Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 39]

626 Re: Hungrysaa am Fr Sep 15, 2017 2:29 pm

ohemgee


dass sie hier mitliest wurde in der letzten Story nochmal eeeeeeecht offensichtlich

627 Re: Hungrysaa am Fr Sep 15, 2017 4:26 pm

Sendmeloveletters


Ich hab irgendwie echt den Eindruck, dass sie eher zu als abnimmt, wenn man Mal so die Bilder zB von der Türkei mit den neueren vergleicht. Ich denke die Einzigen Fotos auf denen sie ungefähr so aussieht wie in der Realität, sind die vor diesem Turm oder was das ist. Der Fotograf (sofern sie sich das nicht ausgedacht hat, wovon ich eh ausgehe) ist meiner Meinung nach übrigens vollkommen untalentiert. An den Bildern ist einfach alles schlecht, die sehen aus wie mit nem schlechten Handy gemacht, sind total unvorteilhaft und unprofessionell. Das kriegt jeder mit nem iPhone besser hin.
Und die Kommentare zu diesem Eimer Oatmeal sind auch Mal wieder königlich "your photos inspire me" ja, so ne Salatschüssel voll Haferflocken und Chemie ist schon in höchstem Maße inspirierend, doch.

628 Re: Hungrysaa am Fr Sep 15, 2017 4:48 pm

niddel18


Hä? Ich verstehe die neue Story nicht... sie zeigt irgendwelche Kleidung ohne die Marke anzugeben und schreibt dazu Werbung? (Sie muss es kennzeichnen, auch wenn sie es selbst kauft, ja ok, aber die Marke ist doch gar nicht ersichtlich ?)

629 Re: Hungrysaa am Fr Sep 15, 2017 5:08 pm

Sendmeloveletters


Die rafft halt einfach das neue Kennzeichnungssystem nicht Very Happy

630 Re: Hungrysaa am Fr Sep 15, 2017 5:12 pm

ohemgee


Very Happy:D ich kann nicht mehr.. "nein musst du nicht" als ob jeder jetzt schreiben muss ob sein Kaffee von Senseo oder schlagmichtot ist hahahahhahahahaha

631 Re: Hungrysaa am Fr Sep 15, 2017 5:15 pm

EsGibtReis

avatar
ToffiFee schrieb:Bei mir sitzt niemand mit Schuhe auf der Couch!

Ich höre meine Mutter im Kopf: "Frollein! Nich' mitte Schuhe auffe Couch!!!" lol!

632 Re: Hungrysaa am Fr Sep 15, 2017 5:18 pm

detöxchen


Muss man Selbstgekauftes jetzt auch kennzeichnen? Ich blick bald nicht mehr durch.

633 Re: Hungrysaa am Fr Sep 15, 2017 5:35 pm

Sendmeloveletters


@detöxchen wenn du die Marke nennst, ja. Also wenn du als Influencer jetzt Zara auf deinem OOTD verlinkst, musst du es als Werbung Kennzeichen. Wenn du einfach nur eine nichtssagende Story postest, in der man einen Schal und deinen Hals sieht, aber nicht im entferntesten wo du ihn gekauft hast, dann nicht.

634 Re: Hungrysaa am Fr Sep 15, 2017 7:43 pm

Zaara1992


Aaaaaha. Wenigstens gibt sie jetzt mal ein wenig was zu. Mit ihrem Urlaub. War doch klar, dass sie nicht wie gesagt jeden Tag dort Sport gemacht hat und nur gesund gegessen hat. Wäre ja auch nicht schlimm gewesen! Aber nun ist die Katze aus dem sack.... aaaaaber schlimm ist, dass sie ja auch einfach so weitermacht mit ihren Lügen. Kleines Beispiel: sie sagte immer, dass sie die 12 Wochen gesünder abnehmen will als bei ihrem ersten Mal damit nicht wieder dieser Jo-Jo Effekt kommt... und nun heißt es wieder, wir sollen uns kein Beispiel nehmen, weil sie es genau so macht wie beim letzten Mal und sie ja weiß wie es geht durch ihr letztes Mal bla bla bla... versteh einer diese Frau!

635 Re: Hungrysaa am Fr Sep 15, 2017 8:01 pm

ichmagkatzen

avatar
Zaara1992 schrieb: Beispiel: sie sagte immer, dass sie die 12 Wochen gesünder abnehmen will als bei ihrem ersten Mal damit nicht wieder dieser Jo-Jo Effekt kommt... und nun heißt es wieder, wir sollen uns kein Beispiel nehmen, weil sie es genau so macht wie beim letzten Mal und sie ja weiß wie es geht durch ihr letztes Mal bla bla bla... versteh einer diese Frau!

WORD !
Was ist das bitte auch für ein Abnehmaccount, der immerhin von vielen Kooperationen lebt, bei dem 2/3 geheim gehalten wird und/oder gesagt wird " Bitte macht es nicht so wie ich, ich bin kein Vorbild"
Ähm, bidde ...?

636 Re: Hungrysaa am Fr Sep 15, 2017 8:39 pm

Berlini


Ist trotzdem bearbeitet. Und dann auch noch so offensichtlich  Shocked  Rolling Eyes

637 Re: Hungrysaa am Fr Sep 15, 2017 8:47 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Von der auffälligen Delle am Oberschenkel mal abgesehen, ist auch das Wasser super unscharf an der Stelle.

638 Re: Hungrysaa am Fr Sep 15, 2017 8:57 pm

Linaloo


Unter dem Bild schrieb sie ja, dass sie dieses Bild nicht gepostet hat, da sie sich selbst nicht eingestehen wollte, wie sie aussieht. Aber sie sieht doch genau so aus, wie zum Beispiel auf dem Bild vor dem Turm oder den anderen von dem "Fotoshooting" oder übersehe ich da jetzt irgendwas? Very Happy Die Erklärung versteh ich mal so gar nicht...

639 Re: Hungrysaa am Fr Sep 15, 2017 9:11 pm

ohemgee


Meint ihr echt dass das bearbeitet ist? Auf anderen Bildern wird ja ersichtlich dass sie Dellen und Wölbungen in den Beinen hat. Außerdem ist das Wasser an anderen Stellen auch unscharf

640 Re: Hungrysaa am Fr Sep 15, 2017 9:12 pm

ohemgee


Ich finde sie auf dem aktuellen Bild sogar vorteilhafter abgelichtet.. das ist typisch. Nimmt ein nicht ganz so schlimmes Bild um dann das große Geständnis dadrunter zu posten damit alle denken "do. schlimm ist das doch gar nicht" Very Happy

641 Re: Hungrysaa am Fr Sep 15, 2017 9:18 pm

Sendmeloveletters


Ich find auch die Bilder an diesem Turm, ganz besonders das letzte das sie gepostet hat noch viel schlimmer. Bei dem neuen ist ja viel verdeckt auch durch das Tuch, schwarz ist vorteilhaft etc. Mich würde echt Mal interessieren wie viel sie wiegt / zb zu der Zeit als sie im Urlaub war gewogen hat. Ob sie das Bild wohl mit nem Stativ gemacht hat? Ich glaub ich würde abbrechen vor Lachen wenn ich jemandem solche Bilder am Strand machen sehen würde oder mich jemand bitten würde so eins zu machen von sich Very Happy

642 Re: Hungrysaa am Fr Sep 15, 2017 9:35 pm

queenbee


Vergleicht mal die Schreibweise von dieser xluanaaaax in dem Schleim-Lügenkommentar unter dem neuesten Foto mit der von Sarah selbst in der Bildbeschreibung, vor allem immer diese zwei ".." hinter den Sätzen. Es ist so eindeutig wieder sie selber mit einem Fake Account

643 Re: Hungrysaa am Fr Sep 15, 2017 9:45 pm

ichmagkatzen

avatar
Ich finde auch, dass das Bild nicht unbedingt bearbeitet aussieht. Ich habe auch ungefähr soeine Figur und an allen möglichen komischen Stellen Knubbel und Dellen :'D

644 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 5:36 am

ToffiFee

avatar
Admin
Man sieht doch sehr offensichtlich, dass ihr da einmal der Radierer ausgerutscht ist. Alle Ränder der Haut sind verpixelt, nur an dieser Stelle bis unten Richtung Fuß ist der Rand glatt.

645 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 6:56 am

ohemgee


Da finde ich den Bereich vom Knie bis zu den Knöcheln unrealistischer Very Happy

646 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 7:00 am

ToffiFee

avatar
Admin
Der rot markierte Bereich eben. Vom Oberschenkel bis zum Fuß schließt Knie bis Knöchel ja ein Very Happy

647 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 9:30 am

tinkiwinki

avatar
Die Stelle schaut echt seltsam aus.
Finde aber sie sieht echt nochmal eine Nummer korpulenter auf diesem Bild aus. Allein der Hintern, da hat sich vorher doch ordentlich retuschiert.
Auch der Post, als hätte sie hier mitgelesen. Was sie ja auch tut Very Happy.

648 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 10:32 am

Cherry_girl


Jetzt macht sie sich extra schon zwei Portionen... ;)

649 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 10:38 am

mamaliebtgossip


ich glaube schon dass diese eine stelle retuschiert wurde. na klar hat sie beulen und dellen. aber an dieser einen stelle ist es sehr kantig finde ich. und ja anhand diesem Bild wir des deutlich dass sie Vor allem an ihrem po in der Vergangenheit häufig retuschiert hatte. ich verstehe es einfach nicht. warum nicht einfach ehrlich sein.

650 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 12:05 pm

Minime


Jetzt mittlerweile sogar schon kommentare auf russisch...wo stopfst du dir das noch hin heisst das

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 39]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32 ... 39  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten