Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 6:43 pm

MajaSonnenschön

avatar
Oh, war Anni auch bei der Freundin mit krankem Kind? Oder wie ist sie krank geworden? Wirklich niemand weiß es... Rolling Eyes
Ist es denn auch wirklich ihr Ernst sich über die Freundin aufzuregen? Sie hat sich im kranken Zustand mit ihr und dem Kind getroffen. Sie hat es selbst in Kauf genommen jemanden anzustecken.

102 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 6:55 pm

Lorbeer

avatar
ich dachte ALLE Fotos wären im Keller abgesoffen? Dafür hat sie aber doch noch einige. Hihi.
Im Ergebnis: schön, dass sie noch welche hat und es mal wieder nur Janinas typisches Gequake war.

Und zum Einhorn: unter diesem Kussbild schreibt sie "nach all den Jahren". Sorry, aber sie tut so als wäre sie ewig mit ihrem jetzigen Mann zusammen , was faktisch nun einfach nicht so stimmt.



Zuletzt von Lorbeer am Fr Sep 08, 2017 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

103 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 6:59 pm

nurzufällighier


Meine Güte, Kind Nummer 1 ist (leider) auch krank, das muss man natürlich gleich wieder bekannt geben.
Arme Frau W. Rolling Eyes

104 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 7:26 pm

Sally_Brown


nurzufällighier schrieb:Meine Güte, Kind Nummer 1 ist (leider) auch krank, das muss man natürlich gleich wieder bekannt geben.
Arme Frau W. Rolling Eyes

Aber sicher, denn das bringt doch noch mehr Mitleid und Bewunderung der Lemminge ein. Ich verstehe eines nicht: Janina ist die Älteste von fünf Geschwistern und damit in einer großen Familie aufgewachsen. Da sollte sie doch etwas Lebenserfahrung und Pragmatismus für solche Situationen mitbekommen haben. So kenne ich es jedenfalls von Freunden, die auch aus großen Familien kommen. Da musste jeder früh mit anpacken und Verantwortung übernehmen und sich eben kümmern, wenn Not am Mann war. Janina kommt mir hingegen wie das schlechte Klischee vom verwöhnten einzigen Töchterchen vor, das immer alles vor den Hintern getragen bekommen hat und nun von den kleinsten Kleinigkiten gleich fürchterlich überfordert und aus der Bahn geworfen ist.

Klar, zwei erkältete Kinder plus Baby sind nicht lustig, aber so ein Theater muss man nun auch nicht machen. Ist ja nun auch WE und da wird der Erpel sich schon um alles kümmern.

105 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 7:41 pm

nurzufällighier


Sally_Brown schrieb:Ich verstehe eines nicht: Janina ist die Älteste von fünf Geschwistern und damit in einer großen Familie aufgewachsen. Da sollte sie doch etwas Lebenserfahrung und Pragmatismus für solche Situationen mitbekommen haben. So kenne ich es jedenfalls von Freunden, die auch aus großen Familien kommen. Da musste jeder früh mit anpacken und Verantwortung übernehmen und sich eben kümmern, wenn Not am Mann war. Janina kommt mir hingegen wie das schlechte Klischee vom verwöhnten einzigen Töchterchen vor, das immer alles vor den Hintern getragen bekommen hat und nun von den kleinsten Kleinigkiten gleich fürchterlich überfordert und aus der Bahn geworfen ist.

Klar, zwei erkältete Kinder plus Baby sind nicht lustig, aber so ein Theater muss man nun auch nicht machen. Ist ja nun auch WE und da wird der Erpel sich schon um alles kümmern.
Sie hat selber mal geschrieben das sie über 10 Jahre ohne Geschwister war, deswegen könnte das Klischee bei ihr zutreffen... Der Erpel tut mir jetzt schon leid Wink

106 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 7:42 pm

MajaSonnenschön

avatar
Der kleine Junge wird mit dem Tuch zugedeckt, was sie sich heute vor Nase und Hals gehalten hat. Zwei kranke Kinder sind offensichtlich nicht genug.

107 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 7:44 pm

Esmi


Hat Janina sich bei der neusten Instastory verplappert und den Namen verraten oder ist das sein Spitzname?

108 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 7:47 pm

Sponsored

avatar
Quatsch, Fridolin ist sicher sein Spitzname. Sein richtiger Name lautet Mäusezahn. Ist doch logisch.

109 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 7:48 pm

nurzufällighier


Esmi schrieb:Hat Janina sich bei der neusten Instastory verplappert und den Namen verraten oder ist das sein Spitzname?
Fridolin-Mäusezahn? Very Happy

110 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 7:48 pm

Benutzername


Genau das habe ich mich auch gefragt, Esmi. Lese hier nicht regelmäßig, daher war ich mit nicht sicher, ob der Name schon bekannt war...

111 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 7:50 pm

Esmi


nurzufällighier schrieb:
Esmi schrieb:Hat Janina sich bei der neusten Instastory verplappert und den Namen verraten oder ist das sein Spitzname?
Fridolin-Mäusezahn? Very Happy
Fridolin-Mäusezahn von und zu W. bitte!

112 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 7:55 pm

Clavicula

avatar
Oder das ist eine ganz perfide Taktik und Janina lacht über uns freche, distanzlose Menschen, dass wir Fridolin wirklich glauben Laughing

113 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 8:02 pm

Larina


Fridolin ist sicher der "Spitzname" des #ohboy, so wie "Mimi" bei Clementina. In Wirklichkeit heißt er dann Jonas.

114 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 8:09 pm

Sponsored

avatar
Das war doch wieder extra Rolling Eyes

115 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 8:11 pm

Kristin88a

avatar
Sponsored schrieb:Das war doch wieder extra Rolling Eyes


ich denke ja, dass sie sich verplappert hat und jetzt versucht wieder aus der Sache rauszukommen.

116 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 8:15 pm

nils holgersson


Also von der Art her wie Sie das gesagt hat klang das so ein wenig gedankenlos..
Zuzutrauen wäre Ihr ein Fridolin zumindest

117 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 8:37 pm

Sorrynotsorry


Ohne Scheiß ist Janina eigentlich klar, dass Erkältungen in dieser Jahreszeit vollkommen normal sind und das sich Familienmitglieder meistens zwangsweise anstecken? Zumal ich ja persönlich von diesem Desinfektionswahn (außer bei Magen Darm etc.) ja gar nichts halte, außer das unsere Immunsysteme bald nichts mehr abwehren können. Es reicht völlig (meine Meinung) sich die Hände zu waschen, keinen anzuhusten, abzuknutschen und die Rotzfahne sofort zu entsorgen. Aber gut Janina neigt ja generell gerne zur Übertreibung, da hört sich selbst eine Erkältung nach einem lebensbedrohlichen Virus an Very Happy
Und ich glaub ja der heißt wirklich Fridolin, denn dass war eher unbeabsichtigt, denn Herbert hat sie noch nie gesagt und der Name würde zu Clementina passen.

118 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 8:47 pm

Clavicula

avatar
Sorrynotsorry schrieb:Ohne Scheiß ist Janina eigentlich klar, dass Erkältungen in dieser Jahreszeit vollkommen normal sind und das sich Familienmitglieder meistens zwangsweise anstecken?
Mein erstes Semester - der ganze Freundeskreis hat Viren-Ping Pong gespielt

119 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 9:23 pm

Scheibenkleister


Wie schafft sie es eigentlich, dass alle ihre Texte klingen wie ein Telegramm zu Nachkriegszeiten? Liebste Mutter. STOP. Kind 1 krank. STOP. Kind 2 krank. STOP. Es reicht. STOP. Sehne mich nach Ruhe. STOP. Schicke Zitronenkuchen. STOP.

120 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 9:44 pm

Clavicula

avatar
In der Story blendet sie nur ein, dass Fridolin doch nur der Spitzname wäre...

121 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 9:54 pm

Kaktus


"Hier sagt man nicht Fuck und Scheisse, hier sagt man Bitte und Danke" #ichkannmichaber #trotzdemnichtentscheiden #werichseinwill #plakateboykott - neuster Post von Frau Einhorn. Wann ist die eigentlich so peinlich geworden? Die übertrifft ja fast die Wunderbar!

122 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 10:27 pm

HansWurst

avatar
Ich scrolle mich gerade so durch den Einhornfeed, weil ich mal kucken wollte, wann sie auf den Vegan-Zug aufgesprungen ist (und was soll das überhaupt, nur weil man einmal einen Veganen Kuchen backt ist man noch lange kein Veganer oder soll ich künftig mein Ofengemüse auch als Vegan deklarieren?) Und da ist mir aufgefallen, dass sie eines ihrer Foodarrangements auch schon mehrmals präsentiert hat. Da wirklich genau die gleiche Serviette und mit Obst befüllte Schale, daneben liegt, gehe ich vom gleichen Bild mit unterschiedlichen Ausschnitt und Filter aus. Alles nur Schein

123 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 10:47 pm

nurzufällighier


Bin jetzt erstmal dem Einhorn entfolgt, ich ertrage es nicht mehr. "Wir sind Familie Einhorn" ja klar...

124 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 11:00 pm

pffrf

avatar
HansWurst schrieb:Ich scrolle mich gerade so durch den Einhornfeed, weil ich mal kucken wollte, wann sie auf den Vegan-Zug aufgesprungen ist (und was soll das überhaupt,  nur weil man einmal einen Veganen Kuchen backt ist man noch lange kein Veganer oder soll ich künftig mein Ofengemüse auch als Vegan deklarieren?) Und da ist mir aufgefallen, dass sie eines ihrer Foodarrangements auch schon mehrmals präsentiert hat. Da wirklich genau die gleiche Serviette und mit  Obst befüllte Schale, daneben liegt,  gehe ich vom gleichen Bild mit unterschiedlichen Ausschnitt und Filter aus. Alles nur Schein

welches denn? ich möchte mitgucken. erinnert an den #edamamegate

*edit
hallo feedback: durch klickbare hashtags würde man so viel leichter einen beitrag finden

125 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 08, 2017 11:35 pm

Alice2

avatar
nurzufällighier schrieb:Bin jetzt erstmal dem Einhorn entfolgt, ich ertrage es nicht mehr. "Wir sind Familie Einhorn" ja klar...

Ich muss mich echt gleich übergeben.
Ganz ehrlich das ist alles so ausgelutscht. Sie postet auch immer wieder das gleiche. Gleiche Bilder. Gleiche Texte. Gleiche Hashtags.

Und ist euch aufgefallen dass sie nach jedem Werbepost, schnell noch 2-3 Bilder ohne Werbung hinterher schießt ?!

Wir sind Familie Einhorn

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten