Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der "neue Mitglieder stellen sich vor, wenn sie Bock haben" - Thread

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

lorelaigilmore

Hi,
Ich bin auch neu hier, hab euch auch über Guruticker gefunden.
Ich bin 24 und studier momentan in Amsterdam. Ich find das Forum hier echt super, kannte den KK-Thread zwar nicht, aber bin auch bei GOMI recht aktiv und kenn mich also prinzipiell gut mitm lästern aus ;)

Gast

Gast
Hi,
ich bin Ende 20, neu hier und ganz begeistert, dass es hier viele gibt, die Paddy und ihre Jammer-Nörgel-Art genauso verabscheuen wie ich Very Happy
Ich lese mich momentan noch durch die Threads und melde mich dann mal zu Wort wenn ich was zu lästern habe ;)

nycares

ok, ich stelle mich auch mal vor! hallo, ich bin nycares und studiere in nrw. und ich bin etwas schüchtern. Laughing 
ich hab bei KK auch still und heimlich mitgelesen, aber mich natürlich nicht getraut, nach dem link zu fragen - guruticker hat mich gerettet, ehe ich dann auf das forum hier gekommen bin.

Gast

Gast
Hallo, ich bin gossipgirl, 18 und aus Bayern, und wie es der Name schon verrät, mag ich Klatsch und Tratsch (mehr, als ich es gerne hätte Rolling Eyes) Das hier ist zwar mein erster Beitrag, dennoch lese ich viel mit. Bin ebenfalls über GuruTicker auf das Forum gestoßen.

Gast

Gast
Hallöchen an alle Very Happy
Ich heiße Marie und studiere Psychologie. Ich schaue seit 2009 Beautyvideos auf Youtube und hab da schon einiges gesehen, was ich lieber nicht gesehen hätte *fremdschäm*
Ich war schon im damaligen BYM-Thread stille Mitleserin, es macht mir einfach Spaß, anderen beim Lästern zuzuschauen und gelegentlich auch mal meinen Senf dazu abzugeben Very Happy
Reichlich Stoff dazu bietet die Community ja!

Lilly123

bin Lilly aus Hannover mitte 20.

bin auch durch den guruticker auf das Forum aufmerksam geworden. Früher war ich stille mitleserin bei der Bym.

Gast

Gast
Hallo : )

Ich bin die katkat aus dem Norden Deutschlands und schaue seit dem Entstehungsjahr 2005 begeistert YT. So oft hätte ich gerne ein Forum mit Gleichgesonnten zum Austauschen gehabt und dank des Gurutickers bin ich nun hier gelandet. Zwar gehöre ich auch zur stillenren Fraktion und vor allem wurde das meiste dann schon gesagt, aber ich verfolge euch leidenschaftlich gerne. Ein "Sehe ich auch so" bzw. "Danke"-Knopf wäre praktisch : D
Frohes Analysieren, Klatschen und viel Senf uns allen!

Gast

Gast
Ich stell mich auch mal vor:
Ich komme aus dem tiefsten Westen NRWs, bin 23 Jahre alt und Jurastudentin kurz vorm ersten Examen: das ist auch der Grund, warum ich hier schon so lange angemeldet bin und mitlese, ohne zu schreiben ;) ich hoffe aber, in absehbarer Zukunft mal wieder etwas mehr Zeit im Internet verbringen zu können ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen - dann beteiligte ich mich auch gerne etwas aktiver hier Very Happy
Ich habe übrigens schon den KK-Thread verfolgt und bin bei der Schließung mit hierher umgezogen. Den Guruticker verfolge ich auch, habe jedoch mehr Interesse an den Bloggern als Youtube-Menschen ;)

Quivi

Hallo,

ich bin Juli, komme ursprünglich aus Heidelberg, leb jetzt aber in Nrw und bin über den Guruticker hier hergekommen. Ich bin 25 und Hebamme. Weder bym noch kk sagen wir was, aber ich gucke fleißig yt-videos und lese Blogs und möchte mich jetzt auch aktiver beteiligen.

anothergirl

Vielleicht können wir mal ein Ruhrpott Youtuber-KaffeeTratsch Treff organisieren? Smile
Also ich bin aus Hagen. (Ecke Dortmund) und habe ein Ticket 2000 und bin im VRR flexibel an Wochenenden.

PeNutz

Wenn ich ab August wieder in Deutschland bin sehr gern. Komme aus Gevelsberg (NRW)

Gast

Gast
Wenn ich in den Semesterferien nach Hause fahre, wäre ich auch dabei (.

minichaotic1

Dann stell ich mich auch mal vor Smile
ich bin minichaotic komme aus NRW, bin 20 Jahre alt und bin momentan noch Vollzeitmama ;) Im Sommer mach ich meine Ausbildung zur Altenpflegerin weiter.
Ich hab damals schon bei KK still mitgelesen bin auch seit Beginn dieses Forums dabei.

carolbeer

Super so viele Mädels aus meiner Stadt München! Very Happy

Gast

Gast
ich bin janina aus düsseldorf, 22 und stille mitleserin bei bym gewesen
wäre schön wenn das hier nicht wieder in einer kleinen geheimen gruppe endet, weil ich mich eigentlich gar nicht so gern einmische sondern gerne davon unterhalten lasse was es so für neuen gossip gibt Smile

Gast

Gast
Hallo, ich bin Laura, 20 Jahre alt und komme aus NRW.
Um vom stressigen Alltag mal abzuschalten, gucke ich mir liebend gerne YT- Videos an und amüsiere mich oftmals großartig. Very Happy 
Habe bei KK schon immer still mitgelesen und bin dank GT jetzt auf euer Forum gestoßen.
Ich lese Foren immer sehr gerne, schreibe selbst aber immer eher selten. Werde aber versuchen, aktiver zu sein, sobald ich mehr Zeit habe.  Smile Smile

Gast

Gast
Ich bin Kathrin, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Hab den Thread bei KK ebenfalls eher als stille Mitleserin verfolgt und bin jetzt durch den GuruTicker hier gelandet. Finde es unheimlich interessant hier zu stöbern und den neusten Gossip zu erfahren  :P 

Gast

Gast
Hi,
ich bin auch neu und sehr still ;)
Komme aus Niedersachsen, bin 27 Jahre alt und habe damals bei den Bymsen mitgelesen und sehr viel Spass dabei gehabt. Jetzt hat mich der Guruticker zu euch geführt und das ist die perfekte Ablenkung beim Lernstress.

Gast

Gast
Huhu :flower: ich komme ebenfalls aus dem schönen NRW, aus der Nähe Köln:) ich war auch schon im kk forum angemeldet und mit hierhin umgezogen. Leider fehlt mir doch oft die zeit regelmäßig zu kommentieren, schalte aber gerne vom Studium ab und lese hier mit:) zurzeit studiere ich jura und stehe kurz vor dem examen.
Liebe Grüße:)

Gast

Gast
Hallo! Smile Ich bin Dani, komme aus Schleswig-Holstein & bin über den Guru Ticker (den ich schon sehr lange auf Twitter verfolge) hier her gekommen! Ich habe mich aus Neugier angemeldet und bin überrascht wie viele Leute meiner Meinung zu manchen Themen sind!!

katastrophal

Hey, ich bin Tanja, 24 Jahre alt, komme aus Hessen und bin stille Mitleserin. Habe eben durch Zufall die Ankündigung gelesen, dass die Nullposter bald gelöscht werden, deswegen melde ich mich zu Wort. Den Thread bei Kleiderkreisel habe ich mitverfolgt und dort auch dieses Forum erfragt.
Ich lese nach Feierabend liebend gern den neuesten Klatsch und Tratsch, bitte löscht mich nicht :)da ich viele Blogger und YT-er über die hier geredet wird nicht abonniert habe oder regelmäßig verfolge, fällt es mir schwer, meinen Senf dazuzugeben ;)deswegen bin ich da etwas zurückhaltend^^ werde mich aber bemühen, mich mehr zu beteiligen Smile
Liebe Grüße an euch!

mandds

Hallo Smile

Ich bin auch eine 'Nullposterin'. Liebe es aber hier den neusten Klatsch und Tratsch zu lesen. Ich lese eigentlich fast nur Beautyblogs und schaue mir eher selten Youtube Videos an, vor allem von deutschen Youtuber wie Salami & Co. Ich bin 21 und lebe im Moment in London.

Liebe Grüsse!

PeNutz

mandds schrieb:Hallo Smile

Ich bin auch eine 'Nullposterin'. Liebe es aber hier den neusten Klatsch und Tratsch zu lesen. Ich lese eigentlich fast nur Beautyblogs und schaue mir eher selten Youtube Videos an, vor allem von deutschen Youtuber wie Salami & Co. Ich bin 21 und lebe im Moment in London.

Liebe Grüsse!

Oh, ich lebe auch derzeit in London. Wo bist du denn genau wenn ich fragen darf? Smile

Gast

Gast
Hallo Leute, ich bin Laura, 20 und aus Düsseldorf, ich möchte auch nicht gelöscht werden, deswegen melde ich mich auch gleich mal schnell. Ich bin schon ewig hier, und auch im KK-Thread hab ich mitgelesen. Aber bis ich irgendwelche erwähnenswerten Sachen entdeckt habe, ist mir meistens schon jemand zuvorgekommen und ich sehe es immer als unnötig an, nochmal das zu bestätigen, was eh schon da steht. Aber ich verfolge eure Gespräche mit Begeisterung und stimme immer stumm in meinem Kopf zu Smile
Aber ich werde Besserung geloben, möchte ja kein Phantom sein.
Liebe Grüße Smile

mandds

Vroni151 schrieb:

Oh, ich lebe auch derzeit in London. Wo bist du denn genau wenn ich fragen darf? Smile

Ich lebe im east london. Studierst du dort?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten