Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 13.0 :-)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Gossip 13.0 :-) am Do Aug 24, 2017 1:13 pm

KarlaKolumna

Carmen hatte sogar mal eine Wette, dass sie in einer gewissen Zeit so und so viele Follower kriegt. Wenn sie gewonnen hätte, hätte ihr Freund ihr Tattoo bezahlt. Hat sie aber nicht geschafft, deswegen musste sie das Tattoo von ihrem Freund bezahlen.

Fand die beiden am Anfang (wo Anna gerade mal so 10k Follower hatte) sehr lustig und sympathisch. Hab auch noch die Anfangszeit mitbekommen in der sich die beiden kennengelernt haben. Mittlerweile ist mir das aber viel zu sehr Erfolgsorientiert und ich schaue nicht mehr regelmäßig rein.

2 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Aug 24, 2017 1:18 pm

xoxoperry

Ja ich finde auch, dass es leider zu erfolgsorientiert und irgendwie erzwungen ist. Ich finde es ein bisschen komisch, dass Ana jeden Tag fast 500-1000 neue Follower bekommt Very Happy

3 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Aug 24, 2017 1:32 pm

barbarella

Möglich, dass sie kauft. Aber dieser Zuckerwatte-Stil gefällt möglicherweise auch gerade einfach sehr vielen.
Ich finde ihn auch ganz nett, wenn man einfach so durchscrollt.
Was sie schreibt, lese ich ehrlich gesagt nicht.

4 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Aug 24, 2017 1:35 pm

barbarella

jetztmalehrlich schrieb:
Ich kann wirklich irgendwie verstehen, dass es ihm wehtut, dass sein Vater ihn so ablehnt, während er all seinen anderen Kindern quasi (mehr oder weniger) eine Karriere im Rampenlicht ermöglicht hat. Dennoch macht er sich meiner Meinung nach mit diesen Schlagzeilen eher lächerlich.

Wenn ich mich recht erinnere, hat ihn doch aber damals Natascha mit offenen Armen aufgenommen bzw. wollte ihn in der Familie willkommen heißen. Das war aber ihm wohl nicht so Recht, da sie ja von seinem Vater getrennt war.
Sollte es ihm aber - wie er ja immer mal wieder betont - nur an der Familie gelegen haben, dann gehören da Natascha und seine Halbgeschwister schon auch dazu.

Also ein bisschen hausgemacht ist das schon, wenn man jetzt mal das "Ausgestoßenendasein" ansieht, dass er fast schon so hingebungsvoll zelebriert wie Patricia Blanco zu ihren fülligeren Zeiten. Wink

5 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Aug 24, 2017 1:49 pm

barbarella

lilli_xxx schrieb:
Ich habe gestern mal aus spaß zwei Bloggerinnen abonniert. Carmushka und Anajohnson. Nur um mich mal von anderen Dingen als Lina K und Jule berieseln zu lassen. Fand die Stories bisher auch ganz lustig. Was mich aber sehr verwundert hat ist, dass ich kurz nachdem ich die abonniert habe 8 Anfragen von Mädels hatte. Habe alle Anfragen gelöscht.

Ich habe jetzt vorhin mal deaboniert und dann neu abonniert. Tatsächlich + 5 neue Follower in 30 Minuten. Shocked
(Ja, ich finde das viel, mein Privataccount ist nämlich nur so zum Spaß haben da Very Happy )

6 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Aug 24, 2017 3:07 pm

lilli_xxx

@barbarella ja komisch oder? Ich hab auch nur 200 Abonnenten und den Vermerk, dass der Account nur für Freunde ist! Trotzdem haben mich +8 abonniert. Diese gierigen Very Happy Frag mich nur wieso bei deren Accounts und nicht bei anderen größeren Fashion Bloggern. Ok ich abonniere auch kaum welche, aber das ist eine interessante Reaktion! Das kannte ich so bisher nicht.

7 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Aug 24, 2017 3:14 pm

xoxoperry

Mir ist das beim Foto-kommentieren aufgefallen. Wenn ich bei Caro D oder Xenia kommentiere liken einige gleich meine Bilder in der Hoffnung ein Abo zu bekommen haha Very Happy

8 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Aug 24, 2017 3:29 pm

xoxoperry

Ivanikolina war auch wieder mal fleißig Follower einkaufen Very Happy
+4k und das an einem Tag wo sie nichts gepostet hat haha

9 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Aug 24, 2017 4:06 pm

Klatschtante

Was kosten eigentlich so Follower auf Instagram?

10 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Aug 24, 2017 4:13 pm

Limette

google mal "follower kaufen" da findest du schon unter den ersten Links die Preise. Das ist extrem billig. Außer du willst gleich 100k kaufen Laughing

11 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Aug 24, 2017 4:17 pm

Klatschtante

Das ist ja abgefahren Shocked
Das scheint ja eine ganze Industrie zu sein...

12 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Aug 24, 2017 4:20 pm

Limette

Ja, inzwischen kann man alles kaufen. Laughing Follower, Likes, Kommentare...

13 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Aug 24, 2017 5:13 pm

KarlaKolumna

ich hoffe IG macht bald mal wieder so eine Aufräum-Aktion und alle verlieren ihre gekauften Follower Very Happy

14 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Aug 24, 2017 7:12 pm

Milchkaffee

Ich "kenne" Roccos Nathalie in "echt" und finde sie sieht Vanessa überhaupt nicht ähnlich.. Alleine Lippen, Haarfarbe, Augen... Also da ist die Diskrepanz schon arg groß

15 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Aug 24, 2017 7:22 pm

Limette

Ich find sie auf den Fotos sehr ähnlich, eben gerade die Augenpartie. Kleine Augen und ein kalter Blick. Also da kann ich die anderen nachvollziehen:-)

V hat jetzt eine HV Laughing Die Tapes sollen 3-4 Monate halten. Die wird sich noch umgucken, normal setzt man nach 6 Wochen hoch und die Dinger pappen auch schön im Sommer oder auf der nächsten LP-Kreuzfahrt Very Happy

16 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Aug 24, 2017 7:46 pm

jetztmalehrlich

Milchkaffee schrieb:Ich "kenne" Roccos Nathalie in "echt" und finde sie sieht Vanessa überhaupt nicht ähnlich.. Alleine Lippen, Haarfarbe, Augen... Also da ist die Diskrepanz schon arg groß

Sie haben quasi die gleiche Gesichtsform, die gleiche Stirn, die Lippenform ist ähnlich, die Nase ist seeeeehr ähnlich, sogar die Haarstruktur (beide lange, dünne Haare), nur Augen- und Haarfarbe sind verschieden, was aber der Ähnlichkeit meiner Meinung nach keinen Abbruch tut.
Natürlich kann es sein, dass Nathaie in echt ganz anders wirkt als auf den Fotos und durch Mimik und Gestik jegliche Ähnilchkeit verschwindet, aber ich finde schon, dass sie sich extrem ähnlich sehen auf den Bildern Very Happy

17 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Aug 24, 2017 8:26 pm

xoxoperry

Diese Marke Na-kd muss ja auch krasses Marketingbudget haben, wenn da sogar Caro D , Milena und co. Werbung machen. Und tausende von kleinen "Influencern". Very Happy

18 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Aug 24, 2017 10:49 pm

Tyrion

19 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 12:02 am

Ellexschoko

Darf man noch was zu datjulschen sagen ?
Hatte heute ihre Story mal wieder geschaut, schade eigentlich, dass wenn sie mal unterwegs ist und etwas snappen/ instaatory könnte will / macht sie es nicht ( was auch verständlich ist) ... aber meiner Meinung nach hätte sie dann mal wieder etwas mehr content und nicht nur " nichts" wie in den vergangenen Monaten

20 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 8:47 am

Influenza

Ms_Evas hat ihre neue Beziehung öffentlich gemacht. Laut ihren Insta-Stories ist es ein (angehender) Arzt.

https://www.instagram.com/p/BYL_NYGBfn9/?taken-by=ms__evas

21 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 10:12 am

instafake

Dafür macht na-kd keine Fernsehwerbung oder Werbung in Zeitschriften wie Otto, h&m, oder soo.. Und besonders teuer kann das glaube ich auch nicht sein, die Klamotten haben sicher nicht so einen hohen Wert und dann bekommen die halt noch bisschen Geld, dass die es allgemein machen. Denke, dass ich ganz lukrativ, weil die Klamotten auch schön aussehen an den Models.

22 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 10:41 am

Tyrion

instafake schrieb:Dafür macht na-kd keine Fernsehwerbung oder Werbung in Zeitschriften wie Otto, h&m, oder soo.. Und besonders teuer kann das glaube ich auch nicht sein, die Klamotten haben sicher nicht so einen hohen Wert und dann bekommen die halt noch bisschen Geld, dass die es allgemein machen. Denke, dass ich ganz lukrativ, weil die Klamotten auch schön aussehen an den Models.

ich glaube die kleineren influencer bekommen teilweise gar kein geld, sondern "nur" die klamotten. ich kenne eine, die bekommt klamotten zugeschickt, zeigt diese und für jeden verkauf, der über ihren gutscheincode generiert wird, bekommt sie quasi ein guthaben und kann sich neue klamotten auswählen.

23 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 11:09 am

Limette

Ganz ehrlich: nie im Leben würd ich diese dünnen Fetzen bewerben ohne Geld.
Die Firma kommt so schön billig davon, zehn kleine Accounts, die so doof sind und es umsonst machen, ergeben in der Summe dann auch einen großen Account, der Geld verlangt hätte.

24 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 12:42 pm

xoxoperry

Hab gerade eine Bloggerin entdeckt, Annabelpesant, die als Xenias Zwilling durchgehen könnte Very Happy
Die Haare, der Mund, die Posen, krass Very Happy

25 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 12:52 pm

Enid

Auf ihrem letzten bild sieht sie echt aus wie xenia Very Happy xenia folgt ihr sogar

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten