Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 39]

651 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 12:17 pm

Berlini


Minime schrieb:Jetzt mittlerweile sogar schon kommentare auf russisch...wo stopfst du dir das noch hin heisst das

Da sie nicht weiß dass das ein negativer Kommentar ist, lässt sie ihn stehen lol!  bis sie hier im Forum Wind davon bekommen hat

Übrigens von 90,5 auf 90,3 runter in wenigen Tagen. Da müssen demnächst wieder neue Freunde gekauft werden Laughing

652 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 12:48 pm

kerstinbolton


Wie heißt eig dieser karl bei instagram?

653 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 12:55 pm

Lästerschwester


Tenderhawk heisst ihr Prinz.

654 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 12:59 pm

ickgloobetnich

avatar
Aber dieser Kraftsportler ist doch nicht ihr Freund? Oder? Ist er ihr Sportcoach? Merkwürdigerweise hat er sein Profil auf privat.

655 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 1:02 pm

Clarissima


Karl hat auch ordentlich abgenommen. Nur ist er dabei geblieben..

656 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 2:26 pm

sacajawea


Bei Facebook hat sie übrigens keine 300 Likes ...

657 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 2:57 pm

tinkiwinki

avatar
Ich muss sagen, vergleicht man ihr aktuelle Bild mit denen auf dem Sofa oder das letzte vom Strand sieht man doch deutlich eine Abnahme. Auf dem Sofa ist sie oben an den Schultern, eigentlich der gesamt Oberkörper sehr "massiv".
Aber man weiß es auch nicht sicher, weil sie ihre Bilder so bearbeitet Very Happy.

658 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 4:34 pm

ickgloobetnich

avatar
Das Mädel ist doch bestimmt noch Anfang/Mitte Zwanzig. Ihr Gewicht ist schon besorgniserregend. Alle, die ich kenne mit aehnlicher Figur bekamen massive und teilweise irreversibele Gesundheitsprobleme. Gelenk-, Rückenprobleme bis hin zum Diabetes mit schwerem Sehkraftverlust, weil der Diabetes zu spät erkannt wurde. Sie sollte dringend wirklich etwas aendern.

659 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 4:49 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich zweifle nicht nur an Sarah mittlerweile, sondern auch an den Lemmingen. Wie verpeilt muss man eigentlich sein, dass man unter ihrem neusten Bild schreibt: "Ich wünschte, ich wäre so diszipliniert." Was. Zum. Teufel?

660 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 4:56 pm

mamaliebtgossip


naja also dass sie was tun muss, dass weiss sie ja. *editiert*

ist mir auch aufgefallen, dass sie von 90,5 auf 90,3 gerutscht ist.

und ja sie war mit karl zusammen...oder ist es noch oder wie auch immer,.. er war ja mal wirklich seeeeehr massig. aber wie schon geschrieben wurde, er konnte sein Gewicht halten.



Zuletzt von ToffiFee am Sa Sep 16, 2017 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kein Andichten von Krankheiten - siehe Forenregeln)

661 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 5:03 pm

ascheprinzessin

avatar
Aber dass sie was machen muss weiß sie doch schon das mittlerweile dritte oder vierte mal, oder? Dann von diszipliniert zu reden, ist ja ein Witz.

662 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 6:01 pm

trodat

avatar
Es ist und bleibt eben auch schwer, Gewicht zu verlieren, gerade wenn man vermutlich lange Zeit Essgewohnheiten hatte, die überhaupt dazu geführt haben. Da ist es schon sehr hart, sich umzugewöhnen. 
Und es wäre auch vollkommen ok, wenn sie es nicht so schnell schafft oder offensichtlich gescheitert ist und es neu versucht etc.
Mir geht nur diese ewige Lügerei so wahnsinnig auf den Zeiger.

663 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 6:32 pm

Elena1987


ja ich finde auch das mit ihrem gewicht ist nebensache, die verdient einfach mega viel Kohle, dass sie sich mal eben ein Iphone8 leisten kann und tut dafür nix! außer Leute und Firmen belügen.... ich wünsche keinem meschen was schlechtes, aber ich find das einfach so unfair gegenüber ehrlichen Accounts, deswegen hoffe ich einfach, dass jeder irgendwann endlich die Wahrheit erkennt.

Sie ist nun mal ein Abnehmaccount und sagt nichts dazu! was ist das bitte für eine dumme ausrede? sie sagt es uns nicht wie sie es macht, weil sie nicht will, dass ein beispiel daran genommen wird? hääää??? ( boah das macht mich einfach iwie agressiv Very Happy )

und sie hat doch niemals 10kg+ abgenommen oder sehe ich das falsch? also egal welche fotos ich vergleiche, sehe ich es nicht... warum sagt man sowas... wenn es wirklich so sein sollte, kann sie doch einfach fotos vor dem spiegel machen und vergeichen und nicht ein merkwürdiges Beine-Foto reinstelen....

664 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 7:32 pm

ichmagkatzen

avatar
Elena1987 schrieb:
 und sie hat doch niemals  10kg+ abgenommen oder sehe ich das falsch? also egal welche fotos ich vergleiche, sehe ich es nicht... warum sagt man sowas...  wenn es wirklich so sein sollte, kann sie doch einfach fotos vor dem  spiegel machen und vergeichen und nicht ein merkwürdiges Beine-Foto reinstelen....

Das kann aber tatsächlich stimmen. Wenn es, sagen wir mal 11 kg sind, und sie vorher nur Schokoladenseitenbilder genommen hat, wird man nicht einen großen Unterschied sehen. Ich glaub sie ist 1,65m ? Ich würde sie so auf 110 kg schätzen, da sieht man nicht gleich so einen Unterschied.

665 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 9:09 pm

theyoungfolkz

avatar
Was soll denn dieses ständige "Nein, leider nicht gesponsert!" oder "Ne, keine Kooperation, leider!"? Gott, geht mir das auf die Nerven, diese Wichtigtuerei, ey.

666 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 9:14 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Und jetzt macht sie Werbung für eine Magendarmkur. Ernsthaft?! Wtf?!
Da geht man zum Arzt, wenn man Probleme hat und kauft nicht einfach irgendwelche Pülverchen weil es gerade Rabatt gibt.
Dass eine Leggins in Größe 44 ihr passt, glaube ich ihr keinen Meter. Selbst die 46 wird recht eng sitzen, wenn sie ihr überhaupt passt.

667 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 9:14 pm

Lotusblume


Sie lügt bei Allem. Es ist mittlerweile schlichtweg traurig. Sie tut mir auch nicht leid! Sie muss sich Hilfe suchen und das ganz schnell bevor sie in ein sehr tiefes Loch hineinrutscht. Sie lebt in einer Welt abseits von der Realität. Ich denke auch das sie Bingeeating macht.

668 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 9:21 pm

Elena1987


hahahahaha ;D sie war ganzen tag unterwegs und anstatt was normales zu erzählen, macht sie werbung Very Happy das ist unglaublich .....
pulver hier pulver da pulver üüüüüberall Very Happy

669 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 9:24 pm

Elena1987


P.S. man kann die darmtätigkeit mit normaler Ernährung regeln .... trockene pfaumen, haferflocken usw....

Sarah gut dass du dein geld bald in mehr Datenvolumen investierst, deine stories sind echt durcheinander das ist nervig -.- und doch ich schaue es mir tdem an lol!

670 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 9:44 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Sie sagte doch, dass sie keine fettige Nahrung verträgt und dann Durchfall bekommt. Warum klärt man sowas nicht mit dem Arzt ab (sie sagte zwar, dass alles okay ist, aber wenn ja den Grund für die Durchfälle kennt würde ich da ja weiter checken lassen)? Da fallen mir andere Mittel ein, als so überteuertes Pulver.

Zutaten:
Inulin, Apfelpektin, Maisdextrin, Bifidobacterium breve, Bifidobacterium lactis, Lactobacillus casei, Lactobacillus gasseri, Lactobacillus plantarum, Lactobacillus rhamnosus


Sowas gibt es übrigens auch beim dm für ein Viertel des Preises und ohne Zucker.

671 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 10:05 pm

detöxchen


Wenn sie Fettiges nicht verträgt, sollte sie zum Arzt gehen. Darmkuren können etwas bringen, aber die Story klingt nicht sehr glaubwürdig.

Sorry, ich bin Colitis-Patientin, Darmprobleme sind uncool und ich finde es ausnahmsweise "beschissen", dass sie es so ausschlachtet. Mir tut diese Story richtig richtig weh. Ich musste wegschalten, sonst hätte ich sie wüst angefahren. Kooperation, Kooperation,...moah...sorry, ich bekomm da echt einen Hals.

672 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 10:08 pm

ohemgee


Als in jemand ne alte getragene 7 EUR leggings von ihr haben will

673 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 10:16 pm

schwesterläster

avatar
Okay Leute ich hab mir das Profil heute zum ersten mal im Leben angeschaut und mir fehlen einfach nur die Worte Very Happy Kann mich nicht entscheiden, ob ich die Gesamtheit der Fakten, dass das Profil durch und durch erstunken, erlogen, erkauft und erheuchelt ist skanadlöser finde, oder die Tatsache, dass das Profil wohl das Abnehmen als Haupt-Content liefern soll? Very Happy Wer darauf vertraut, hier Tipps zum Abnehmen zu finden (und damit Erfolg zu haben) ist doch echt verloren... der Anblick dieser jungen Dame ist alles andere als schön (meine persönliche Meinung) und nach Abnehmen schaut mir die Entwicklung auch nicht wirklich aus...
Und diese Privatnachrichten vom guten jannosch120 die sie da veröffentlicht hat...
Wer auch immer du bist: du bist echt fies aber du hast einfach so was von recht Very Happy
Hätte vielleicht etwas adäquater verpackt werden können aber die Message an sich unterstütze ich total.

Merkt sie eigentlich nicht selber, wie lächerlich diese ganzen gekauften kommentare sind?
Und meint sie wirklich, zu schreiben "alles nur gekauft" mit einer Anspielung auf Ironie würde alles wieder gut machen?
An dem Profil werde ich nur aus einem Grund dran bleiben: Sensationsgeilheit!

674 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 10:45 pm

Linaloo


Bei den schlichten schwarzen Leggings betont sie groß, dass sie die in einer 18 (46) nehmen konnte und vor 2-3 Wochen noch 20 kaufen musste. Das findet sie ja ganz toll und viel aussagekräftiger als die Waage oder sonstiges. Die Sportleggings kauft sie aber in 48 (20)? Sagt sie zwar nicht, aber sieht man auf dem Etikett. Okay, was ist da jetzt aussagekräftig? Da merkt man einfach richtig, dass sie sich alles so zurechtbiegt, wie sie es gerade haben möchte.

675 Re: Hungrysaa am Sa Sep 16, 2017 11:02 pm

Nanalala


Auch geil fand ich den Satz: ich hoffe ich bekomme ein neues Pulver geschickt, wenn das hier leer ist. Ich bin wirklich so überzeugt davon und es hat mir so sehr geholfen.
Wenn es tatsächlich so wäre würde sie sich das Zeug einfach bestellen - auch wenn sie dafür bezahlen muss.
Oder sie nimmt sonst ja nie irgendwelche Pülverchen und Pillchen. lol!   ja nee, ist klar. Whey, Natural Mojo etc. würde sie definitiv niemals nehmen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 39]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 39  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten