Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 1:49 pm

Mamalaviva


Entehawai weiss nicht was du meinst

2 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 1:50 pm

Entehawaii


Mamalaviva schrieb:Mein Tag: sechs Uhr aufstehen, 2 Stunden arbeiten dann werden die Kinder wach, mittags wenn Vega schläft habe ich wieder zwei Stunden und abends wenn die Kinder im Bett liegen ist erst Zeit für mich und meinem Mann und dann mache ich meistens nochmal zwei Stunden. Am Wochenende auch mal hier und da wie ich Zeit finde. Wie ich meine Stunden einteile ist mir selbst überlassen.

Natürlich ist das dir überlassen. Ich kenn dich und dein Profil auch ehrlich gesagt nicht. Ich dachte nur immer, dass man unter Vollzeit-Job eine 8-Stunden-Arbeit versteht (also fünf Tage die Woche). Aber vielleicht interpretiert das jeder anders.
Du sagst hier immer, dass du auf dies und jenes nicht eingehst, und dann rechtfertigst du dich doch.
Versteh mich nicht falsch, aber das ist komisch. Und die richtig fiesen Hater (von denen es hier nur sehr wenige gibt), wirst du nie überzeugen können, die drehen dir sowieso jedes Wort im Mund herum

3 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 1:51 pm

Entehawaii


Entehawaii schrieb:Kann mal jemand das lustige Anzeigen-/Polizeifoto einfügen?

Hier wird so oft mit Anzeige gedroht oder mit Anwalt. Irgendjemand hat da mal ein lustiges Foto gepostet, weil es in den meisten Fällen eher alberne Drohungen sind

4 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 1:51 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Entehawaii schrieb:Kann mal jemand das lustige Anzeigen-/Polizeifoto einfügen?



(Das andere ist viel zu ausgelutscht schon)



Zuletzt von ToffiFee am Fr Sep 01, 2017 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)

5 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 1:52 pm

Mamalaviva


Ja da hast du mit Sicherheit Recht. Nein ich habe gesagt das ich mich für Schwachsinn nicht rechtfertigen werde. Mit mir kann man gerne diskutieren und wie du siehst beantworte ich auch gerne fragen die offen sind.

6 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 1:55 pm

Entehawaii


ToffiFee schrieb:
Entehawaii schrieb:Kann mal jemand das lustige Anzeigen-/Polizeifoto einfügen?



(Das andere ist viel zu ausgelutscht schon)

Ich hab das andere leider nicht mehr im Kopf, aber das ist auch lustig

7 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 1:55 pm

Mamalaviva


Zu meinen tageSablauf habe ich noch zig andere Sachen nicht aufgeführt wie zwei Mal am Tag mit zwei Kindern und zwei Hunden spazieren gehen etc. Ich möchte keinen Lob und keinen Respekt nur wenn man so einen Tag hat bekommt man das kalte kotzen wenn jemand hier meint i h lebe vom Geld meines Mannes. Und nur mal so: wenn man sich schon schämen muss vom Geld seines Mannes zu leben, von welchem Geld dann sonst??? wenn dein Mann reichlich verdienen würde und du zuhause bleiben könntest um dich um die Kids zu kümmern würde ich sagen: sehr cool! Wieso muss man sich so einen scheiss geben und sowas lesen? Zumal es ja nichtmal mehr stimmt!!!!

8 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 1:56 pm

Entehawaii


Mamalaviva schrieb:Ja da hast du mit Sicherheit Recht. Nein ich habe gesagt das ich mich für Schwachsinn nicht rechtfertigen werde. Mit mir kann man gerne diskutieren und wie du siehst beantworte ich auch gerne fragen die offen sind.

Ich finde es ja mutig, dass du dich hier meldest. Es gibt hier auch ganz nette Menschen. Ich wünsch dir alles Gute!

9 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 1:58 pm

Entehawaii


Aber das mit den drei Jobs Check ich immer noch nicht. Muss ich aber auch nicht

10 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 1:59 pm

*Mia*

avatar
Mal was anderes, um die Stimmung hier ein bisschen zu lösen..
Warum ist Marrykotter die letzte Zeit so versessen auf Stories? Das war vorher nie so der Fall,
zumindest nicht so extrem Rolling Eyes

11 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 2:00 pm

Sponsored

avatar
@Mamalaviva liest du Promizeitschriften? Oder folgst BUNTE, Promiflash etc. auf Facebook? Sicher hast du schon mal gesehen, was dort teilweise für Behauptungen und Spekulationen an den Tag gelegt werden und wie auch teilweise die Nutzer kommentieren. Die jeweilige Person regt sich sicher auch darüber auf (oder aber hat sich ein seeehr dickes Fell zugelegt)... Sie hat sich andererseits aber auch dafür entschieden, ihr Leben mit der Öffentlichkeit zu teilen. Möchte man Spekulationen etc vermeiden, steht es einem frei, sich zurückzuziehen. Dann muss man sich auch nicht mehr rechtfertigen. Genau das lässt sich auch auf Blogger anwenden Wink

12 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 2:01 pm

HannahLynn

avatar
Hmm, ich habe mir unter "aufmischen" auch was anderes erwartet. Ich habe vor Wochen mal auf Mamalavivas Account gefragt, nach welchen Kriterien sie ihre Gewinnspiele aussucht und ich habe gesagt, dass ich es schade finde, dass solche Aktionen auf ihrem Account Überhand gewinnen - nicht mehr, nicht weniger. Daraufhin wurde ich blockiert.

Es ist natürlich einfach, sich hier hinzustellen und zu behaupten, dass man eigentlich ganz anders sei, nur dann sollte man das im Alltag auch leben und nicht nur predigen.

13 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 2:02 pm

Entehawaii


Vielleicht wollen ihre Kooperationspartner das? Könnt ja sein, mittlerweile traue ich so etwas Vielen zu

14 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 2:02 pm

Mamalaviva


Wer sagt denn drei???

15 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 2:03 pm

Mamalaviva


HannahLyn wie ist dein Instagram Name? Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Denn das mit den Gewinnspielen müsste ich mir ja schon öfters anhören.

16 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 2:04 pm

Entehawaii


Mamalaviva schrieb:Schade mein langer Text ist futsch! Kritik gegen mich bitte mit eurem richtigen Namen gerne an mich. Kann gerne mit Kritik umgehen wenn was dran ist. Kurz zum Thema ich lebe vom Geld meines Mannes: ich habe zwei Kinder eins davon täglich zuhause, einen Mann, zwei Hunde, einen Haushalt einen Vollzeitjob und einen Minijobs! Ja, ist klar mit der Aussage ich lebe vom Geld meines Mannes liegt Ihr ja sowas von richtig!!

Stimmt. 2 Jobs. Einen Vollzeitjob und 1 Minijob. Versteh ich trotzdem nicht

17 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 2:05 pm

Mamalaviva


Das mit dem "aufmischen" sollte lustig gemeint sein.

18 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 2:09 pm

lalka

avatar
Klang aber eher aggressiv.

19 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 2:29 pm

mandds

avatar
Mamalaviva schrieb:Kritik gegen mich bitte mit eurem richtigen Namen gerne an mich.

Hallo Mamalaviva,

Ich schreibe hier eher selten mit, weil mich Familienblogger nicht interessieren. Dennoch möchte ich dir eine Frage stellen, weil diese Äusserung oft auch von anderen Blogger kommt. Warum macht es für Blogger einen Unterschied, ob man Kritik mit echtem Namen oder mit einem Profilname abgibt? Du hast dich hier ja auch mit "Mamalaviva" angemeldet und nicht mit deinem richtigen Namen? Und was bringt es dir, wenn du weisst, dass ich Alexandra Meier heisse? Ist die Kritik dann berechtigter? Ich habe dieses anonym Argument noch nie verstanden, weil irgendwie sind wir ja im Internet alle ein bisschen anonym.

20 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 2:33 pm

Mamalaviva


Liebe Mandds, für mich gilt einfach das Motto, dass ich nur mit Leuten diskutiere oder von denen Kritik annehme die sich hinter keinem Fake verstecken. Ob das richtig oder falsch ist sei dahingestellt aber das ist einfach mein Prinzip. Wenn ich mich mit Mamalaviva anmelde weiß jeder wer gemeint ist weil ihr ja hier auch über "Mamalaviva" sprecht.

21 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 2:37 pm

Entehawaii


Wieso Fake? Wo steht denn, dass man sicher hier mit echtem Namen anmelden muss oder sollen wir unsere Fotos hier reinstellen? Oder die Personalausweisnummer? Und eben, mamalaviva ist doch auch ein Pseudonym. Versteh ich auch nicht. Sind schon zwei Dinge

22 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 2:40 pm

Mamalaviva


Ich will nicht wissen wer sich hier alles hinter den Namen versteckt. Mit Sicherheit einfach auch Blogger die man so kennt mit denen man ZB auch mal Kontakt hatte oder wie ich jetzt vor kurzen Streit. Sowas nervt mich dann einfach. ZB der Satz: Lena lebt vom Geld ihres Mannes. Hat die muss Krawall bei einer ihrer damaligen Freundinnen ( die beiden sind jetzt auch zerstritten) gesagt. Also weiß ich ja ZB wer hier sowas schreibt. Weißt du was ich meine?

23 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 2:42 pm

Mamalaviva


Und wie ich schon 1000 mal gesagt habe, wenn dieser Satz wenigstens stimmen würde, dann würde ich mir davon auch sicher was annehmen. Wobei auch wenn es stimmen sollte das ich vom Geld meines Mannes leben sollte: what the fuck? Wo liegt das Problem?! Verstehe es einfach nicht. Und wie gesagt ich reagiere einfach menschlich auf so eine Situation ist doch klar das mich sowas beschäftigt.

24 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 2:43 pm

Entehawaii


Mamalaviva schrieb:Ich will nicht wissen wer sich hier alles hinter den Namen versteckt. Mit Sicherheit einfach auch Blogger die man so kennt mit denen man ZB auch mal Kontakt hatte oder wie ich jetzt vor kurzen Streit. Sowas nervt mich dann einfach. ZB der Satz: Lena lebt vom Geld ihres Mannes. Hat die muss Krawall bei einer ihrer damaligen Freundinnen ( die beiden sind jetzt auch zerstritten) gesagt. Also weiß ich ja ZB wer hier sowas schreibt. Weißt du was ich meine?

Ja klar, aber diejenigen werden sich nicht zu erkennen geben. Aber so etwas ist blöd. Ich könnt mir auch vorstellen, dass hier relativ bekannte Instagrammer unter anderem Namen mitschreiben

25 Re: Familienblogger am Fr Sep 01, 2017 2:44 pm

Mamalaviva


Ja und die haben wie ich gestern erfahren habe gleich drei Accounts. Und wenn was über sie geschrieben wird dann schreiben sie mit ihrem Fake: also ich mag die Person bla bla! Sorry aber das hat doch nichts mehr mit einem Forum zutun

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten