Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 40]

501 Re: Familienblogger am Do Sep 14, 2017 9:06 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Frinchen, dass geht mir auch so.

502 Re: Familienblogger am Do Sep 14, 2017 9:07 pm

Frinchen


Wir sind einfach nicht digital genug unterwegs

503 Re: Familienblogger am Do Sep 14, 2017 9:10 pm

Nakat


Zu der Frage welche Profile schön sind:
- fineandme (eine sympathische und ehrlich wirkende Mama mit einer kleinen räubertochter)
- theshadegirl
- meandpaulina fand ich auch immer toll, aber sie macht jetzt dauerwerbung für LR
- mamiundmchen (sehr witziges Profil)
-mamamargaritha (3 Jungs in einem Jahr geboren

504 Re: Familienblogger am Do Sep 14, 2017 9:11 pm

Frinchen


Mir gehen diese LR Sachen dermaßen auf den Keks.

505 Re: Familienblogger am Do Sep 14, 2017 9:40 pm

cloudy


bei den livechats von ichundduunddu schläft einem ja das Gesicht ein. die geht sowieso ständig live

506 Re: Familienblogger am Do Sep 14, 2017 10:41 pm

schwesterläster

avatar
Frinchen schrieb:Mir gehen diese LR Sachen dermaßen auf den Keks.
Danke!!!
Ich frage mich, wie man so verblendet und naiv sein kann, an so einen Mist zu glauben. Haufen Kohle, Urlaub, Parties, Firmenwagen, Freizeit und ganz nebenbei mal ein bisschen von zu Hause arbeiten. Die Produkte sind das einzig Wahre auf der Welt und können angeblich Krankheiten heilen. Dass man auf diese Art von Werbung reinfällt zeugt nicht gerade von Intelligenz.

507 Re: Familienblogger am Do Sep 14, 2017 10:54 pm

mamawahnsinn


Ich finde gut:
@diekiki (Voll lustige und authentische Stories, klar sie bloggt und macht Werbung, aber das hält sie hier von Instagram meistens fern.)
@sabrinasterntal und @julia_licht_und_liebe
( ein sehr sehenswertes Mama-Profil, da sie sehr sympathisch ist und es echt wirkt)
@midas_mami und @zuckerwattenwunder
fetzen auch irgendwie, trotz Kooperationen.

Ich mag nicht:
@batmom_and_little_robin (ihre Stimme und akute Selbstdarstellung nervt mich einfach, sie versucht jemand zu sein, der mehr drauf hat aber es gelingt nicht) Glaube da passt auch was nicht mit den Likes. Von jetzt auf gleich ins extreme gestiegen. Das eine Bild hat über 5000 likes.
@misszimtundzucker (zu viel von allem, hauptsache überall dabei sein)
@xbips (Followerfang mit ihren zig Fragen um zu polarisieren)
Und Thema Madame Mamalaviva hatten wir ja auch schon. Prozig, tut nett, denkt wunder wer sie ist, eckt gern an, sie ist die Mutter der Gewinnspiele)

508 Re: Familienblogger am Fr Sep 15, 2017 4:33 am

Butterbrot

avatar
Entehawaii schrieb:
not.sponsored schrieb:
Butterbrot schrieb:Frau Brummkreisel wirbt jetzt auch mit Smarties... Shocked

Unter dem ersten Bild gab es echt nur 8 Kommentare Laughing

Hihi, ja und sie hat gefragt, warum das so war...

Oh das hab ich ja voll versäumt Wink

509 Re: Familienblogger am Fr Sep 15, 2017 9:05 am

emilylacht

avatar

Unter dem ersten Bild gab es echt nur 8 Kommentare Laughing [/quote]

Hihi, ja und sie hat gefragt, warum das so war...[/quote]

Oh das hab ich ja voll versäumt Wink [/quote]

Noch besser fand ich ja aber das Gewinnspiel Very Happy
Da gab es bis zum letzten Posting dazu nur 2 Teilnehmer...
Auf die letzte waren es dann GANZE 10 Posts zum Gewinnspiel unter dem Hashtag: 2 von Kim, 2 von Melli und einer von einem Profil, das die Smarties-Werbung boykottieren will. lol!
Lief bei denen, würde ich sagen Very Happy
Ich frage mich echt, was Smarties dazu sagt. Und vor allem, wieso es jetzt noch weiter geht damit... Weil sie noch mehr rausholen wollen? Weil es ihnen egal ist?
Manchmal frage ich mich echt noch viel mehr, was in den Firmen vorgeht als in den Bloggern.

510 Re: Familienblogger am Fr Sep 15, 2017 9:46 am

not.sponsored


nina_lessia hatte zuletzt ein Bild vor 4 Tagen hochgeladen und eine schrieb dass sie ja sooo aufgeregt sei und zu ihrem MANN meinte es würde jetzt bestimmt losgehen mit dem Baby Laughing

511 Re: Familienblogger am Fr Sep 15, 2017 9:53 am

Sanni00


Moin zusammen,
gibt es denn hier noch jemanden, der bei der Massa blockiert ist? Warum auch immer Shocked

512 Re: Familienblogger am Fr Sep 15, 2017 10:27 am

Tja


Kennt jemand laloublog? Sie hat ihr Kind ernsthaft mit einem Euro belohnt, weil er so gut für die Fotos hergehalten hat. Ich verstehe diese Leute nicht.. Auch wenn das Kind Spaß hatte dabei so wie sie es beschreibt aber da hört mein Verständnis auf.

513 Re: Familienblogger am Fr Sep 15, 2017 10:30 am

*Mia*

avatar
not.sponsored schrieb:nina_lessia hatte zuletzt ein Bild vor 4 Tagen hochgeladen und eine schrieb dass sie ja sooo aufgeregt sei und zu ihrem MANN meinte es würde jetzt bestimmt losgehen mit dem Baby Laughing


Total übertrieben ist das. Hab den Kommi auch gesehen Rolling Eyes

514 Re: Familienblogger am Fr Sep 15, 2017 10:38 am

WeTalkAboutIt

avatar
Tja schrieb:Kennt jemand laloublog? Sie hat ihr Kind ernsthaft mit einem Euro belohnt,  weil er so gut für die Fotos hergehalten hat.  Ich verstehe diese Leute nicht..  Auch wenn das Kind Spaß hatte dabei so wie sie es beschreibt aber da hört mein Verständnis auf.  

Ach je, hab den Text erst gar nicht gelesen Smile na wenn sie meint... irgendwie muss die Werbung wohl nett verpackt werden. Hab mir die Firma schon angesehen gestern. Sehr teuer. Ich gebe zwar gerne Geld für Kindersachen aus, meist auch hochwertig, aber eine Regenjacke für 160€ muss es dann nicht sein.

515 Re: Familienblogger am Fr Sep 15, 2017 1:49 pm

Frinchen


@sanni00 ich nicht, folge ihr aber auch nicht mehr. Finde ihre Inszenierung nur noch lächerlich

516 Re: Familienblogger am Fr Sep 15, 2017 1:58 pm

not.sponsored


Hat Maria schon wieder eine neue beste Freundin? Andauernd gibt es neue "Herzblätter"

Sponsert ihr VW ein Auto wenn sie mal den Führerschein fertig hat oder warum wurde die zur Autostadt eingeladen? Laughing

517 Re: Familienblogger am Fr Sep 15, 2017 2:37 pm

Herzmelodie

avatar
@Frinchen. Seh ich ganz anders. Ich finde es erfrischend mal einen Mamiblog zu sehen, der seine Kinder nicht für einen Euro vor die Linse zieht. Sie ist auf dem Boden geblieben und absolut ehrlich. Auch mit Kritik geht sie gut um. Ich war auch blockiert aus dem nichts. Hab sie über fb angeschrieben und wurde entblockiert. Ihren Grund fand ich total schlüssig und ich würde es genauso machen wenn ich Blocker wäre.
Misszimtundzucker geht für mich auch nicht mehr. Dauernd hält sie die Kamera den Kindern ins Gesicht. Und der papapai wirkt wie ein schlechter Schauspieler. Wenn ich verarscht werden will schau ich ne Telenovela. Ich mag die ehrlichen accounts

518 Re: Familienblogger am Fr Sep 15, 2017 2:43 pm

Herzmelodie

avatar
Habt ihr die Snaps zu der Messe gesehen. Gefühlt ist ja wieder jeder da zum abgreifen. Und wie peinlich die sich aufführen

519 Re: Familienblogger am Fr Sep 15, 2017 2:50 pm

Tolja


Ändert VW jetzt seine Marketingstrategie und spricht statt Autofahrern nun explizit Personen ohne Führerschein (MellisBlog, MarryKotter) an?

520 Re: Familienblogger am Fr Sep 15, 2017 3:22 pm

Neuhier


Hat Frau brummkreisel eigentlich ihr ominöses tattoo mal in den Storys gezeigt, oder sich sonstwie dazu geäußert? Hab grade gesehen dass vor 5 Tagen jmd unter einem Bild von ihr danach gefragt hatte und offenbar keine Antwort bekommen hat? (Und sie hatte auf fast alle anderen Kommentare (bzgl erbrechen in der schiffschaukel)geantwortet)?!

521 Re: Familienblogger am Fr Sep 15, 2017 3:44 pm

Scheibenkleister


Tolja schrieb:Ändert VW jetzt seine Marketingstrategie und spricht statt Autofahrern nun explizit Personen ohne Führerschein (MellisBlog, MarryKotter) an?

lol! ja vielleicht vergeben sie auch leere Karosserien oder Innenausstattungssimulationen, damit die Blogger ihre Fotos machen können

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich bei hochpreisigen Waren wirklich lohnt Influencer-Marketing zu betreiben. Beim Autokauf ist es so ein langer Vertriebsweg. Ich möchte den Follower sehen, der ein Auto kauft, weil der Blogger auf einem Event war...meiner Meinung nach verlorene Liebesmüh. Vielleicht investiert VW aber auch nur in die Markenbildung: jung, familiär, attraktiv, ein bisschen wohlhabend anmutend...

522 Re: Familienblogger am Fr Sep 15, 2017 4:01 pm

Sponsored

avatar
Neuhier schrieb:Hat Frau brummkreisel eigentlich ihr ominöses tattoo mal in den Storys gezeigt, oder sich sonstwie dazu geäußert?  Hab grade gesehen dass vor 5 Tagen jmd unter einem Bild von ihr danach gefragt hatte und offenbar keine Antwort bekommen hat? (Und sie hatte auf fast alle anderen Kommentare (bzgl erbrechen in der schiffschaukel)geantwortet)?!

Hab ich mich auch gefragt.. Sieht bestimmt extrem beschissen aus lol!

523 Re: Familienblogger am Fr Sep 15, 2017 4:11 pm

schnoddarienchen


Ich bin neu hier, aber ich muss mich mal sofort und wirklich über zimtundzucker aufregen. Bin ihr anfangs gefolgt, weil sie eine Studentin mit Kind war und ab und an so tat, als würde sie das sonst wie gut meistern. Ich dachte halt, da würde es wertvolle Tipps geben. Fehlanzeige. Stattdessen das Kind ununterbrochen in die Kamera halten und auf jedem Event dabei sein, um ja was abzugreifen. Ist ja auch gut und schön, aber dann sollen sie mit ihrem Studenten-Gejammere aufhören.


Zu Brummkreisels Tattoo: irgendwann wird es auftauchen, aber vielleicht nur kurz. Aber dann wird es Kritik geben, weils vermutlich blöd aussieht und dann gibts wieder nen rundumschlag und ne Fehlinterpretation á la ihr seid alle so spießig, auch als Muddi darf man Tattoos haben. Laughing

524 Re: Familienblogger am Fr Sep 15, 2017 4:23 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Tolja schrieb:Ändert VW jetzt seine Marketingstrategie und spricht statt Autofahrern nun explizit Personen ohne Führerschein (MellisBlog, MarryKotter) an?

Unglaublich ist das Gerade die beiden ohne FS... sowas von unglaubwürdig.

525 Re: Familienblogger am Fr Sep 15, 2017 5:19 pm

Neuhier


Sponsored schrieb:
Neuhier schrieb:Hat Frau brummkreisel eigentlich ihr ominöses tattoo mal in den Storys gezeigt, oder sich sonstwie dazu geäußert?  Hab grade gesehen dass vor 5 Tagen jmd unter einem Bild von ihr danach gefragt hatte und offenbar keine Antwort bekommen hat? (Und sie hatte auf fast alle anderen Kommentare (bzgl erbrechen in der schiffschaukel)geantwortet)?!

Hab ich mich auch gefragt.. Sieht bestimmt extrem beschissen aus lol!


Vielleicht kann sie ne Kooperation zum tatto-weg-lasern kriegen und brauchte deshalb erstmal ein grottiges tattoo, damit das ganze auch Sinn macht lol!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten