Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 39]

26 Re: Hungrysaa am Do Aug 24, 2017 10:02 pm

tinkiwinki

avatar
Oder eine ihrer Katzen Very Happy.

27 Re: Hungrysaa am Do Aug 24, 2017 10:06 pm

Elena1987


Weiß jemand was mit ihr und Antonia war?  Toni  sagte mal sie hat etwas gesagt worauf sie ganz viel hate abbekommen hat und seitdem sagt sie nichts mehr im Bezug auf Sarah , was ist da vorgefallen ?

28 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 6:42 am

lalka

avatar
Mit Verlaub, ich find sie vom Äußeren her auch etwas ekelig.
Ich versteh das voll, wenn ihr sagt, dass ihr kein Mitleid habt. In mir löst sie das irgendwie aus. Weiß nicht warum.

29 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 8:59 am

mamaliebtgossip


Also als ekelig würde ich sie nicht bezeichnen. Ja ich finde sie auch nicht ansehnlich aber sowas sagt man nicht. Mitleid habe ich aber mit ihr nicht. sie blockiert selbst heute die es eigentlich gut meinen und nett schreiben nur weil es ihr nicht passt. Menschen die n nicht mal gut gemeinte Kritik an sich ran lassen haben den Sockelschuss nicht gehört.

30 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 9:18 am

pib86

avatar
Lösch doch bitte den Beitrag. Das Thema hatten wir schon und es war nicht erwünscht, dass dies hier gepostet wird.

31 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 9:19 am

Erdbeerkäse123


Von wem nicht gewünscht?

32 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 9:20 am

Berlini


Erdbeerkäse123 schrieb:Von wem nicht gewünscht?

Von Sarah lol!

33 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 9:29 am

mamaliebtgossip


pib86 schrieb:Lösch doch bitte den Beitrag. Das Thema hatten wir schon und es war nicht erwünscht, dass dies hier gepostet wird.

welchen Beitrag meinst du?

34 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 9:32 am

Reexa

avatar
Bevor es hier wieder ausartet in diese Richtung, merke ich kurz an, dass der Thread auch wieder ganz fix geschlossen werden kann.
Dieses Thema wird hier nicht diskutiert!

35 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 10:09 am

instafake


Ich habe mir bei den beiden Schalen auch gedacht, vll sind die beiden auch für sie. Ich glaube nämlich, dass Sarah eben auch recht viel essen muss, sonst könnte sie ihr Gewicht ja auch nicht weiterhin halten.. Wie viel Wochen sind es eigentlich noch, bis die 12 Wochen rum sind? Hälfte ist rum oder?

36 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 10:29 am

Elena1987


also ich würde jetzt nicht über die Abnahme von ihr reden, weil ich weiß wie sehr es einen unter Druck setzt und das man schnell in eine Essstörung verfällt, wenn so viel druck von außen ausgeübt wird, denn sie wird das alles sicher lesen... aber es ist doch nicht normal, dass jedes Foto, jeder Snap , bald auch bestimmt jeder 2 Satz von ihr, Werbung ist !! wenn ich Werbung sehen will, schalte ich meinen Fernseher an. Diese ganzen Eiweißprodukte haben die gleichen Kalorien wie normale Produkte und ihr neues Foto ist auch wieder Werbung, und wenn es keine Werbung ist, dann macht sie Selfies, aber es ist doch nichts mehr motivierendes dabei... dass sie zugenommen hat, kann passieren, sie ist halt auch nur ein Mensch aber diese Werbung die geht mir sooooo aufn Keks... total schade weil ich sie mal total gerne verfolgt habe ... :( und was ist mit ihrer großen Ankündigung dass vor ein paar Wochen dass bald was neues kommt? gibt's neue Werbung bald?

37 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 10:41 am

lalka

avatar
Wie die beiden Schalen da auf dem Tisch standen und eine davon für ihre Freundin war, laut Aussage unter dem Bild, das glaube ich auch nicht. Ich bin da irgendwie einfach skeptisch geworden.
Zudem sind ihre Bilder wirklich nicht schön. Und die, die schön sein sollen, sind einfach nur überbelichtet und extrem weichgezeichnet.
Sie brauch, meiner Meinung nach, wirklich Hilfe. Und das meine ich absolut nicht böse, im Gegenteil. Da scheint was im Argen zu sein, was sie lösen sollte für sich selbst.

38 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 11:28 am

Zaara1992


Wieso unter Druck setzen? Sie ist die einzige, die sich unter Druck gesetzt hat. Aber ihre Versprechen hält sie ja eh nicht... live gehen, youtube Video, blogposts, etc!!! Was ist eigentlich schon wieder mit ihrem Fuß los beim neuesten Bild? :-P

39 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 11:49 am

instafake


Also die Leute die kommentieren, bspw. bei ihrem neuen Bild, meinen das doch auch nicht wirklich ernst? das sind werbeseite, die durch einen kommentar auf dich aufmerksam machen wollen.. bis auf zuckerperle, das ist sarah selbst.

und bei dem kommentar unter ihrem voletzten bild
musste grad total an L'Oreal o.ä. denken, könnte auch aus einer Zeitschrift sein das Foto

40 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 12:21 pm

Zaara1992


Das ist mir auch schon aufgefallen.. ich USS dann über die Kommentare noch einmal extra schmunzeln.... :-D

41 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 12:21 pm

Lalalama


Ich finde an ihrem neuen Foto sieht man leider mal wieder, wie unvorteilhaft sie sich manchmal kleidet. Das Kleid würde mit Sicherheit besser sitzen, wenn es ne Nummer größer wäre. So gefällt es mir persönlich überhaupt nicht. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten Smile

42 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 12:35 pm

tinkiwinki

avatar
Sie verspricht so viel, aber hält nichts davon. Sie wollte doch in den 12 Wochen jeden Abend live gehen. War auch nichts...
YouTube Videos werden auch ständig angekündigt, ist auch noch nichts passiert.
Das einzige was passiert, ist eine Werbung nach der anderen...

So funktioniert das bloggen einfach nicht. Die bietet ja ihren Followern zur Zeit nichts außer Werbung.
Keine Blogposts, Videos usw.

43 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 1:06 pm

mamaliebtgossip


Also ich muss mal kurz was anmerken: ich finde es ja in Ordnung das darauf geachtet wird dass bestimmte Sachen nicht gepostet werden sollen so weiter. Was ich aber nicht gut finde, ist dass es jetzt wieder heisst der thread wird sonst geschlossen und man weiss schon wieder nicht warum. Wer hat den irgendwas in die Flasche Richtung geschrieben? war ich es selber? Dann würde ich zukünftig dadrauf achten aber ohne Hinweis kann ich das leider auch nicht ändern.

44 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 1:14 pm

Berlini


mamaliebtgossip schrieb:Also ich muss mal kurz was anmerken: ich finde es ja in Ordnung das darauf geachtet wird dass bestimmte Sachen nicht gepostet werden sollen so weiter. Was ich aber nicht gut finde, ist dass es jetzt wieder heisst der thread wird sonst geschlossen und man weiss schon wieder nicht warum. Wer hat den irgendwas in die Flasche Richtung geschrieben? war ich es selber? Dann würde ich zukünftig dadrauf achten aber ohne Hinweis kann ich das leider auch nicht ändern.


Es wurde ein Link gepostet, der hier schon mal rumging. Einige wissen, wovon ich rede. Dieser Link und dieses Thema sind hier nicht gerne gesehen und deswegen wurde damit gedroht, den Thread zu schließen, was ich ziemlich scheiße finde weil WIR nichts dafür können wenn eine andere Person einfach einen Link postet, der unerwünscht ist. Zumal ich der Meinung bin, dass Sarah selbst für den Link verantwortlich ist und dann eben auch mit den Reaktionen, leben muss, die darauf folgen. Schließlich ist das hier ein Gossip Forum. Aber die Admins möchten, dass dieses Thema hier nicht mehr aufgegriffen wird. Das können allerdings nur die Leute wissen, die diesem Thread schon lange folgen. Anstatt Beiträge einfach zu löschen würde ich mir auch eine konstruktive Erklärung wünschen...

45 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 1:20 pm

trodat

avatar
Konstruktive Erklärung: Diskutiert einfach nur das, was Sarah selbst postet und verbreitet. Ganz einfach.

46 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 2:20 pm

mamaliebtgossip


Danke!

47 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 9:28 pm

Berlini


Also, so wenig Likes nach so langer Zeit bei 90 K Abonennten. Das kann nur Sarah!

48 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 9:38 pm

tinkiwinki

avatar
Hat scheinbar gerade keine Zeit likes zu kaufen m...

49 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 10:20 pm

Gast


Gast
Ihre Instastory... wie kann man nur für etwas Werbung machen, was man noch nicht mal probiert hat. Gerade sie sollte doch nach ihrer Extensions-Katastrophen-Kooperation gelernt haben, nicht frühzeitig Dinge in den Himmel zu loben...

50 Re: Hungrysaa am Fr Aug 25, 2017 11:29 pm

Elena1987


tja weil sonst bekommt sie die Behandlung ja nicht kostenlos , wenn sie nicht vorher werbung macht Laughing keine Zeit für instagram wegen der Hausarbeit, aber für Werbung gibts wohl genug Zeit

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 39]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten