Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 13.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Sep 21, 2017 11:31 am

Merlina


Shopaholic_Girl war gestern echt krass in ihrer Story.

Hat sich über eine Followerin aufgeregt, die nicht gewusst hat, woher ihre Sachen sind und die wohl eine Firma angeschrieben hat.
Sie meinte, "also Leute, ihr könnt doch nicht meine Geschäftspartner anschreiben"... "man hätte das auch rausbekommen können... einfach mal die Kommentare lesen, ne?" Und das ist einem völlig genervten, zickigen Ton.

So hat sie auch mit ihrer Tochter gesprochen während eines Friseurbesuchs. Die Tochter wagte es doch tatsächlich, Haare in ihre Designertasche zu packen!

Meine Güte... die armen Kinder.

977 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Sep 21, 2017 11:50 am

Alina07


Hübsch ist sie auf alle Fälle. Aber diese Selbstdarstellung finde ich ziemlich Selbstverliebt und dann hat sie auch noch 144k. Ich würde ihr nicht folgen weil ich so ein Profil total langweilig finde wo nur seliges von sich sind. Ich kann ihr auch irgendwie nicht beim Reden zuhören

978 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Sep 21, 2017 11:56 am

xoxoperry


Ja , finde ich auch sehr langweilig Very Happy Das mit der Followerzahl wundert mich auch o.O

979 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Sep 21, 2017 12:00 pm

xoxoperry


Also in Caro E's Story "sweated af" sehe ich eigentlich gar keinen Schweiß Very Happy Verstehe nicht, wie sie mit diesen langen , offenen Haaren trainieren kann Very Happy

980 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Sep 21, 2017 3:18 pm

sunnyside3

avatar
ich hab vorhin diese Seite gefunden, finde ich wirklich wahnsinnig gut Very Happy
https://www.facebook.com/influencerperlen/

981 Re: Gossip 13.0 :-) am Do Sep 21, 2017 6:34 pm

chloe-dior1

avatar
Für die, die den Serena Cardigan auch so schön fanden, bei Zara gibt es gerade einen sehr ähnlichen:

https://www.zara.com/de/de/damen/strickwaren/alles-anzeigen/oversize-jacke-aus-wolle-c733910p4831009.html

982 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Sep 22, 2017 8:22 am

Merlina


Ich finde den ehrlich gesagt nicht ähnlich... der Serena Cardigan hat eine Kapuze, ist viel länger geschnitten und hat ein anderes Strickmuster.

983 Re: Gossip 13.0 :-) am Fr Sep 22, 2017 2:43 pm

sunnyside3

avatar
Ich finde den sogar ganz schön, aber was mich persönlich stört, der besteht fast ausschließlich aus Acryl und Nylon

984 Re: Gossip 13.0 :-) am Sa Sep 23, 2017 1:32 pm

witheveryheartbeat

avatar
Hat jemand mitbekommen, was aus der Viva Moderation von Fitmilenka geworden ist? Das ist doch auch schon wieder eine Weile her und sie hatte gewonnen meine ich?

985 Re: Gossip 13.0 :-) am Sa Sep 23, 2017 4:51 pm

xoxoperry


Ivanikolina hat um die 20 Produkte einer Kosmetikmarke auf Snapchat gezeigt und meint, dass es keine Werbung sei. Hat aber eine PR-Agentur markiert ? xD

986 Re: Gossip 13.0 :-) am Sa Sep 23, 2017 6:57 pm

iii


Leonie sieht ohne rosa Filter, Kussmund/Sonnenbrille und diesem malerischen Stil...interessant aus. Würde da gerne mal ein ganz stinknormales Selfie sehen.

Xenia mochte ich früher total gerne, aber seit sie nur noch High-Fashion präsentiert, finde ich ihr Profil "langweilig". Immer der selbe Gesichtsausduck und allg. sieht sie langsam wie alle "Plastik-High-Society-Damen" (Nase, Lippen) aus.

987 Re: Gossip 13.0 :-) am Sa Sep 23, 2017 7:08 pm

xoxoperry


Ich mag während der Fashion Week-Zeit generell keine Blogger. Mir kommt vor, dass sich da alle verstellen...

988 Re: Gossip 13.0 :-) am So Sep 24, 2017 7:07 pm

Enid


Martin Schulz kann übrigens auch das "sch" nicht aussprechen. "Es ist ein dramaticher Tag" Very Happy

989 Re: Gossip 13.0 :-) am So Sep 24, 2017 9:01 pm

pradalinchen


Wie genau schafft es Lina M eigentlich sich in jeder Insta Storie an Unsympathie neu zu überbieten wie jetzt gerade über die Wahl. Hat sie eine wette laufen "wie vergraule ich meine follower"?

990 Re: Gossip 13.0 :-) am Mo Sep 25, 2017 11:28 am

iii


Farina musste ich nun leider entfolgen. Mochte sie eig. immer sehr gerne, aber ich weiß von einer Bekannten, dass sie gefragt bzw. gebeten wurde mal am Rande auf die DKMS hinzuweisen, da es einen Leukämiefall im näheren Freundeskreis gab. Keine Antwort.

Aber wenn man zur DKMS-Gala eingeladen wird, dann sagt man natürlich gerne was ...

991 Re: Gossip 13.0 :-) am Mo Sep 25, 2017 11:38 am

katisagt


Lina Mallon kann ich immer schwerer ertragen. Sie schreibt wirklich so gut, sie kann definitiv mit Worten umgehen. Aber diese ganze Attitüde - entschuldigt, attitude natürlich, nervt einfach nur noch. Dieses pseudo-coole Englisch finde ich lächerlich. Ich verstehe nicht, warum sie so negativ und bösartig geworden ist. Mir scheint es, als wäre sie von allen und jedem genervt und verbittert. Klar ist es ätzend, wenn Freundschaften zerbrechen. Aber das in ihren Texten zu verarbeiten halte ich nicht für richtig. Sie und annafrost waren best friends, sie war Trauzeugin und hat zu einem wunderbaren Tag beigetragen - alles scheinbar vergessen. Irgendwie aber vor allem sehr traurig...

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=212

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten