Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 23]

gossip_on_fleek

Und schon wieder naggischer Uber-Bauch vor Langwirtschaftsgeräten. Wenn das so weiter geht, fragt noch der Stihl-Kalender an

pffrf

oh oh janina.. hier hat aber jemand deinen fettgedruckten namen in der beschreibung geklaut.. oder du ihren?

Ichmagspinat

Also diese Bildunterschriften! Nä! Einfach nä! Sie hat ihre eigene kleine Familie und postet nur ein Bild VON SICH. Gibt es eigentlich mal ein Bild von allen vieren wo sie mit Dickbauch drauf ist?

Zuletzt von Ichmagspinat am Sa Aug 05, 2017 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

zentangle

Kommentar unter dem neuesten Bauchbild:

XXXXX   Sehr schöner Bauch - aber es sei mir als passionierter Fotografin die Frage erlaubt: warum vor dem Güllewagen???

Clavicula

Geiler Kommentar, aber ich find ihn nicht mehr Laughing

Minifutzi

Von der Lichtstimmung und Hintergrund her bin ich fast überzeugt, dass diese nackig Bilder an diesem "autokino" Abend letztens entstanden sind...
Bitte sagt mir das ich falsch liege.

basta5

#vielleicht kommen wir direkt morgen schon mit dem ohboy zum Familien Grillfest #ja ist klar, Janina, so wie die Frauen früher, die zum entbinden an den feldrand gegangen sind und dann wieder weiter Kartoffeln geerntet haben, genau so ein Typ bist du

Eule

Ganz ursprünglich eben basta5

basta5

Clavicula schrieb:Geiler Kommentar, aber ich find ihn nicht mehr Laughing
war ein Kommentar bei Facebook

Sponsored

Antwort: Weil wir es so ländlich schön finden. Alles klar Very Happy

blogwatch

Man, ganz ehrlich ...was soll das denn SCHON wieder! Exakt gleiches Motiv, gleiche Körperhaltung, gleicher dummer Text -nur unterschiedlicher Hintergrund. Es ist so verdammt unkreativ.
Geht es nur um Liks? Furchtbar nervig. Und sie zum wiederholten Mal nackt, nervt auch tierisch. Es schockt nicht mal mehr, es lässt mich nur denken...sie hat es ganz schön nötig ..

ApunktBPunkt

Kann es sein, dass Janina für das jetztige Kind gar nicht so viel zugeschickt bekommen hat? Bei Mimi gab es doch total viel Kram.

basta5

Oder das wird erst am lebenden Objekt gezeigt

Hasileni

Und die Bildunterschrift mal wieder
"Ich bin da, bei mir, bei uns." hä?

beautyguru

Wieso ist das Einhorn eigentlich schon wieder bei der Familie (Vater) ? Die kleben ja fast aneinander, finde ich komisch so als Erwachsene.

basta5

Doppelt

Zuletzt von basta5 am So Aug 06, 2017 11:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

basta5

Da wird sie jetzt noch zur super Hausfrau, gestern Grießbrei,heute zimtschnecken und das so kurz vor der geburt

trodat

Beautyguru, ich finde das nicht komisch, sondern schön, wenn man als Familie auch im Erwachsenenalter eng zusammen bleibt. Und gerade wenn man schwanger ist, treten sicher auch viele Unsicherheiten zutage und da ist es toll, wenn man Halt und Geborgenheit auch außerhalb der Partnerschaft hat.
Ich glaube, der Vater hat vieles richtig gemacht im Leben.

Knusperflocke

Also ich finde das toll mit dem Vater, er hält alle zusammen.

nurzufällighier

@beautyguru ist wohl auch eine Art Urlaub vom schrecklichen Köln;)

Mausi

trodat schrieb:Beautyguru, ich finde das nicht komisch, sondern schön, wenn man als Familie auch im Erwachsenenalter eng zusammen bleibt. Und gerade wenn man schwanger ist, treten sicher auch viele Unsicherheiten zutage und da ist es toll, wenn man Halt und Geborgenheit auch außerhalb der Partnerschaft hat.
Ich glaube, der Vater hat vieles richtig gemacht im Leben.
Denke ich auch. Vor allem wenn man bedenkt, wie jung er war, als das erste Kind, Janina, kam. Er schrieb letztens, er wäre Baujahr 64 und Janina ist 35, so weit ich weiß.

beautyguru

Hmm stimmt auch wieder.
Finde das mit Köln völlig okay, zumal sie vorher ja auch sehr glücklich mit ihrem Wohnort war und es halt mit der Großstadt probiert hat. Lieber wieder wegziehen, als da unglücklich sein. Verstehe sie da schon , hatte sowas ähnliches. Nur dass ich mich echt 2 Jahre 'gequält' habe.

nurzufällighier

Fand es nur merkwürdig weil Köln erst so toll dargestellt wurde und der Wolf ja nun mal auch aus Köln kommt...
Den Vater finde ich am sympathischsten aus der Familie:)

beautyguru

Habe eher Texte gelesen dass sie 'Ansgt' hat einzugehen, in so einer großen Stadt und sie das Land vermisst. Kann mir vorstellen dass sie da nur wegen dem Wolf hin ist .

Mausi

Aha, das Einhorn hat sich sehr verändert, ist sich selbst aber immer treu geblieben.                  

Wenn der Post mal nicht die nächsten Kooperationen einläuten soll, die früher doch so kategorisch ausgeschlossen wurden, so weit ich mich erinnere. Das klingt ja fast wie 'ne Rechtfertigung.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten