder wegrennt lol!

Wendekreis

Das ist halt ein scheues Ding, die Mitte. Hat vermutlich Angst vor Bauchbildern und Rechtschreibfehlern. Oh ja.

nurzufällighier

Diese Bilder mit der Duschwand finde ich noch nerviger als die Bilder auf dem Feld.
://

nurzufällighier

...und es würde mich nicht wundern wenn der #ohboy in einer Umkleidekabine auf die Welt kommt, statt im Pool...

Shopaholic123

Was soll uns denn die aktuelle Story mitteilen?

Knusperflocke

Keine Ahnung, war auch verwirrt! Aber die überklugen Lemminge: "ich tippe auf heute!" Tja viel Spielraum ist ja nicht mehr.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten