Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 40]

551 Re: Familienblogger am Sa Sep 16, 2017 2:06 pm

Frinchen

Seit ich tessas böhermann Video gesehen habe, ist sie ohnehin unten durch ;) (noch mehr als vorher)

552 Re: Familienblogger am Sa Sep 16, 2017 2:15 pm

Mariechen

Frinchen schrieb:Seit ich tessas böhermann Video gesehen habe, ist sie ohnehin unten durch ;) (noch mehr als vorher)

Ist bei mir auch so. Sie ist für mich jetzt die kaugummikauende Tessa bei Böhmi lol! lol!

553 Re: Familienblogger am Sa Sep 16, 2017 4:38 pm

undimmerwieder

Den "mal gehörten" Namen sollte man hier trotzdem raus lassen...

554 Re: Familienblogger am Sa Sep 16, 2017 6:01 pm

Sponsored

Die Kommentare unter den Rossmannvideos Very Happy ich kann nicht mehr!

555 Re: Familienblogger am Sa Sep 16, 2017 7:40 pm

Frinchen

Das mit dem Namen sehe ich ehrlich gesagt in ihrem Fall nicht so. Sie nutzt ihre Kinder und vermeintliche ä-"Alltagsgeschichten" (Minne hat gesagt..) so sehr als Teil ihrer Internet-Präsenz. Zudem ist sie nicht gerade zurückhaltend was die Beurteilung anderer angeht. Und auch, wenn die beiden Kinder nicht komplett frontal gezeigt werden: wenn die einem über den Weg läuft erkennt man die doch direkt. 100% kennen einige Mütter aus Ihrer Umgebung ihren insta Feed.
Die Kinder können nicht dafür, insofern wäre Privatsphäre wünschenswert. Aber tessa schützt ihre Kinder meiner Meinung nach nicht ausreichend (wie 100 andere Blogger leider auch).

556 Re: Familienblogger am Sa Sep 16, 2017 7:59 pm

undimmerwieder

Und deshalb ist es okay, dass ihm hier noch mehr seiner Privatsphäre genommen wird? Verstehe ich nicht.

557 Re: Familienblogger am Sa Sep 16, 2017 8:16 pm

Mariechen

Die Rossmannvideos sind ja echt peinlich lol! Shocked gerade das Video von Mimi geht gar nicht.

558 Re: Familienblogger am Sa Sep 16, 2017 8:33 pm

Pepsi

Mariechen schrieb:
Frinchen schrieb:Seit ich tessas böhermann Video gesehen habe, ist sie ohnehin unten durch ;) (noch mehr als vorher)

Ist bei mir auch so. Sie ist für mich jetzt die kaugummikauende Tessa bei Böhmi lol! lol!

Ich habe dieses besagte Video jetzt auch mal angeschaut und frage mich wie man nu so eklig kaugummi kauen kann
Und irgendwie scheint sie mir im wahren Leben noch unsyphatischer als bei Instagram. Sie wirkt sehr hochnäsig

559 Re: Familienblogger am Sa Sep 16, 2017 8:36 pm

Wendekreis

Frinchen schrieb:Das mit dem Namen sehe ich ehrlich gesagt in ihrem Fall nicht so. Sie nutzt ihre Kinder und vermeintliche ä-"Alltagsgeschichten" (Minne hat gesagt..) so sehr als  Teil ihrer Internet-Präsenz. Zudem ist sie nicht gerade zurückhaltend was die Beurteilung anderer angeht.

Und als Strafe soll der Name dann stehenbleiben? Das ist doch unlogisch.

560 Re: Familienblogger am Sa Sep 16, 2017 10:33 pm

not.sponsored

Dieses gestellte Lachen und immer zur Seite schauen bei allen Bildern von little linas journey ist einfach nur gestellt und langsam echt neeeervig Rolling Eyes

561 Re: Familienblogger am Sa Sep 16, 2017 10:54 pm

udtqc

not.sponsored schrieb:Hat Maria schon wieder eine neue beste Freundin? Andauernd gibt es neue "Herzblätter"

Sponsert ihr VW ein Auto wenn sie mal den Führerschein fertig hat oder warum wurde die zur Autostadt eingeladen? Laughing

selbstverständlich vollkommen überzogen und mit einer prise humor zu nehmen: aber es scheint ja fast so, als hätte sie ihren mitbewohner gegen das neuste herzblatt ausgetauscht. warum fährt man denn mit ner freundin zu so einem event, das einem ganz klar der fame bei insta gebracht hat, der ja nunmal darauf fußt, dass sie mamibloggerin ist? also soll heißen.. das kind muss für werbung hinhalten, darf aber den luxus dann nicht mit abstauben? auch der mitbewohner war nicht mit, dabei muss der sicher ständig auf sein essen warten, während madame noch fotos für insta machen muss. also keine ahnung, es kamen irgendwie in letzter zeit viele fotos von takeout alleine auf der couch und partys und es wurden auf jeden fall mindestens 2 pärchenfotos, an die ich mich erinnern kann, aus ihrem feed gelöscht. schon komisch. vielleicht macht sie ja auch nur endlich mal den führerschein, weil der chauffeur weggefallen ist. stranger things have happened...

und jetzt mal ganz im ernst: ich möchte mit niemandem tauschen, der vorher seine glückliche beziehung (in welchem maße auch immer) bei insta mit tausenden menschen geteilt hat. also wenn es dann eben doch vorbei sein sollte. passiert ja. leben und so. siehe datjulschen.

562 Re: Familienblogger am So Sep 17, 2017 2:27 am

Neuhier

udtqc schrieb:
not.sponsored schrieb:Hat Maria schon wieder eine neue beste Freundin? Andauernd gibt es neue "Herzblätter"

Sponsert ihr VW ein Auto wenn sie mal den Führerschein fertig hat oder warum wurde die zur Autostadt eingeladen? Laughing

selbstverständlich vollkommen überzogen und mit einer prise humor zu nehmen: aber es scheint ja fast so, als hätte sie ihren mitbewohner gegen das neuste herzblatt ausgetauscht. warum fährt man denn mit ner freundin zu so einem event, das einem ganz klar der fame bei insta gebracht hat, der ja nunmal darauf fußt, dass sie mamibloggerin ist? also soll heißen.. das kind muss für werbung hinhalten, darf aber den luxus dann nicht mit abstauben? auch der mitbewohner war nicht mit, dabei muss der sicher ständig auf sein essen warten, während madame noch fotos für insta machen muss. also keine ahnung, es kamen irgendwie in letzter zeit viele fotos von takeout alleine auf der couch und partys und es wurden auf jeden fall mindestens 2 pärchenfotos, an die ich mich erinnern kann, aus ihrem feed gelöscht. schon komisch. vielleicht macht sie ja auch nur endlich mal den führerschein, weil der chauffeur weggefallen ist. stranger things have happened...

und jetzt mal ganz im ernst: ich möchte mit niemandem tauschen, der vorher seine glückliche beziehung (in welchem maße auch immer) bei insta mit tausenden menschen geteilt hat. also wenn es dann eben doch vorbei sein sollte. passiert ja. leben und so. siehe datjulschen.

Ich muss sagen, ich habe mich auch schon gewundert, dass er so lange nicht mehr erwähnt wurde, das mit den fehlenden Fotos ist mir nicht aufgefallen.

563 Re: Familienblogger am So Sep 17, 2017 4:11 am

Kleinelena

Little linas journey total furchtbar
Total gestellte Bilder

564 Re: Familienblogger am So Sep 17, 2017 7:48 am

not.sponsored

Neuhier schrieb:
udtqc schrieb:

Ich muss sagen, ich habe mich auch schon gewundert, dass er so lange nicht mehr erwähnt wurde, das mit den fehlenden Fotos ist mir nicht aufgefallen.

Ist mir auch aufgefallen. Und mit den fehlenden Bildern würde es ja passen, am 13.09. wurden 6 Bilder gelöscht (Socialblade)

In ihrer "Bio" steht auch nichts mehr von MBW..und ich finde dass sie etwas abgenommen hat, ist mir bei den Bildern jetzt aus Wolfsburg als erstes aufgefallen. So "dünn" hab ich sie nicht in Erinnerung.

565 Re: Familienblogger am So Sep 17, 2017 8:45 am

LPunkt

MellisBlog und die Kotter haben immer noch keinen Führerschein. Meine Güte ... so zeitaufwendig und anspruchsvoll ist das nun wirklich nicht Rolling Eyes

566 Re: Familienblogger am So Sep 17, 2017 9:27 am

tatoffel

Na und? Maria ist doch gerade dabei ihn zu machen. Ich kenne einige, die oh berät mit Mitte m/Ende 20 oder gar nicht gemacht haben, weil sowas in der Heimat- und später in der Studienstadt einfach nicht nötig war oder andere Dinge eben wichtiger waren.

567 Re: Familienblogger am So Sep 17, 2017 9:31 am

Frinchen

Sehe das persönlich nicht als Strafe. Ein Vorname ist jetzt nicht besonders intim in meinen Augen.
Im Vergleich zu den Infos, die Tessa in ihrem Profil teilt, fand ich das jetzt einfach nicht schlimm.
Das hat doch nichts mit Strafe zu tun..

568 Re: Familienblogger am So Sep 17, 2017 9:32 am

Frinchen

Das mit dem Führerschein finde ich persönlich auch nicht schlimm

569 Re: Familienblogger am So Sep 17, 2017 9:46 am

Peanutbuttercup

Was mir aufgefallen ist, dass das aktuelle Herzblatt ihren Account nun auf öffentlich gestellt hat... war vor einiger Zeit meine ich noch auf privat gewesen...
Über die Motivation kann man natürlich nur spekulieren Very Happy

570 Re: Familienblogger am So Sep 17, 2017 11:04 am

LPunkt

Natürlich ist das nicht schlimm. Aber die beiden machen ja seit gefühlten Jahren ein riesen Trara um das Thema "Führerschein machen".

571 Re: Familienblogger am So Sep 17, 2017 11:22 am

HansWurst

Interessant das mit dem MBW und den gelöschten Fotos auf der Überraschungshochzeit ihrer Eltern war er noch dabei.

572 Re: Familienblogger am So Sep 17, 2017 11:29 am

Mariechen

Welche Bilder wurden denn gelöscht? Das würde mich sehr wundern, aber man weiß ja nie was hinter den Kulissen passiert.

573 Re: Familienblogger am So Sep 17, 2017 11:56 am

*Mia*

War er nicht bei dem Aufenthalt in dem angesagten Hotel auch noch dabei?

574 Re: Familienblogger am So Sep 17, 2017 12:38 pm

summerfeeling

Die vom Zoobesuch fehlen auch oder liegt dieser schon wieder soweit in der Vergangenheit, dass ich nicht weit genug zurück scrollte?

575 Re: Familienblogger am So Sep 17, 2017 12:50 pm

Frinchen

Wenn es so ist glaube ich nicht, dass sie das öffentlich macht.

Und misszimtundzucker ist jetzt auch auf dem hello Body Zug aufgesprungen. Peinlich.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten