Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 32]

Knusperflocke

Was mir in letzter Zeit wieder gut gefällt, ist Frostis Blog. Auch wenn ich mal kurz frustriert war. Sie hat ja sogar in der W&V, ein sehr wichtiges Magazin in meiner Branche, ein Interview über das Kennzeichnen von Werbung gegeben. So kennzeichnet sie aber mMn noch nicht lange. Habe mal wieder die Tour ins Disneyland nachgelesen. Überraschung hier, Überraschung da, ach, Jakob hat die Tickets günstig *hier* gebucht. Affiliate-Link, ungekennzeichnet. Mich macht da weniger die fehlende Kennzeichnung traurig als dass sie behauptet, dass alles eine Überraschung war.

ascheprinzessin

Schnapsidee ist das nicht immer - sie hat offensichtlich genug Follower, die das kaufen würden. So funktioniert Selfpublishing am besten: Wenn man sich schon einen gewissen Lesekreis aufgebaut hat. Wenn sie das machen will und sie so überzeugt vom Schreiben ist, sollte sie allerdings auch das Selbstverlegen so professionell wie möglich machen. Und nicht stümpferhaft die Seiten mit Fäden zusammenheften oder als Ringbuch. Und dann womöglich noch pro Exemplar 12€ verlangen.

littlebluecloud

Aber wer will sowas lesen?! (Na gut, das hab ich mich bei Shades of Grey auch gefragt.)

ascheprinzessin

Die Auszüge, die auf Instagram zu sehen sind, lassen auch keinen roten Faden oder einen Plot erkennen, außer "Sie trifft ihn, er weist sie ab, lässt sie wieder ran, sie ist verrückt nach ihm". Der Protagonist bzw. die Protagonistin braucht ein Ziel, etwas, das ihn über die ganze Geschichte antreibt. Etwas, das ihn auch aufhält und zurück wirft. Liebe ist das nicht, das erfüllt den Zweck eines Plots alleine nicht. Kann natürlich sein, dass da viel mehr hinter ist, auf Insta sieht man ja nur kurze Ausschnitte. Die Anzahl von 75 Seiten spricht aber nicht für einen ausgereiften Plot. 75 Seiten ist kein Roman, das ist in der Literatur eher eine Kurzgeschichte, das muss sie sich auch eingstehen können. Ist ja auch nicht schlimm.

schwammi

Was haltet ihr eigentlich davon das sie ihn so öffentlich Mucki nennt?!
Also ich weiß ja nicht.Verliebtheit hin oder her.Aber ich finde Kosenamen in der Öffentlichkeit so zu puplizieren und immer wieder zu nennen irgendwie nicht so schön.
Ich nenne meine einjährige Tochter Mucki, aber doch nicht meinen Mann mit 25/30 und dann auch noch auf Insta wo alle Welt es lesen kann.

undimmerwieder

Die Sachen die sie da verkauft sind teilweise total verstaubt, dass stellt man doch so nicht ein.

Sponsored

Und das Zeug bekommt man bei h&m neu für ein paar Euro mehr. Da kauf ich das doch nicht gebraucht! Zumal der Versand ja auch bezahlt werden will...

pffrf

Möchte jetzt nicht über eine instagrammerin/bloggerin lästern, sondern vielleicht über die personen, die ihr das leben schwer machen: was zum teufel geht bei mamamulle ab? Ich hab grad mal ein paar threads durchgelesen, ob das forum schuld dran sei. Angeblich behaupten ein paar leuchten, sie würde alle geschenke nur zeigen, damit sie noch mehr sachen zugeschickt bekommt, um den tod ihres mannes zu versrbeiten. Ich bin kurz rot geworden vor wut, wie kann man bei diesem thema so arglos sein und jemanden so behandeln?! Geht mir nicht in den kopf.

Mariechen

pffrf schrieb:Möchte jetzt nicht über eine instagrammerin/bloggerin lästern, sondern vielleicht über die personen, die ihr das leben schwer machen: was zum teufel geht bei mamamulle ab? Ich hab grad mal ein paar threads durchgelesen, ob das forum schuld dran sei. Angeblich behaupten ein paar leuchten, sie würde alle geschenke nur zeigen, damit sie noch mehr sachen zugeschickt bekommt, um den tod ihres mannes zu versrbeiten. Ich bin kurz rot geworden vor wut, wie kann man bei diesem thema so arglos sein und jemanden so behandeln?! Geht mir nicht in den kopf.

Ich habe hier im Forum nichts darüber gelesen. Ich vermute eher, dass ihr das Leute zu ihrer Story geschrieben haben. Finde das auch total daneben! Es ist doch wirklich schön, dass ihr manche damit eine Freude machen können. Und ganz ehrlich, sie gehört jetzt sicher nicht zu den Bloggern, die finanziell alles haben und gesponsert bekommen. Was soll dieser ekelhafte Neid?!

trodat

An dem Forum liegt das definitiv nicht. Wir dulden keine Diskussionen oder Posts zu solch persönlichen tragischen Schicksalen!

theyoungfolkz

LauesWindchen schrieb:Ich fand Milli bis vor paar Wochen noch sehr symphatisch, aber seit sie den Typen da hat, dreht sie völlig am Rad!
Ja viele sind nervig in den ersten Wochen der Verliebtheitsphase, aber zu ihr kommen noch Sachen dazu, die ich in meinen Augen nicht mehr als vernünftig und durchdacht sehe.

Ich kannte sie vorher nicht und habe mir ihr Profil im Zuge der Beiträge hier angeschaut und habe ein paar Fragen:

Weiß man wie alt sie ist?
Wie lange sind die zusammen? Scheinbar ja nicht so lange, wenn der schnelle Zusammenzug hier Diskussion ist.
Sind die ernsthaft schon verlobt? (Vor dem Hintergrund, dass sie ja scheinbar noch nicht lange zusammen sind...)
Wodurch ist ihr Profil so bekannt / "groß" geworden?

Also ich bin mit meinem Freund nach 2 Monaten zusammengezogen und finde das auch nicht schlimm, wenn es einfach passt, aber ich finde dieses "Ich muss jedes Detail mit meinen Followern" teilen sehr befremdlich. Besonders zu Geldthemen wie bspw. Kaution und so.

Sponsored

theyoungfolkz schrieb:
LauesWindchen schrieb:Ich fand Milli bis vor paar Wochen noch sehr symphatisch, aber seit sie den Typen da hat, dreht sie völlig am Rad!
Ja viele sind nervig in den ersten Wochen der Verliebtheitsphase, aber zu ihr kommen noch Sachen dazu, die ich in meinen Augen nicht mehr als vernünftig und durchdacht sehe.

Ich kannte sie vorher nicht und habe mir ihr Profil im Zuge der Beiträge hier angeschaut und habe ein paar Fragen:

Weiß man wie alt sie ist?
Wie lange sind die zusammen? Scheinbar ja nicht so lange, wenn der schnelle Zusammenzug hier Diskussion ist.
Sind die ernsthaft schon verlobt? (Vor dem Hintergrund, dass sie ja scheinbar noch nicht lange zusammen sind...)
Wodurch ist ihr Profil so bekannt / "groß" geworden?

Also ich bin mit meinem Freund nach 2 Monaten zusammengezogen und finde das auch nicht schlimm, wenn es einfach passt, aber ich finde dieses "Ich muss jedes Detail mit meinen Followern" teilen sehr befremdlich. Besonders zu Geldthemen wie bspw. Kaution und so.

Ist sie nicht um die 24? Meine ich mal, wo gelesen zu haben.
Zum Zeitpunkt der Verlobung waren sie um die 4 Wochen zusammen.
Ihr jetzt Verlobter ist zu Anfang der Beziehung umgezogen und jetzt ziehen sie zusammen.
Ach und sie hat erst vor ein paar Tagen nen Job begonnen.

lalka

Sie ist so Mitte 20, ich weiß aber nicht wie alt genau.
Die beiden sind erst wenige Wochen zusammen, schon verlobt, ziehen jetzt zusammen, obwohl er erst kürzlich selbst umgezogen ist und wie sie so groß geworden ist, kann ich auch nur aus meiner Beobachtung sagen... Sie hatte einen YouTube Kanal, auf dem sie sich ungeniert im unaufgeräumten Zimmer vor die Kamera gesetzt und erzählt hat. In meinen Augen Belangloses und teilweise sehr überphilosophisch. Genauso ihre Fotos.
Sie ist sehr zeigefreudig. Und, meiner Meinung nach, ein bisschen schmuddelig.
Sie spricht gerne "heikle" Themen an. Manche besser, manche auch recht belanglos.

Joa ... Milli aus meiner Sicht.

ascheprinzessin

Sponsored schrieb:Ach und sie hat erst vor ein paar Tagen nen Job begonnen.

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt falsch verstehe (das klingt wie "Vorher war sie arbeitslos"), aber das stimmt nicht ganz. Sie hatte bis vor ein paar Wochen noch einen Job (Ausbildung, meine ich) und war danach kurz arbeitslos.

Sponsored

Ne, @ascheprinzessin, das wusste ich. Ich wollte damit nur sagen, dass sie aktuell keine Sicherheit hat wg. Probezeit etc. (Gut, die hat man nie wirklich, aber ist halt doch nochmal was anderes)

ohmaryjane

Millis Account ist (mittlerweile?) privat. Ich glaub das heisst, dass hier nicht mehr über sie geschrieben werden darf.

theyoungfolkz

ohmaryjane schrieb:Millis Account ist (mittlerweile?) privat. Ich glaub das heisst, dass hier nicht mehr über sie geschrieben werden darf.

Oh, ja stimmt! Dann beobachte ich das jetzt erstmal still...

Trotzdem Danke für die Aufklärung!

LeilaLei

[quote="lalka"]
Sponsored schrieb:
Mich hat's ein bisschen angefangen zu jucken, als ich mir die Bilder angeschaut habe Shocked

lol!

Mich auch!

pffrf

trodat schrieb:An dem Forum liegt das definitiv nicht. Wir dulden keine Diskussionen oder Posts zu solch persönlichen tragischen Schicksalen!

Um ehrlich zu sein hätte mich das auch schwer gewundert. Das Forum mag einen "Sinn" haben, aber wir sind ja schließlich noch normale Menschen. Ein absolutes No Go, ich hoffe man hat ihr das nicht wirklich persönlich geschrieben, ich würde mich an deren Stelle in Grund und Boden schämen.

*Mia*

Wie schafft V es eigentlich noch abzunehmen, bei dem was sie isst Shocked
Ich meine, klar, sie macht viel Sport, aber dennoch muss die Ernährung ja auch mitspielen ...

lalka

Habt ihr simply.jessy/jessi wieder gehört? Wie sie die Leute beschimpft und zurecht weist, was man doch bitte zu machen und zu lassen hat. Wahnsinn.
Sie sei ja so unglaublich ehrlich ... Nein, da vertut sie sich leider. Da wird Ehrlichkeit mit Frechheit, Überheblichkeit und Dreistigkeit verwechselt.
Und genau DAS geht gar nicht.
Typisches Beispiel von Realitätsfernheit und absoluter Kritikunfähigkeit.
Man darf ihr jetzt seine Nummer schicken, dann ruft sie einen an und man darf ihr das ins Gesicht sagen xD

pffrf

Ich seh von ihr im Moment gar nicht so viel, aber mir kam sie immer als normale Frau ohne Laster vor. Ganz hart hat es sie (und auch ein bisschen mich) getroffen, als ihr vorgeworfen wurde, sie würde ein Kind mehr lieben als das andere. Kann man als Außenstehender wirklich so gehässig sein, nur weil sie das größere Kuscheltier oder er ein Ü-Ei mehr bekommen hat? Wow, das fand ich heftig.

trodat

Muhahaha. 
Freiwillige vor!
Mir ist die Dame leider zu primitiv. Ein kurzer Blick in die Story hat gereicht. Das ist glücklicherweise wirklich nicht mein Niveau.

Modeküche

Wie sie ständig betont, dass ihr alles an Kritik egal ist. Sich aber den ganzen Tag darüber aufregt. Very Happy

Pampelmuse

Ich kannte sie vorher nicht, aber in diesen Storys heute wirkt sie so kindisch...

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten