Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gast


Gast
Die parodiert sich doch selbst.

carolbeer


Wie findet ihr die Idee? Mich reizt es total das mal auszuprobieren Very Happy

youtu.be/9Iri24DFxfw

anothergirl

avatar
lovessummer schrieb:Wie findet ihr die Idee? Mich reizt es total das mal auszuprobieren Very Happy

youtu.be/9Iri24DFxfw

head and shoulders werbung? HÖ?

carolbeer


UPS sorry anscheinend muss man warten bis die Werbung am Anfang des Videos vorbei ist.

Hier: youtu.be/nHUSEUpTRDo

carolbeer


Achja ich interessiere mich besonders für den "Geraden Schnitt"

anothergirl

avatar
Ah... Das Video. Habe ich gestern gesehen. Aber ich finde das meiste echt nicht gut... stell dir vor du hast ein 12 Jähriges Mädchen und kommt weinend aus dem Kinderzimmer mit einer verhunzten Schnittfrisur?!!
Nein Danke. Da hätte sie vorher sowas sagen können von wegen "Auf eigene Gefahr."
Und überhaupt; ein Frisur sieht auch wenigstens wie es von Hinten ausschaut. Ich gehe lieber zum Frisör.

Gast


Gast
Ich schneide mir die Haare immer selbst. Und ich hab Haare bis zum Bauchnabel Very Happy 
Ich mache immer den geraden Schnitt, allerdings mit einer etwas anderen Variante. Vielleicht probiere ich Miras auch mal aus Laughing 

carolbeer


Wie machst du das immer? Smile

mandelnuss

avatar
Ich schneid meine Haare auch seit Jahren selbst und hab noch nie Probleme gehabt.

Gast


Gast
Ich finds echt toll. Ich mag Mira zwar so oder so, aber es sieht wirklich toll aus. Sie schneidet ihre Haare ja seit langem selbst und es sah bisher immer gut aus. Ich komme NIE zufrieden vom Friseur, egal wo ich hingehe. Da sitzen ausgebildete Menschen und auf meinem Kopf ist alles krumm und schief.

Und wenn sich die 12-jährige da hinsetzt und es blöd wird, dann hat sie halt fürs nächste Mal gelernt  Laughing 

mandelnuss

avatar
Meep schrieb:Ich finds echt toll. Ich mag Mira zwar so oder so, aber es sieht wirklich toll aus. Sie schneidet ihre Haare ja seit langem selbst und es sah bisher immer gut aus. Ich komme NIE zufrieden vom Friseur, egal wo ich hingehe. Da sitzen ausgebildete Menschen und auf meinem Kopf ist alles krumm und schief.

Und wenn sich die 12-jährige da hinsetzt und es blöd wird, dann hat sie halt fürs nächste Mal gelernt  Laughing 

Seh ich auch so.

isa.belle

avatar
mandelnuss schrieb:
Meep schrieb:Ich finds echt toll. Ich mag Mira zwar so oder so, aber es sieht wirklich toll aus. Sie schneidet ihre Haare ja seit langem selbst und es sah bisher immer gut aus. Ich komme NIE zufrieden vom Friseur, egal wo ich hingehe. Da sitzen ausgebildete Menschen und auf meinem Kopf ist alles krumm und schief.

Und wenn sich die 12-jährige da hinsetzt und es blöd wird, dann hat sie halt fürs nächste Mal gelernt  Laughing 

Seh ich auch so.

Schließ mich da an.
Ich schneid meine Haare auch seit Jahren selbst und selbst wenn mal was schief geht: Beim Frisör kam ich bisher schon öfter raus und war unzufrieden.

Gast


Gast
@lovessummer: Einfach die Haare nassmachen, nach vorne nehmen und dann gerade abschneiden.  Very Happy 
Nicht besonders professionell, aber bin immer zufrieden damit, mehr als wenn ich beim Friseur war. Und mich hat noch niemand angesprochen und gesagt: "Hey, deine Haare sind schief und gar nicht gleich lang. Hast du die selber geschnitten?" Und solange das nicht vorkommt, mache ich das selber. Zeit und Geld gespart UND zufrieden mit der Frisur.

carolbeer


Cool danke Very Happy Das werde ich demnächst mal machen. Machst du dir auch einen Zopf? Ich weiß nicht ob ich den an der Mitte des Kopfes machen soll oder im Nacken wie funnypilgrim ;)

VanillaPie


Hat den Magi von Magimania denn auch einen Spitznamen? ;)
Ihre YT Videos kann ich mir wegen der Stimme nicht antun (insbesondere die Videos die sie jetzt mit der Koko dreht, total überdreht und dieses rumgekreische... nein danke) aber ab und an lese ich schon die Posts auf ihrem Blog.

Schokokuchen


Bei Magi denke ich mir immer, dass ist wieder so ein Fall von Beauty Guru die total scharf auf Schminke sind und im Gesicht Hui aussehen, aber der Rest Pfui. Ist mir schon bei vielen Beauty Youtubern und Bloggern aufgefallen dass sie für Make up ein haufen Geld ausgeben, bei Klamotten und Co aber sehr sparen, was man dann aber auch sehen kann.
So gute Mischungen wie bei Funnypilgrim gibts doch eher selten. Die deckt ja das komplette Gebiet ab. Wobei das ja auch wieder Geschmackssache ist.

Gast


Gast
@lovessummer: Ne, ich mach mir meistens keinen Zopf, derdiedas Haargummi fällt dann meistens eh wieder raus, wenn ich den nach unten ziehe, um es gerade abzuschneiden. Aber ich geh mit einem feinen Kamm bis zu den Spitzen durch und je nach abzuschneidender Länge schneide ich dann den Überschuss ab.

anothergirl

avatar
Schokokuchen schrieb:Bei Magi denke ich mir immer, dass ist wieder so ein Fall von Beauty Guru die total scharf auf Schminke sind und im Gesicht Hui aussehen, aber der Rest Pfui. Ist mir schon bei vielen Beauty Youtubern und Bloggern aufgefallen dass sie für Make up ein haufen Geld ausgeben, bei Klamotten und Co aber sehr sparen, was man dann aber auch sehen kann.
So gute Mischungen wie bei Funnypilgrim gibts doch eher selten. Die deckt ja das komplette Gebiet ab. Wobei das ja auch wieder Geschmackssache ist.
Durch Magi bin ich zu deutschen Beautygurus gerutscht. Davor kannte ich nur Kandee Johnson.
Magi kann echt toll schminken aber wenn ich sie in FMAs anderer Gurus sehe bin ich leicht schockiert. Wie bei anderen Gurus teils auch. (vorstadtcinderella, koko)... weil man in Videos meist nur Schultern und Kopf sieht.

PeNutz

avatar
Figurmäßig geschockt/überrascht oder wirklich von dem Kleidungsstil? Very Happy

anothergirl

avatar
Figur um ehrlich zu sein. Weil ich da auch so meine Meinung habe... :/

Girlabouttown

avatar
Mal eine kleine Zwischenfrage, gibt's eigentlich was Neues zu Erna? Sie wollte doch eigentlich einen Blogpost darüber veröffenltichen, warum man solange nichts von ihr gehört hat und jetzt macht sie ja wieder genau das Gleiche. Bin ja sehr gespannt, ob sie nochmal zurück kommt oder jetzt für immer weg bleibt. Auf Twitter ist sie ja auch nicht mehr aktiv.

isa.belle

avatar
Stimmt, von Erna hat man wirklich schon ewig nichts mehr gehört. Ich hab sie nur neulich in 'nem Video von Jenny (JennyG irgendwas) gesehen und da sah sie gut aus Smile Es wurde aber auch da nichts dazu gesagt, warum sie keine eigenen Videos mehr macht.
Denke daher mal nicht, dass wir in naher Zukunft nochmal was von ihr hören werden.

Gast


Gast
Traurig finde ich das allerdings nicht. Ich fand sie immer sehr verstörend und ihre Aussagen teilweise unter aller Sau!

mika23


Americanblossom schrieb:Traurig finde ich das allerdings nicht. Ich fand sie immer sehr verstörend und ihre Aussagen teilweise unter aller Sau!

Stimme dir zu.
Außerdem hatte sie irgendwann mal gesagt, dass sie den Blogpost doch nicht verfassen möchte da es ihr zu privat ist.
Ich finde sie fehlt in der Youtube Welt auch nicht.

isa.belle

avatar
Mich hat sie immer damit genervt, dass sie so auf Komplimente aus war. Bei jedem Bild fand sie sich ja ach so hässlich und hat rumgejammert.
Ich denk mir da immer, dass man doch nicht hunderte Videos von sich ins Internet stellt, wenn man sich selbst angeblich gar nicht leiden kann.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten