Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 39]

1 Hungrysaa am Mi Aug 23, 2017 6:38 am

tinkiwinki

avatar
90k geknackt und 5k sind echt. Traurig!
Finde es auch denen so unfähr gegenüber, die sich voll reinhängen und wirklich ehrlich sind. Wobei die bekommen mit 90k auch bessere Kooperationen. Trotzdem unfähr, ist für mich wie als würde man seinen Lebenslauf mit einem falschen Abschluss pimpen.

2 Re: Hungrysaa am Mi Aug 23, 2017 6:48 am

Alina07


90k und 800 Likes ? Das passt irgendwie nicht.
Und bei ihren Selfies dann über 2000 Likes ?

3 Re: Hungrysaa am Mi Aug 23, 2017 8:16 am

mamaliebtgossip


@tinkiwiki hör mir bloß auf. Ich gebe mir so mühe mit meinem Profil. Und habe nur 900. Dabei variiert es fast täglich mit 100 nach oben oder 100 nach unten. und wenn ich dann sehe das hinz und kunz dazukaufen und dann aber Kooperationen bekomme werde ich einfach nur sauer

4 Re: Hungrysaa am Mi Aug 23, 2017 2:19 pm

lalka

avatar
Ich musste gerade mal schauen, wer das überhaupt ist. Sie ist mir irgendwann in diesem Jahr mal gefolgt, ich bin aber nicht zurück gefolgt, weil ich das sofort, ohne genauer zu schauen, gemerkt habe, dass diese hohe Followerzahl nicht stimmen konnte.

5 Re: Hungrysaa am Mi Aug 23, 2017 3:09 pm

Sabbl4168


Als ob die Glossybox eine Kooperation war. Sonst wäre doch sicherlich ein code hinterher gekommen

6 Re: Hungrysaa am Mi Aug 23, 2017 3:17 pm

tinkiwinki

avatar
Manchmal denkt die sich auch Kooperationen aus, habe ich das Gefühl.

7 Re: Hungrysaa am Mi Aug 23, 2017 3:29 pm

sawey2


Heute Programm: Cardio, Schwimmen, danach Schwimmbad und Abends Krafttraining! Aaalleees klar!

8 Re: Hungrysaa am Mi Aug 23, 2017 4:06 pm

LeilaLei

avatar
Ich bin so froh, dass ich die Glossybox nicht mehr bekomme! Selbst für Grippegeplagte...äh...Influencer ist der Inhalt mehr als schlecht!

9 Re: Hungrysaa am Mi Aug 23, 2017 4:41 pm

lalka

avatar
Ich dachte das gerade auch, als ich das mit der Glossybox sah. Das war keine Kooperation.

10 Re: Hungrysaa am Mi Aug 23, 2017 5:37 pm

mamaliebtgossip


Das dachte ich auch!!! :-D Also bei machen influencern dachte ich schon das wäre eine Kooperation bei dem Inhalt. Ich selber hatte immer nur Schrott drin. und auch Ihre box war ja nun nicht so der Burner. außerdem ihr Gesicht spricht ja irgendwo auch bände. wo war den die überschwängliche art it der sie sonst Werbung macht

11 Re: Hungrysaa am Mi Aug 23, 2017 5:43 pm

Elena1987


ich denke schon, dass es eine Kooperation ist, auf dem bronzer steht hinten "not for sale " drauf, ich arbeite beim Arzt und kriegen kostenlose Muster von Medikamenten zb , und da steht auch sowas ähnliches drauf, aber halt auf deutsch Very Happy also wie immer Werbung von ihr Very Happy Very Happy

12 Re: Hungrysaa am Mi Aug 23, 2017 7:44 pm

Sabbl4168


Das sind aber häufig in der Glossybox so Sachen. Hatte die auch 6 Monate abonniert und Bei meinen Artikeln stand das auch manchmal drauf

13 Re: Hungrysaa am Do Aug 24, 2017 10:36 am

instafake


Glossybox ist sicher eine Kooperation, wieso sollte die das sonst so in die Kamera halten und Zeit für aufwenden??
oder faked sie das nur, damit andere Beauty Firmen sich denken 'Woow, die macht das aber gut, lass mal auch eine Kooperation mit der machen'..
Aber ich glaube die Kooperation ist echt, für mich macht das eigentlich wenig sinn das zu faken.

14 Re: Hungrysaa am Do Aug 24, 2017 12:17 pm

instafake


jeweils eine Erdbeerpraline von @womensbest.de (Werbung/Anzeige) ..super lecker & sättigend.

Very Happy:D hahahahhahahahaha, wer isst denn bitte so eine einzige praline im müsli, welchen sinn hat das? höchstens wenn man die noch irgendwie klein macht und vereilt, aber so sieht es einfach dumm aus

15 Re: Hungrysaa am Do Aug 24, 2017 12:38 pm

tinkiwinki

avatar
Irgendwie muss man seine Werbung halt platzieren Very Happy. Glaube auch nicht, dass sie nichts an dem Code verdient. Sonst würde sie ihn nicht immer so anpreisen...

16 Re: Hungrysaa am Do Aug 24, 2017 4:17 pm

instafake


omg soviele follower - sry aber mittlerweile dreht die doch komplett durch

17 Re: Hungrysaa am Do Aug 24, 2017 6:14 pm

Elena1987


Ich verfolge Sarah schon seit sie noch klein angefangen hat und für ihren Account bei den anderen Accounts Werbung gemacht hat und Iwann dachte ich mir so dass Iwas faul sein muss , da sie doch viel zu schnell so viele Follower bekommen hat und dann fiel mir die ganze Werbung auf und ich habe mich soo aufgeregt , weil nix anderes außer Werbung von ihr kam und unter den Kommies bei ihr liest man nur positive Dinge und ich dachte echt ich bin die einzige der da alles einfällt

18 Re: Hungrysaa am Do Aug 24, 2017 7:46 pm

Joanna Sanchez


Ja die ist völlig in ihrem Wahn. Sieht man doch an ihrem neuen Bild. Fast 1000 likes und nur 2 Kommentare .
Und das nach Stunden. Also Leute mit weniger likes haben mehr Kommentare.

19 Re: Hungrysaa am Do Aug 24, 2017 7:49 pm

tinkiwinki

avatar
Also dieses Like-Kommi-Follower Verhältnis ist echt mehr als auffällig. Das springt einen völlig an!
Verstehe nicht, was das manche ihrer wahren Follower nicht erkennen können.
Wenn man sie mit anderen in dieser Größenordnung vergleicht, ist das echt lächerlich was bei ihr abgeht.

20 Re: Hungrysaa am Do Aug 24, 2017 9:15 pm

sawey2


es ist alles so unglaubwürdig....zweifle sogar das bild mit den 2 müslischalen an, dass sie angeblich gestern für sich und ihre freundin gemacht hat...gestern war nämlich keine rede von einem frühstück mit freundin, obwohl sie ja ansonsten ihren tagesablauf lang und breit vorgetragen hat....

21 Re: Hungrysaa am Do Aug 24, 2017 9:28 pm

lalka

avatar
Die tut mir irgendwie leid. Sie wirkt verzweifelt. Und das Verhältnis zwischen Followern-Likes-Comments stimmt definitiv nicht. So macht Insta doch gar keinen Spaß mehr.
Man postet, muss dann in seine Like App oder an den PC und wieder Geld ausgeben für Likes und Comments.... Das macht doch keinen Sinn.

22 Re: Hungrysaa am Do Aug 24, 2017 9:39 pm

Alina07


Und schon wieder Werbung in der Instagram Story.
Es wird laaaaaaaaangweilig

23 Re: Hungrysaa am Do Aug 24, 2017 9:46 pm

tinkiwinki

avatar
Diese Frau ist so skrupellos, die tut mir nicht leid. Sie ist alt genug, um zu wissen was sie dort macht und was mögliche Konsequenzen sind. Sie ist kein Opfer, sie hat es sich selber so ausgesucht. Sie kauft die Follower, Likes und Kommis und niemand zwingt sie dazu.

24 Re: Hungrysaa am Do Aug 24, 2017 9:54 pm

Berlini


Mir tut sie auch nicht leid. Ich bekomme richtig Aggressionen jedes Mal wenn sie was neues postet und ich sie wieder mal live beim Like Kauf erwische. Ich finde sie extrem abstoßend. Durch ihren Charakter leider auch äußerlich etwas eklig

25 Re: Hungrysaa am Do Aug 24, 2017 10:01 pm

Elena1987


Die Freundin mit dem Frühstück ist bestimmt Karl

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 39]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten