Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 13.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 1:57 pm

random123

https://instagram.com/p/BYNxHMhjOTd/

Bilde ich mir das ein oder sehen die Lippen von Xenia auf diesem Bild sehr prall aus? O.o

27 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 2:15 pm

Enid

@random123 das macht dich nur der Lipgloss *zwinkerzwinker*

28 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 3:08 pm

Limette

Neeeee, das sind die neuen Haare Laughing

(Chiara Ohoven)

29 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 3:19 pm

xoxoperry

Ich finde Xenias Lippen generell sehr schlimm in den letzten Monaten. Auf manchen Fotos sind sie richtig Enten-mäßig Very Happy

30 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 3:57 pm

Limette

Hab auch kurz geschaut, folge ihr nicht, und finde ebenso, dass es auf vielen Bildern sehr entig aussieht. Denke viele verlieren einfach den Blick, wenn man einmal damit anfängt und merken nicht, dass es ins unnatürliche abrutscht.

31 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 4:07 pm

Klatschtante

Limette schrieb:Hab auch kurz geschaut, folge ihr nicht, und finde ebenso, dass es auf vielen Bildern sehr entig aussieht. Denke viele verlieren einfach den Blick, wenn man einmal damit anfängt und merken nicht, dass es ins unnatürliche abrutscht.

Dabei würde ein Blick in den Spiegel doch eigentlich reichen Laughing

32 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 4:11 pm

xoxoperry

Ich weiß nicht ob die wirklich so gemacht sind beim Doc , oder ob sie facetuned ? Very Happy

33 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 4:14 pm

Anin

Ich finde ihren persönlichen Account generell interessanter, aber auch hier sieht man es gut

https://www.instagram.com/p/BWKDKbeg6Lk

34 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 4:16 pm

Limette

Irgendwie sieht dieses aufgespritzte nie so aus wie natürlich volle Lippen. Kann mir nicht helfen. Denke es ist einfach die Form.

35 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 4:21 pm

xoxoperry

Krass ... Ich würde mir vor allem hier im deutschsprachigen Raum mehr natürliche, und vielleicht nicht immer nur blonde, erfolgreiche Influencer wünschen lol Very Happy Irgendwie sind ja alle außer Farina und Milena blond und sehen gleich aus?xD

36 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 4:23 pm

Insta2016

Ich habe letztens auch irgendwo den Spruch gelesen "Frauen spritzen sich die Lippen auf, damit sie schöner sind. Ich habe noch nie eine Frau mit hässlichen Lippen gesehen. Es sei denn sie waren aufgespritzt."
Stimmt irgendwie... Es sieht eher selten natürlich und schön aus, wenn sie aufgespritzt sind (es gibt natürlich Ausnahmen!).

37 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 4:29 pm

Enid

Ja der Spruch war auf Facebook und wurde hier auch gepostet Very Happy und ich bin derselben Meinung

38 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 4:33 pm

Blaiiir21

Datjulschn nervt mich schon wieder. Filmt sie sich, wischt sich dabei unter den Augen rum und sagt zu ihrer Freundin 'Pia, wie sehe ich eigentlich aus?'.. Hauptsache fishing for compliments.. ihre Freundin hat Gott sei dank nichts geantwortet Very Happy
Und dann umarmt sie ihre Freundin und sagt 'Danke für das essen' und ihre Freundin so 'aber du hast doch bezahlt'. Locker wollte sie nur, dass Ihre Freundin das erwähnt..

39 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 7:22 pm

Butterfly

Und ein unabsichtliches Foto ohne Ringe und auch keine Bräunungsunterschiede. :-(

40 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 7:56 pm

jetztmalehrlich

Meint ihr wirklich, dass es nötig ist, sich über die Eingriffe der Mädels zu unterhalten? Hat das irgendwas mit Kritik zu tun?

41 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 7:59 pm

trodat

Findest du, dass kosmetische Operationen ein gutes Vorbild für junge Mädchen und Jungs sind?

42 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 8:06 pm

Wertzui

Also manchmal glaube ich die liebe V. denkt garnicht darüber nach was sie sagt und schreibt. Postet etwas über Hosengrößen und wie wenig diese aussagen über den Körper und das Gewicht (an sich ja wirklich so da sag ich auch nix gegen) ABER in der Story prahlt sie dann damit das sie mittlerweile nicht mehr 38 sondern 36 bei den Hosen trägt . Achja und hat aber 12 cm am Hintern an Umfang gewonnen....hääää? Erstmal dieser Schuss nach hinten erst wieder was von Bodylove labern aber dann prahlen mit na kleinen Hosengröße und dann auch noch diese Unlogik das sie 12!!!!cm an Umfang gewonnen hat und in ne kleinere Hosengröße passt... kann mir das mal einer erklären ? *kopfschüttel*

43 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 8:09 pm

xoxoperry

Warum sollte man sich nicht über das Thema Schönheitsoperationen unterhalten? Ist das ein Tabuthema oder so? xD

44 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 8:12 pm

Whoknows

Und geht es nur mir so, aber man sieht doch, dass da Extensions drin sind, oder? Ich find das einfach nicht schön und da kann es noch so gut gemacht sein. Und ganz billig ist der Spaß ja auch nicht....

45 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 8:14 pm

Wertzui

Achso an @jetztmalehrlich ich möchte auch mal ganz höflich und ganz ehrlich was loswerden. Irgendwie habe ich das Gefühl du kritisiert immer mehr User die hier schreiben. Versteh mich nicht falsch, natürlich darf man nicht Slutshaming und Co. betreiben aber ich denke doch dafür sind die Admins hier die entscheiden was zu weit geht. Wenn jemand mal was blödes sagt kann man auch als "Normaler" User was schreiben klar aber ich finde irgendwie du hast dir das zur alleinigen Aufgabe gemacht. Ich mein das wirklich nicht böse und will keine Diskussion anfangen aber ich musste es jetzt doch mal loswerden da mir das stark aufgefallen ist und ich dich anfangs für eine Instagrammerin hielt die sich auf den Schlips getreten fühlt.....

46 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 8:22 pm

jetztmalehrlich

trodat schrieb:Findest du, dass kosmetische Operationen ein gutes Vorbild für junge Mädchen und Jungs sind?

Ich finde, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss. Keine der hier genannten hat sich je zu diesen Eingriffen geäußert, geschweige denn diese beworben (sofern mir bekannt), also motiviert sie niemanden dazu.

Außerdem wurde sich hier nicht so geäußert, sondern man hat lediglich angemerkt, dass man das hässlich findet, das hat weder was mit Kritik noch mit der Sorge um die Jugend zu tun.

47 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 8:24 pm

xoxoperry

Es ist doch unklar ob es sich um eine Op handelt. Ich habe ja gefragt, ob das Facetune ist oder nicht Very Happy Man kann ja mit Facetune sehr viel machen xD

48 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 8:26 pm

jetztmalehrlich

Wertzui schrieb:Achso an @jetztmalehrlich ich möchte auch mal ganz höflich und ganz ehrlich was loswerden. Irgendwie habe ich das Gefühl du kritisiert immer mehr User die hier schreiben. Versteh mich nicht falsch, natürlich darf man nicht Slutshaming und Co. betreiben aber ich denke doch dafür sind die Admins hier die entscheiden was zu weit geht. Wenn jemand mal was blödes sagt kann man auch als "Normaler" User was schreiben klar aber ich finde irgendwie du hast dir das zur alleinigen Aufgabe gemacht. Ich mein das wirklich nicht böse und will keine Diskussion anfangen aber ich musste es jetzt doch mal loswerden da mir das stark aufgefallen ist und ich dich anfangs für eine Instagrammerin hielt die sich auf den Schlips getreten fühlt.....

Ich habe bisher nur das Slutshaming gegen Datjulschen und dieses Thema hier kritisiert, daher finde ich deine Definition von "immer" etwas befremdlich und bedenklich.

Permanent wird hier darauf hingewiesen, dass es hier eben nicht darum geht, nur Scheiße über die Blogger zu labern, sondern ernsthafte Kritik zu äußern, die unberechtigterweise (!) nie stehen gelassen wird.

"Whoa, sie ist so billig." ist genauso wenig sinnvolle, konstruktive Kritik wie "Haha, so richtig hässliche Entenlippen."

Mal abgesehn davon, dass du ja gerade das machst, was du mir unterstellst Very Happy

49 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 8:38 pm

Limette

Wertzui schrieb:Also manchmal glaube ich die liebe V. denkt garnicht darüber nach was sie sagt und schreibt. Postet etwas über Hosengrößen und wie wenig diese aussagen über den Körper und das Gewicht (an sich ja wirklich so da sag ich auch nix gegen) ABER in der Story prahlt sie dann damit das sie mittlerweile nicht mehr 38 sondern 36 bei den Hosen trägt . Achja und hat aber 12 cm am Hintern an Umfang gewonnen....hääää? Erstmal dieser Schuss nach hinten erst wieder was von Bodylove labern aber dann prahlen mit na kleinen Hosengröße und dann auch noch diese Unlogik das sie 12!!!!cm an Umfang gewonnen hat und in ne kleinere Hosengröße passt... kann mir das  mal einer erklären ? *kopfschüttel*

Ich versteh auch null, warum sie das direkt hintereinander postet Hat ein bißchen was von: Foto um Kicks zu generieren und Story für ihr Ego, damit sie mal aller Welt klarstellt, dass sie doch schlanker ist Rolling Eyes find ich bißchen gaga...

50 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Aug 25, 2017 9:17 pm

Klatschtante

Datjulschens aktuelle Story ist zum Fremdschämen. Wie war alt sie noch gleich? Rolling Eyes
Und kann mich jemand aufklären, wieso sie sagt, sie müsse die Kommentierungsfunktion in der Story ausschalten, weil sonst alle durchdrehen?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten