Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der "neue Mitglieder stellen sich vor, wenn sie Bock haben" - Thread

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gast

Gast
Huhu - ich bin über den Guru hierhergekommen und tratsche  Laughing  gerne mit bzw. lese nach was bisher so geschrieben wurde!

Gast

Gast
Hi,
ich bin Claudia-jenseits der 30  :P , und komme aus NRW.
Ich bin auch über den Guruticker hier gelandet. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut mit zu tratschen, das wird aber jetzt kommen. :rollroll:

Gast

Gast
hi ich bin sumhum und auch neu. bin wie die meisten von kk hergekommen und freue mich sehr über den austausch hier, juhu!
 :alien: 

Gast

Gast
Ich heiße Laura und bin 18. Komme auch durch den Guruticker hier her Smile und liebe Klatsch und Tratsch.
Ich wohne in München und versuche mich mal mehr hier einzubringen ;)

Gast

Gast
Hiermit eine kurze Vorstellung, bin Line und lese zur Entspannung gern gelegentlich köstlichen "Guru"-Tratsch Very Happy

Gast

Gast
Hallo zusammen!
Hab das Forum über gurugossiper gefunden. Hab mich schon länger nicht so sehr mit den deutschen Youtubern und Bloggern beschäftigt, aber es ist doch ganz interessant.
Kenne auch ein 2 1/2 Blogger/Youtuber Laughing  (das 1/2 weil ich mit der Schwester von einer Youtuberin in der Klasse war, die auch manchmal in den Videos vorkommt). Aber soweit ich gesehen hab wird hier auch nur über 1/2 geredet und das nicht wirklich sehr viel bis jetzt.
Wollte hauptsächlich mal sehn ob über die was geschrieben wird.  Laughing 

Gast

Gast
Na, jetzt aber raus mit der Sprache, wer die anderen beiden sind Very Happy

Gast

Gast
hmm wills nich wirklich sagen weil die beiden sich kennen und es denk ich sehr eindeutig wär, dass ich das bin. Weis ja nich, ob die hier lesen und ich will kein asi sein  Laughing 
Also 1/2 ist zumindest mal Rebecca Floeter, die andere ist MissMarbles92 die andere lass ich dann aus, ist eh noch ziemlich unbekannt, hat noch sehr wenige leser.

ms.watson

Hallo zusammen,
Ich war damals stille Mitleserin bei KK (bin dort aber nicht angemeldet) und hab den YT Thread ganz gern zur Unterhaltung gelesen Wink
Deswegen hab' ich mich jetzt hier angemeldet, um wieder ein bisschen Gossip zu lesen bzw. darüber zu diskutieren.  Smile

Gast

Gast
So, ich stell mich dann auch mal vor :P
Bin auf das Forum durch den Guruticker aufmerksam geworden, da ich aber eher zu den stillen Mitlesern gehöre, wurde ich gelöscht  :oops: und jetzt versuch ich etwas aktiver zu sein  Very Happy

schneekamelie

Ich reihe mich ein- habe über Guruticker hierher gefunden. Und was ich schon alles erfahren habe Shocked besonders der janinchenvw thread enthielt viele neue Infos für mich

Gast

Gast
Hallo!

Ich hab schon lange vorgehabt, mich in diesem Forum (herzlichsten Dank an der/die/das Guruticker ;)) anzumelden, dies aber nie wirklich umgesetzt.
Nunja.. aus "gegebenem Anlass" #Schleichwerbung möchte ich, als jahrelange YT-Video Zuschauerin, meine Gedanken zu diesem Thema gerne mit anderen teilen und bin ebenso an verschiedenen Meinungen und Sichtweisen zu Blogs und Youtube interessiert.

Ich hoffe das genügt für den Anfang ?! ;)

Gast

Gast
Ich möchte mich auch mal vorstellen, damit ich nicht zu diesen wohl nicht so gern gesehenen "Nullpostern" gehöre Smile Ich Lese mich erstmal ein und zum ein oder anderen kann ich auch einiges beitragen.
Ich komme aus München und bin 27 Jahre alt.

Diese Idee mit dem Thread für Instagram finde ich übrigens wirklich Super, da ich mittlerweile mehr dort unterwegs bin, habe nämlich das Gefühl, dass die Leute dort noch (!) ein wenig echter sind...

carolbeer

Jaa einen Thread für instagram brauchen wir unbedingt! Existiert der schon oder bin ich blind?

Gast

Gast
Lovessummer, hab noch keinen gefunden, aber irgendwo hat das jemand vorgeschlagen

Hasileni

Hi ihr Lieben,

Ich heiße Lena und bin 23 Jahre alt und lebe in München! Bin über Instagram auf die Seite hier aufmerksam geworden und liiiiiebe sie. Es ist so erfrischend hier mitzulesen und zu "gossipen".

Viele Grüße : )

Gast

Gast
Ich stell mich dann auch mal vor. Smile
Ich hab über die Kommentarfunktion von Faishonkitchen hier her gefunden. ;)
Bin 20 und komme aus der Schweiz Smile

Gast

Gast
Hi!
Ich heiße Jennifer bin Mitte zwanzig und studiere im Moment in Mainz.
Es muss etwa 2008/2009 gewesen sein als ich anfing youtube Videos zu schauen und blogs zu lesen, zunächst viele USA-Schminkmädchen, nach und nach aber auch mehr Deutsche. Auch dort bin ich immer der stille Zuschauer/Leser und amüsiere mich immer prächtig über das "dumm verkaufen des eigenen Publikums". Mein Internet Motto ist deshalb: Wer hat, der hat. Wer kann, der kann!
Ich freue mich hier im Forum noch eine weitere Möglichkeit gefunden zu haben (außer Instagram & Twitter), etwas hinter die Kulissen der funkelnden Internetwelt zu blicken!

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich bin Studentin, Mitte 20 und schaue seit etwa 2 Jahren ab und an mal youtube Videos. Dabei interessiere ich mich aber nicht nur für "Beauty Gurus", sondern eigentlich für alles kreuz und quer: Politik, Comedy, Food, Lifestyle, Buch- und Filmreviews, etc.
Auf dieses Forum bin ich mehr oder weniger per Zufall gestoßen und würde gern ab und an mal reinschauen. Viel Schreiben werde ich eher nicht, aber mal sehen Smile

Gast

Gast
Ich will mich auch nochmal vorstellen!  :face: 

Also ich heiße Anni und bin seit Day 1 hier angemeldet, damals durch den alten KK-Lästerthread (mittlerweile ja gelöscht) darauf gestoßen. Die Salamis kann ich mir gar nicht geben, genauso wenig wie YouTube's AssiTV in Form vom LöööööÖöööwen und seiner Biene. Ah, und auf Twitter verfolge ich regelmäßig den Guruticker (ich bin dein größter Fan, falls du das liest <3 <3 <3 #followerpower #abonniertmich).

Gast

Gast
Joah, dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin 23 und komme aus Österreich. Bin über Fashionkitchen hierher gekommen ;)

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten