Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Aug 06, 2017 3:06 pm

einself


Naja, man kann sich ja verändern, aber ohne sich zu verstellen - denke, so ist das gemeint. Ich mag das Einhorn, der schnelle Wegzug aus Köln hat mich gewundert, da gerade der Wolf dort wohl verwurzelt ist - aber wenn es einem nicht gut geht, dann lieber was ändern, als aushalten.

Finde es auch schön, dass man als Erwachsener noch eine enge und vertraute Verbindung zu seinen Eltern hat, das ist doch was tolles.

77 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Aug 06, 2017 3:19 pm

Mausi

avatar
Klar kann man sich verändern, ich hoffe nur, dass sie ihren eigenen Insta-Post hier beherzigt: https://www.instagram.com/p/BClIQ00LxTL/?hl=de&taken-by=twoandahalfunicorn

78 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Aug 06, 2017 3:42 pm

beautyguru


Falls das auf die Kooperationen bezogen ist, geht es ja um welche, die null passen und das finde ich bisher bei ihr alles okay. Man kann aber auch immer was negatives suchen, wo nichts ist. Das mit der Familie habe ich z.B so schwanger gar nicht betrachtet , da sucht man bestimmt mehr Elternnähe.

79 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Aug 06, 2017 4:09 pm

nurzufällighier


Natürlich bin ich auch für Veränderung wenn man sich nicht wohl fühlt.
Nur manchmal muss man auch erstmal mit einem neuen Ort warm werden.
An der Nordsee ist bestimmt auch nicht alles toll. Irgendwas ist doch immer:)

80 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Aug 06, 2017 4:13 pm

nurzufällighier


Zu den Kooperationen: dachte immer das das Einhorn diese komplett ausschliesst.
Aber da habe ich wohl was falsch verstanden...

81 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Aug 06, 2017 4:14 pm

nurzufällighier


@Mausi
Kann nur zustimmen.

82 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Aug 06, 2017 8:30 pm

LPunkt

avatar
Da bin ich eine Woche im Urlaub und schon macht Pregnant-Working-Mamalinchen jetzt sogar auf Teenfashion! Shocked

83 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Aug 06, 2017 8:44 pm

rosenzahn


Diesen Ausdruck "frisch gepresstes" Babymädchen finde ich dermaßen widerlich

84 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Aug 06, 2017 9:38 pm

Knusperflocke

avatar
Ich hoffe, der Uber macht sich jetzt mal auf den Weg. Theoretisch kann man ja ne ganze Weile übertragen, ich will aber, dass er jetzt kommt. Ich glaube, kaum ein Baby wird von so vielen heiß erwartet, außer einem Royal Baby oder so Very Happy

85 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Aug 06, 2017 9:41 pm

La_Bruja


Ja rosenzahn, an dem Ausdruck habe ich mich auch extrem gestört

86 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Aug 06, 2017 9:41 pm

Reexa

avatar
Knusperflocke, ich bin bei Dir!
Bei meinen Neffen und Nichten war ich nicht weniger hibbelig!

87 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Aug 06, 2017 9:53 pm

Sponsored

avatar
Frisch gepresst find ich auch grenzwertig.
Aber wieder alles in Butter im Hause Einhorn/oh wunderbar etc.... Hat sich das öffentliche Sticheln ja gelohnt Rolling Eyes

88 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Aug 06, 2017 10:02 pm

beautyguru


Weiß gar nicht wo ihr dieses sticheln immer gelesen haben wollt ? Sind Sachen, die auf alles und jeden passen wie z.B dass man Hausgeburten nicht so gut findet.

89 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Aug 06, 2017 11:19 pm

nurzufällighier


Als Romantitel "Frisch gepresst" von Susanne Fröhlich fand ich das ganz witzig.
Frau W. hat es als das "frisch gepresste Babymädchen" übernommen. Na ja...

90 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Aug 07, 2017 6:45 am

Mausi

avatar
Das verstehe wer will, das eigene Kind wird nicht gezeigt, aber Mimi ganz selbstverständlich? https://www.instagram.com/p/BXdon-whXM7/?hl=de&taken-by=twoandahalfunicorn
So schön ich das Foto auch finde, aber da stimmt doch irgendwas nicht. Der eigene Sohn wird nicht gezeigt, ich nehme mal an Persönlichkeitsrechte und so, aber die Nichte? Das ist echt strange! Rolling Eyes

91 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Aug 07, 2017 7:40 am

trodat

avatar
Ich wünsche denen, dass der Familienfrieden nun auch mal anhält.
Ein bisschen lächerlich und affig finde ich es allerdings schon, jetzt wieder auf happy family zu machen.

Das Foto von Mimi ist aber süß und sie sieht sehr glücklich aus. Vermutlich zeigt das Einhorn sie, weil es mit Mimis Persönlichkeitsrechten doch eh seit 2,5 Jahren gegessen ist.

92 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Aug 07, 2017 7:49 am

Knusperflocke

avatar
Bei Mimi ist sowieso Hopfen und Malz verloren, die kennt jeder. Aber die Schwestern hatten so lange Beef, dass viele neue Lemminge nicht mitbekommen haben, dass sie überhaupt Schwestern sind Very Happy

Das Bild ist wirklich süß aber wie sie dann alle philosophieren: "Ihre Kindheit in einem Bild" also das sähe doch anders aus, Muddi liegt gebettet und nascht Eis, Mimi klettert auf der Fensterbank...sowas

93 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Aug 07, 2017 8:01 am

Mausi

avatar
Aber mal ganz ehrlich, das ist doch nicht normal. Das Gesicht ihres Sohnes wird auf gar keinen Fall gezeigt - und da wird sie sich schon was bei gedacht haben, weshalb sie das nicht macht -, aber das von Clementina Josepha ganz selbstverständlich? Ich dachte Antonia hat dazu 'ne grundsätzliche Einstellung? Sorry, aber ich weiß nicht wofür sie da gefeiert wird. Mir wird nur wieder klar, wie doof die Lemminge sind.

94 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Aug 07, 2017 8:06 am

Kartoffelsemmel

avatar
Ich dachte auch, dass das Einhorn da vielleicht Prinzipien hat und grundsätzlich das Zeigen von Kindern im Internet ablehnt.

Aber Mimi zeigen und ordentlich Likes abgreifen ist ok, die ganze Welt hat das Kind sowieso schon in allem erdenklichen Lebenslagen gesehen. Das Bild macht den Bock dann auch nicht fett, oder wie?

Diese Einstellung treibt mir echt die Galle hoch

95 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Aug 07, 2017 8:13 am

beautyguru


Sie hatte mal im Live gesagt dass sie sehr viel Kinderfotografie macht und diese unbeschwerten und unverfänglichen Kinderbilder liebt und sie auch viele von Muck hat, die sie so gern mal zeigen würde aber sie hat das einmal beschlossen und deswegen gibt es wohl gar keins.
Viel schlimmer als so ein schönes Kinderbild, finde ich die peinlichen Stories von anderen Bloggern über die Kinder , für immer nachlesbar. So ein strahlendes Kinderfoto gibt ja nun wirklich kein Anlass zum Hänseln später .

96 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Aug 07, 2017 8:19 am

Mausi

avatar
Aber echt. "Wenn der Onkel Wolf den Gartenschlauch anmacht"... und was ist mit dem Muck, macht der Papa Wolf den Schlauch dann nicht an für's Foto? Lächerlich.

97 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Aug 07, 2017 8:30 am

Mausi

avatar
beautyguru schrieb:Sie hatte mal im Live gesagt dass sie sehr viel Kinderfotografie macht und diese unbeschwerten und unverfänglichen Kinderbilder liebt und sie auch viele von Muck hat, die sie so gern mal zeigen würde aber sie hat das einmal beschlossen und deswegen gibt es wohl gar keins.
Viel schlimmer als so ein schönes Kinderbild, finde ich die peinlichen Stories von anderen Bloggern über die Kinder , für immer nachlesbar. So ein strahlendes Kinderfoto gibt ja nun wirklich kein Anlass zum Hänseln später .
Wenn es keinen Anlass zum Hänseln gibt, weshalb zeigt sie dann kein Foto ihres eigenen Kindes? "Beschlossen" hin oder her, wenn doch nichts dabei ist. Verstehe ich nicht.

98 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Aug 07, 2017 8:33 am

beautyguru


Ich finde man sollte bei allem nicht vergessen dass wir nur einen Mini Ausschnitt sehen. Wir wissen nicht wer gestern alles da war, wieso, gab es einen bestimmten Anlass, wer mit wem... das können wir alle gar nicht beurteilen.. und wie gesagt ich finde das Foto von der Kleinen vollkommen okay und würde mich auch über solche Fotos von Ihrem Sohn freuen. Glaube der ist ein ziemlich Hübscher. Und Kinderfotos sind ja nichts schlimmes, wenn man damit was negatives assoziiert ist das eher komisch.

99 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Aug 07, 2017 8:35 am

beautyguru


Ich finde man sollte bei allem nicht vergessen dass wir nur einen Mini Ausschnitt sehen. Wir wissen nicht wer gestern alles da war, wieso, gab es einen bestimmten Anlass, wer mit wem... das können wir alle gar nicht beurteilen.. und wie gesagt ich finde das Foto von der Kleinen vollkommen okay und würde mich auch über solche Fotos von Ihrem Sohn freuen. Glaube der ist ein ziemlich Hübscher. Und Kinderfotos sind ja nichts schlimmes, wenn man damit was negatives assoziiert ist das eher komisch.

100 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Aug 07, 2017 8:37 am

Mausi

avatar
Ja, da hast du Recht, beautyguru. Es ist eher komisch, ganz selbstverständlich Bilder von seiner Nichte zu zeigen und von seinem Sohn nicht. Das ist wirklich seltsam.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten