Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der "neue Mitglieder stellen sich vor, wenn sie Bock haben" - Thread

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

PeNutz

avatar
mandds schrieb:
Vroni151 schrieb:

Oh, ich lebe auch derzeit in London. Wo bist du denn genau wenn ich fragen darf? Smile

Ich lebe im east london. Studierst du dort?

Oh okay, ich lebe in East Ham Smile Nein, ich bin hier als Au Pair (auch 21 ;) )
Wenn du magst kann man sich ja mal auf einen Kaffee treffen Smile

Gast


Gast
Hallo, ich heiße Sabina, bin 22 Jahre alt und komme aus München. Dort studiere ich Jura im 5. Semester. Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich auf Insiderinfos hoffe. :P 
Und nein, ich bin nicht neidisch auf das super glamouröse Leben der YouTuber und Blogger. Im Gegenteil, ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden, nur mag ich es nicht, wenn man als Zuschauer verschaukelt wird und man eine verdrehte Realität präsentiert bekommt. Smile 

Gast


Gast
Ich bin Julchen (meinen echten Namen könnt ihr euch vermutlich denken) bin 22 und komme aus Niedersachsen. Ich habe damals im KK Forum schon immer still mitgelesen und bin jetzt auch durch GuruTicker hier her gekommen. Allerdings bin ich nicht so die große Mitschreiberin sondern eher stille Leserin, weil ich oft erst später nachlese und dann bereits alles gesagt ist..

whitecoffee


Tatjana, 26, aus Berlin. Ich bin über den GT hierher gekommen und lese hauptsächlich Blogs um abzuschalten und mich zu informieren, YT Videos schaue mir nur selten an.

Gast


Gast
Lena, 24 aus Bayern und bald in Spanien.
Stille Mitleserin und zwischen-dem-Unistress-sich-mit-profanen-Themen-Ablenkerin.

Gast


Gast
Hallo! Ich bin die Fanny und habe auch über Guru Ticker dieses Forum gefunden. Smile

Ilyana


huhu, ich bin Ilyana - bin über den Guruticker hier reingekommen Smile

Gast


Gast
Hallöchen, bin blütenblatt, komme aus NRW und bin in den 20ern. Bin auch über den guruticker hier gelandet. Tut gut festzustellen, dass sich noch andere über so manches in der Bloggerwelt wundern (YT ist noch nicht so meine Welt). ;) LG

Gast


Gast
Hallo!

Ich bin keine Nullposterin, von Anfang an über Kleiderkreisel dabei. Ich bin 23, komme aus Frankfurt und momentan ist Klausurenphase, was meine Anwesenheit hier erklärt.

Gast


Gast
So, dann jetzt auch mal ein Hallo von mir.
Ich hab auch früher in den ganzen KK-Threads mitgelesen und bin so damals schon mit hier rübergeschwappt.
So richtiger Nullposter bin ich ja auch gar nicht mehr, da ich immerhin schon einen Beitrag gepostet hab.
Jedenfalls bin ich auch eher stille Mitleserin. Ich hab auch gar keinen Youtube-/Twitter-/Instagram-/Facebook-Account, daher mag ich GuruTicker und das Forum hier auch so gern, weil ich diese Accounts eben nicht haben möchte, so aber trotzdem mehr oder weniger Alles mitbekommen kann.

anothergirl

avatar
Ich finde euch alle irgendwie skurril mit 0-3 Postings.
Erstrecht wenn ihr euch schon 2013 angemeldet habt. Wie kann man hier mitlesen aber nicht selbst mal mitmachen? Ist mir total schleierhaft Very Happy
Interesse an etwas haben aber still sein. hmm... komisch komisch. (ist mein persönliches Empfinden)

Gast


Gast
Ja Hallo erstmal! Very Happy

Mein Name ist Jenny ich komme aus Köln und bin stiller Follower des Gurutickers auf dem Zwitschervogel.

Damit ich nicht ganz so ''stalkerhaft'' hier rüberkomme werde ich mich demnächst auch mehr hier beteiligen. (außerdemwillichnichtgelöschtwerdenweildasforumwiemeinetageszeitungist) :P 

Okay, das war es glaub ich. Danke fürs zuhören(bzw. lesen)!  :heart:

mandelnuss

avatar
anothergirl schrieb:Ich finde euch alle irgendwie skurril mit 0-3 Postings.
Erstrecht wenn ihr euch schon 2013 angemeldet habt. Wie kann man hier mitlesen aber nicht selbst mal mitmachen? Ist mir total schleierhaft Very Happy
Interesse an etwas haben aber still sein. hmm... komisch komisch. (ist mein persönliches Empfinden)

Manchmal ist einfach schon alles gesagt... ich war bei bym damals auch nur stille Mitleserin, und deswegen weiss ich wie das ist.

anothergirl

avatar
ich weiß immernoch nicht was bym ist Very Happy (irgendein forum wie kk??)

mandelnuss

avatar
das bym forum. da gab es auch Lästerthreads, die aber geschlossen wurden.

Celine Slimani

avatar

Gast


Gast
Da man sich vorzustellen hat -
Ich lese Blogs, ich mag Tratsch. Joah, das ist eigentlich der ganze Sinn hinter der Registrierung.

Gast


Gast
Tachchen zusammen.
Bin schon seit September stille Mitleserin. xD
Zuvor hat mir meine beste Freundin immer den neusten Klatsch und Tratsch aus dem KK-Forum erzählt und mir dann, als dieses geschlossen wurde, den Link zu diesem Forum hier gegeben.
Ich bin ganz harmlos.  Very Happy  Ich lese mal regelmäßig, mal unregelmäßig hier, habe aber bisher eher selten, bzw gar nicht, die Lust gehabt auch meinen Senf abzugeben. Vielleicht ändert sich das jetzt...;)
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich eher in meiner 'stillen' Ecke bleibe.

Satzausgleich

avatar
salaminator-4-ever schrieb:bym war cool.. das zb http://www.bym.de/forum/kosmetik/400440-youtube-kosmetikfreaks.html

Auf den letzten Seiten sieht man ja nur noch "..." weiß noch irgendjemand, worum es ging?

mandelnuss

avatar
Puhh, das ist schon soo lange her

Gast


Gast
Satzausgleich schrieb:
salaminator-4-ever schrieb:bym war cool.. das zb http://www.bym.de/forum/kosmetik/400440-youtube-kosmetikfreaks.html

Auf den letzten Seiten sieht man ja nur noch "..." weiß noch irgendjemand, worum es ging?

das waren private streitereien zwischen zwei userinnen (eine davon war psychisch ziemlich gestört (ich hoffe jetzt, dass sie hier nicht mitliest und ich ihr nächstes opfer bin Very Happy)), war also kein gossip.
aber auch so wurden die lustigsten sachen da eh gelöscht (sieht man ja im thread.) je bekannter die threads bei bym wurden, desto häufiger haben sich irgendwelche blogger beschwert, ziemlich kacke war das. :(

Gast


Gast
Hallo zusammen,
ich bin Jana, 19 Jahre und bin ebenfalls durch den Guruticker auf dieses Forum gestoßen. :DHabe bis jetzt nur still mitgelesen, versuche aber in Zukunft mich auch mal hier zu beteiligen. ;)

Gast


Gast
Aloha!

Ich bin Mitte 20 (sag ich jetzt mal so, obwohl man da schon nicht mehr "Mitte" sagen kann) und komme aus dem schönen Süden Deutschlands. :)Mein Profil sieht noch etwas langweilig aus. Ich muss mal bei Gelegenheit ein Foto hochladen. ;)

Ich bin durch Guruticker hierher gekommen und mich interessiert es einfach, was andere so schreiben. Besonders krass finde ich, dass ich mit vielen Gedanken nicht alleine bin.
Ich habe in den letzten Tagen doch tatsächlich alle Threads durchgelesen (allerdings nur über Youtuber) und bin erstaunt, wievielen Leuten auch gewisse Personen auf den Keks gehen.

Auch finde ich es schön, dass es auch Leute gibt, die mal etwas hinterfragen.
In den Kommentaren unter den Videos kriegt man ja das "richtige" Feedback bei Youtube nicht mit. Teilweise wird man ja durch die kleinste Kritik schon blockiert.

Eine stille Mitleserin bin ich deshalb, weil ich mich nicht traue, das zu schreiben, was ich wirklich über manche Personen denke. Irgendwie denk ich auch immer daran "was ist, wenn die Person das dann liest?!"
Wobei ich schon mehrmals versucht war, was zu einem bestimmten Thema zu schreiben und dann aber gelesen habe, dass jemand genau das Gleiche geantwortet hat. Also mal schauen, wie es weiter geht mit mir. ;)

So... ich hoffe, diese Begründung reicht, um nicht gelöscht zu werden. ;)



Zuletzt von Knopsik am Fr Feb 21, 2014 10:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast
Hallo zusammen,

ich bin Becca, 23 Jahre alt und komme aus der gleichen Stadt wie die Salamis (zumindest früher mal). Ich hab den Thread schon bei KK verfolgt, nur irgendwie hab ich es verpasst nach der neuen Adresse zu fragen. Zum Glück hab ich durch den Guru Ticker die neue Adresse bekommen.
Ich habe mich hier noch nicht wirklich beteiligt weil ich die Videos meistens erst später gucke und keinen Youtubern auf Instagramm oder Twitter folge. Wenn ich dann ein Video gesehen habe wurde dazu eigentlich schon alles gesagt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine Smile.
In nehme mir aber vor in Zukunft aktiver zu sein.

Gast


Gast
Hallo zusammen - ich bin maja und gerade erst dazugestoßen. Ich bin 24 und Studentin - und genau so eine Tratschtante wie wohl viele hier Smile Über viele youTuber, Blogger etc kann man wirklich nur den Kopf schütteln - und gerade deshalb macht es doch soviel Spaß, ihnen zu folgen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten