Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gänseblümchen


Ich glaube das trifft sie alles so richtig. Anstatt es souverän zu ignorieren, setzt sie immer noch einen drauf. Ich muss echt immer schmunzeln über so viel niveaulosigkeit.
Besonders gestern, als sie in ihrer Story gedroht hatte einen Anwalt (angeblich ein Onkel von ihr) einzuschalten. Lol.

ToffiFee

avatar
Admin
Könnt ihr bitte zu Jessy in den Sonstige YouTuber Thread wechseln? Sonst diskutiert ihr in 2 verschiedenen Threads Smile

pffrf

avatar
Ja Mama

ichmagkatzen

avatar
Das mit Milli kann ich persönlich nur so unterschreiben, wie es die meisten hier sehen. Ich vermisse irgendwie die alte Milli. Ich Folge ihr schon knapp 2 Jahre und die letzten 4 Wochen geht es ja nur um ihren Typen&Heirat&Bude. Ich mißgönne es ihr nicht mal groß, allerdings bin ich echt etwas geschockt von diesem Hau-Ruck Ding. Und sämtlichen abblocken von Kritik. Zudem finde ich es als Followerin sehr langweilig, wenn wirklich JEDER Post der letzten 5 Wochen 100 das Wort Mucki enthält. Oder geht das nur mir so ?
Folgt eigentlich jemand von Euch auch whojules ?
Ich find es krass, dass nach einer Woche schon 14 kg weg sindund hoffe das sie sich mit dem Rest nicht soeinen Stress macht, wie es in ihrer Schwangerschaft auf mich die ganze Zeit über wirkte.

Doppelmutti


Whojules bin ich schon länger entfloht.Ich fand sie naja.....eben nicht so toll Smile ok....sie war/ist mir zu einfach strukturiert.
Zudem interessieren mich Schwangerschaften nicht (mehr).

Banane


Hallo, ich bin neu hier und über Pipapueppo auf dieses Forum gestoßen. Gibt es eigentlich einen eigenen Thread für ninalevisofficial? Die Gute hat mal mit Pipapueppo ein Tauschpaket bei YouTube gemacht um bei YouTube "auch" durchzustarten, bei Instagram hat sie um die 25.000 Follower. Aber recht wenige Likes und Kommis und ihren Bildern, zumindest verhältnismäßig zu den vielen Followern. Da könnte man sich doch echt fragen, ob nicht ein paar Follower eingekauft wurden. Auf jeden Fall regt mich diese Nina furchtbar auf, vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte :-D

Berlini

avatar
Zu Whosjules_ habe ich eine ganz eigene Meinung. Ich bin ihr gefolgt weil sie so viel Gewicht verloren hatte. Da fand ich sie noch in Ordnung. Dann ist sie schwanger geworden und ich war nur noch genervt von ihren Beiträgen. Charlotte hier, Charlotte da und sie hat ja so viele Beschwerden. In der Story hat sie fast nur noch gemeckert und gejammert. Ist ja zum Teil in Ordnung. Meine Schwangerschaft war auch nicht gerade toll. Aber sie hatte gefühlt zwei verschiedene Schwangerschaftsoberteile, die sie immer getragen hat, dann die zerzausten Haare, ihr komischer Dialekt, die belanglosen Themen. Sie liebt ihre Hündin so sehr aber in der Story war sie immer genervt von ihr. Dann fing sie einen neuen Job an in der Schwangerschaft und hat immer betont, dass es wichtig ist arbeiten zu gehen. Aber nach einem Monat hat man sie nur noch auf der Couch gesehen. Dann hab ich mal nachgefragt und sie meinte, sie wär dauerhaft bis zum Mutterschutz krank geschrieben. Ich finde sie ziemlich kritikunfähig und auf PN's reagiert sie selten obwohl sie sie immer liest. Dann hat sie ständig gemeckert, dass sie so fett wird aber das gehört zum Schwanger werden einfach dazu. Manche Frauen nehmen mehr zu, manche weniger. Dann hat sie teilweise um die 1200 Kalorien gegessen und abends geheult weil sie so einen Hunger hatte. Ich folge ihr zwar immer noch aber trotz der Geburt vor ein paar Tagen finde ich sie nicht sympathischer. Im Gegenteil. Sie pumpt ab und gibt ihrer Tochter die Muttermilch in der Flasche. Dazu hatte ich ihr geschrieben dass ich das bei meinem Sohn ähnlich gemacht habe und hab ihr noch einen nett gemeinten Tipp dazu gegeben... sie liest es und wenig später schreibt sie in die Instastory "ich möchte eure Tipps nicht". Das sagt alles über sie aus. Man kann sich wenigstens höflich bedanken.

Sponsored

avatar
Hat hier jemand ne Meinung zu Saskiasbeautyblog?

babymausiii


Sponsored schrieb:Hat hier jemand ne Meinung zu Saskiasbeautyblog?


Ja. Ich mag ihr gekünstelte gelache nicht. Ansonsten ist sie für mich nix besonderes.

Sponsored

avatar
Die macht halt auch nur Werbung für jeglichen Mist... Ich kann mir die Videos auch nicht anschauen.

HannahLynn

avatar
Kinder, mir wurden gerade drei Story-Videos der Piepmadame gewidmet - kniet nieder!

"Viele werfen mir ja auch Verschwendung vor!" ... Nein, Weibi Wiebki, ICH habe dir Verschwendung vorgeworfen und finde es wirklich richtig nett, dass du uns allen nochmal deine Alufolienreste zeigst! Gebissene Hunde bellen ..

Sponsored

avatar
Is ja auch nicht so, dass das jede beliebige Alufolie sein könnte Very Happy
Witzig auch, dass sie von Verurteilung spricht, sie aber die erste ist, die andere aufgrund der bösen bösen Erziehung verurteilt. Nachtigall ik hör dir trapsen...

HannahLynn

avatar
Unglaublich, die Frau! Ich würde so gerne mal einen Tag bei ihr Mäuschen spielen und mir die verwüstete Bude genauer anschauen und hören, wie sie den ganzen Tag mit der Piepmadame redet ... So prinzipiell höre ich da nämlich keine Unterschiede zwischen ihr und mir - zumal ihr Mann neulich auch in einer Story gesagt hat "Super gemacht" (oder "toll gemacht", irgendwas in der Richtung). So viel zum Thema, das nicht gelobt wird im Hause Piepfamille ...

Ich frage mich, ob sie das eigentlich selbst merkt oder wirklich SO von sich überzeugt ist, dass sie diesen Widerspruch komplett ausblendet?

Sponsored

avatar
Sie hat auch mal beim Zähne putzen gesagt, dass sie das toll macht. Entweder, ich liebe nicht oder ich lobe, aber nur in bestimmten Situationen ist ja auch dämlich oder?

Ihr neuer Post ist auch wieder nur eine wirre Aneinanderreihung von Behauptungen und lehrerhafter Aufklärung... Zumal sie einfach auf so anstrengend schreibt. Wenn ich was betonen möchte, schreibe ich es groß, ok. Aber sie schreibt willkürlich irgendwelche WÖRTER groß, da will man gar nicht WEITERLESEN.

HannahLynn

avatar
Nein, an ihrer Stelle müsste sie ja sagen "Ich sehe, dass deine Zähne schon blitzen!" oder "Ich sehe, dass deine Zähne schon richtig sauber sind", aber "toll gemacht" ist halt loben und das ist ein absoluter Unterschied zu ihren Predigten.

Ich habe ihren Beitrag nicht mal mehr gelesen. Ich muss mich schon zusammenreissen und einen guten Tag haben, um mir ihre Stories anzuschauen! Warte, ich schaue es mir kurz an!

Sponsored

avatar
Sagst du mir bitte dann, was sie damit ausdrücken wollte? Bin nicht dahinter gekommen Very Happy

ichmagkatzen

avatar
Berlini schrieb:Zu Whosjules_ habe ich eine ganz eigene Meinung. Ich bin ihr gefolgt weil sie so viel Gewicht verloren hatte. Da fand ich sie noch in Ordnung. Dann ist sie schwanger geworden und ich war nur noch genervt von ihren Beiträgen. Charlotte hier, Charlotte da und sie hat ja so viele Beschwerden. In der Story hat sie fast nur noch gemeckert und gejammert. Ist ja zum Teil in Ordnung. Meine Schwangerschaft war auch nicht gerade toll. Aber sie hatte gefühlt zwei verschiedene Schwangerschaftsoberteile, die sie immer getragen hat, dann die zerzausten Haare, ihr komischer Dialekt, die belanglosen Themen. Sie liebt ihre Hündin so sehr aber in der Story war sie immer genervt von ihr. Dann fing sie einen neuen Job an in der Schwangerschaft und hat immer betont, dass es wichtig ist arbeiten zu gehen. Aber nach einem Monat hat man sie nur noch auf der Couch gesehen. Dann hab ich mal nachgefragt und sie meinte, sie wär dauerhaft bis zum Mutterschutz krank geschrieben. Ich finde sie ziemlich kritikunfähig und auf PN's reagiert sie selten obwohl sie sie immer liest. Dann hat sie ständig gemeckert, dass sie so fett wird aber das gehört zum Schwanger werden einfach dazu. Manche Frauen nehmen mehr zu, manche weniger. Dann hat sie teilweise um die 1200 Kalorien gegessen und abends geheult weil sie so einen Hunger hatte. Ich folge ihr zwar immer noch aber trotz der Geburt vor ein paar Tagen finde ich sie nicht sympathischer. Im Gegenteil. Sie pumpt ab und gibt ihrer Tochter die Muttermilch in der Flasche. Dazu hatte ich ihr geschrieben dass ich das bei meinem Sohn ähnlich gemacht habe und hab ihr noch einen nett gemeinten Tipp dazu gegeben... sie liest es und wenig später schreibt sie in die Instastory "ich möchte eure Tipps nicht". Das sagt alles über sie aus. Man kann sich wenigstens höflich bedanken.

Hah ! Noch jemand ! Ich fand das so toll, wie sie abgenommen hat: eben nicht so im Hau-Ruck Verfahren ( wie so viele mit Abnehmaccounts ), sondern bodenständiger. Ich persönlich bin nun nicht soein Haus-Hunde-Heilewelt Mensch, aber das finde ich auch nicht dramatisch.
Was mich jedoch sehr geärgert und auch verletzt hat, war, dass sie, nachdem sie schwanger wurde, ständig ( wirklich ständig ! In jedem 3ten Snap ) gemeckert hat das sie ja soooviel zunimmt und sooo dick wird und wie sehr sie darunter leidet.
Ich weiß noch wie extrem traurig sie war, als sie die Diagnose PCO bekam mit den Worten das eine normale Schwangerschaft fast unmöglich sei. Und dann hat sie dieses immense Glück und beschwert sich die ganze Zeit ? Das empfinde ich als Frau, die so auf ein Kind hofft, wirklich aus undankbar...

Lenchen


Bei moritztellmann auf Instagram kann man auf dem Bild sehen, wie der Alex Koch die Hand von datjulschen hält... bin gespannt ob es gelöscht wird. Es gibt schon ein paar Kommentare dazu.

Mariechen


Es ist ja jetzt sowieso offensichtlich und warum dann so ein Geheimnis daraus machen? Manchmal denke ich sie macht es absichtlich so. Grinst in die Kamera sie wäre ja sooo glücklich aber es wird nichts verraten. Und was macht denn Alex sonst in Berlin? Man kann ja sein Leben privat halten, das macht sie nur nicht.

Lenchen


Ja das sehe ich auch so... Sie macht sich gerade was wichtig. Mal sehen ob sie ein Statement dazu macht.

Lenchen


Also es gab dann wohl wirklich keine Hochzeit bei datjulschen

Larissa


Banane schrieb:Hallo, ich bin neu hier und über Pipapueppo auf dieses Forum gestoßen. Gibt es eigentlich einen eigenen Thread für ninalevisofficial? Die Gute hat mal mit Pipapueppo ein Tauschpaket bei YouTube gemacht um bei YouTube "auch" durchzustarten, bei Instagram hat sie um die 25.000 Follower. Aber recht wenige Likes und Kommis und ihren Bildern, zumindest verhältnismäßig zu den vielen Followern. Da könnte man sich doch echt fragen, ob nicht ein paar Follower eingekauft wurden. Auf jeden Fall regt mich diese Nina furchtbar auf, vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte :-D


Mich nervt die Ständige Werbung für die LR Kosmetik Produkte.
Ich frag mich auch warum die so viele Follower hat, vermutlich weil sie immer wieder russische Hashrags benutzt. Und ihr Kind in die Kamera halten tut sie auch ständig. Ob das Kind die Mutter überhaupt ohne Handy erkennt. Aber ist schon sehr auffällig wie sie sich mit Pipapuepo und Fanzi (wirsindsüss) angefreundet hat.

lalka

avatar
Die wollen alle nur voneinander profitieren und nutzen Kleinere (Nähaccounts, etc.) aus, mMn.

Larissa


Mariechen schrieb:Es ist ja jetzt sowieso offensichtlich und warum dann so ein Geheimnis daraus machen? Manchmal denke ich sie macht es absichtlich so. Grinst in die Kamera sie wäre ja sooo glücklich aber es wird nichts verraten. Und was macht denn Alex sonst in Berlin? Man kann ja sein Leben privat halten, das macht sie nur nicht.

Ist sehr offensichtlich das Bild Very Happy
Ob das nun ihr neuer ist oder ob Alex der Brain ist?

Mariechen


Hat sie nicht mit the brain zusammengewohnt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Alex der Neue ist Wink Er kommt ja auch aus Köln glaube ich.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten