Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 32]

theyoungfolkz

avatar
Ich folge Kenza schon EEEWIG und bin gerade zufällig wieder über ihr Profil gestoßen. Sie hat geheiratet. Irgendwie krass, wenn man jemanden schon so lange (10 Jahre oder so?) übers Internet kennt bzw. verfolgt. Freue mich gerade irgendwie total für sie auch wenn ich nie was von ihren Blogeinträgen verstanden habe, haha.

Larissa


Mariechen schrieb:Hat sie nicht mit the brain zusammengewohnt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Alex der Neue ist Wink Er kommt ja auch aus Köln glaube ich.

Hab gerade nochmal rein geklickt. Offenbar ist es jetzt auch schon anderen aufgefallen. Bin gespannt ob es ein Statement gibt oder das Bild wieder gelöscht wird

Fluppdiwupp

avatar
Wurde im KK Thread heute mittag schon besprochen Wink

Larissa


Fluppdiwupp schrieb:Wurde im KK Thread heute mittag schon besprochen Wink


Was ist der Kk? Ich kann mit der Abkürzung leider nichts anfangen

ToffiFee

avatar
Admin
Kleiderkreisel - Im Thread Gossip 13.0

Lenchen


Ja sie hat mit dem Brain zusammengewohnt und in einer Firma gearbeitet. Sie hat wohl nicht umsonst so viel abgenommen. Seitdem sie aus Zypern wieder kam, war es alles komisch. Da hatte sie doch gefilmt und war ziemlich betrunken und da hing sie doch nur an dem Sebi.

Lenchen


Kannst du den Link vom Kleiderkreisel hier posten?

Igelchen

avatar
Warum einen Link? Ganz einfach unter der Startseite das Forum Kleiderkreisel auswählen und schon seid ihr da.

ToffiFee

avatar
Admin
Habt ihr euch mit dem Forum eigentlich mal beschäftigt? Very Happy
http://welovegossip.forumieren.com/t177p525-gossip-13-0#79703

Alice2

avatar
kennt ihr michellesophiee__ ?!
Sie hat mich abonniert deshalb wurde ich auf sie aufmerksam...

Sie hat zwar nur 5000 follower aber ich finde es heftig, wie übertrieben krass sie Ana Johnson kopiert.
Ohne Witz, alle Bilder nachgestellt, die Texte abgeschrieben und in der Story versucht sie die Mimik, Gestik und sogar Art zu sprechen zu kopieren.
Total gruselig.
Hab ihr das auch geschrieben, da wurde ich direkt geblockt Very Happy

Sponsored

avatar
Kennt jemand diese Tinabulous? Die wird ja auch total gehyped aktuell, die verkauft so sauteure Wimpern in ihrem eigenen "Shop"

Minifutzi

avatar
Kennt jemand diese Kiwi? k.i.w_i_ Wird sie glaub bei insta geschrieben, komme immer mal wieder bei ihr vorbei und vor kurzen war wiedermal ein pärchenbild von ihr und ihrem Mann und ein Text drunter. Unter anderem stand da was von Patchwork und 2 Mädels, aber man sieht doch immer nur zwei Jungs??? Kann mich jemand aufklären ?

basta5


Die beiden Mädels sind schon erwachsen, man hat sie zwischendurch aber auch schon gesehen. Aber wahrscheinlich wollen sie eher nicht bei dem Account ihrer Mutter auftauchen. Ich finde den Account aber heftig.regelmäßig, eigentlich fast jede Woche hat sie Aerger, irgendwelche Fake Accounts mit ihren Bilder,letztens sogar mit Pornografie in der Stories. Sie wird bei anderen Accounts beleidigt und macht immer weiter. Mein Mann würde ausflippen bei sowas und mir wahrscheinlich verbieten die Kinder und ihn da weiter zu zeigen

Banane


Larissa schrieb:
Banane schrieb:Hallo, ich bin neu hier und über Pipapueppo auf dieses Forum gestoßen. Gibt es eigentlich einen eigenen Thread für ninalevisofficial? Die Gute hat mal mit Pipapueppo ein Tauschpaket bei YouTube gemacht um bei YouTube "auch" durchzustarten, bei Instagram hat sie um die 25.000 Follower. Aber recht wenige Likes und Kommis und ihren Bildern, zumindest verhältnismäßig zu den vielen Followern. Da könnte man sich doch echt fragen, ob nicht ein paar Follower eingekauft wurden. Auf jeden Fall regt mich diese Nina furchtbar auf, vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte :-D


Mich nervt die Ständige Werbung für die LR Kosmetik Produkte.
Ich frag mich auch warum die so viele Follower hat, vermutlich weil sie immer wieder russische Hashrags benutzt. Und ihr Kind in die Kamera halten tut sie auch ständig. Ob das Kind die Mutter überhaupt ohne Handy erkennt. Aber ist schon sehr auffällig wie sie sich mit Pipapuepo und Fanzi (wirsindsüss) angefreundet hat.

Ja das finde ich auch sehr auffällig.:-D Das die beiden, dass nicht checken finde ich merkwürdig. Vor allem stolpere ich ganz häufig bei anderen großen Youtubern auf geschleimte Kommentare von ihr. Da versucht einer auf "teufel komm raus" bei YouTube groß zu werden. Und mit ihrer Tochter, dass geht so gar nicht. Das Baby ist ja ständig nur im Bild u d sie sitzt gefühlt den ganzen Tag nur zuhause und macht Insta-Storys.

Minifutzi

avatar
@basta5 ...ah fanke für die aufklärung, wie gesagt komm nur ab und an mal bei ihr vorbei... Und die zwei Jungs hat sie mit dem jetzigen Mann zusammen? Frage mich auch immer warum man sich als Mama und glücklich verheiratet in Dessous im Internet zeigen muss... hab nur am Rande mal was mit nem Fake Profil mitbekommen, ist ja krass... genauso wie ihre Sammlung mit unglaublich teurem Schmuck und Taschen usw, sofern das alles originale sind, wie viel Geld da für draufgehen muss...

Knusperflocke

avatar
Wo wir immer beim Thema "arbeiten" sind: Seit Jahren frage ich mich, wann Frau Flauschig mal erwerbstätig wird und aufhört sich zu beschweren, weil sie bis 4 Serien geguckt hat und um 8:30 zum Zahnarzt muss. Das kann doch nicht ewig so weitergehen.

Igelchen

avatar

Sellybooboo


Kennt jmd von euch monsieurmerle? Die regt mich mittlerweile nur noch auf. Erst hat man sie immer mit ihrem Freund gesehen, neue Wohnung eingerichtet, dauernd live zusammen rauchend am Küchentisch. Jetzt neuer Freund immer alles große Liebe, außer ihr Ex den sie da präsentiert hat der war anscheinend "toxic". Hat mal erzählt wie sie versucht haben bei Ikea an der SB Kasse zu klauen (wtf das wenn man 35k Follower hat die das sehen können + andere auf Insta..). Heut postet sie ein Bild mit ihrem Hund Polle darunter schreibt ein Typ dass Polly ja ne süße sei. Sie kommentiert, dass Polly der Hund ist. Der Typ wiederrum meint, er weiß das schon. Und sie reagiert mit "hör auf mich anzubaggern ich hab nen Freund".. Waaaas? Das war übrigens kein Spaß unter Freunden oder so sondern ihr Ernst..

feindamit

avatar
Ich hab das von wegen Polly und Anbaggern eher schon als Insiderwitz oder Scherz aufgefasst... Habt ihr den Post bei Milliskurven gesehen, bei dem sie ein Fass wegen einem Kommentar von monsieurmerle aufmacht?

Sellybooboo


feindamit schrieb:Ich hab das von wegen Polly und Anbaggern eher schon als Insiderwitz oder Scherz aufgefasst... Habt ihr den Post bei Milliskurven gesehen, bei dem sie ein Fass wegen einem Kommentar von monsieurmerle aufmacht?
Hab geschaut, die folgen sich nicht gegenseitig und auch der Freund nicht. Dacht auch erst das sei ein Witz aber solche Sachen haut sie öfter raus. Was war da los? *neugierig*

theyoungfolkz

avatar
Meiner Meinung nach zwei unglaublich unsympathische Accounts.

ascheprinzessin

avatar
Dass was diese Merle aber an Fass aufgemacht hat, bezüglich des Kommentars zum Aufgetarkelt sein, fand ich aber absolut gerechtfertigt. Milli hatte - wie man in den Kommentaren und ihren Bildunterschriften bemerkt hat - ABSOLUT null Ahnung, wie sie das mit ihrem Roman machen soll. Dachte sie sich: Gewerbe anmelden. Und bevor sie auch nur einmal im Internet etwas darüber gelesen hat, rennt sie gleich zum Amt. Man muss das Thema "Autor und Gewerbe" nur einmal flüchtig googeln und hat sofort raus, dass das - wegen der künstlerischen Freiheit - gar nicht sein muss. Aber im Endeffekt war es dann die aufgetarkelte Frau vom Amt, die böse war und nicht Milli, die sich nicht richtig informieren konnte - vorher. Jetzt könnte man sagen, dafür ist ja ein Amt da, das zu erklären. Vermutlich auch richtig, aber jeden Scheiß kann man googlen, sogar während man auf'm Bahnhofsklo sitzt oder wo auch immer sich befindet. Sowas kommt einem doch in den Sinn, bevor man sich auf's Amt begibt.

Wie man auch sagen kann, dass man "behinderter Spast" sagen kann und gleichzeitig behauptet, diese Gruppe NICHT zu diskriminieren. Respekt, Milli, so unter aller Kanone muss man erstmal drauf sein. Zeugt nicht gerade von viel geistigem Niveau.

feindamit

avatar
Ja, also ich stimme monsieurmerle in dem Punkt voll zu (kenn sie sonst nicht)... Milli ist einfach eine ungebildete, unreflektiert Person, die kein Gefühl hat. Und ob diesen Shades of Grey-Verschnitt, gebunden mit Nadel und Faden, auch nur irgendwer kauft?

ascheprinzessin

avatar
Naja, einige Follower haben drunter geschrieben, dass sie es sogar für 20€ kaufen würden. Das fand' ich schon sehr erschreckend, ich fand' die Story aber auch gruselig. Voll mit Orthographie-Fehlern und - zumindest in den kurzen Ausschnitten - war keine wirkliche Handlung zu erkennen. 75 Seiten sprechen auch nicht dafür. In den paar Seiten ist es fast unmöglich, eine ausgereifte Handlung zu schreiben. In der Literatur sind 75 Seiten mehr eine Kurzgeschichte.

lalka

avatar
Ich würde dieses "Buch" niemals in meinem Haus haben wollen, wer weiß, was da alles dran klebt.
Mehr als Bauernschläue ist da wirklich nicht vorhanden, bei dieser Person. Hält sich aber für Gott weiß wen. Wie verblendet kann man sein?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten