Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 32]

101 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 9:11 am

LiLuLaura

Was habt Ihr denn bestellt, was Kim so angepriesen hat?

102 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 10:38 am

lalka

Neuhier schrieb:Habe gestern durch Zufall ein Profil gefunden (jetzt nicht wahnsinnig groß), da wurde die komplette schwangerschaft einfach mal NULL thematisiert, es war einfach plötzlich ein Baby geboren, ohne schwülstige ankündigungen etc, das fand ich ja mal interessant, dass es sowas überhaupt noch gibt, wo doch babybauchfotos und das ganze drumherum ne menge likes bringen würden... fand ich ziemlich cool.

Die Frau von Flying Uwe (Mina) hat das so gemacht. Da hatte sie noch deutlich weniger Follower, aber trotzdem. Dann vor 3 Jahren, plötzlich "9.9. Skylar ist da" so in der Richtung.
Finde ich auch gut. Sie zeigen und lieben ihr Kind ohne Ende, aber sie machen das echt gut, finde ich.

103 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 10:41 am

ohwelovegossip

Selbstbräuner von SunSpa - der allerletzte Rotz! Und bevor mir jetzt jemand kommt mit ich hätte ihn einfach nicht richtig angewandt Very Happy Ich benutze seit über 2 Jahren selbstbräuner Mousse, aber von einer anderen Marke und hatte nie Probleme, Flecken, Streifen, Orange oder ähnliches.. bei SunSpa war dann die Krönung dass die Flasche im Schrank explodiert ist.

Uuuuuund - Trommelwirbel - Hello Body! Das Peeling ist zwar ganz nett, riecht gut, aber hinterlässt einen extrem "Schmier" und Rückstände auf der Haut, was die anschließende ordentliche Benutzung von Selbstbräuner praktisch unmöglich macht. Dann die Creme.. Kim hat sie immer angepriesen als besonders schnell einziehend. Bullshit, ich sag es euch Smile Sie zieht definitiv nicht schnell ein und von der Pflege her könnte es auch eine normale Creme von dm sein. Dann dieses Öl.. ja, sagen wir es mal so, ich könnte mich auch einfach mit Sonnenblumenöl einschmieren. Habs weggeschmissen. Und die Gesichts Maske brennt auf der Haut und trocknet sie aus. Dazu muss ich sagen dass ich eigentlich wirklich keine empfindliche Haut habe! Hatte nie Probleme mit irgendwelchen Masken.

104 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 10:43 am

lalka

Dieses Hello Body kann doch nur Müll sein, wenn die so geil darauf sind, dass ihre Produkte beworben werden.
Je mehr jemand behauptet irgendwas zu sein, desto weniger ist er es in Wirklichkeit. Das trifft auf Produkte genau so zu, wie auf die Blogger- und Instasternchen.

105 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 10:50 am

Sponsored

Bekenne mich auch schuldig mit Hello Body. Das war ganz am Anfang, wo sie das beworben hat und ich hatte augenscheinlich zu viel Geld Rolling Eyes Das Peeling ist echt einfach Kaffeesatz mit irgendwelchem Müll beigemengt. Dann das Öl, das zieht nach 2 Stunden noch nicht ein. Und mit der Creme kann ich nur zustimmen. Mein Hauptgrund, es zu kaufen war, dass es natürlich ist und soooooooo übertrieben geil nach Kokos riecht. Mhm. Da is Parfum mit drin und es riecht alles andere als nach Kokos. Mit ist das selber peinlich und ich hätte es wahrscheinlich bleiben lassen, wenn ich gewusst hätte WIE oft die dafür Werbung macht, weil da kann ja was nicht stimmen.

Ach und so ne Bürste hab ich auch mal gekauft, die angeblich die Haare auflockern sollte und somit mehr Volumen machen... War natürlich auch nicht der Fall, bin hinterher auch drauf gekommen, dass das ja irgendwie gar nicht möglich ist. Brauchte aber eh ne neue Bürste, von daher wars nicht ganz so tragisch. Trotzdem einfach unverschämt und alles andere als ehrlich und vertrauenswürdig.

106 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 10:51 am

Mariechen

Ihr müsst euch mal die neue Story von Froileinfuchs anschauen. Sehr amüsant!

107 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 11:02 am

lalka

Sponsored schrieb:Bekenne mich auch schuldig mit Hello Body. Das war ganz am Anfang, wo sie das beworben hat und ich hatte augenscheinlich zu viel Geld Rolling Eyes Das Peeling ist echt einfach Kaffeesatz mit irgendwelchem Müll beigemengt. Dann das Öl, das zieht nach 2 Stunden noch nicht ein. Und mit der Creme kann ich nur zustimmen. Mein Hauptgrund, es zu kaufen war, dass es natürlich ist und soooooooo übertrieben geil nach Kokos riecht. Mhm. Da is Parfum mit drin und es riecht alles andere als nach Kokos. Mit ist das selber peinlich und ich hätte es wahrscheinlich bleiben lassen, wenn ich gewusst hätte WIE oft die dafür Werbung macht, weil da kann ja was nicht stimmen.

Ach und so ne Bürste hab ich auch mal gekauft, die angeblich die Haare auflockern sollte und somit mehr Volumen  machen... War natürlich auch nicht der Fall, bin hinterher auch drauf gekommen, dass das ja irgendwie gar nicht möglich ist. Brauchte aber eh ne neue Bürste, von daher wars nicht ganz so tragisch. Trotzdem einfach unverschämt und alles andere als ehrlich und vertrauenswürdig.

Abzüge in der B-Note! ;)

108 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 11:03 am

Sponsored

Bekenne mich schuldig!

109 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 11:17 am

cloudy

Mariechen schrieb:Ihr müsst euch mal die neue Story von Froileinfuchs anschauen. Sehr amüsant!

Hammer!!! wenigstens eine, die uns nicht mit hellobody vollmüllt

110 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 11:22 am

lalka

Mariechen schrieb:Ihr müsst euch mal die neue Story von Froileinfuchs anschauen. Sehr amüsant!

Ich kann mir die nicht geben, tut mir leid :(

111 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 11:36 am

Mariechen

Muss dir nicht Leid tun. Oft finde ich die Storys auch anstrengend ;) diese hat mir nur gefallen, da man sieht dass manche Firmen es offensichtlich sehr nötig haben ihre Produkte zu bewerben. Habe mich eh schon gewundert, dass sie Rabattcodes mit 50% ausgeben. Dann ist mir das Zeug immer noch zu teuer.

112 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 2:09 pm

Pampelmuse

Der Text unter Babykindundmeer's neuem Bild. "Ich habe ein paar Filme inhaliert. Man gönnt sich ja sonst nichts." Neeeiiiin, ihr gönnt euch sonst wirklich nichts!

113 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 2:24 pm

Sushi82

We5ive ihre Kleine kommt in die Schule. Und wisst ihr, was ich traurig finde? Die Schultüte und der Ranzen sind gesponsert und nicht wirklich hübsch. Klar, ist immer Geschmackssache. Aber ich finde, ein Kind sollte sich sowas wichtiges selbst aussuchen dürfen und nicht das nehmen müssen, wo Mutti Kohle für bekommt.

114 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 2:28 pm

jetztmalehrlich

ohwelovegossip schrieb:Selbstbräuner von SunSpa - der allerletzte Rotz! Und bevor mir jetzt jemand kommt mit ich hätte ihn einfach nicht richtig angewandt Very Happy Ich benutze seit über 2 Jahren selbstbräuner Mousse, aber von einer anderen Marke und hatte nie Probleme, Flecken, Streifen, Orange oder ähnliches.. bei SunSpa war dann die Krönung dass die Flasche im Schrank explodiert ist.

Uuuuuund - Trommelwirbel - Hello Body! Das Peeling ist zwar ganz nett, riecht gut, aber hinterlässt einen extrem "Schmier" und Rückstände auf der Haut, was die anschließende ordentliche Benutzung von Selbstbräuner praktisch unmöglich macht. Dann die Creme.. Kim hat sie immer angepriesen als besonders schnell einziehend. Bullshit, ich sag es euch Smile Sie zieht definitiv nicht schnell ein und von der Pflege her könnte es auch eine normale Creme von dm sein. Dann dieses Öl.. ja, sagen wir es mal so, ich könnte mich auch einfach mit Sonnenblumenöl einschmieren. Habs weggeschmissen. Und die Gesichts Maske brennt auf der Haut und trocknet sie aus. Dazu muss ich sagen dass ich eigentlich wirklich keine empfindliche Haut habe! Hatte nie Probleme mit irgendwelchen Masken.

Du hast dich aber auch ganz schön oft auf die Fresse fallen lassen, bis du eingesehen hast, dass man auf Kims Worte nichts geben kann Shocked

115 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 2:31 pm

Sponsored

@jetztmalehrlich, ja und ich - wie du oben lesen kannst - offensichtlich auch. Das ist ja das Traurige wie ich finde. Dass sie einen so einlullen und mit ihren Worten ködern, seien sie noch so leer. Ich habe mich dann damit beschäftigt und spätestens das Forum hier öffnet einem die Augen. Erschreckend trotzdem, wie viele es nach der langen Zeit IMMER noch nicht kapiert haben...

Sagt mal we5ive kennzeichnet Aber auch grundsätzlich NICHTS oder?

116 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 3:15 pm

Mariechen

Unter einem Bild von Babykindundmeer hat jemand gefragt, ob es stimme was hier im Forum stehe. Aber es wurde natürlich alles wieder gelöscht.

117 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 3:17 pm

Lieschen Müller

Ich schwanke auch zwischen "ich mag sie - ich mag sie nicht", aber das ist geil Very Happy Ich finds gut, wenn die Follower mal sehen, wie sowas oft "hinter den Kulissen" abläuft. Ohne Frage, es gibt sicher ne Menge seriöser und guter Kooperationen, aber oft isses halt auch Müll Rolling Eyes

118 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 3:37 pm

lalka

Die werden mir immer vorgeschlagen und ich gehe einfach nicht auf deren Seite.... Weiß wohl auch warum Shocked

119 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 5:16 pm

Sponsored

Die.kim richtet das Handy auf Mille und diese streckt sofort die Zunge raus und sagt, sie will Wauwau... Das ist sooo erschreckend Shocked

120 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 5:58 pm

jetztmalehrlich

Sponsored schrieb:Die.kim richtet das Handy auf Mille und diese streckt sofort die Zunge raus und sagt, sie will Wauwau... Das ist sooo erschreckend Shocked

Konditionierung.

Ich frage mich bei vielen Mamabloggerinnen halt schon, inwiefern das den Kindern gegenüber okay ist. Auch, was da teilweise für private Geschichten erzählt werden usw.
Ich würde das einfach nicht im Internet für jeden zugänglich wissen wollen.

121 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 6:49 pm

Doppelmutti

Geht es noch jemandem so oder bin ich die einzige, die Papapi zunehmend affektiert findet.Zudem dieses ständige gefilmt von dies das und jenem.Zusammenhangslos und irgendwie gewollt und nicht gekonnt.
Und immer dieser aufgesetzte Blick wenn er seinen Sohn betrachtet.
Die letzte Story...wieder Geheule

122 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 7:06 pm

ohwelovegossip

@jetztmalehrlich ja, schuldig :( Ich muss dazu sagen dass das gaaaaanz am Anfang war als das mit diesem HelloBody Kram los ging. Da war die Werbung noch nicht so penetrant. War ca vor zwei Jahren?

123 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 7:11 pm

Johnnyy

Ganz schlimm wie Jill auch mal wieder ihre Tochter für Werbung ausschlachtet. Sowas sollte verboten gehören.

124 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 7:12 pm

Kristin88a

Mariechen schrieb:Unter einem Bild von Babykindundmeer hat jemand gefragt, ob es stimme was hier im Forum stehe. Aber es wurde natürlich alles wieder gelöscht.

jemand hatte auch gefragt, ob denn Lilli morgen wieder zur Schule geht, da schrieb sie auch nur, wenn sie sich nach dem langen Flug fit fühlt ja lol! ist ja nicht so, das die Schulferien nur 6 Wochen lang sind nachdem es einige Doofe Fragen gab hat sie es gelöscht.

125 Re: Familienblogger am So Sep 03, 2017 7:14 pm

Sponsored

Johnnyy schrieb:Ganz schlimm wie Jill auch mal wieder ihre Tochter für Werbung ausschlachtet. Sowas sollte verboten gehören.

Aber wirklich! Da weiß man gar nicht mehr, was wahr ist und was nicht. Im Endeffekt dient eh jeder 2. Post nur zum Geld verdienen...

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten