Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Hungrysaa am Di Aug 29, 2017 12:44 pm

lalka

Bestes Zitat von gestern Abend noch "Ich will ja hier nicht fishing for Likes machen".
Brauch sie ja nicht, ist ja Pre-paid mit den Likes. lol!

127 Re: Hungrysaa am Di Aug 29, 2017 8:42 pm

littlebluecloud

Sarahs multiple Persönlichkeit hat mal wieder zugeschlagen... Laughing Dieses Mal als only_dandelionly. ( Wo nimmt sie diese bescheuerten Namen bloß immer her? Laughing )

128 Re: Hungrysaa am Di Aug 29, 2017 8:56 pm

instafake

Ich finde aber auch dass ihr Gesicht schmaler aussieht, aber das ist sicher bearbeitet, weil in der Story war das Gesicht bisschen speckiger. Keine Ahnung wieso sie neuerdings immer diese Selfies postet und diese bescheuerten Texte......

129 Re: Hungrysaa am Di Aug 29, 2017 8:59 pm

instafake

und heute hat sie uns auch null mitgenommen, gibt es irgendwas neues von der seite von karl? burgers, eis oder piizza?

130 Re: Hungrysaa am Di Aug 29, 2017 9:11 pm

trodat

instafake schrieb:Ich finde aber auch dass ihr Gesicht schmaler aussieht, aber das ist sicher bearbeitet, weil in der Story war das Gesicht bisschen speckiger. Keine Ahnung wieso sie neuerdings immer diese Selfies postet und diese bescheuerten Texte......

Ich sehe in der Story echt keinen Unterschied zu vorher in ihrem Gesicht.

131 Re: Hungrysaa am Di Aug 29, 2017 9:48 pm

Gast

Gast
instafake schrieb:und heute hat sie uns auch null mitgenommen, gibt es irgendwas neues von der seite von karl? burgers, eis oder piizza?

Er hat vor 2 Tagen ein Foto gepostet mit nem Grill auf Würstchen und Hähnchen brutzelten  Laughing

132 Re: Hungrysaa am Di Aug 29, 2017 10:07 pm

Joanna Sanchez

Bestimmt alles für unsere vegetarische Sarah Very Happy

133 Re: Hungrysaa am Mi Aug 30, 2017 2:10 am

perlenpaula

Ok das wäre jetzt aber wirklich einfach nur eine #Vermutung mit dem Grillen. Das wär nämlich echt ein Hammer, weil das schon ne sehr große Lüge wäre finde ich..
Aber bei dem Account  only_dandelionly vermute ich auch seeehr schwer, dass sie es ist..
Und war klar, dass sie einen nicht mitnimmt zu den ganzen Einkäufen und zum Umstylen der Wohnung. War heute nicht dieser ominöse wichtige Termine, bei der "wir" ihr die daumen drücken solten? Kam auch wieder nichts.. oder saß sie wieder den ganzen Tag auf dem Klo? Bin ja mal gespannt..

134 Re: Hungrysaa am Mi Aug 30, 2017 6:32 am

lalka

Ich hab sogar die Vermutung, dass die locker 10 Accounts selbst unterhält. Alle die, die keine offensichtlich gekauften Comments sind.
"Oh, wo bist du denn da?"
"Du siehst so toll aus!"
"Woher hast du [dies und das]?"

135 Re: Hungrysaa am Mi Aug 30, 2017 9:56 am

Elena1987

Natürlich sieht ihr Gesicht schmaler aus , wenn man ein dunkles Foto macht und mit Licht und Schatten spielt , kann man jedes Gesicht so fotografieren dass jeder denkt die Person wär schlanker.

136 Re: Hungrysaa am Mi Aug 30, 2017 11:28 am

instafake

Viele Accounts die kommentieren wollen einfach selbst für sich Werbung machen, deswegen kommen da auch nur so nette Kommentare.

137 Re: Hungrysaa am Mi Aug 30, 2017 11:28 am

schnitzelwithnoodles

In ihren Stories sieht ihr Gesicht allerdings aus wie immer.

138 Re: Hungrysaa am Mi Aug 30, 2017 12:30 pm

schnitzelwithnoodles

Ich hab mir jetzt mal ihren Saleaccount angeschaut und bin wirklich schockiert. Wie kann sie diese Klamotten nur so präsentieren? Das wirkt alles so ungepflegt, da würd ich nicht mal 5€ für ausgeben wollen. Und diese Preise sind wirklich dreist. Wer kauft sowas?!

139 Re: Hungrysaa am Mi Aug 30, 2017 1:34 pm

Ynot

schön unterm Arm aufgerissen und 10€ haben wollen

140 Re: Hungrysaa am Mi Aug 30, 2017 2:02 pm

perlenpaula

Puh... das find ich schon dreist.. Auf dem Flohmarkt kosten solche "Shirts" 1-2 €, vor allem wenns noch kaputt ist, sogar noch weniger..
Aber wie man so schön sagt: es ist nicht derjenige dumm, der so viel Geld dafür verlangt, sondern derjenige, der es bezahlt.
Das würde mich mal interessieren, ob sie die Sachen los wird. Hätte nämlich auch noch einige Sachen zu verkaufen, die besser in Schuss, gebügelt und größtenteils noch nie getragen wurden. Vielleicht werd ich ja doch noch reich, wenn das so einfach ist haha

141 Re: Hungrysaa am Mi Aug 30, 2017 2:08 pm

lalka

@perlenpaula Dann kannste deine Wohnung umstellen von dem Geld!

142 Re: Hungrysaa am Mi Aug 30, 2017 2:30 pm

Leilah

Ist der Sale-Account nicht privat ? Wegen dem Fotoreinstellen....

Ich war auch total erschrocken, wenn ich meine Klamotten verkaufe (hochwertige Marken), dann bin ich da immer total penibel und bügel noch mal extra und schlag es extra in Seidenpapier ein. Und ich nehme für Shirts die gleichen Preise wie sie, wobei meine das 3-fache kosten.

Es ist doch auch die "Visitenkarte" von einem selbst ?

143 Re: Hungrysaa am Mi Aug 30, 2017 4:27 pm

instafake

An Sarahs Image kann sowieso nicht noch mehr kaputt gehen... Ist doch sowieso im Eimer.

Der Sale Account ist privat, verstehe nicht wieso, damit nakd nicht sieht, dass sie die geschenkten Sachen weiter verkauft?

144 Re: Hungrysaa am Mi Aug 30, 2017 6:02 pm

Gast

Gast
Ach die Sachen waren geschenkt? Krass

145 Re: Hungrysaa am Mi Aug 30, 2017 6:05 pm

tinkiwinki

Sicher? Bezweifle das Na-Kd mit ihr kooperiert. Die passt doch garnicht in die Sachen da und zu deren Image passt die auch nicht.
Aber das mit dem Tshirt ist ja wohl eine Frechheit!
Sie will gleich noch mehr Sachen hochladen, ungebügelt!
Müssen ja auch nicht gebügelt sein, aber halt gepflegt sollten sie schon sein. Das kauft doch niemand...

146 Re: Hungrysaa am Mi Aug 30, 2017 6:12 pm

Ynot

An die Moderator: Bitte einfach meinen Beitrag löschen, wenn das Bild nicht hätte gepostet werden dürfen.

Ich fände das so krass, wenn ihr die Sachen gratis zugeschickt wurden und sie die dann einfach weiterverkauft. Das macht man doch nicht.

147 Re: Hungrysaa am Mi Aug 30, 2017 7:22 pm

Elena1987

hat sie diese Klamotten denn mit Werbung in die Kamera gehalten? oder warum denkt ihr, dass die Sachen geschenkt waren?

Finde es nicht schlimm , wenn sie die Sachen weiterverkauft, wenn die firmen einfach drauf los schicken, ohne zu überprüfen ob die Person echte Follower hat ( reicht ja schon einmal auf die Zahl zu klicken, da stehen ja genug Namen die einem Fake- Profil gehören ) dann ist das deren Problem...
mir tun dann die naiven Follower von Sarah leid...

148 Re: Hungrysaa am Mi Aug 30, 2017 7:25 pm

Gast

Gast
das machen aber unglaublich viele. viiiieeele mama blogger bekommen einen Haufen zugeschickt und verkaufen es dann teilweise sogar teurer!!!!!!! bei mamikreisel oder eBay. schlimm sowas. das ist halt erstmal alles haben wollen und dann wieder weg damit. und ja Sarah wird in die Sachen weniger reinpassen.

weiss jemand wie dass bei karl ist? der macht ja ab und an Fotos vorm spiegel und in dem Raum was anscheinend das Schlafzimmer ist steht ein zusätzliches pflegebett???

149 Re: Hungrysaa am Mi Aug 30, 2017 7:39 pm

tinkiwinki

Weiß garnicht, ob ich das jetzt schreiben darf. Falls nicht, bitte löschen!

150 Re: Hungrysaa am Mi Aug 30, 2017 8:42 pm

Gast

Gast
aaaaaachsoooooo

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter