Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 12:47 am

littlebluecloud

avatar
Ihr Herzrasen könnte mal einen Mähdrescher vertragen.
#herzrasenkannmanDOCHmähen

127 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 7:16 am

HansWurst

avatar
@pffrf Das Wolkenbrot würde einmal im Juni (glaub am 18.) gepostet und schonmal 2016 im Mai.

128 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 8:39 am

Wendekreis

avatar
littlebluecloud schrieb:Ihr Herzrasen könnte mal einen Mähdrescher vertragen.
#herzrasenkannmanDOCHmähen

#herzrasenkannauchaufgesundheitlicheproblemehinweisen

129 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 9:01 am

Wendekreis

avatar
Wendekreis schrieb:
littlebluecloud schrieb:Ihr Herzrasen könnte mal einen Mähdrescher vertragen.
#herzrasenkannmanDOCHmähen

#herzrasenkannauchaufgesundheitlicheproblemehinweisen

Ich hab es missverständlich formuliert. Eher so:

#herzrasenkannaucheinfallfürdenkardiogensein

130 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 9:11 am

lalka

avatar
#dagibtsbestimmtwasvonvagisan Holt man sich das eigentlich wenn man immer #dastehtundliebt ?

Die sind wirklich wie eine never ending Soap. lol!

131 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 9:12 am

Sponsored

avatar
Der Herzrasen hat sich wahrscheinlich dank des Meeresklimas noch vermehrt... Rolling Eyes

132 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 9:13 am

lalka

avatar
Ach so, da wo der "ach Muckimoon" meinte, er lüüüüübt seine neue Heimat? lol!

133 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 10:32 am

littlebluecloud

avatar
Nimmt sie sich jetzt mit ihrer Bildunterschrift selbst auf den Arm? ("Werbung, Werbung, Werbung - aber was für eine")

Tja, is sicher schwer, die ständige Werbung jetzt vor sich selbst zu rechtfertigen, wo man doch jahrelang ne komplett andere Schiene gefahren ist. #manchmalstehichdaundbineinfachunglaubwürdig

134 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 10:35 am

Anthurium


Ich finds inzwischen auch echt hart wieviel Werbung da kommt. Am Anfang dacht ich mir noch, ach schau, jetzt halt doch und fands aber überhaupt nicht schlimm weil sie ja auch angekündigt hatte, dass sie Dinge verändern wird. Aber das artet ja vollkommen in eine Dauerwerbesendung aus momentan, das find ich schon sehr krass.

135 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 10:48 am

Reexa

avatar
Nach Janinas letzter Story bin ich jetzt ganz wuschig im Kopf. Was wollte sie denn jetzt sagen?

136 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 10:51 am

nurzufällighier


Guten Morgen!
Jammerlinchen erzählt das sie ja zu nichts kommt, hat aber die Zeit in ihr Smatphone zu quatschen.
Natürlich mit reichlich Andeutungen zur Geburt.

137 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 10:53 am

littlebluecloud

avatar
Die Story ist aber total durcheinander hochgeladen worden, oder? Laughing

138 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 10:57 am

nurzufällighier


@Reexa
Das sie die Geburt mehr mitgenommen hat, als die vorigen. Der Erpel charmant meinte das sie damals 21 war, heute fast 35. Irgendwelche Bücher.
Ich hab' s auch nicht verstanden:)

139 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 10:58 am

Klatschtante

avatar
Frido heißt doch schon der Sohn von Ekulele (http://www.ekulele.de). So einzigartig wie der Name ist, glaube ich nicht, dass Frau von und zu ihren Uber genauso nennt.
Wird also vielleicht wirklich ein Spitzname sein.

140 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 11:04 am

La_Bruja


Arme Adelige, kommt also seit 4 Wochen nicht aus dem Haus.
Das sie zwischendurch Wohnungsübergabe hatte, auf dem Wochenmarkt war, sich mit Freundinnen getroffen hat und auf einem Event in Hamburg war zählt also nicht?
Zumal "Budenkoller" in ihrem neuen Haus, das geht ja gut los...
Was dachte sie denn außerdem wie das mit zwei kleinen Kindern abläuft? Jeden Tag halli galli?

Und sich laufend darüber beschweren keine Zeit zum duschen zu haben aber ne halbe Stunde ins Handy quaken? Ne schnelle Dusche inklusive Haare waschen dauert keine 5 Minuten.
Die Frau ist echt unglaublich

141 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 11:08 am

Tolja


Janina jammert sie hätte einen Lagerkoller, weil sie in den letzten vier Wochen kaum draußen gewesen sei. Ähm, täuscht mich mein altersschwaches Erinnerungsvermögen oder war sie nicht erst vorgestern mit der gemeinen Freundin Kaffee trinken, Anfang der Woche auf "Geschäftsreise" in Hamburg, auf dem Spielplatz (da gibt es sogar ein Foto im Feed)? Dass eine Geburt kein Spaziergang ist, man im Wochenbett ja sowieso mehr daheim ist und Erkältungen das Ganze noch erschweren, weiß ja jeder. Dass man sich trotzdem über den eingeschränkten Bewegungsradius beschweren darf auch. Doch unsere Janina macht doch relativ viel und tut trotzdem so als hätte sie wochenlang kein Licht gesehen und dieser geplante Spaziergang durch den Wald das erste Erlebnis außerhalb der eigenen vier Wände seit Ubers Geburt.

142 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 11:09 am

lalka

avatar
Als würde es echt absolut keine Möglichkeit in diesem Universum geben, dass sie am Tag Zeit für eine Dusche bekommt. Scheint bei ihr komplett ausgeschlossen zu sein.

143 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 11:12 am

lalka

avatar
Tolja schrieb:Janina jammert sie hätte einen Lagerkoller, weil sie in den letzten vier Wochen kaum draußen gewesen sei. Ähm, täuscht mich mein altersschwaches Erinnerungsvermögen oder war sie nicht erst vorgestern mit der gemeinen Freundin Kaffee trinken, Anfang der Woche auf "Geschäftsreise" in Hamburg, auf dem Spielplatz (da gibt es sogar ein Foto im Feed)? Dass eine Geburt kein Spaziergang ist, man im Wochenbett ja sowieso mehr daheim ist und Erkältungen das Ganze noch erschweren, weiß ja jeder. Dass man sich trotzdem über den eingeschränkten Bewegungsradius beschweren darf auch. Doch unsere Janina macht doch relativ viel und tut trotzdem so als hätte sie wochenlang kein Licht gesehen und dieser geplante Spaziergang durch den Wald das erste Erlebnis außerhalb der eigenen vier Wände seit Ubers Geburt.

Es ist schon sehr schwer, zu verstehen, was genau sie verlangt. Wäre vielleicht eine einjährige "Auszeit" auf nem anderen Planeten in Ordnung? Oder war darf's sein? (Und natürlich verstehen wir alle, dass Geburt, plötzlich 2 kleine Kinder, etc. kein Spaziergang ist!)

144 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 11:14 am

Filofee

avatar
Bei manchen Dingen ist auch fraglich, ob die jeder wissen muss. Sie wäscht sich nicht, der uber pinkelt ins essen etc. Naja muss jeder selber wissen was er von sich zeigen will. Jetzt erst mal raus einen Regenspaziergang machen. Mit Husten. Und Schnupfen. Oh ja.

Edit: ich hab natürlich bei Intra gelernt, dass es ein SpaRZiergang ist

145 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 11:15 am

Zimtkeks

avatar
Heißt es, dass Über seit 4 Wochen kein Tageslicht gesehen hat? Was ich mich frage ist, warum sie sich quasi selbst Hausarrest auferlegt hat. Sie tut ja beinahe so als sei Kinder kriegen eine Behinderung. Mich macht das sauer...

146 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 11:25 am

lauralaura


Sie hat sich kein Hausarrest auferlegt. Sie war doch oft genug draußen, unterwegs, sogar in einer anderen Stadt. Sie will nur wieder Mitleid Very Happy

147 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 11:30 am

Clavicula

avatar
Ich hoffe wirklich, dass die Stories vorhin durcheinander hochgeladen wurden, ansonsten ist Madame endgültig neben der Spur. So ein Themenchaos...
Klar war vieles too much information, aber die Vorstellung, wie der Uber zielgerichtet den Teller trifft Laughing Schade Schokolade, das wars mit dem Essen.

148 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 11:38 am

Zimtkeks

avatar
lauralaura schrieb:Sie hat sich kein Hausarrest auferlegt. Sie war doch oft genug draußen, unterwegs, sogar in einer anderen Stadt. Sie will nur wieder Mitleid Very Happy

Stimmt, das hätte ich verdrängt

149 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 11:41 am

Zwergenkrone


Zu der Diabetes These von neulich. Ich habe janina schon vor der Geburt darauf angesprochen, dass sie so viel Zucker isst. Morgen um halb 9 ein Bounty, hier ein Stück Kuchen und am Nachmittag immer mit Henry, dem Babybauch und Clementine ins Eiscafé noch einen dicken Eisbecher essen. Kein Wunder dass der Über so lange im Bauch geblieben ist. Das liegt an dem vielen Zucker. Sie hat daraufhin geantwortet, dass sich niemand so bewusst ernährt wie sie. Dass sie kaum Zucker isst. Und sie nicht wüsste wie ich darauf komme

150 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 09, 2017 11:51 am

Clavicula

avatar
Zwergenkrone schrieb:Und sie nicht wüsste wie ich darauf komme
Ich bin fasziniert von dieser Selbstwahrnemung o.O

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten