Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 13.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Gossip 13.0 :-) am Di Sep 19, 2017 11:53 pm

xoxoperry

Ich kanns nicht fassen. Jetzt wird tatsächlich schon für "Love Island" Werbung gemacht Very Happy

952 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 8:00 am

Merlina

sunnyside3 schrieb:
Alice2 schrieb:
chloe-dior1 schrieb:Nachdem hier ja schon einige schlechte Influencer Produkte genannt wurden, hat schon mal jemand bei zoe ona bestellt? Ich finde die Sachen total schön aber echt teuer und hab etwas Angst da zu bestellen. zumal es ja keinen Shop gibt, sondern man nur per Mail bestellen kann?

Ich hätte auch soooo gerne den Serena Cardigan!
Am liebsten direkt in allen Farben.

Ich glaube, es geht tatsächlich nur per Mail.

Ist das eine Marke von einem Influencer?

Ja von Michivonwant.

953 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 9:14 am

Alice2

sunnyside3 schrieb:
Alice2 schrieb:
chloe-dior1 schrieb:Nachdem hier ja schon einige schlechte Influencer Produkte genannt wurden, hat schon mal jemand bei zoe ona bestellt? Ich finde die Sachen total schön aber echt teuer und hab etwas Angst da zu bestellen. zumal es ja keinen Shop gibt, sondern man nur per Mail bestellen kann?

Ich hätte auch soooo gerne den Serena Cardigan!
Am liebsten direkt in allen Farben.

Ich glaube, es geht tatsächlich nur per Mail.

Ist das eine Marke von einem Influencer? Ich kannte die gar nicht

Ich bin über die Carmushka darauf aufmerksam geworden, weil sie auch einen wunderschönen Cardigan oft trägt

954 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 9:54 am

instafake

Gestern waren die Grace Flowerboxen bei Höhle der Löwen.
Ich war relativ schnell gegen diese Boxen, weil die extrem teuer sind und alle Influencer diese Pflanzen bekommen haben.. und er Auftritt der Unternehmer war gestern auch nicht sympathisch..

955 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 10:15 am

ascheprinzessin

Abgesehen davon, dass diese Boxen die schlimmste und überflüssigste Verschwendung an Blumen ist.

956 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 10:18 am

instafake

Hat Kimspiriert den Krebs besiegt? Ich habe ihre Storys lange nicht geguckt.. Heute in der Story meinte sie, dass sie jetzt erstmal ein halbes Jahr nichts ins Krankenhaus muss

957 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 11:05 am

Frollein_diesunddas

Nein, sie hat erst mal die größeren OPs hinter sich..

958 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 12:26 pm

chloe-dior1

Ach ich dachte immer michivonwant wäre nur deren Werbegesicht...

http://www.linamallon.de/2017/09/twentysomething-column-die-menschen-die-du-am-besten-kennst/

Mich würde mal ehrlich interessieren, was ihr zu dem Beitrag sagt/denkt? Habe mir die Kommentare durchgelesen, die Leser sind wie immer total begeistert und fühlen sich verstanden. Ich muss ehrlich sagen, dass das was die Freundin da ausspricht, schon meine Gedanken über Lina repräsentiert, aber ich kenne sie eben nur von ihrem Blog. Und wenn es wirklich stimmt, dass das eine Freundin war und sie mit der bis heute nicht drüber gesprochen hat, finde ich das auch mekrwürdig sowas zu posten. Ich würde vermuten, dass es auch eine Social Media Person ist, so wie sie die Party beschrieben hat.

Ich habe auch ihren Beitrag zum Thema "endlich wütend" gelesen und muss sagen, dass mich ihre Anglizismen total irritieren "come on" "du labelst das xy". Ich weiß, dass sie wirklich so redet, aber in dem beitrag soll das eine Freundin von ihr gesagt haben, es ist aber total ihre eigene Sprache... Das wirkt für mich nicht ao authentisch.

959 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 1:57 pm

Gast

Gast
instafake schrieb:Gestern waren die Grace Flowerboxen bei Höhle der Löwen.
Ich war relativ schnell gegen diese Boxen, weil die extrem teuer sind und alle Influencer diese Pflanzen bekommen haben.. und er Auftritt der Unternehmer war gestern auch nicht sympathisch..

Der Typ war mir wirklich auch sehr unsympathisch!

960 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 2:43 pm

Limette

Ja, die wurden wirklich auf Insta verschenkt wie schlechtes Bier. Warum sollte man sie also kaufen

961 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 2:57 pm

ToffiFee

Admin
Vor allem kostet so eine Box knapp 80€? Das Geld investier ich lieber in was anderes.

962 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 3:05 pm

instafake

Ich investier mein Geld lieber in den netten Blumenhändler umme Ecke oder in die Blumen beim Lidl. Damit unterstütze ich immerhin die Leute, die hier bei mir leben in meinem Ort, auch wenn Blume 200 oder Lidl noch weiter mehr mitverdienen.

963 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 3:06 pm

barbarella

Ach, "nur" 80?
Ich dachte 129 €... und ich dachte schon, die wären teuer...

964 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 3:29 pm

ToffiFee

Admin
Ich glaub es gibt verschiedene Ausführungen.

965 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 3:33 pm

barbarella

Dann wird es sicher einschlagen wie eine Bombe, wenn sogar was für den "schmalen Geldbeutel" dabei ist. #nicht

Ich habe aufgehört zu scrollen, sobald ich bei Caro und Konsorten angelangt bin.

966 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 5:56 pm

CharlyXo

Habt ihr das Bild in johannaluux Story gesehen?
Wenn es echt ist, finde ich das toll

967 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 8:36 pm

Limette

Wie alt ist die Pilotin eigentlich Dachte immer so Ende 20/ Anfang 30, aber das aktuelle Bild Shocked Shocked Shocked

968 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 8:44 pm

witheveryheartbeat

Die Tage ging's doch hier schon mal darum, dass im Vergleich zu den "Bloggern der 1. Stunde" Xenia, Caro usw. relativ "spät" angefangen haben. In meinem Entdecken-Feed wird mir jetzt von einigen Inspo-Seiten die Verlinkung auf die "thegermans_" angezeigt. Zwei blonde Mädels in typischen Posen vor typischen Hintergründen. Hab mal gehört, dass man sich bei diesen großen Insposeiten einkaufen kann und dadurch eine große Reichweite bekommt, ohne, dass es wie klassische Werbung aussieht da Insposeiten ja ausschließlich reposten.

969 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 9:13 pm

ToffiFee

Admin
Limette schrieb:Wie alt ist die Pilotin eigentlich Dachte immer so Ende 20/ Anfang 30, aber das aktuelle Bild Shocked Shocked Shocked

Hast du das Bild mal rangezoomt? Ich dachte auch erst huiii, bis mir aufgefallen ist, dass das nur der Schatten ihrer Haare ist Very Happy Very Happy

970 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 9:20 pm

Limette

Hab ich jetzt mal gemacht ja Suspect Aber speziell die Augenpartie und Nasolabialfalte Naja, man kennt sie sonst nur mit den Locken und auch immer stark bearbeitete Fotos ...

971 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 9:52 pm

sunnyside3

ToffiFee schrieb:Vor allem kostet so eine Box knapp 80€? Das Geld investier ich lieber in was anderes.

Und das schöne an Blumen ist doch eigentlich dass sie so verschieden ist. Ich wil doch nicht die ganze Zeit die gleiche Art für superviel Geld rumstehen haben wenn es die verschiedensten schönen Blumen für wenige Euro gibt...

972 Re: Gossip 13.0 :-) am Mi Sep 20, 2017 10:14 pm

xoxoperry

Ja, diese Inspo-Seiten sind mehr oder weniger das gleiche wie Follower kaufen. Man zahlt alles via PayPal. Das steht ja auch in deren Bios, dass man ja per Mail anfragen kann bzw dann wahrscheinlich den Preis verhandelt oder so Very Happy Darum werden all diese langweiligen Personen immer von diesen Seiten geteilt xD

973 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Sep 21, 2017 6:35 am

Eyeinthesky

Ich finde tatsächlich, dass es das 1. bild von der pilotin, wo die echt gut aussieht. Die haare schön, guter blick in die kamera etc. endlich mal nicht so ein seniles ach so dreamy seitenbild oder von hinten mit löckchen instagähnstyle. Aber ja, generell hat sie was von den housewifes of orange county LOL und sieht ältert aus, als die ist. Aber das neue bild.... mal was andres.

974 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Sep 21, 2017 10:50 am

Alina07

Kennt Einer von euch laviede.jana ?

975 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Sep 21, 2017 10:57 am

xoxoperry

Nein, aber hab mir gerade ihr Profil angeschaut. Krass , wie viele Follower man nur mit Selfies bekommen kann Very Happy Sie ist aber auch hübsch.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten